7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey! :rolleyes:

Wie unschwer zu erkennen ist, ist das hier mein 1. Beitrag im Forum. Habe mich vorher schon ein wenig mit PickUp beschäftigt, bin auf diese Community allerdings erst jetzt gestoßen. Genau wie ihr habe ich mich vorher für ein Naturtalent gehalten, in dem die Kräfte einfach nur geweckt werden wollen. Ich bin 25, meine Score liegt bei ca. 15, davon 3 LTR. Oft habe ich von Frauen schon gesagt bekommen, ich sei äußerst charmant. Nur was nützt einem Charme, wenn man anschließend doch nicht zum Zug kommt. Ich habe schon einiges hier im Forum gelesen und mich oft genug wiedererkannt. Wie blind ich war! Absolut needy verhalten und typische AFC-Manier. Was mir aufgefallen ist, dass, wenn man bereits zum Zug gekommen ist und nach dem Lay mit seiner Errungenschaft im Bett liegt, die eigenen Verhaltensweisen ganz von selbst den PuA-Regeln sehr nahe kommen. Fast so als hätte jeder von uns sie bereits in sich und es fehlt nur am Mut diese Verhaltensweisen auszuleben. Am Montag gehen die Vorlesungen wieder los und ich kann es gar nicht abwarten mich auszuprobieren. Ein paar gute Parties sowie ein Messe-Besuch stehen an. Ich könnte mir an den Kopf fassen, wenn ich daran denke, wieviel Zeit ich schon vertan habe und absolut blind durch die Welt irrte mit absolutem Beta- und AFC-Gehabe und mich abends im Bett ständig fragte "Woran liegt es bloß?" Mein eigentliches Anliegen mit diesem Thread ist allerdings folgendes: Was empfiehlt ihr mir als Start? Streetgame, Clubgame...night&day? alles auf einmal? ein paar anfänger-opener und routinen habe ich schon gecheckt. Prinzipiell fällt es mir nicht schwer, fremde Menschen anzusprechen. Tatsächlich finde ich es bei Frauen sogar einfacher als bei Männern.

viele grüße aus dem norden,

Don :huh:

PS: Besonders angenehm finde ich den freundlichen Umgangston und die Hilfsbereitschaft hier in der community, das hab ich schon ganz anders erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, zum Einlesen empfehle ich Dir die Schatztruhe, die Kunst der Verführung, dazu die Bücher "Mystery Method" und "Lob des Sexismus" und wenn Du Lust hast, noch "The definitive book of body language".

Ansonsten musst Du selbst wissen, was Du haben oder können willst. Dann findest Du auch heraus, wie Du Dich darauf vorbereitest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst uns quasi: Wie komme ich am schnellsten irgendwohin. Fahrrad? Auto? Boot? Zug? Düsenjäger?

Die Antwort auf die Frage hängt davon ab, WOHIN du willst.

Also poste mal bitte deine Zielsetzungen.

Edit: Und danke für das Lob an die Community.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte schärfere HBs, nicht unbedingt LTR, meine needyness nicht unterdrücken sondern wirklich absenken und möchte mich selbst als persönlichkeit stärken. kein asozialer assi werden, ich möchte mich nicht vor mir selbst schämen.

ich behaupte, so weit seid ihr gar nicht von mir entfernt :)

was hat euch am anfang geholfen, diese immense datenflut zu bewältigen? was sind angebrachte übungen (damit meine ich welche games im speziellen), aus denen ich für mich wichtige lehren ziehen kann?

viele grüße,

DP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was hat euch am anfang geholfen, diese immense datenflut zu bewältigen?

Viel Kaffee! :-p

Nein im Ernst - mir persönlich hat es rein gar nichts gebracht Opener oder Routinen zu lernen, da ich erstmal herausfinden musste wer ich bin. Das allerdings nicht mit Shakkra-Ninja Zeugs, sondern ich habe mich einfach eine ganze Zeit nur mit mir beschäftigt! Alle anderen einflüsse habe ich ausgeblindet - meine Konzentration lag nur auf mir! Hierzu einfach mal die SuFu nach Innergame u Mindsets bemühen.

Du kannst nicht von jetzt auf gleich von Beta auf Alpha springen, vom AFC zum PUA - das braucht lange Zeit und sehr viel Erfahrungswerte (wie ich mir vorstellen kann)

Ich für meinen Teil finde das Clubgame für den Anfang eigentlich am sinnvollsten! Es ist unverbindlich und sicherlich leichter als ein Streetgame.

Viel Spaß beim testen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich möchte schärfere HBs, nicht unbedingt LTR

Also rumficken :-p

meine needyness nicht unterdrücken sondern wirklich absenken

Also rumficken 8-)

nd möchte mich selbst als persönlichkeit stärken.

Also... rumf... :-D Scherz am Rande. Ich geh ganz unten drauf ein.

was hat euch am anfang geholfen, diese immense datenflut zu bewältigen? was sind angebrachte übungen (damit meine ich welche games im speziellen), aus denen ich für mich wichtige lehren ziehen kann?

Wichtig ist erstmal, dass du genau weißt, was du willst. Wenn du keine LTR willst, dann brauchst du die Beziehungskiste z.B. erstmal nicht lesen. Du willst schärfere HBs?

Gut, dann sprich sie an. Wie? Klappt nicht? Wieso? Angst anzusprechen --> zum Thema AA einlesen. Oder ist es eher, dass du nach dem ersten Satz nicht weiter weißt?

Wenn du sie angesprochen hast, wieso eskalierst du nicht? --> zum Thema Isolation, Eskalation einlesen

und so weiter. So finde ich es am sinnvollsten, da die meisten holistischen Modelle nicht in allen Aspekten zu dir passen könnten. Da ist es praktischer erstmal von sich auszugehen. Die wenigsten sollten Lust haben anfangs stundenlang sich einlesen zu müssen. PU soll ja Spaß machen, also ab auf die Piste, praktische Erfahrungen sammeln, Spaß dabei haben und bei Rückschlägen hier nach der Ursache forschen (lassen). Dafür genau ist ja die Community da.

Deine Angst davor asozial zu werden kann ich gut nachvollziehen, weil ich genau diese Phase zu meinem Leidwesen schon hinter mir habe. Mein Tipp: Besorg dir von Dr. Paul das eBook "MindOS", damit du die Zusammenhänge der menschlichen Psyche erkennst und solche Anwandlungen im Keim ersticken kannst. Sind nur 315 Seiten, als in zwei, drei Tagen zu schaffen.

Ich persönlich halte sehr wenig von einzelenen "Inner Game"-Übungen, da sie am Kern des ganzen vorbeizielen und nur Teilausschnitte behandeln. Big Mikes Inner-Game-Post kann ich aber uneingeschränkt empfehlen, genau wie Raafs Definitive Guide dazu. Zusammen mit Personal Power 2 von Anthony Robbins und MindOS hast du für das nächste halbe Jahr viel zu tun.

Reihenfolge:

MindOS

Personal Power 2

Inner Game Posts

Zusätzlich kann dir die Alpha-Manie viel (zu viel) kaputt machen. Setz dich lieber mit dem Begriff des "Omega" nach Dr. Paul auseinander. Kurzfassung: Alpha sein spricht die Frau auf einer instinktiven, eher sexuellen Ebene an. Frauen sind dafür nicht jederzeit und dauerhaft empfänglich (Stichwort: Provider). Omega = Community-Ansicht-vom-Alpha + X. X ist genau das, was einen "Gentleman with an edge" ausmacht, also an sich das, was die ursprüngliche Idee vom "Alpha" war: Dazu gehören auch Parameter wie Gewissen; er legt auch Wert auf Kalibration, was hier leider oft zu kurz kommt.

Bei Bedarf kann ich die Idee mal ausführlicher zusammenfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin 25, meine Score liegt bei ca. 15, davon 3 LTR.

PS: Besonders angenehm finde ich den freundlichen Umgangston und die Hilfsbereitschaft hier in der community, das hab ich schon ganz anders erlebt.

na mit deiner score liegst du aber für dein alter deutlich überm durchschnitt der seelen die hier hin kommen und um hilfe bitten :-p

und der freundliche umgangston kommt sicher nicht von mir 8-) aber wirst du evtl. noch merken. viel spaß hier und viel erfolg auf den anstehenden feiern.

p.s. king ich find du ballerst ihn aber schon zu mit literatur. ich find ja man sollte wenig lesen (vor allem erstmal zeug was einem praktisch hilft weiter zu gehen) und das ganze dann auch ausprobieren und immer weiter lesen und weiter ausprobieren. innergame braucht er glaub ich erstmal nicht, schließlich ist der mann motiviert? aber bin auch nicht so der innergamer :-D

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden