Coco 0 Beitrag melden Juli 12, 2005 erstellt Naja kurzer Rückblick auf heute und Dienstag. Also bis jetzt geht mal gar nix glaub des wird ziemlich hart die Woche. Bekomm irgendwie nix gebacken, nur stress an der Arbeit und ich kann mich immer noch net überwinden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coco 0 Beitrag melden Juli 13, 2005 geantwortet Rückblich auf MittwochNaja war heute mal wieder an meinem lieblings Baggersee bei der Hitze is ja auch nix anderes drin. Naja hatte heute beschlossen du musst auf jedenfall was machen und wenns nur ansprechen is. Also gute 3 Meter lag vormir eine HB 8 naja nach 3s Regel bin ich dann hin und hab einfach mal gefragt ob sie Sonnenmilch dabei hätte da ich meine an meinen kleinen Bruder verloren hätte. Naja kurz und knapp kam dann ein *Nein , sry*, damit war der Käse dann auch schon gegessen. Zweite Situation war ich geh also ins Wasser vor mir sin zwei Hb6 ins Wasser gegangen die eine is ziemlich zügig ins Wasser gegangen und schon raus geschwommen. Da fragt die eine auf komm wir schwimmen ne runde. Naja darauf hin antwortet die andere ja ich brauch noch 2 sek. es sei denn mich spritzt jemand nass. Naja da hab ich mich net lumpen lassen und hab sie von kopf bis Fuß nass gemacht. Die andere hat sich nur kaputt gelacht, hab dann nur zu ihr gemeint tja so schell kanns gehn. Sind dann aber ziemlich zügig weiter geschwommen. Meine Einschätzung:Also ich denk aus der zweiten Situation hätte vielleicht mehr werden können, mir is aber nix bessers eingefallen also wie hätte man es hier vielleicht weiterführen können.Die Fragestellung aus der ersten Gelgenheit hätte man besser wählen können da sich ja nur mit Ja oder Nein antworten kann. Wie hätte man hier reagieren können??Positiv fand ich auf jedenfall dass ich mich mal getraut hab ein paar HBs anzusprechen trotz der vielen Konkurrenz etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coco 0 Beitrag melden Juli 15, 2005 geantwortet 5. TagAlso heute kann ich endlich ein Gespräch verbuchen.Also sie (hb 7) war bei uns in der Abteilung zu gange und musste verschiedene Sachen überprüfen. Naja und macht dabei immer so ein gelangweiltes Gesicht , da hab ich nur zu ihr gemeint machste immer so ein mieses Gesicht bei der Arbeit. Bei den darauffolgenden Gesprächen kam heraus dass sie es nur als Aushilfe macht da sie ja nur ein Praktikantin ist. Gesprächsdauer beläuft sich gut auf eine halbe std.Also nun stehst schonmal 1/10.Naja hab ja gott sei dank des Wochenende noch vielleicht geht da ja noch was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coco 0 Beitrag melden Juli 18, 2005 geantwortet Also konnte die Aufgabe in Woche 3 nicht erreichen das heißt für mich ich probiers die Woche über nochmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coco 0 Beitrag melden Juli 22, 2005 geantwortet Hier mal einen kurzen Bericht der Stand der Dinge 3/10 .Naja am Montag war ich mit einem Kollegen Abends schön einen abfeiern , Anfangs erstma mit ein paar Leuten unterhalten um warm zu werden was meiner Meinung nach mir auch ganz gut hilft.Naja erster Opfer hatte ich dann auch schon schnell gefunden bzw sie mich hat sich mit ein paar Freundinnen daneben gestellt. Hatte meiner Meinung nach aber viel zu viel Parfüm drauf worauf ich sie dann auch gleich ansprach. Was dass für ein Duft wäre , da er ziemlich nach Zitrone riecht. Naja war wahrscheinlich der falsche Opener hat dann glei abgewungen. Naja ein paar Songs später und ein weitere warme Schuhsohlen is mir eine Hb 7 aufgefallen naja hat ziemlich verstört durch die Gegend geschaut. Hab mich dann ein paar Meter weiter weg plaziert und einfach mal sie Beobachtet und ein paar Blicke rübergeworfen. Nach einem längeren Blickkontakt bin ich dann hin und so gemeint. Sie solle mich nicht so anstarren ich wäre doch keien Sexobjekt. etc. Danach so ein bisschen small Talk dass viele ja nur zum trinken hier sind und ob sie öfter hier is....Die andere Situation ergab sich eher aus Spass naja hab der anderen einfach mein Glas in die Hand gedrückt und hab gemeint ich muss jetzt umbedingt tanzen, natürlich mit einem netten smile verpackt. Später kam ich dann zurück und habse so ein bisschen geneckt dass sie was von meinem Drink getrunken hatte etc. Dass verlief sich aber schnell hatte irgendwie kein Interresse oder was weis ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen