Girls On Dating Sites

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh Mann, die typische DICKE Überraschung. Wem ist das nicht schon passiert? :rolleyes::huh:

Die Beispiele auf der Seite sind aber auch zuuu geil.

Je professioneller das Foto aussieht, desto skeptischer sollte man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jedoch die 2te von oben is mit ein bissal schminke und sport sicher aufzupeppen.

und die mit den schwarzen haaren und den katzenaugen... uiuiu scharfes foto - ernüchternde realität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Mann, die typische DICKE Überraschung. Wem ist das nicht schon passiert? :-p8-)

Die Beispiele auf der Seite sind aber auch zuuu geil.

Je professioneller das Foto aussieht, desto skeptischer sollte man sein.

Ich treff mich mit keiner Frau von der ich nicht ein Ganzkörper Bild habe !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das erste, ganz oben, ist doch ein Fake. Das kann garnicht sein! Wie kann man denn soein wunderschönes Gesicht haben und soeinen unglaublich fetten Körper eingehüllt in diesen peinlichen Strampler! Und dann noch soein Ganzkörperbild davon. Auf garkeinen Fall!! Das ist doch 100pro gefaket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztes Bild ist das Beste :-p

Sag bloß das hat jemand live in Japan geschossen? Jemand, den wir aus diesem Forum zufällig kennen? Kommen da etwa Erinnerungen hoch? Die ist doch auf ihre verrüchte Art irgendwie süß, zumindest ein bisschen, aber flach wie nen Bügelbrett, typisch Asien.

Ich treff mich mit keiner Frau von der ich nicht ein Ganzkörper Bild habe.

Shit happens. Mann sollte einfach misstrauischer sein, wenn Frauen einen direkt zu sich nach Hause einladen... Es ist leider so schwer da zu widerstehen...

Das Geilste hat nen Kumpel gebracht, der hat sie zu Hause mit dem Auto abgeholt, ist mit ihr einmal um den Block gefahren überlegt, was er machen soll und hat sie mit den Worten: "Nee sorry aber geht gar nicht." Wieder zu Hause abgeliefert. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lach* da fällt mir auch ne Story von nem Bekannten ein.

Hat auch online ein Mädchen aus der Umgebung kennengelernt und wollte sie Abends an der Tankstelle hier im Ort abholen.

Er hatte einen Freund dabei und hat sich mit ihm in die Tankstelle gestellt und gewartet. Dann kam da ein Mädchen und die haben erstmal übelst über ihr Aussehen abgelästert und sich über sie lustig gemacht. Die Frau an der Kasse fand das ziemlich scheiße und hat sich dementsprechend unfreundlich verhalten.

Dennoch sind die zwei dann rauß und haben sich mit der Kleinen abgegeben und sind sogar mit zu ihr. Na und später kam dann ihre Mutter, die Frau aus der Tankstelle, die an der Kasse gearbeitet hat.

Das erste Foto ist btw mein Fav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch das genaue Gegenteil erlebt, dass besonders hübsche Frauen absichtlich unvorteilhafte Bilder von sich ins Internet stellen, damit sie so einige Bewerber vorab aussortieren & nicht gleich 500 Zuschriften pro Stunde bekommen - etwa Bilder, auf denen sie sturzbesoffen sind oder die sie nur von weit weg & mit Sonnenbrille zeigen.

Hängt sicher auch damit zusammen, wie ernst man sich selbst & das OG nimmt, wieviel Selbstbewusstsein man hat und welche Männer man anziehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boaah, da könnte ich auch einen OG-Fall von mir hinzufügen, an den Lightning mich grad netterweise erinnerte :-p

Mein Tipp: stalken, dank SVZ und ihrem Namen in der Email-Adresse konnte ich uns eine "schwere" Enttäuschung ersparen.

Das war soo hart.. also auch wenn man Sport macht sich mit schwerem Übergewicht als "sportlich" bezeichnen

und so krass verfälschende Bilder, das kann doch nicht gut gehen, meine Damen.

Ich habe das Ganze dann unauffällig und höflich einschlafen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Fotos auf Partys gucken reicht meistens schon aus.

PS: Hinter meinem Foto verbirgt sich natürlich auch eine Überraschung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztes Bild ist das Beste :rolleyes:

Sag bloß das hat jemand live in Japan geschossen? Jemand, den wir aus diesem Forum zufällig kennen? Kommen da etwa Erinnerungen hoch? Die ist doch auf ihre verrüchte Art irgendwie süß, zumindest ein bisschen, aber flach wie nen Bügelbrett, typisch Asien.

Ich treff mich mit keiner Frau von der ich nicht ein Ganzkörper Bild habe.

Shit happens. Mann sollte einfach misstrauischer sein, wenn Frauen einen direkt zu sich nach Hause einladen... Es ist leider so schwer da zu widerstehen...

Das Geilste hat nen Kumpel gebracht, der hat sie zu Hause mit dem Auto abgeholt, ist mit ihr einmal um den Block gefahren überlegt, was er machen soll und hat sie mit den Worten: "Nee sorry aber geht gar nicht." Wieder zu Hause abgeliefert. :-D

Also ich mache beim OG NUR Dates direkt zuhause. Bei mir oder ihr.

Was anderes mache ich nicht. Is mir zu viel Aufwand.

Hab bisher noch keine schlechte Erfahrung gemacht, WENN Ich ein Ganzkörperbild habe.

Frauen die nur ein gesichtsbild haben sind meistens dick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder kommen nicht auf die Idee beweisen zu müssen, dass sie nicht fett sind. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder kommen nicht auf die Idee beweisen zu müssen, dass sie nicht fett sind. :rolleyes:

meiner erfahrung nach NICHT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.