4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

war bzw. bin (noch nicht ofiziell schluss gemacht) mit meiner LTR gute 7 Monate zusammen, die ersten 3 Monate waren ein Traum... nie gestritten, nie probleme gehabt und super Sex!

Ab September fing es dann an, viel Streit, probleme, wir konnten kaum 2-3 Tage ohne Streit auskommen... denn sie hatte nie Zeit, ich war wohl zu needy...

das hat sich so hochgeschaukelt das es nur noch drunter und drüber ging, ich habe mich einfach verarscht gefühlt von ihr... aber sie sagte trotzdem immer das sie mich liebt... und mich nicht verlieren möchte und das wir es besser machen könnten.

Naja nach viel hin und her, gegenseitigem aufziehen, gegenseitigem fremdgehen... ist dann die Bombe geplatzt...

Ich bin über Silv. 1 Woche weggehfahren und sagte ihr das ich meine ruhe brauche...

Wir haben uns paar mal kurz gehört, sie sagte mir noch immer das sie nicht will das ich aus ihrem leben verschwinde und das sie mich über alles liebt...

zu Silv. schrieb sie mir dann alles gute... ich antw. ihr dasselbe nur mit dem zusatz das sie egal mit wem sie ist und was sie auch tut ihren spass haben soll da ich ihn auch habe...

seitdem haben wir uns bis Montag wo ich wieder aus dem Urlaub kam nicht gehört...

was mir eh total komisch vorkam...

als ich sie dann am Montag anschrieb das sie mir noch was zurückgeben muss, antwortete sie ok, ich brings bei dir in der Arbeit vorbei oder jemand anderes...

naja sie kam dann... kurz vor feierabend.. und wollte dann noch reden, sie sagte mir das sie total angepisst wegen der SMS war die ich ihr schickte da es drauf ausgelegt war das ich mit anderen was habe... und sie mich eigentlich garnicht mehr sehen wollte... und ich ihr eigentlich egal bin...

als ich dann auf mir egal getan habe... wollte sie gehen... ich sagte ciao...

danach kam sie zurück... streichelte mich, setzte sich auf mich drauf und küsste mich....

und sagte sie ist eine gute schauspielerin und das ich ihr noch immer sehr wichtig bin...

als sie ging sagte sie mir das ich sie anrufen soll oder sms schreiben... was ich natürlich nicht tat...

tag darauf, also Di. kam sie MSN, ich wollte das wir uns sehen... aber sie sagte das sie mal wieder keine Zeit hat und erst nächste Woche kann... mir kam wieder alles hoch, ich rastete aus... löschte sie im Facebook und Lokalisten und wir hatten mal wieder richtig krach... aufeinmal war sie off...

seit dem hörte ich nix mehr von ihr...

ich schrieb ihr getsern noch kurz das ich es kake finde wie sich menschen gegenseitig verarschen und unehrlich sind... das ichs kake fand wie sich unsere Beziehung entwickelt hat... und habe ihr geschrieben das ich sie noch immer gerne mag und das ich ihr alles gute wünsche...

naja es kam noch immer nix von ihr...

wie schätzt ihr das ganze ein ? Freeze ihrerseits...? Glaubts ihr das sie echt komplett mit uns abgeschlossen hat, obwohl sie am Monatg noch mich küsste und mir sagte das ich ihr alles bedeute...?

Ich meine ich komm schon klar damit falls es aus sein sollte, aber trotzdem diese ungewissheit belastet mich ein bisschen... wie seht ihr die Situation ?

Soll ich mich da noch melden ? Oder warten bis sie sich wieder meldet ? Wie soll ich vorgehen ?

Training, mit Kumpels weggehen andere Daten tu ich schon... aber jetzt speziell zu Ihr... freeze bis sie sich meldet, oder anschreiben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie schätzt ihr das ganze ein ? Freeze ihrerseits...? Glaubts ihr das sie echt komplett mit uns abgeschlossen hat, obwohl sie am Monatg noch mich küsste und mir sagte das ich ihr alles bedeute...?

Ich meine ich komm schon klar damit falls es aus sein sollte, aber trotzdem diese ungewissheit belastet mich ein bisschen... wie seht ihr die Situation ?

Soll ich mich da noch melden ? Oder warten bis sie sich wieder meldet ? Wie soll ich vorgehen ?

Training, mit Kumpels weggehen andere Daten tu ich schon... aber jetzt speziell zu Ihr... freeze bis sie sich meldet, oder anschreiben ?

Es ist doch egal, was sie denkt oder sich gedacht hat.

Hacke sie ab und such dir eine andere. Hör auf dir Gedanken über sie zu machen und sich in sie reinzuversetzen.

Lerne konsequent zu sein: Du wolltest Dich nicht mehr melden, also schreib ihr auch nicht hinterher. Du wolltest es beenden und mit anderen Spass haben, also tu das auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr denn? Ist doch Kindergarten was ihr euch da abhaltet.

Nach sieben Monaten fremdgehen bzw schon vorher, nur Streiten, von großer Liebe quatschen und sich gegenseitig verletzen. Wo ist da die Liebe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden