Ruhrpott Lair : Wann gehts denn los?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mich interessiert es,wann denn genau das Lair mal ein Treffen ansetzt?

Konnte nix dazu in den bisherigen threads finden.

Am besten wäre ja Samstag Mittags gegen 13-14 Uhr

1-2 Stunden street sarging - dann ggfs. in einer Bar/Kneipe eine Runde reflektieren was sich so an dem Tag beim sargen ergeben hat.

Beim Mannheim/Heidelberg Lair war das echt klasse,sticking points wurden abgearbeitet und auch Tipps zu bestimmten Problemen der jeweiligen PUA besprochen.

Danach hat man immer nen guten State gehabt um Abends dann im Club so richtig voll Gas zu geben.

Also wie siehts aus?

Gruß

red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ganz deiner meinung sieht aus als wären es doch nicht so wenige aus rhurpott als ich dachte

das problem bei mir ist das ich ein newbie bin und kein lair hat bock auf ein unterricht sondern will selber sargen.

ich suche leute aus meiner umgebung mit denen ich auch öfters sargen kann. jeder fängt klein an deshalb will ich auch leute beim lair kennen lernen.

falls bis dahin kein treffen entsteht wollt ich sowieso mich mit sunboy treffen.

Nachmittags hört sich gut an. Abends kann man auch dan wen man lust hat in ein club

Also Leute meldet euch wer hat samstag zeit. bestimmt ist es für manche zu kurzfristig da heut schon Donnerstag ist.

Würd ich sagen einigen wir uns dan erstmal auf den Tag Samstag entscheidet ihr ob diese oder nächste Woche.....

wen genug Leute zusammen können was ich hoffe.

Können wir die Party steigen lassen.

bearbeitet von Max-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunboy

Zur Zeit treffen wir uns regelmäßig Montags um 16 Uhr am Forum Duisburg. Samstags bin ich ab 16 Uhr zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

schick das hier zumindest mal wieder nach dem Ruhrpott Lair gefragt wird... :rolleyes:

Derweil müsst ihr euch noch ein bischen in Geduld üben. Viele sind derweil im Prüfungsstress aber in den Semesterferien im Februar möchte ich auch wieder durchstarten und den Ruhrpott in eine neue Ebene schießen!

Ein paar Ideen haben wir schon gesammelt, also lasst euch überraschen.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch natürlich auch so zusammen tun und ein wenig was reissen oder bei den Jungs aus Duisburg, Bochum und Co. vorbei schauen.

Beste Grüße & viel Erfolg

-dY-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein offizielles wöchentliche Treffen gibt es nicht in Dortmund... Mit dem Lair geht immer wieder in andere Städte, Essen, Oberhausen, Bochum, etc. denn nur immer Dortmund (was eh schon ziemlich übersargt ist...) kommt auf Dauer nicht gut. :-)

Aber ihr könnt euch natürlich zusammen tun und Dortmund mal wieder aus den Winterschlaf wecken, bis es dann im Februar wieder los geht. Ich hoffe auf mehr Teilnehmer als die letzten 2 Lairtreffen...

Bis dahin, macht was Jungs in nem Monat gibt es wieder official Ruhrpott Action.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej,

wäre auch für ein Treffen zu haben. Bin neu im Pott und brauche ein bißchen Ansprache! Wohne derzeit in Essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloha he :)

*schuldig*... ich hab zur Zeit leider nicht die Zeit mich um das Lair zu kümmern, tut mir leid. Auch ich würde gerne wieder mehr und aktiver machen.

Es gibt einen Stellvertreter, der das Lair gerne übernehmen wollte. Ich werde mich noch einmal mit ihm in Verbindung setzen und euch berichten :)

Ich hoffe ich habe selber auch bald wieder mehr Zeit Lairs zu organisieren. Bringt ja auch nichts einen Zeitpunkt fest zu legen wenn ich selber vllt. nur eine Stunde da bin, da kann ich weder die ganzen neuen Coachen noch die etwas weiteren bei ihren Sticking Points unterstützen...

Grüße,

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

to Sunboy und Max-Man!

War geil gestern in Duisburg. Sollten wir wieder machen!

Und vielleicht kommen ja noch ein paar andere dazu?.. und es vergrößert sich das aktive Ruhrpott-Lair und wir bekommen eine geile lokale Community!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag de Herren,

Probleme, die bei den letzten Lair-Treffen aufgetaucht sind, waren z.B. das einige doch nicht gekommen sind, ohne sich abzumelden und dass aber welche gekommen sind, es aber lange gedauert hat, bis sie uns gefunden haben.

Daran werden wir ebenfalls weiter arbeiten, dass bei den nächsten Lair-Treffen alles gut läuft und die neuen Leute auf jeden Fall zu uns finden.

Bei mir persönich schaut es so aus, dass ich selten mir die Zeit nehme, von 15.00 an bis spät Abends auf dem Lair zu sein und dann noch clubbing.

Deswegen komm ich entweder später dazu oder haue früher ab.

Ein großer Grund, warum ich keine Lairtreffen organisieren werde.

Ansonsten geht es bald wieder los und dann hoffen wir natürlich auf eine große Anzahl neuer und alter Leute, die sich in der Stadt austoben wollen und Lust und Spaß haben, ein oder zwei Mädchen anzusprechen ;)

Bis dahin,

alles Gute und macht schön weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe schon mit Artuhr gesprochen (hat letzte Pro Sex Aktion georgt.)

Er wäre dabei . Zudem hat sich Eminez für ein Lair bereit gestellt.

Ich red nochmal mit Eugen/Tim und mache dann mal ein Treffen klar.

Allerdings is es mir ehrlich gesagt viel zu kalt im mom ^^

(Pussypower :clapping: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,verdammt kalt draussen. *brrrr*

Aber sowas wie CentrO Cola Oase etc wäre doch ne Ausweichmöglichkeit.

Da ist es warm und viele Menschen die sich dort tummeln.

just my 2 cents

bearbeitet von redbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho!

Bin wieder zurück aus Sydney und habe das Wetter bisher überlebt. Gut, es war nur ein Tag. :-)

Auch wenn es ein Schock war, von 35-40 Grad auf -11, kranker Shit.

Jedenfalls habe ich eine Menge Zeit und ein NRW-Ticket, und bis zum Semesterbeginn sind es noch knapp 12 Wochen. Hätte auf jeden Fall, ein paar WIRKLICH sargende Leute zu treffen. Habe bisher keinerlei Streetgame gemacht, allerdings kann ich einiges zum Thema "Wohlfühlen auf dem Dancefloor" beisteuern.

Whatever, wär geil, wenn man ein Treffen in Dortmund/Bochum oder wo auch immer organisieren könnte.

Ein EVENT wäre ABSOLUT geil! Daumen hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.