Rückschritt...ich nehme nur Anlauf

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin Lad's 'n' Gal's

Bin hier im Forum noch neu und eigentlich auch erst durch mein "selbsterzeugtes" Problem hierrauf gestossen, vielleicht habt ihr nen parr Tipps für mich...

Ich fang mal von vorne an, dann ist verständlich was ich meine.

Letzte Woche Mittwoch bin ich mit nem Kumpel feiern gewesen, hatte nicht vor was zu starten an dem Abend, wollte einfach nur nen bisschen rumzappeln gehen. Aber wie es dann immer kommt, an so nem abend wirste dann angebaggert bis zum geht nicht mehr... Da ich aber echt nicht in laune war hab ich die dame erstmal erstmal ignoriert. Sie kam mich immer wieder antanzen...kino total...immer kurz vorm kc...aber alles von ihr aus, ich hab sie erstmal weiter arrogant ignoriert. Dann hab ich mich aber doch noch dazu hinreissen lassen voll drauf einzusteigen und es lief echt super, noch mehr kino bis wir dann irgendwann knutschend in ner ecke gelandet sind. Dann neigte sich der abend dem Ende und da ich a: noch meinen kumpel nach hause fahren musste und b: dann zur arbeit musste bin ich nicht mit zu ihr gefahren...ganz dumm, ich weiss! Mein kumpel wär ja noch mit'm Taxi gefahren, aber mein Chef hätt mir was anderes erzählt! SIE fragt bevor sie und ihre freundin abgeholt werden nach meiner nummer und schiebt noch hinterher das sie mich für samstag zu ihrem geburtstag einlädt! Ok, nicht schlecht, dafür das ich gar nichts starten wollte hab ich mir gedacht.

Dann den Donnerstag Silvester gefeiert, war mit 5 Mädels unterwegs, wer ruft bei mir um 3 nach zwölf an, natürlich Sie! Das übliche halt für Neujahr gewünscht und was denn wegen samstag wäre! Ich sagte nur "weiss ich noch nicht, aber ich hab ja jetzt deine Nummer, ich sag dir samstag dann bescheid!" dann kam freitags noch ne simse ob ich bei studivz zu finden bin, ja, unter dem und dem namen! Ok,sie hat mich geaddet, find ich ja noch ok weil es quasi feststand das ich sie samstag sehe, aber das musste ich ihr ja nicht auf die nase binden! Samstag hab ich dann angerufen das ich zeit habe und gefragt wo die party steigt..." ja, erst bei mir und dann weiter feiern gehen" Mein kumpel war auch eingeladen, wir also beide zu ihr, und bämms, kam erstmal gar nichts von ihr! Ich hab natürlich direkt mal attraction aufgebaut, kino gemacht, aber nicht so die erwünschte reaktion von ihr bekommen! Dann kam die frage auf wie wir von ihr aus denn weiter feiern gehen, sie meint direkt " du lässt dein auto hier stehen und kannst bei mir schlafen!" Nene hab ich mir gedacht, so mal nicht fräulein, bin mim auto gefahren und hab die mädels und meinen kumpel mitgenommen. Dann im Club immer noch das gleiche verhalten von ihr, egal was ich gemacht hab! Ok, dann nicht, ich kann auch anders und hab dann mit ihren freundinnen getanzt, daraufhin fing sie an ihr revier, also mich, wie wild zu markieren, wieder rumgeknutscht und schön zusammen getanzt! Dann waren wir alle noch ne pizza essen, da kam der spruch von ihr das knoblauch auf der pizza ja ok ist weil sie ja dann doch alleine schlafen muss. Das hat sie an dem abend auch wieder, ich habs voll vercheckt zu reagieren...ganz dumm!

Und seit diesem abend läuft der kontakt nur über studi...ich hab dann da mal gemailt ob das angebot das nächste mal bei ihr zu schlafen noch gelten würde...sie ist die woche jetzt krank geschrieben und schrieb mir extra noch das sie ihr bett belagert..ich" alles klar...haste was ansteckendes...wenn nicht belager ich mal nen abend mit" Antwort: "Das hört sich fast so an als wolltest du bei mir einziehen...ne ne...meine wohnung und ich bleiben single"

Daraufhin hab ich gar nichts geantwortet weil mir das geschreibsel auf den keks geht...

Und jetzt meine Frage...kann ich es bringen sie dann heut abend anzurufen und ihr mal an den kopf zu schmeissen, natürlich auf nicht all zu ernst gemeinte art und weise, was sie sich denn einbildet, ich bin doch nich bekloppt bei ihr einzuziehen,wer sagt denn das ich mit ihr zusammen sein will,ich kenn sie ja gar nicht, wollte sie nur mal nen abend aus ihrer krankheitsbedingten langeweile reissen...wollte ich bevorzugt machen wenn ich heut abend ausm studio komme weil das quasi bei ihr um die ecke ist...

Also... Ihr kennt mein problem... Bin für kritik und anregungen eurerseits offen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du dich aus deinem Frame ziehen lassen und dich rechtfertigen?

c&f: "Ach, scheiße ... und was mach ich jetzt mit der Hochzeitstorte die ich schon bestellt habe? ... So und jetzt nochmal, wann machen wir das Date?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok...hab den beitrag gestern noch gelesen aber als ich dann antworten wollte wars forum leider schon off...

Also, ich hab sie dann gestern nach dem training angerufen, erstmal gefragt wie es ihr geht weil sie ja krank ist! Ihr gings wieder gut, sie lag auf der couch und erzählt das sie sich jetzt noch nen paar videos reinzieht weil sie nicht schlafen kann! Dann hat sie gefragt wo ich denn stecke und was ich mache. Ich sag ich komm grad vom training. Sie: Das ist doch bei mir um die Ecke, oder? Ich: Klar, wollteste du mich einladen oder haste Angst das ich dann direkt mit Sack und Pack bei dir vor der Tür steh und einzieh. Sie war total verdutzt, kein wort von ihr. Ich sag weiter: Wenn ich nicht ich wäre hätt ich auch angst vor mir, bist ja dann doch nicht so mutig wie ich gedacht hab. Und dann hab ich den mit der Hochzeitstorte gebracht. Immer noch sehr verdutzt, aber ein: haha, wenn du wüsstest wie mutig ich wäre, aber heute iss mir noch nicht so nach besuch. Ok, dann frag ich nach nem Date für Samstag, nein, sie hat das ganze wochenende besuch,nen befreundetes päärchen kommt vorbei, da gehts nicht. Danach sagt sie dass sie in der zeit danach noch nen paar karnevalssitzungen hat wo sie hinmüsste aber sie sich melden will wenn sie nachgeschaut hat wann sie zeit hat. Das wars dann, haben uns noch nen schönen abend beiderseits gewünscht und ich ihr noch nen schönes wochenende mit ihren freunden. Sie soll mir bescheid geben wann sie zeit hat, dann schau ich nach wie es bei mir passt.Auf die frage was ich denn dann am wochenende mache sage ich das ich mich nen paar freundinnen zusagen werde und wir feiern gehen werden. Sie war kurz verdutzt, aber meinte dann: Ok, dann wünsch ich dir ein schönes wochenende, ich sag dir so schnell wie möglich bescheid wann ich dann zeit habe für dich. Und Ende.

Also ich freeze jetzt bis sie sich meldet, kommt nix, dann next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.