Pimp my Gameboy

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast playa4life

Schnell mal ein FR von gestern.

Ich war mit rios unterwegs. Insgesamt haben wir bestimmt 25 sets gemacht und ca. 50 Frauen kennengelernt.

Zum lockerwerden haben wir ein 4er set gefragt, wo man in HH gut feiern kann. Wollten sie aber nicht weitergamen.

Als wir in der Grpßen Freiheit angekommen sind habe ich gleich ein 5er set ganz normal geopened. Dabei habe ich mich erst mit den UGs beschäftigt, um dann später die Nummer von der attraktivsten zu holen.

Vor der chinalounge habe ich noch ein 3er set gegamed. das geile war ich hab sie angesprochen obwohl ich nicht wie sie aussahen, weil sie hinter uns gingen. als sie fast auf unserer höhe waren habe ich sie geopened. Zwei von denen waren eine 7 bis 8. Es stellte sich aber später heraus, dass sie erst knapp 17 waren, obwohl sie viel älter waren. Wir haben das set eine viertelstunde gehalten, bis ein besoffener anzugsträger ankam und uns voll gelabert hat.

Haben best friends test gemacht bei den mädchen und sie waren attracted. Leider gab es aufgrund der mangelnden erfahrung meines wings probleme die sets zu halten. so wurde uns nicht klar wer jetzt wessen target war. Ich wollte z.B. BF destroyer machen, aber mein wing hatte mein target was gefragt. leider deswegen kein NC aber egal.

dann sind wir ins halo gegangen und haben gleich die beiden hübschesten girls aus dem club gegamed. bei 23 jahre alt, blonde haare, geiler körper, beide ne 9. mein Opener war "masturbieren unter der dusche" und er kam überraschend erfolgreich an. das set ist am ende gescheitert weil sich mein wing mit dem einen girl gestritten hat.

wir sind darauf gleich weiter und haben ein 2er set gefragt, ob wir aussehen wie brüder. ca. 10 minuten gehalten. hab noch sie geflachst, dass ich in wirklichkeit schwul bin.

In der chillout zone haben wir uns erstmal ausgeruht und die leute beobachtet.

Auf einem Sofa saßen zwei HBs. Die eine ca ne 8 die andere ne 5,5. Direkt dahinter war noch ein Sofa. Die Sofas waren praktisch aneinander gestellt. Auf dem zweiten Sofa saß ein Typ, der sich mit den HBs unterhalten hat.

Da gerade die Jungs aus Bamberg bei uns saßen, fragte ich sie was sie beobachten können und was der Typ falsch macht. Sie konnten erkennen, dass sich der Typ viel zu weit ins set rein lehnt und dass seine Körpersprache needy war.

Zur Aufklärung habe ich gesagt, dass er sich gleich zwischen die Mädchen hätte setzen sollen. Daraufhin bin ich zu den Mädels gegangen und hab sie ganz normal geopened und gleich zwischen die gesetzt. Der Typ war raus und hatt dann kein Wort mehr gesagt. 100 % alpha! Ich habe mehrere Routinen angewandt und mich locker mit den Mädels unterhalten. Hab zuerst viel mit dem UG geredet, bin dann später aber mehr auf das HB 8 eingegangen. Sie war genau mein Typ, da sie einen dunklen Teint hat. Ich habe ihr auch gesagt, dass mich ihre Ausstrahlung fasziniert und habe schließlich gleich ihre Nummer bekommen.

Mal gucken was da noch geht.

Kann mich jetzt nicht mehr erinnern, was wir noch für sets hatten, deswegen will ich noch etwas über mein Clubgame von heute erzählen.

Ich bin wieder mal alleine losgezogen. Hab aber dort ein paar Kollegen getroffen und den einen spontan zu meinem Wing gemacht. Als erstes habe ich ein 3er set geopened mit dem Spruch "Was sagt mann wenn Frau fragt bin ich zu dick". Daraufhin mein Target:

"Ich war gestern im Halo und dort hat jemand genau den gleichen Spruch zu mir gesagt. Er wollte später auch nen beste Freundinnen-Test mit mir machen!"

What the fuck! Kann man denn jetzt nirgendwo mehr sargen gehen?

Ich habe daraufhin mit den Mädels darüber diskutiert und habe sie dann überredet doch den best friends test zu machen. Die beiden Mädels haben es schon zwei mal gehabt, dass sie den selben Typen geküsst haben :unsure: . Hab ziemlich guten Rapport gehabt bei allen drei Mädels.

Die Typen die mir gegenüber saßen haben getuschelt, was das für eine schlechte anmache sei.. :D

Habe mir dann noch kurz ihre Nummer geholt und bin dann nach Hause gefahren.

Wer war das eigentlich von euch der sie im Halo approached hat? Sie hat dunkle Haare und is ne 7 würde ich sagen.

@Rios

Wenn du das liest schreib mal noch nen paar Sachen dazu. Auch was du gut fandest und was wir besser machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo du gerade über Oversarging redest, ich war diese Nacht mit Perfect-Dreams im Thomas Read.

Dort haben wir unter anderem ein 2er Set draußen an der Bar (in dem Außenebreich, wo man per Treppe fast direkt zum Ausgang kommt) geöffnet. Perfect-Dreams sagt nur: "Hi, wir brauchen mal ne weibliche Meinung..." In dem Moment wurde er schon von einem der beiden HBs unterbrochen mit den Worten "Denk dir ne Zahl zwischen 1 und 4 und was war das noch? Ach ja, und denk dir danach ne Zahl zwischen 6 (lol) und 10. Wenn ihr üben wollt, macht das woanders!" WTF! -_- Ich habe dann kurzerhand den HBs erzählt, dass wir sie gar nicht approachen wollten, sondern nur auf der Suche nach den schlechtesten Anmachsprüchen sind. Kam glaubhaft rüber, aber nach ner Zeit haben wir trotzdem ejected, weil ich keine Lust hatte, bei jedem zweiten Wort in die Falle zu tappen, dass sie die Routine schon kennen.

Da Perfect-Dreams hinterher meinte, dass du öfter im Thomas Read unterwegs bist, denke ich mal, dass du das Set schonmal approached hast :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast playa4life

kann sein, dass ich das schon mal apporached hab aber ich gehe nie ins Thomas Read!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann habe ich wol ne Fehlinfo erhalten und sie hats entweder von nem anderen PUA, aus nem anderen Club oder ganz woanders her (Fernsehreportage, etc.) gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin wieder mal alleine losgezogen. Hab aber dort ein paar Kollegen getroffen und den einen spontan zu meinem Wing gemacht. Als erstes habe ich ein 3er set geopened mit dem Spruch "Was sagt mann wenn Frau fragt bin ich zu dick". Daraufhin mein Target:

"Ich war gestern im Halo und dort hat jemand genau den gleichen Spruch zu mir gesagt. Er wollte später auch nen beste Freundinnen-Test mit mir machen!"

What the fuck! Kann man denn jetzt nirgendwo mehr sargen gehen?

Ich habe daraufhin mit den Mädels darüber diskutiert und habe sie dann überredet doch den best friends test zu machen. Die beiden Mädels haben es schon zwei mal gehabt, dass sie den selben Typen geküsst haben ;-) . Hab ziemlich guten Rapport gehabt bei allen drei Mädels.

Die Typen die mir gegenüber saßen haben getuschelt, was das für eine schlechte anmache sei.. :D

Habe mir dann noch kurz ihre Nummer geholt und bin dann nach Hause gefahren.

Wo du gerade über Oversarging redest, ich war diese Nacht mit Perfect-Dreams im Thomas Read.

Dort haben wir unter anderem ein 2er Set draußen an der Bar (in dem Außenebreich, wo man per Treppe fast direkt zum Ausgang kommt) geöffnet. Perfect-Dreams sagt nur: "Hi, wir brauchen mal ne weibliche Meinung..." In dem Moment wurde er schon von einem der beiden HBs unterbrochen mit den Worten "Denk dir ne Zahl zwischen 1 und 4 und was war das noch? Ach ja, und denk dir danach ne Zahl zwischen 6 (lol) und 10. Wenn ihr üben wollt, macht das woanders!" WTF! ;-) Ich habe dann kurzerhand den HBs erzählt, dass wir sie gar nicht approachen wollten, sondern nur auf der Suche nach den schlechtesten Anmachsprüchen sind. Kam glaubhaft rüber, aber nach ner Zeit haben wir trotzdem ejected, weil ich keine Lust hatte, bei jedem zweiten Wort in die Falle zu tappen, dass sie die Routine schon kennen.

Da Perfect-Dreams hinterher meinte, dass du öfter im Thomas Read unterwegs bist, denke ich mal, dass du das Set schonmal approached hast :unsure:

Hm, da es in Hamburg im Moment quantitativ ja so abgeht, sage ich euch voraus, dass dies in Zukunft noch das ein oder andere Mal passieren wird.

Ihr habt dadurch zwei Möglichkeiten: Entweder ihr hört auf mit Routinen oder ihr müsst vulgär gesprochen dem Set euren Frame in die Fresse knallen.

@KaiserLudi: Euer Set lief nicht schlecht, weil sie die Routine schon kannten. Frauen sind es gewohnt bestimmte Anmachen (z.B.:"Seid ihr öfter hier"; ja auch das funktioniert ;-) ) des öfteren zu hören. Den Unterschied macht hierbei, wie selbstsicher es vorgetragen wird, dass heißt euer Frame ist der determinierende Faktor.

Playa hat es oben gezeigt, er hat die Routine einfach durchgezogen und doch noch Erfolg gehabt. Lasst euch nicht von ihnen verunsichern, redet das worüber ihr reden wollt, lebt in eurer eigenen Realität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dise

Du nimmst mir die Worte fast aus dem Mund, Xatrix.

Es stimmt wirklich, Leute! Die große Freiheit, ganz speziell das "Halo" sind JETZT schon teilweise Oversarged.

Geht auch mal in andere Clubs und was noch wichtiger ist:

Hört auf permanent nur canned zu labern!

Ihr habt alle ein wenig Hirnschmalz! Werdet Situationsabhängiger! Es bringt euch weitaus mehr!

Macht auch nicht zu oft den "Beste Freundinnen-Test". Den kann wohl mittlerweile schon jeder.

Ich habe keine Lust, richtige FRs zu schreiben. Bei mir sind die nämlich zu lang und detailreich. Wenn ihr was von mir hören wollt, müsst ihr mit mir telefonieren, Teamspeak oder mit mir real reden.

Daher kommen nur allgemeine Gedanken meinerseits und meine Fortschritte.

Wenn ich einen richtigen FR schreiben möchte, dann werde ich dieses auch tun.

Letzte Woche ist mir aufgefallen, dass ich inkongruent war, weil ich nicht wusste, wie ich in einem Set weitermachen sollte. Das konnte ich bereits an Ort und Stelle fixen, da es nicht darauf ankommt, WAS man sagt, sondern wie man es rüber bringt. Außerdem konnte ich meine Aufmerksamkeit nicht so gut zielgerichtet einer Person zuteilen. Desweiteren habe ich zu viel geneqt. Das zu viel neqen kam davon, dass ich eine gute Bekannte habe, die sehr starke Playerambitionen hat(HB9) und die kann man im 20-Sekunden-Takt neqen.

Das meiste ist bereits gefixt.

Mir ist dieses Wochenende aufgefallen, dass ich mittlerweile fast jedes Set zum Hooken bringe.

Sei es auch nur fünf Minuten oder länger. Gesprächsthemen finden sich viele und man lernt ne Menge daraus. Ich kann jetzt sofort echte und unechte Fingernägel unterscheiden. ;)

Ich sehe bereits sehr schnell, ob das Set hookt oder nicht. Das meiste sehe ich als Shittest an, mache weiter und wenn ich merke, dass es nicht klappt, dann gehe ich wortlos oder tue so, als hätte ich jemanden gesehen und/oder öffne dann direkt das nächste Set.

Nach wie vor, habe ich mich weniger auf das isolieren konzentriert, als darauf, die Sets in meinem Bann zu ziehen.

Desweiteren sage ich zu fast jeder Frage "Ja." und führe meine Antwort mit nem frechen Spruch weiter. Gestern wurde ich dadurch auch schon als Schwuler abgestempelt aber erst nachdem sie verwirrt war, ob ich schwul, bi oder hetero war, da ich auf alle Fragen mit "Ja." geantwortet habe. Dazu kam dann noch meine DHV Story mit den drei Schwulen. Ich war beim Lairtreffen am Freitag, 20 Minuten vorher im Balsac, in der "Langen Reihe", der schwulsten Straße Hamburgs, habe mir meinen Caramel Machiato geholt und bemerkt, dass sich drei Schwule sehr geil und witzig unterhalten haben, also habe ich mich zu ihnen gesetzt. Ich konnte bei denen nicht mehr vor Lachen. Sehr geil!

Als Dias und Flipp ankamen, haben sie mich schon angeguckt, als wüsste ich nicht, dass die drei Schwul waren. Story fürs Wochenende war dadurch gemacht.

Ich habe bemerkt, dass ich mich mittlerweile überall und mit fast jedem einfach unterhalte. Daher bin ich in guter Laune und auch mehr in Redelaune. Macht spaß.

Meine Ziele für die nächste Woche: Konsequentes isolieren und kc's. Alles im Stile von Crash&Burn.

Lieben Gruß,

dise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Playa4life!

"leider gab es aufgrund der mangelnden Erfahrung meines Wings Probleme, die Sets zu halten"

"aber mein wing hatte mein target was gefragt. leider deswegen kein NC."

"das set ist am ende gescheitert weil sich mein wing mit dem einen girl gestritten hat"

An rios's Stelle wäre ich ziemlich angepißt.

1. Dein "wing" hat Dir das Game vermasselt? Ohhh, mir blutet das Herz...

2. Dein "wing" hat einen Namen!

3. Du versuchst, auf Kosten Deines "wings", Deinen eigenen Status aufzuwerten. Versuch fehlgeschlagen!

White Cross

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Playa4life!

"leider gab es aufgrund der mangelnden Erfahrung meines Wings Probleme, die Sets zu halten"

"aber mein wing hatte mein target was gefragt. leider deswegen kein NC."

"das set ist am ende gescheitert weil sich mein wing mit dem einen girl gestritten hat"

An rios's Stelle wäre ich ziemlich angepißt.

1. Dein "wing" hat Dir das Game vermasselt? Ohhh, mir blutet das Herz...

2. Dein "wing" hat einen Namen!

3. Du versuchst, auf Kosten Deines "wings", Deinen eigenen Status aufzuwerten. Versuch fehlgeschlagen!

White Cross

Dein Wing ist der coolste Typ mit dem du losziehst. Sonst wärst du nicht mit ihm unterwegs. Ich merke das, wie D.I.A.S. in den letzten paar Wochen oder auch PerfectDreams seitdem ich mit PU begonnen habe mein Game weitergebracht haben. Dabei kommt es gar nicht drauf an ob dein Wing besser oder schlechter als du bist. Euer VIBE muss stimmen!

Hey! Dein Wing ist immer noch der, mit dem du die meiste Zeit am Abend verbringst. Sonst kann man auch alleine losziehen!

Reinhaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast playa4life

Ich bin zum ersten mal mit ihm losgezogen. Es ist doch überhaupt nichts schlimm daran, dass die sets gescheitert sind. Wenn du vorher noch nie sets approached hast ist das ganz normal. Deswegen habe ich auch nur "mein Wing" geschrieben und nicht seinen Namen.

Ich habe es nur so geschrieben wie es war. Außerdem habe ich demjenigen gesagt, dass er mal aufschreiben soll was gut war und was wir verbessern können (merkt ihr: nicht das was schlecht war)!

Und was will eigentlich White Cross? Wieso sollte ich meinen eigene Status aufwerten? Ich denke das habe ich nicht nötig. Ich schreibe die Dinge wie ich sie gesehen hab.

Außerdem wenn ihr richtig lesen würdet dann würdet ihr auch merken, dass es ein fehler meinerseits war. ich hätte ihm z.B. sagen können, wer mein Target ist usw.

@meinen Wing:

sorry wenn das irgendwie verletzend rüberkam. du weißt ja wie das gemeint ist, wir haben darüber ja schon gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast playa4life

mich regt das jetzt voll auf. da kommt mir echt nen mock hoch wenn ich das höre. Wer meint, dass er nur negatives zeug posten muss, weil sein leben so abgefuckt ist der solle sich lieber bei Germanys next Top Jockel bewerben. Ihr schreibt nur scheiße ins Forum.

Merkt ihr eigentlich noch wie unser lair von außen wahrgenommen wird. die denken doch, da stimmt irgendwas nicht, die streiten sich ja nur. Genauso die sache zwischen dias und kaiserludi.

Wenn irgendjemand ein Problem hat dann soll er das per PM posten oder mir ne mail schreiben, aber wenn wir den ganzen scheiß ins forum posten macht das keinen sinn. Es sei denn die Kritik ist konstruktiv!

ich versteh echt nicht wieso es solche Leute gibt die meinen das Sprechrohr für andere bilden zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mich regt das jetzt voll auf. da kommt mir echt nen mock hoch wenn ich das höre. Wer meint, dass er nur negatives zeug posten muss, weil sein leben so abgefuckt ist der solle sich lieber bei Germanys next Top Jockel bewerben. Ihr schreibt nur scheiße ins Forum.

Merkt ihr eigentlich noch wie unser lair von außen wahrgenommen wird. die denken doch, da stimmt irgendwas nicht, die streiten sich ja nur. Genauso die sache zwischen dias und kaiserludi.

Wenn irgendjemand ein Problem hat dann soll er das per PM posten oder mir ne mail schreiben, aber wenn wir den ganzen scheiß ins forum posten macht das keinen sinn. Es sei denn die Kritik ist konstruktiv!

ich versteh echt nicht wieso es solche Leute gibt die meinen das Sprechrohr für andere bilden zu müssen.

Du hast völlig recht Player4Life, genauso Whitecross und Flipp.

hey leute...es gibt echt keinen grund sich zu streiten...lernt einfach die wing regeln auswendig...und dann ist alles gut...denkt einfach nach bevor ihr postet, über die Gefühle eurer wings ...und probleme sollten wir hier in den post wirklich nicht besprechen da gebe ich P4L recht. Ich kann mir da an die eigene nase fassen.

versucht in zukunft einfach nur positiv zu posten wenn jemand mist baut in einem set....erwähne es nicht..

lass ihn das selbst erwähnen wenn er die größe besitzt...

schreibt einfach nur was ihr gemacht habt und warum damit andere die es lesen daraus lernen können.Und wenn ihr eine routine oder eine idee von jemanden verwendet schreibt das mal ruhig rein(credit).

lg D.I.A.S.

Vergesst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche nun einiges zum FR wie gesagt zu ergänzen...

Zuerst muss ich mal sagen, auch wenn es vielleicht anders rübergekommen ist, das wir und den ganzen Abend wirklich gut verstanden haben, keine Streits hatten. Ich bin nicht sauer oder verletzt und bin der Meinung das playa4Live ein wirklich guter Wing, bzw mentor und auch couach ist, der mich an diesem Abend wirklich weitergebracht hat. Ich habe noch einen guten weg vor mir und versuche aus meinem fehlern zu lernen und akzeptiere die an mich gestellte Kritik. Ich kann daraus nur lernen und es das nächste mal besser machen, jedenfalls habe ich an dem Tag meine schwachstellen herausgefunden und versuche sie diese Woche auszumerzen, und mich in meinem Game voranzubringen. Er hat schon recht das es meine schuld war ,dass aus dem 3 set nichts geworden ist, wir haben vorher nicht klargestellt wer sein target ist und ausserdem sind unvorhersehbare dinge passiert, wie der Betrunkene, der nach feuer gefragt hat und plötzlich die Euphorie aus dem Set verflogen ist. zitat :"das set ist am ende gescheitert weil sich mein wing mit dem einen girl gestritten hat"... Hier muss ich sagen, dass ich mich nicht gestritten hab mit ihr sondern sie hat mich förmlich aus dem set gekickt und ich konnte es nicht mehr halten, ich habe mich zu ihr gesetzt und dann geopened, dann rapport hergestellt, aber sie meinte dann nach 3 min. Gespräch: "sry ich habe einen Freund", dann habe ich einfach gesagt: "Ich wollte mich nur mit dir unterhalten und sonst nichts, du bist nicht mein typ!" Daraufhin hat sie nur gesagt, du bist auch nicht mein typ und ich werde dich jetzt ganz einfach ignorieren und dir nicht mehr zuhören.

Damit ging das Set in die Brüche und 5 min. später sind sie gegangen...

Wir haben schon viele sets gemacht, das beste set an dem Abend für mich war das mit HB8 die Gutscheine (irgendwas mit 1 Coctail umsonst) verteilt hat. Ich weiss nicht mehr so genau wie der anfang war, ob wir sie oder sie uns angesprochen hat, aufjedenfall sind die anderen erstmal in die Bar gegangen um die Gutscheine einzulösen (weiss nicht mehr, wer die anderen beiden waren die mit uns Streetsargen waren, sie waren denke ich aus dem MM Forum). Ich habe sie mit folgendem Opener Approacht (der fiel mir spontan ein als plötzlich so ein duftnebel um uns war).

Rios: Ich muss dich mal was fragen, kann es sein, dass du zuviel Perfüm an dir hast?

HB8: Ich weiss nicht, vielleich bist du es der zuvile perfüm an sich hat (dabei kommt sie mir näher und riecht an mir)

Rios: Nein, ich glaube das bist du! (mache das gleiche bei ihr, und rieche an ihr)

HB8: Nein, das bin ich nicht, hab nicht soviel drauf

Rios: Warte mal, riech einfach nochmal an mir (sie kommt wieder zu mir und riecht an meinem Hals, ich tue danach wieder das gleiche bei ihr)

HB8: Ich weiss was los ist, dass sind wir beide nicht, das muss jemand gewesen sein, der ne Duftwolke an uns hinterlassen hat.

In diesem Moment kommt eine HB5 an und hat was gefragt (etwas wegen den Gutscheinen), ich habe kurz ein Gutschein (die waren alle an einer Rolle dran) von der Rolle abgelöst, und meinte augenzwinkernt zu ihr:

Hier hast du ein Gutschein, jetzt kannst du dir umsonst einen Coctail holen ;)

HB5:(guckt mich überrascht an) Ich arbeite hier und verteile auch Gutscheine, hab bloss keine mehr.

(Beide gucken sich an und lachten ) Daraufhin habe ich gefragt ob sie befreundet sind und sich schon lange kennen, was beide mit ja beatwortet haben. Habe dann den "BestFriendTest" mit ihnen gemacht, beide haben ihn verhauen und sich nicht ein einziges mal angeguckt. Ich guckte beide an und sagte: Solange und so gut kennt ihr euch wohl doch nicht, ihr habt den test nicht bestanden, weil ihr euch nicht ein einzieges mal angeguckt habt. Aber wir wollen mal nicht so sein... Nach einem kurzen Gespräch ist dann HB5 gegangen und ich habe weiter mit HB8 geredet. Ich habe in dem Gespräch oft gemerkt das sie mir IOI`s gegeben hat, habe auch genug kino gemacht (so wie playa4live es mir an einem set vorher nochmal richtig erklärt hat, dass man nur kurz antickt und sich dann vorarbeitet) und sagte : "Hey, du gefällst mir, gib mir deine Nummer" Sie schaute mich kurz an und sagte: "ne, geht nicht. Handy kaputt und ich muss jetzt mal langsam weitermachen, war nett mir dir"

Ansonsten kein schlechter tag, aber noch viel das man verbessern kann...

Positiv würde ich sagen sind:

-erfahrung gesammelt

-weniger AA

-sets teilweise (gelernt/umgesetzt) lange gehalten

-versucht oft zu improviesieren

Negativ

- Verbesserungswürdiges Wingverhalten (etwa wie bessere absprachen wegen Target, mehr Erfahrung reinbringen etc

-versuche mehr techniken einzusetzen und bessere Routinen bringen

-Versuchen nicht so Agressiv zu reden und eine Verführerischere Stimme zu benutzen (was im Clubgame mir sehr schwer fällt)

Wen mir was einfällt werde ich es hier noch ergänzen...

Auf jeden Fall danke ich meinem Wing, (Playa4Live) dass er mir an dem Tag geholfen hat, wir haben uns gut verstanden, werden uns auch in Zukunft denke ich gut verstehen (nochmal sry das ich Samstag nicht konnte) Ausserdem kann ich ihn jedem als wing nur empfehlen . Dias, der das alles organisiert und natürlich den anderen die versuchen mir/allen zu helfen, und unser Game/bzw das Game von allen voranzubringen.

Diesen Fr zu schreiben hat wohl doch länger gedauert als ich angenommen habe, darum lass ich ihn erstmal so wie er so steht (ist auch der erste FR den ich bis jetzt geschrieben haben, in zukunft werde ich mich nur noch den wichtigen Sachen/Themen widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mich regt das jetzt voll auf. da kommt mir echt nen mock hoch wenn ich das höre. Wer meint, dass er nur negatives zeug posten muss, weil sein leben so abgefuckt ist der solle sich lieber bei Germanys next Top Jockel bewerben. Ihr schreibt nur scheiße ins Forum.

Merkt ihr eigentlich noch wie unser lair von außen wahrgenommen wird. die denken doch, da stimmt irgendwas nicht, die streiten sich ja nur. Genauso die sache zwischen dias und kaiserludi.

Wenn irgendjemand ein Problem hat dann soll er das per PM posten oder mir ne mail schreiben, aber wenn wir den ganzen scheiß ins forum posten macht das keinen sinn. Es sei denn die Kritik ist konstruktiv!

ich versteh echt nicht wieso es solche Leute gibt die meinen das Sprechrohr für andere bilden zu müssen.

Hallo Playa4life!

Ich könnte mich ja jetzt bequemen, Deinen obigen Post auseinander zu nehmen, so daß nicht mehr viel von ihm übrig bleibt. Jedoch ist er dermaßen unfreiwillig unkomisch, daß er sich selbst disqualifiziert. Lassen wir ihn einfach so stehen.

Sind wir alle zusammen gekommen, um uns miteinander zu streiten? Natürlich nicht!

Mag sein, daß ich Dich zu Unrecht gebissen habe. Aber ich werde auch zukünftig und freiwillig "das Sprechrohr für andere bilden", wenn ich den Eindruck habe, daß mit irgend jemandem unfair umgegangen wird. Offenbar hat rios Deine Formulierungen nicht so aufgefaßt, wie ich sie aufgefaßt hätte. Schön. Somit reiche ich Dir die Hand der Versöhnung. B)

White Cross

Autsch! Verflixter Fehlerteufel! Ich meine natürlich "unfreiwillig komisch"... :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab meinen FR schonmal im MM Forum gepostet, aber hab grad erst gemerkt das ihr ja alle hier seid ^^

Club "Halo":

Opener (von DIAS): "Hey, hast du mal kurz Zeit? Ich bin auf der Suche nach ner ultimativen Antwort und brauch dazu mal deine Hilfe"

HB: "ja?"

Me: "Und zwar stresst mich meine Freundin jedesmal bevor wir weggehen mit der Frage: "Schaaatz, bin ich zu Fett?"

-> Habe bewusst gesagt "meine Freundin" um ihr von vornherein das gefühl zu geben das ich sie nicht abschleppen will

HB: lacht - ja des kenn ich

Me: "Ja? des is voll schlimm! Was soll Mann denn darauf sagen?"

HB: blablabla

-> haben uns an der Stelle dann eben darüber unterhalten und sie hat mich voll über meine (imaginäre) Freundin ausgequetscht (IOI?!)

-> Habs so formuliert, dass ich gerade nach HH gezogen bin und ich nicht so der Typ für ne Fernbeziehung bin.. blabla

Wir sind dann im Gespräch darüber, dass ich grad auf Wohungssuche bin darauf gekommen, dass sie Azubine zur Immobilienkauffrau ist, und sie hat mir nen Tipp gegeben wo ich noch nach Wohnungen schauen könnte.

Als ich mir das aufschreiben wollte, meinte sie: "Hey pass auch ich geb dir gleich meine Nummer dann kannst du mich ja einfach mal anrufen"

-> Hier anzumerken: Ich habe nicht nach der Nummer gefragt (IOI?)

Zu dem Zeitpunkt haben wir ca 15min gelabert und zwischendurch kam Iqualah (Richtig geschireben?!) vorbei und meinte ich solle doch mehr Kino machen... Danke nochma *Thumbs up*

Ich habe auch ihre 2 Freundinnen die daneben standen ins Gespräch verwickelt und sogar den Macker ihrer Freundin (Für mich bis dato absolut das erste mal auch Kerle einzubinden, hat aber super geklappt)

Und mein SocialProof war auch ganz gut weil ab un zu mal jm kam und Hallo sagte, ich glaube zu dem Zeitpunkt auch den Hook-Point erreicht zu haben, weil alle 3 Mädls um mich rumstanden...aber dann:

Ich hab sie gefragt ob sie lust hat zu tanzen, sie war völlig begeistert, wir tanzten, ich natürlich weiter fleissig Kino, und dann meinte ich:

Me: "Hey, der Platz hier ist blöd weil ständig die Leute durchwollen, das nervt, kommst du mit zu der Couch dahinten?"

HB: "Ja ok!"

Freundin von HB als wir gehen wollen: "Kommst du mit aufs Klo?"

-> Verdammt....das scheiß zusammen-auf-klo-gerenne NERVT

Sie kurz zu mir: "Ich komm gleich wieder, ich geh nur schnell erst aufs Klo"

hmm...dann stand ich da...noch kurz mit dem Typen gelabert und dann dachte ich mir, schaust mal rum wo die andern sind...

Als ich wieder kam und sie sah, stand sie mit ihren Freundinnen an der Bar und hat einen ErdbeerLimes nach dem anderen getrunken.

Irgendwie Stand ich nur blöd daneben...

-> Was soll man in der Situ machen?!

Ich hab dann zu ihr gesagt dass ich mal zu meinen Kumpels schaue und sie mir später noch nen Tanz schuldet..Sie meinte "ja klar bis später.."

Wir sind dann aber weitergezogen, paar StreetSets ghabt etc..

Als ich dann ganz am Schluss nochmal ins Halo bin, war sie mit ihren Mädels gerade auf dem NachhauseWeg, ich hab sie kurz angehalten und sie verabschiedet, naja BackenKuss blabla und gemeint ob ich sie denn mal anrufen soll oder nicht, da sagte sie "na Klar, dann machen wir mal was.."

ok soweit mein erster FieldReport...

Nunja, das mit canned-material geht mir eh auf die eier, weil das einfach nicht mein Ding ist irgendwie und ich benutz denke ich in Zukunft nurnoch eigene Sachen...das kann ich dann auch besser rüberbringen etc..

grüße...van.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast playa4life

Bis zum NC hast du alles richtig gemacht. Danach musst du ihr nicht hinterher laufen. Game das nächste mal einfach noch andere. Wenn sie dich dabei sieht wird sie schon kommen, weil sie eifersüchtig wird. Außerdem soll das HB nur gute Erinnerungen mit dir verbinden.

Ansonsten isolieren und KC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gut... ein paar Worte zum letzen Freitag....

erstmal.... Jungs ihr seit echt Klasse. Hat echt spaß gemacht mit euch loszuziehen... Auch weil ich ja wie gesagt erst seit 4 wochen in der Stadt bin und daduch mein social circle noch nicht soooo groß ist....war echt ein geiler abend....

ein paar worte zum game.... thema am freitag war ja approach anxiety...in den setz auf der straße oder im club habe ich gemerkt, dass ich eigentlich fast keine angst vor dem ansprechen habe, bei mir ist das eher so ne angst, wie es nach dem opener weitergeht, dass das gespräch ins stocken kommt und dass sich daraus ein zwanghaftes gespräch entwickelt. ich glaub ihr wisst schon was ich meine

zu den einzelnen sets kann ich nicht mehr so viel sagen, war nichts erwähnenswertes dabei, bis auf ein 1er set mit dem ich mich unterhalten habe. in diesem set habe ich das erste mal jemanden aus meinem set geamoged

hier die situation.... ich unterhalte mich gerade mit HB, plötzlich kommt ein freund von ihr und umarmt sie von hinten....

Kerl:"blablabla"

HB: "Das ist nur ein guter freund von mir"

kerl: "dafür aber ein sehr sehr guter freund" lässt sie los, ich geh zu ihm hin leg meinem arm um seine schulter und sag....

M: "dann will ich aber auch ein sehr guter freund von dir sein "

kerl " wie alt bist du...? 12 ?"

M: " 13.....dreizeneinhalb um genauzusein" hb lacht sich kaputt

kerl " war nur spaß...ich bin ?XXX? "

M: "ich bin M...freut mich " kerl geht

ich freu mich schon wieder auf freitag.....

achja....wo bekomm ich so nen geilen kleinen counter her, wo ich nach jedem set draufdrück ?

so long....... montreal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dise

Aaaaah, meine lieben Freunde aus dem Ausland(= Bayern) haben gepostet.

Gute FRs und der Dialog von Montreal ist einfach klasse. Ich kann nicht mehr vor lachen! :) Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aaaaah, meine lieben Freunde aus dem Ausland(= Bayern) haben gepostet.

Gute FRs und der Dialog von Montreal ist einfach klasse. Ich kann nicht mehr vor lachen! :) Klasse!

Mooooment, wir sind garnet aus Bayern!! Wir sind aus Oberfranken!!! Das ist was anderes!!! ^^

aber Dise....morgen will ich mal deinen Atombomben-Neg sehn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaah, meine lieben Freunde aus dem Ausland(= Bayern) haben gepostet.

Gute FRs und der Dialog von Montreal ist einfach klasse. Ich kann nicht mehr vor lachen! :) Klasse!

Mooooment, wir sind garnet aus Bayern!! Wir sind aus Oberfranken!!! Das ist was anderes!!! ^^

aber Dise....morgen will ich mal deinen Atombomben-Neg sehn :D

Hey Hedon Alter...cool für den Respekt und Kredit...

aber der einzige der dir den "Atombomben"-Neg/Ópener zeigen kann ist las.

Das ist sein Brainchild.....Also Frag Mal Vegas.

LG D.I.A.S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oh verwechselt ^^ sry

naja ich will den Opener ja nicht klauen, kann mir nur nichts drunter vorstellen und angeblich soll der ja cool sein?! naja egal....

hey hat ja auch keiner gedacht...und richtig gefield testet ..mit einem close oder positiven verlauf ist er auch noch nicht da muss vegas wohl noch ein bischen gas geben...ist ja auch nur ein extrem neg...

hey ich freu mich auf heute abend...

habe euch leider zu spät gesehen gestern in der China heute abend ziehen wir aufjedenfall alle zusammen los.

lg D.I.A.S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.