Maverick117 0 Beitrag melden Januar 7, 2010 erstellt Hi zusammen, ich bräuchte mal ein paar Meinungen zu folgender Situation:1. Mein Alter332. Alter der Frau 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben3 Dates4. Etappe der VerführungAbsichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems:ich hab das Mädel im Fitness getroffen, angelabbert und sie hat mir gleich ihre Kontaktdaten gegeben. Anschließend waren wir zweimal vor Weihnachten was unternehmen, und im Fitness hab ich sie auch immer mal wieder gesehen. vor Weihnachten wollten wir und unbedingt nochmal treffen, sie ist dann heimgefahren (nach Chemnitz) und am Tag davor, wollte sie sich noch melden, ob wir uns kurz sehen. Hat sie dann nicht gemacht, das hat mich geärgert, weil sie mir sonst immer fast schon hinterhergelaufen ist, aber nachdem sie merkte, dass ich sie unbedingt nochnal sehen will ist sie auf Distanz gegangen. Ich hab ihr dann geschrieben auf resprektlose Art, ob sie keine Manieren hat und dass man sich ja kurz melden kann, wenn man es ankündigt. Sie wollte daraufhin nach Weihnachten gleich ins Kino, meldete sich aber wieder nicht. Ich hab ihr daraufhin geschrieben, dass ich schon was anderes vorhabe, da sie sich ja nicht mehr gemeldet hat. sie macht mir daraufhin weitere Vorschläge, die sie dann aber meistens nicht weiterverfolgt. AM Mittwoch waren wir dann unterwegs, war gant nett. Anschliessend noch bei auf dem Zimmer, mit Händchen halten und Kino usw. Als ich ging, hat sie sich gegen einen Abschiedskuss gewert, nur um den Hals geworfen und mich lange umarmt und auf die Backen geküsst und mit meinen Händen gespielt. Sie meinte, als es um den Abschiedskuss ging, dass ich nicht gleich die ganze Hand bekomme, wenn sie mir die kleinen Finger reicht.Sie habe gelenrt, dass man wenn man interessant bleiben will, nicht gleich alles mitmacht. Sie wollte sich dann gestern melden, ob wir zusammen ins Fitness gehen. Nachmittags hab ich dann eine SMS rausgeschickt, dass ich jetzt gehe, sob sie auch kommt? Kam aber wie erwartet nichts zurück.Seit der Aktion vor Weihnachten hat sich das Ganze gedreht und ich der aktivere Part, da sie merkte ich hab plötzlich mehr Interesse.6.Fragen:Wie forciere ich das ganze, (ich würde gerne mal wieder in die Lage zurückkommen, dass sie sich bei mir wieder von sich aus meldet)? Irgendwie trete ich auf der Stelle obwohl es ja endlich mal mehr war mit Händchenhalten.Verlasse ich meinen Frame, wenn ich mich nur nicht melde oder muss ich nachdem ich mich schonmlal beschwert habe jetzt wieder ne Ansage machen? Nach dem Motto: Ich spiele deine Spielchen nicht mit?Heute abend sehe ich sie im Fitness, denke ich mal: Sie auf das nichtantworten ansprechen oder einfach ignorieren?Wo ist hier der Schmale Grat zwischen hinterherlaufen und weiteres Interesse zeigen?Eine letzte Frage: Was meint ihr ist sie LSE nach meiner Beschreibung?Danke für eure Meinungen! M. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Januar 7, 2010 geantwortet Lass die bescheuerten Ansage. Du rennst ihr schon hinterher.Widme Dich bei den nächsten Begegnungen anderen Dingen und Frauen. In ein, zwei Wochen schwärmst Du ihr aus Deinem Leben vor und bietest ihr an, dass sie teilnehmen darf.Auch an Dich: wenn der Mann sämtliche Regeln einer erfolgreichen Verführung verletzt, durch frameloses Auftreten und Needyness, bringt es nichts die Verführung oder das Verhalten der Frau nach Pu-Maßstäben zu bewerten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Gin Tonic Beitrag melden Januar 7, 2010 geantwortet Für die Zukunft: Keine SMS.SMS machen dich uninteressant, ganz egal, was drinsteht. Wenn du mit ihr kommunizieren möchtest, ruf sie an. Einmalig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hank B. 7 Beitrag melden Januar 7, 2010 geantwortet Ich will deine letzte Frage zuerst beantworten: Nein, die Dame ist nicht LSE, sondern DU bist LSE. Sie hat ihre Karten auf ganz vorzügliche Weise ausgespielt. Anfangs wollte sie nur testen, wie weit sie bei dir gehen kann. Hat gut geklappt, denn du hast ihr Spielchen mitgespielt. Danach hat sie ganz einfach den Finger in die immer gleiche Wunde gelegt und jetzt hängst du an ihrer Angel. Sie sagt zu, dann ab, du beschwerst dich (denn du hast gelesen, dass ein Alpha sowas nicht mit sich machen lässt). Der Schuss geht nach hinten los, dennoch macht ihr die Sache soviel Spass, dass ihr euch wieder seht. Plötzlich willst du fehlende Eskalation beim Abschied noch schnell mit einem Kuss wettmachen. Sie lässt dich auf herrlich weibliche Art abblitzen. Der Spruch mit der Hand gibt dem ganzen noch eine humoristische Weise. Das Mädel ist klasse. Du bislang nicht. Mein Rat: beschäftige dich intensiv damit, wie man attraction aufbaut, denn die hast du systematisch zerstört. Höre auf damit, Ansagen zu machen, sondern überleg dir eine kurzweilige Unternehmung und nimm sie dazu mit. Kommt sie nicht, ruf eine andere an und verführe diese. Spätestens im Studio wird dir die Dame dann irgendeine Entschuldigung präsentieren. Darauf brauchst du nicht zu reagieren.Entwickle ein gesundes Selbstverständnis, dann wirst du dir die Frage nach dem "schmalen Grat" instinktiv selbst beantworten können. Und lass den bockigen kleinen Jungen ein für allemal zu Hause. Du bist schon groß... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maverick117 0 Beitrag melden Januar 7, 2010 geantwortet Ich will deine letzte Frage zuerst beantworten: Nein, die Dame ist nicht LSE, sondern DU bist LSE. Sie hat ihre Karten auf ganz vorzügliche Weise ausgespielt. Anfangs wollte sie nur testen, wie weit sie bei dir gehen kann. Hat gut geklappt, denn du hast ihr Spielchen mitgespielt. Danach hat sie ganz einfach den Finger in die immer gleiche Wunde gelegt und jetzt hängst du an ihrer Angel. Sie sagt zu, dann ab, du beschwerst dich (denn du hast gelesen, dass ein Alpha sowas nicht mit sich machen lässt). Der Schuss geht nach hinten los, dennoch macht ihr die Sache soviel Spass, dass ihr euch wieder seht. Plötzlich willst du fehlende Eskalation beim Abschied noch schnell mit einem Kuss wettmachen. Sie lässt dich auf herrlich weibliche Art abblitzen. Der Spruch mit der Hand gibt dem ganzen noch eine humoristische Weise. Das Mädel ist klasse. Du bislang nicht. Mein Rat: beschäftige dich intensiv damit, wie man attraction aufbaut, denn die hast du systematisch zerstört. Höre auf damit, Ansagen zu machen, sondern überleg dir eine kurzweilige Unternehmung und nimm sie dazu mit. Kommt sie nicht, ruf eine andere an und verführe diese. Spätestens im Studio wird dir die Dame dann irgendeine Entschuldigung präsentieren. Darauf brauchst du nicht zu reagieren.Entwickle ein gesundes Selbstverständnis, dann wirst du dir die Frage nach dem "schmalen Grat" instinktiv selbst beantworten können. Und lass den bockigen kleinen Jungen ein für allemal zu Hause. Du bist schon groß...Danke dir für deine Meinung! Naja, richtig ein Alpha beschwert sich doch über Respektlosigkeiten oder wäre Ignoranz die richtige Antwort gewesen? Werden diese Warte und Nichtmelde-Spiele dann aufhören oder sind das nicht permantente Tests auch nach eiem erfoglreicheren Abend? Sie nächste Woche anzurufen und ein neues Date auszumachen wäre dann die falsche Tatik? Das heißt es ist jetzt erstmal ein Freeze Out notwendig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hank B. 7 Beitrag melden Januar 7, 2010 geantwortet Danke dir für deine Meinung! Naja, richtig ein Alpha beschwert sich doch über Respektlosigkeiten oder wäre Ignoranz die richtige Antwort gewesen? Werden diese Warte und Nichtmelde-Spiele dann aufhören oder sind das nicht permantente Tests auch nach eiem erfoglreicheren Abend? Sie nächste Woche anzurufen und ein neues Date auszumachen wäre dann die falsche Tatik? Das heißt es ist jetzt erstmal ein Freeze Out notwendig?Das Wort Beschwerde impliziert bereits einen Gefühlszustand des Verletztseins + bockige Reaktion. Ist darin irgendetwas alphamäßiges enthalten? Nein. Das trifft in deinem Fall auch auf Ignoranz zu. Du bist beleidigt und guckst absichtlich weg. Nicht sehr souverän. Winke einfach freundlich von Weitem und dann mach dein Ding.Frauen testen ständig. Sie werden niemals damit aufhören. Es ist für sie eine notwendige Methode zu überprüfen, ob du immer noch der richtige Mann für sie bist und an dich die Forderung, deine Männlichkeit und deine Rolle nicht zu verleugnen. Das gehört zum Spiel und es macht Spass, denn es zeigt, dass eine Frau großes Interesse an dir hat.Ein freeze out wird in deinem Fall sehr wahrscheinlich nicht funktionieren, denn dazu muss die Frau von dir angezogen sein. Der Zug dürfte jedoch abgefahren sein. Daher würde ich mich an deiner Stelle nicht länger auf dieses eine Mädel fixieren, denn das tust du. Geh aus, sprich ein paar andere Frauen an, triff sie, verführe sie und eskaliere bis zum Block oder bis in die Heia. In ein paar Wochen kannst du bei dieser Einen hier das Spiel von Neuem beginnen, wenn du dann immer noch unbedingt willst, was ich fast bezweifeln mag... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maverick117 0 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet Hi Leute, danke für eure Antworten. folgendes ist inzwischen passiert: Sie meldet sich per SMS einen Tag später, ob ich diese Woche nochmal Zeit hätte, da sie vor lauter Lerneuphorie vergessen hätte mir zu antworten. Aber sie kommt gut voran und wenn ich nochmal ins Training gehe, dann soll ich mich melden. Ich warte jetzt einen Tag und ruf sie an. Sie ruft zurück, wir machen aus, dass wir Joggen gehen im Schnee. Kurz vorher schreibt sie: Sei habe ihre Schuhe nicht dabei zum Joggen im Schnee, Ob ich jetzt alleine gehe oder lieber ausschlafe? Zitat:"Wenn du magst können wir ja telefonieren gegen später"!Ich hab den Termin(wäre heute um Zehn gewesen) auslaufen lassen, ohne mich zu melden.Aktueller Plan: Freeze Out, bis Montag oder Dienstag, auch wenn sie anrufen sollte, ohne auf ihre SMS zu reagieren. Was meint ihr? Immer noch ein Shittest? d.h., sie hat ja noch Interesse? Ist doch ein gutes Zeichen?GrüßeM und danke für die Rückmeldungen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathan Hart 0 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet Ist sie der PUA? Oder was ist hier los? Kann den Vorrednern nur zustimmen: DU HÄNGST AN IHRER ANGEL! Aus jedem Deiner Sätze springt einen Deine Needyness an! Sie meldet sich per lächerlicher SMS und Du springst (eskalierst die Kommunikation) anstatt sie per SMS aufzufordern, sich bei Dir telefonisch zu melden (und damit das Risiko eingehen, sie zu verlieren)Alternativ hättest Du ihr auch (kurz) schreiben können welche geilen Sachen in Deinem Leben dafür sorgen, dass Du jetzt erstmal eine Woche nicht zum Training kommst und dass Du Dich meldest, wenn es bei Dir passt. Dir fehlt Inner Game bei dieser Frau. Und sie hat das doch auch schon längst gemerkt. Kannst Du sie bitte vergessen sonst schlitterst Du geradewegs in eine One-itis (ich weiß wovon ich spreche!) Einziger Ratschlag ist, raus zu gehen, Dein Leben zu genießen, andere Frauen anzusprechen und dann (aber wirklich erst wenn Du selbst nicht mehr dran denkst) es nochmal zu versuchen, wenn Du es dann überhaupt noch willst.Viel ErfolgNate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet Die beste Antwort auf Ködern und Warten ist, ihren Köder nicht zu schlucken, dafür aber selber einen aus zu werfen.ich hab das Mädel im Fitness getroffen, angelabbert und sie hat mir gleich ihre Kontaktdaten gegeben. Anschließend waren wir zweimal vor Weihnachten was unternehmen, und im Fitness hab ich sie auch immer mal wieder gesehen. vor Weihnachten wollten wir und unbedingt nochmal treffen, sie ist dann heimgefahren (nach Chemnitz) und am Tag davor, wollte sie sich noch melden, ob wir uns kurz sehen.Bis dahin sieht alles gut aus..Hat sie dann nicht gemacht, das hat mich geärgert, weil sie mir sonst immer fast schon hinterhergelaufen ist, aber nachdem sie merkte, dass ich sie unbedingt nochnal sehen will ist sie auf Distanz gegangen.Das hier kann man(n) auch als Shittest sehen, sie verhält sich Respektlos und möchte sehen wie du damit umgehst..Ich hab ihr dann geschrieben auf resprektlose Art, ob sie keine Manieren hat und dass man sich ja kurz melden kann, wenn man es ankündigt.Obwohl sie sich nicht gemeldet hat und es eigentlich ihr Vorschlag war, meldest du dich bei ihr.. Sie wollte daraufhin nach Weihnachten gleich ins KinoDeine Reaktion oben löst nun Ködern und Warten aus..meldete sich aber wieder nicht. du hast den Köder ja geschluckt, weitere Aufmerksamkeit bedarf es dir jedoch nicht um dich im Orbit zu halten.Ich hab ihr daraufhin geschrieben, dass ich schon was anderes vorhabe, da sie sich ja nicht mehr gemeldet hat.Genau wie oben, sie reagiert nicht, du aber schon.. wo bleibt der lang ersehnte Freeze OUT ?sie macht mir daraufhin weitere Vorschläge, die sie dann aber meistens nicht weiterverfolgt.Ein weiterer Köder den du schluckst.. ohne ein Freeze Out kommst du aus der Sache hier nicht raus..AM Mittwoch waren wir dann unterwegs, war gant nett. anschließend noch bei auf dem Zimmer, mit Händchen halten und Kino usw. Als ich ging, hat sie sich gegen einen Abschiedskuss gewert, nur um den Hals geworfen und mich lange umarmt und auf die Backen geküsst und mit meinen Händen gespielt. Sie meinte, als es um den Abschiedskuss ging, dass ich nicht gleich die ganze Hand bekomme, wenn sie mir die kleinen Finger reicht.Sie habe gelenrt, dass man wenn man interessant bleiben will, nicht gleich alles mitmachtSie spielt mit dir, weil sie sieht das sie es kann und du es mit dir machen lässt.Sie meinte, als es um den Abschiedskuss ging, dass ich nicht gleich die ganze Hand bekomme, wenn sie mir die kleinen Finger reicht.Antwort: "Das ich den Tag noch erlebe das mir eine Frau sagt, was, wieviel und vor allem wann ich etwas bekomme"FAZIT: Wie bei den meisten fehlt dein Frame und Mindset.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maverick117 0 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet Die beste Antwort auf Ködern und Warten ist, ihren Köder nicht zu schlucken, dafür aber selber einen aus zu werfen.ich hab das Mädel im Fitness getroffen, angelabbert und sie hat mir gleich ihre Kontaktdaten gegeben. Anschließend waren wir zweimal vor Weihnachten was unternehmen, und im Fitness hab ich sie auch immer mal wieder gesehen. vor Weihnachten wollten wir und unbedingt nochmal treffen, sie ist dann heimgefahren (nach Chemnitz) und am Tag davor, wollte sie sich noch melden, ob wir uns kurz sehen.Bis dahin sieht alles gut aus..Hat sie dann nicht gemacht, das hat mich geärgert, weil sie mir sonst immer fast schon hinterhergelaufen ist, aber nachdem sie merkte, dass ich sie unbedingt nochnal sehen will ist sie auf Distanz gegangen.Das hier kann man(n) auch als Shittest sehen, sie verhält sich Respektlos und möchte sehen wie du damit umgehst..Ich hab ihr dann geschrieben auf resprektlose Art, ob sie keine Manieren hat und dass man sich ja kurz melden kann, wenn man es ankündigt.Obwohl sie sich nicht gemeldet hat und es eigentlich ihr Vorschlag war, meldest du dich bei ihr.. Sie wollte daraufhin nach Weihnachten gleich ins KinoDeine Reaktion oben löst nun Ködern und Warten aus..meldete sich aber wieder nicht. du hast den Köder ja geschluckt, weitere Aufmerksamkeit bedarf es dir jedoch nicht um dich im Orbit zu halten.Ich hab ihr daraufhin geschrieben, dass ich schon was anderes vorhabe, da sie sich ja nicht mehr gemeldet hat.Genau wie oben, sie reagiert nicht, du aber schon.. wo bleibt der lang ersehnte Freeze OUT ?sie macht mir daraufhin weitere Vorschläge, die sie dann aber meistens nicht weiterverfolgt.Ein weiterer Köder den du schluckst.. ohne ein Freeze Out kommst du aus der Sache hier nicht raus..AM Mittwoch waren wir dann unterwegs, war gant nett. anschließend noch bei auf dem Zimmer, mit Händchen halten und Kino usw. Als ich ging, hat sie sich gegen einen Abschiedskuss gewert, nur um den Hals geworfen und mich lange umarmt und auf die Backen geküsst und mit meinen Händen gespielt. Sie meinte, als es um den Abschiedskuss ging, dass ich nicht gleich die ganze Hand bekomme, wenn sie mir die kleinen Finger reicht.Sie habe gelenrt, dass man wenn man interessant bleiben will, nicht gleich alles mitmachtSie spielt mit dir, weil sie sieht das sie es kann und du es mit dir machen lässt.Sie meinte, als es um den Abschiedskuss ging, dass ich nicht gleich die ganze Hand bekomme, wenn sie mir die kleinen Finger reicht.Antwort: "Das ich den Tag noch erlebe das mir eine Frau sagt, was, wieviel und vor allem wann ich etwas bekomme"FAZIT: Wie bei den meisten fehlt dein Frame und Mindset..Danke dir für die Analyse, ich hätte also weihnachten abwarten sollen?Was wäre der richtige Frame gewesen? Und was sagst du zur aktuellen Lage? Ich bin ja noch attrativ für sie, sonst würde sie keine weiteren Shittests unternehmen., oder? Es ist immer das gleiche, wenn dir das Mädel egal ist, dann hast du sie an der Angel, sobald du heiß bist, dann wirds schwierig.Hilft der Freeze Out? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sie meldet sich per SMS einen Tag später, ob ich diese Woche nochmal Zeit hätte, da sie vor lauter Lerneuphorie vergessen hätte mir zu antworten.Glaub ihr kein Wort! Wichtige Sachen oder Männer vergisst man nicht! wenn ich nochmal ins Training gehe, dann soll ich mich melden.Das ist ihr Köder! wir machen aus, dass wir Joggen gehen im Schnee. Kurz vorher schreibt sie: Sei habe ihre Schuhe nicht dabei zum Joggen im Schnee, Ob ich jetzt alleine gehe oder lieber ausschlafe? Zitat:"Wenn du magst können wir ja telefonieren gegen später"!Du hast ihren Köder geschluckt und sie angerufen und das Jogging ausgemacht. Sie sagt erst zu um dann kurz vorher zu faken!? Dir fehlt es eindeutig an attraction! Nochmal: Glaube ihr kein Wort! Das mit den Schuhen ist eine billige Ausrede! Ich hab den Termin(wäre heute um Zehn gewesen) auslaufen lassen, ohne mich zu melden.Aktueller Plan: Freeze Out, bis Montag oder Dienstag, auch wenn sie anrufen sollte, ohne auf ihre SMS zu reagieren.Ich glaube nicht, dass dein Freeze Out was bringt. Wahrscheinlich kommt es bei ihr eher so rüber wie ein kleiner bockiger Junge der seine Schokolade nicht bekommt. Ohne Attraction bringt ein Freeze Out gar nichts! Ich schätze, der Zug ist abgefahren. Lösche Ihre Nummer und sprich morgen oder noch heute die nächste Frau an! Januar 9, 2010 bearbeitet von Housemann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet Danke dir für die Analyse, ich hätte also weihnachten abwarten sollen?Wieso abwarten ?.. Spaß haben.. Du gehst das ganze viel zu verkrampft an..Nach ihrer Respektlosen Aktion hättest du dich der Frau entziehen sollen, auch bekannt als Freeze Out.Den Frage dich einmal selber, wieso du einer Frau hinter her läufst die es offensichtlich nicht für wichtig hält eine Vereinbarung mit dir einzuhalten.Das musst du der Frau nicht immer wörtlich mitteilen.. den der Entzug deiner Aufmerksamkeit und deiner Person ist viel effektiver..Was wäre der richtige Frame gewesen?"Ich kriege jede Frau die ich will, aber dich will ich garnicht" "Meine Zeit ist viel zu Kostbar um sie mit Menschen zu verbringen die diese nicht zu schätzen wissen" "awww.. was für ein liebes, süßes Mädchen, sie versucht Spielchen mit mir zu Spielen"Das lässt sich beliebig fortsetzen..Und was sagst du zur aktuellen Lage?Ich bin ja noch attrativ für sie, sonst würde sie keine weiteren Shittests unternehmen., oder?Was soll ich dazu sagen ?.. es ist noch alles drin.. aber wie schon am Anfang gesagt: nicht so Verkrampft.Du brauchst keine Indikatoren die dir zeigen ob die Frau Attracted ist, du solltest so Selbstbewusst sein und davon überzeugt sein das jede Frau von dir Attracted ist... Das ist ein ganz anderes Game-Gefühl.Es ist immer das gleiche, wenn dir das Mädel egal ist, dann hast du sie an der Angel, sobald du heiß bist, dann wirds schwierig.Es sollte dir immer egal sein ob du die Frau verlierst - genau hier liegt dein Problem. Sobald du interesse hast fällst du in alte Muster um die Frau ja nicht zu verlieren.. Im Prinzip Betaisierst du dich selber..Dein Mindset und Frame sollte so wie die von mir aufgelisteten sein, oder so ähnlich.Außerdem hast du dich schon ziemlich schnell an die Frau gebunden3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben3 Dates4. Etappe der VerführungAbsichtliche BerührungenHilft der Freeze Out?Der Freeze Out alleine nicht.. es bedarf Vorarbeit.Das ganze verläuft so.. Bevor du Freezen kannst.. musst du sie einmal einheizen.Werde dir deiner Situation bewusst:- Sie spielt Spielchen mit dir- Sie glaubt die Führung zu haben- Sie spielt Ködern und Warten mit dirWenn du dir die Situation mal vor Augen führst, wirst du eigentlich sehen was zu tun ist.. Dein Vorgehen sollte so aussehen..- Keine Kontaktversuche deinerseits- Bei Kontaktversuchen von ihr, ganz gelassen sein, Spaß haben auch den Spaß mit ihr teilen und gute Laune verbreiten.. - Bei Date Vorschlägen von ihr, nicht darauf eingehen, sachen wie: "Da habe ich schon was vor" oder "Liebend gerne, aber ich habe keine Zeit" haben sich bewährt.- Bei Treffen im Fitness Center ganz normal auf sie zugehen, Spaß haben, gute Laune verbreiten aber kurz halten und dich deinem Training widmen bzw. HBs, falls vorhanden.- Wenn sie sich wieder um den Kontakt bemüht, ein Date vorschlagen.- Wenn geflaked wird, konsequent Freezen.- Im Freeze: Bei Kontaktversuchen von ihr: Wieder ganz cool und gelassen das Gespräch ganz kurz halten und darauf verweisen das du nicht viel Zeit hast und dich später meldest.. was du nicht tust..Wenn du die Theorie verstanden hast, wirst du die Liste für dich selber Fortsetzen können.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zessionar 10 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet Bei all den hier nett gemeinten Ratschlägen und Analysen darfst Du eines nicht vergessen:Sie ist eine Frau und es macht keinen Sinn sich den Kopf zu zerbrechen, was sie weshalb oder warum macht. Sie braucht keinen Grund. Denn diesen lieferst alleine DU ihr. Oft weiss sie auch gar nicht, dass sie dich "shit-testet". Also sei ihr deshalb nicht böse! Wenn sie sich nicht meldet, dann eben nicht. Wenn sie nicht so reagiert, wie du es dir erhofft hast, dann ist das nunmal so. Wenn sie aber anfängt Interesse an dir zu entwickeln, dann liegt es an dir, sie den nächsten Schritt machen zu lassen. Und denke daran, du hast nichts zu verlieren! Das soll jetzt kein Freischein für needyness sein, aber selbst wenn du sie nicht "rumkriegst", dann ist dies kein Beinbruch! Also gehe die Sache etwas lockerer an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet Danke dir für die Analyse, ich hätte also weihnachten abwarten sollen?Was wäre der richtige Frame gewesen? Und was sagst du zur aktuellen Lage? Ich bin ja noch attrativ für sie, sonst würde sie keine weiteren Shittests unternehmen., oder? Es ist immer das gleiche, wenn dir das Mädel egal ist, dann hast du sie an der Angel, sobald du heiß bist, dann wirds schwierig.Hilft der Freeze Out?Ich denke es ist einfacher. Ich denke du möchtest mit ihr zusammen kommen. Zeig ihr sowohl, dass du sie liebst als auch, dass du ein selbstbewusster Mann bist. Der richtige Frame ist dein Frame. Es bringt absolut nix, einen Freeze Out zu setzen, wenn du innerlich das nicht möchtest. Ich würde dir empfehlen, den Zwang abzubauen und wieder die Zeit mit ihr und auch mal ohne sie zu genießen. P.S. Irgendetwas findet sie an dir interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet Sie meldet sich per SMS einen Tag später, ob ich diese Woche nochmal Zeit hätte, da sie vor lauter Lerneuphorie vergessen hätte mir zu antworten. Aber sie kommt gut voran und wenn ich nochmal ins Training gehe, dann soll ich mich melden. Ich warte jetzt einen Tag und ruf sie an. Sie ruft zurück, wir machen aus, dass wir Joggen gehen im Schnee. Kurz vorher schreibt sie: Sei habe ihre Schuhe nicht dabei zum Joggen im Schnee, Ob ich jetzt alleine gehe oder lieber ausschlafe? Zitat:"Wenn du magst können wir ja telefonieren gegen später"!Ich hab den Termin(wäre heute um Zehn gewesen) auslaufen lassen, ohne mich zu melden.Aktueller Plan: Freeze Out, bis Montag oder Dienstag, auch wenn sie anrufen sollte, ohne auf ihre SMS zu reagieren.Ja und warum reagierst du nicht und freezed sie?Gibs zu, weil du keine Ahnung hattest wie du reagieren sollst.Und das ist dein Problem: Du reagierst nur immer.Und du bist angepisst, wenn sie sich nicht meldet, obwohl gesagt.Für mich bedeutet "ich melde mich" das gleiche wie "wir bleiben in Kontakt"wer von beiden sich meldet, ist egal.Du hast Angst deinen frame zu verlieren, wenn du dich als erster meldest.Aber du hast ja gar keinen frame!Mir ist aufgefallen, dass alle Vorschläge was zu unternehmen, von ihr ausgingen.(Kino, anderes, etc.) Du sagst, sie hat es nicht weiter verfolgt.Ja worauf wartest du? Dann greif doch mal einen Vorschlag auf, sag dann und dann machen wir das.Oder bring noch besser selber einen Vorschlag. Am Sa mach ich dies und das, komm mit.Du musst die Führung übernehmen, und nicht warten dass sie dir die Treffen serviert.Wieso hast du am Tag mit dem Schnee nicht zurückgerufen, sie aufgezogen was sie für ein empfindlichesZuckerpüppchen ist, und ihr eine Schneeballschlacht angeboten und sich bei heißem Kakao aufzuwärmen?Was hast du denn davon, dass sie mit dir Joggen geht? Ich meine, es gibt doch spannendere Sachen, was ein Mann und eine Frau zusammen tun können als Joggen und trainieren?Ich bin der Meinung, dass sie schon längst auf eine Ansage von dir wartet, dass du mit ihr auf einKonzert, in den Club, in die Bar willst. Was Männer und Frauen gemeinhin eben miteinander machen,wenn da mal was laufen soll.Sie findet es blöd, dass du dich ewig hinter "gemeinsam Joggen, wir sind ja sportlich, nein ich hab doch kein sexuelles Interesse" versteckst (ist eine These von mir) und will jetzt mal ein "ganz normales date"Sie war doch attracted, sonst hätte sie dich nicht mit aufs Zimmer genommen.Nur bevor sie dich ranläßt, testet sie, ob du auch ein Mann bist und sie führen kannst, und bis jetzthast du, obwohl 10 Jahre älter, nichts getan was auf Führungsqualitäten schließen läßt.Man macht auch kein date aus mit dem Inhalt "ich will dich sehen" oder "lass uns mal treffen".Du hast was spannendes/lustiges vor und sie darf dich begleiten.Das impliziert nämlich, dass du weißt, welche Dinge Spaß machen, du hast Spaß im Leben,und sie darf daran teilhaben.Und nicht "ich weiß nix mit mir anzufangen, bitte triff dich mit mir und vertreib mir dir Langeweile."dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet Man macht auch kein date aus mit dem Inhalt "ich will dich sehen" oder "lass uns mal treffen".Du hast was spannendes/lustiges vor und sie darf dich begleiten.Das impliziert nämlich, dass du weißt, welche Dinge Spaß machen, du hast Spaß im Leben,und sie darf daran teilhaben.Und nicht "ich weiß nix mit mir anzufangen, bitte triff dich mit mir und vertreib mir dir Langeweile."Sehr geiler Absatz. Betrachte ihn als geklaut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maverick117 0 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sie meldet sich per SMS einen Tag später, ob ich diese Woche nochmal Zeit hätte, da sie vor lauter Lerneuphorie vergessen hätte mir zu antworten. Aber sie kommt gut voran und wenn ich nochmal ins Training gehe, dann soll ich mich melden. Ich warte jetzt einen Tag und ruf sie an. Sie ruft zurück, wir machen aus, dass wir Joggen gehen im Schnee. Kurz vorher schreibt sie: Sei habe ihre Schuhe nicht dabei zum Joggen im Schnee, Ob ich jetzt alleine gehe oder lieber ausschlafe? Zitat:"Wenn du magst können wir ja telefonieren gegen später"!Ich hab den Termin(wäre heute um Zehn gewesen) auslaufen lassen, ohne mich zu melden.Aktueller Plan: Freeze Out, bis Montag oder Dienstag, auch wenn sie anrufen sollte, ohne auf ihre SMS zu reagieren.Ja und warum reagierst du nicht und freezed sie?Gibs zu, weil du keine Ahnung hattest wie du reagieren sollst.Und das ist dein Problem: Du reagierst nur immer.Und du bist angepisst, wenn sie sich nicht meldet, obwohl gesagt.Für mich bedeutet "ich melde mich" das gleiche wie "wir bleiben in Kontakt"wer von beiden sich meldet, ist egal.Du hast Angst deinen frame zu verlieren, wenn du dich als erster meldest.Aber du hast ja gar keinen frame!Mir ist aufgefallen, dass alle Vorschläge was zu unternehmen, von ihr ausgingen.(Kino, anderes, etc.) Du sagst, sie hat es nicht weiter verfolgt.Ja worauf wartest du? Dann greif doch mal einen Vorschlag auf, sag dann und dann machen wir das.Oder bring noch besser selber einen Vorschlag. Am Sa mach ich dies und das, komm mit.Du musst die Führung übernehmen, und nicht warten dass sie dir die Treffen serviert.Wieso hast du am Tag mit dem Schnee nicht zurückgerufen, sie aufgezogen was sie für ein empfindlichesZuckerpüppchen ist, und ihr eine Schneeballschlacht angeboten und sich bei heißem Kakao aufzuwärmen?Was hast du denn davon, dass sie mit dir Joggen geht? Ich meine, es gibt doch spannendere Sachen, was ein Mann und eine Frau zusammen tun können als Joggen und trainieren?Ich bin der Meinung, dass sie schon längst auf eine Ansage von dir wartet, dass du mit ihr auf einKonzert, in den Club, in die Bar willst. Was Männer und Frauen gemeinhin eben miteinander machen,wenn da mal was laufen soll.Sie findet es blöd, dass du dich ewig hinter "gemeinsam Joggen, wir sind ja sportlich, nein ich hab doch kein sexuelles Interesse" versteckst (ist eine These von mir) und will jetzt mal ein "ganz normales date"Sie war doch attracted, sonst hätte sie dich nicht mit aufs Zimmer genommen.Nur bevor sie dich ranläßt, testet sie, ob du auch ein Mann bist und sie führen kannst, und bis jetzthast du, obwohl 10 Jahre älter, nichts getan was auf Führungsqualitäten schließen läßt.Man macht auch kein date aus mit dem Inhalt "ich will dich sehen" oder "lass uns mal treffen".Du hast was spannendes/lustiges vor und sie darf dich begleiten.Das impliziert nämlich, dass du weißt, welche Dinge Spaß machen, du hast Spaß im Leben,und sie darf daran teilhaben.Und nicht "ich weiß nix mit mir anzufangen, bitte triff dich mit mir und vertreib mir dir Langeweile."dein george clooneyDanke dir George, du liegst ganz richtig, allerdings kamen die Ansagen auch von mir. Am letzten Mittwoch waren wir gemeinsam aus und ich hab den zweiten Teil des Abends geplant. ok anfangs waren wir in ihrem Lieblingsrestaurant essen. Ja meinst du ich soll mich doch melden und nicht freezen? Januar 9, 2010 bearbeitet von Maverick117 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kross 70 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet Mindset:Ich hab immer & überall & mit Jederman FUN. So ich brauch dich nicht.Wer bist du überhaupt? Was haste mir zu bieten?Wobei könntest du mein tolles Leben noch bereichern?Ich hab viel zu bieten und viel zu geben. Aber nur für wenige. Bist du es wert?Hast d u mich verdient?Beweise, dass du Mich verdienst, ansonsten hasta la vista baby! Ich hab nicht viel Zeit. Ich geb dir noch ne letzte Chance.Dieser Moment gehört uns. In diesem Moment haben wir Spass zusammen.Das heisst jedoch noch gar nichts. Weitere wirst du dir verdienen müssen.So, zeig mal was du drauf hast.Time is up Baby! Your Time is over. Shit, ich merke gerade, dass ich diesen "King-Frame" überhaupt nicht besitze. (Aber er fühlt sich gut an, beim schreiben) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet Ja meinst du ich soll mich doch melden und nicht freezen?seufz...gibt es denn einen Grund sich zu melden?Möglicherweise ist es nur deine Wortwahl, allerdings löst das Wort "melden" bei mir die Vorstellung aus, da verspürt einer die Verpflichtung oder den unwiderstehlichen Drang, eine Frau anzurufen, obwohl er nix zu erzählen hat, und eingeleitet wird das Gespräch dann mit "ich wollt mich mal bei dir melden"und dann kommt nix mehr.Hast du denn was lustiges erlebt? vielleicht an diesem Tag beim Joggen?Etwas, was dich an sie erinnert?Hast du heute was vor, was ihr Spaß machen könnte?Oder müsstest du jetzt krampfhaft überlegen, was du erzählen könntest und wie du sie zu einem Treffen bringst?Wenn du nix zu erzählen hast, schau besser dass du heute einen lustigen Abend hast (ohne sie!),quatsch mit ein paar fremden Leuten bei der Gelegenheit, nimm dir die nächsten Tage was vorund dann, wenn du dich gut und begehrenswert fühlst weil du mehrere Tage lang schöne Sachengetan und erlebt hast, du ein oder 2 Abende in Gesellschaft von netten Leuten verbracht hast, du dich inspiriert fühlst, DANN ruf sie an und sag: "Ich hatte eine gute Zeit, letztens war ich da und da,war echt schön, sowas müssen wir mal zusammen machen, hätte dir bestimmt auch gefallen."dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet Ganz klar, sie spielt mit dir, und liebt das Gefühl begehrt zu sein.Mit deinen Aktionen und deiner Unsicherheit, gibts du ihr das Gefühl der Macht, die Macht, über dich.Du tanzt nach ihrer Pfeife und sie betasiert dich, obwohl ihr noch in garkeiner Beziehung seid.Des weiteren denke ich entwickelst du so langsam eine Oneitis und dagegen sollest du etwas tun, denn DU bist der Preis!!!Auf DICH stehen massig mädels die intelligenter, hübscher sind als diese Hb. Jedoch musst du anfangen dich zu ändern.Lies dich mal nen bisschen in Personal Development ein und du findest den richtigen Weg.Noch was hör auf die ganze zeit an sie zu denken, an ihre Handlungen zu denken, an das zu denken, an das sie gerade denkt. (lustiger Satz)Und fang an in der Gegenwart im hier und jetzt zu leben und zu handeln.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maverick117 0 Beitrag melden Januar 11, 2010 geantwortet Hi Leute,klasse, es funktioniert! Wenn mna sich nur rar macht, dann kommt sie wieder in Bewegung. Heute abend hab ich ne sms erhalten, ob wir morgen wieder gemeinsam Sport machen.Sie weiß ja, dass ich Dienstag immer gehe. Entweder ich melde mich morgen und sage ab, oder ich geh ohne zu antworten hin und zieh mein Programm durch und warte bis sie her kommt. Was meint ihr? Den Freeze Out weiterbetreiben? Nächste Woche ist sie ne Woche beim Boarden, wäre schon gut sie davor noch an den Start zu bekommen! Übrigens, die andere Damenwelt meldet sich inzwischen wieder häufiger, da ich sie ein bisschen vernachlässigt habe. Das ist echt so, wenn du dich nicht zu sehr um die Mädels kümmerst, dann zeigen sie wieder mehr Aktivitäten.Was meint ihr, denn Freeze Out weiter durchziehen oder wie George meinte ein Date für diese Woche ausmachen?Danke euch! M. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wilder Hase 0 Beitrag melden Januar 11, 2010 geantwortet Den Freeze Out weiterbetreiben? Nächste Woche ist sie ne Woche beim Boarden, wäre schon gut sie davor noch an den Start zu bekommen! Übrigens, die andere Damenwelt meldet sich inzwischen wieder häufiger, da ich sie ein bisschen vernachlässigt habe. Das ist echt so, wenn du dich nicht zu sehr um die Mädels kümmerst, dann zeigen sie wieder mehr Aktivitäten.Was meint ihr, denn Freeze Out weiter durchziehen oder wie George meinte ein Date für diese Woche ausmachen?Danke euch! M.Liebster M.,überleg mal, was der Sinn hinter einem FreezeOut sein könnte? Genau, man steckt selbst keine Energie mehr rein und wartet bis sie wieder angetanzt kommt. Wenn sie es nicht tut - ihr Pech! Doch wieso solltest du denn den Kontakt nun weiter ruhen lassen wo die Kleine sich von sich aus gemeldet hat? Kurz, triff sie und mach euch beide glücklich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maverick117 0 Beitrag melden Januar 14, 2010 geantwortet Hi Leute, ich komme einfach nicht in die Pötte. Am Dienstag hab ich nach der Aussage von ihr ich soll ne Ansage machen, wann wir uns treffen heute abend ausgemacht und jetzt hat sie schon wieder abgesagt. Sie hat heute Nachtschicht bis elf. Ich glaube, das ist ausnahmsweise mal keine Ausrede. Bin am überlegen, ob ich mich nochmal melde oder freeze out mache bis in einer Woche, in der das Skifahren rum ist. Langsam wird es mir zu blöd, ich glaube die ist erst mal aus dem Rennen. Wer nicht will der hat schon. Aber ein paar Zärlichkeiten hätt ich schon noch gerne mit ihr ausgetauscht. Da sag ich doch: Am mittwoch würde es gehen und sie meint: Ne, das ging nicht, anschliessend ist mir eingefallen, dass ich doch was vor hatte und als ihr das dan erzähl, meinte sie, Mittwoch wäre doch gut gewesen.die Kleine will immer nur Kuscheln und wenns ans Küssen geht, dann ziert sie sich, echt der Hammer! Die macht so offensichlich ihre Tests, das ist ja fast schon Lehrbuch.Männer, euch nen schönen Abend und lasst mal hören: Was würdet ihr machen? Ich verlier echt die Böcke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hank B. 7 Beitrag melden Januar 14, 2010 geantwortet Die macht so offensichlich ihre Tests, das ist ja fast schon Lehrbuch.Warum auch nicht. Es funktioniert doch wunderbar bei dir. Du redest zwar von einem Lehrbuch, doch gelernt hast du bislang nichts. Also, schlag das "Buch" endlich auf, finde heraus warum sie das mit dir so leicht machen konte und beherzige den einen oder anderen bereits geposteten Ratschlag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 14, 2010 geantwortet .. oder anders gesagt: "Würdest du an so einem leichten Ziel nicht üben?"Du steckst fest - nicht bei """deiner""" Dame sondern bei dir persönlich! Ich kann dir nur "Lob des Sexismus" empfehlen! Lesen, Verstehen, Verführen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen