Kleinstadt Frauenauswahl 100.000 Einwohner

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wohne an der Luxemburgischen Grenze.

Hier ist eher ländliche Region angesagt u die größte City (glaube scheitert gerade wieder an der Metropole) bietet nicht mal ganz 100.000 Einwohner.

Ich hatte schon einige hübsche Frauen, doch die meisten kennt man halt so wenn man weggeht.

Wo und wie soll man Frauen kennenlernen die einem gefallen?

Ich bin schon froh wenn mir mal eine gefällt mit der ich mir mehr vorstellen könnte.

Das passiert gerade so 1 mal im Jahr das man eine HB 7-8 antrifft.

Wirklich ungelogen, 99 Prozent der Frauen sind so interessant wie Knäckebrot wenn man abends in die Clubs geht.

Was also tun?

Die nächstgrößere Stadt bietet auch nur knapp über 100.000 Einwohner und liegt schon 100 km nördlich.

Dannach kommt Köln, liegt aber rund 150 km entfernt.

Jedes Wochenende pendeln kostet Zeit, Nerven und natürlich uach Geld.

Ich hab das Gefühl, wenn man in dieser Stadt wo ich wohne ein wenig Wert auf äußeres legt, sich pflegt, dann sind die Chancen arsch gering jemanden zu treffen die man heiß findet.

Man weiß halt das man ganz gut aussieht. Man kann es an den Frauen festmachen die man schon hatte, die wirklich schon anstarrenden Blicke die man von HB 3-5 in den Clubs bekommt ( HB 7 - 8 rennt vielleicht eine in den Clubs rum) und man bekommt es von Freundinnen u Freunden gesagt.

Was also tun wenn man sich nicht mit der Mittelklasse zufrieden gibt, es aber kaum bessere Auswahl gibt?

Deshalb gerate ich auchz so oft in Gefahr an Oneitis zu leiden, denn findet man mal eine die Solo ist und dazu noch gut aussieht, dann ist das in meiner Region schon wie ein 6er im Lotto.

"Metropolen (von altgriechisch μητρόπολις, mētropolis, „Mutterstadt [einer Kolonie]“) nannten die antiken Griechen die Stadt, von der aus eine zugehörige Kolonie gegründet worden war. Diese hatten auf die Kolonien einen großen politischen Einfluss. Bedingt durch das Stadtstaatentum waren diese Städte auch die politischen, religiösen, wirtschaftlichen, kulturellen und sozialen Mittelpunkte ihrer jeweiligen Region.

Ab der Römerzeit wurden wichtige spätantike Provinzhauptstädte Metropolis genannt. Als einzige dieser Städte konnte die Metropolis Trier ihre spätantike Blüte bis weit ins Frühmittelalter hinein nahtlos weiter entwickeln."

Stimmt, wird heute eher an der Einwohnerzahl ausgemacht.

Aber umziehen die einzige Lösung?

Das ist nicht so einfach. Hab mich derzeit in ganz Deutschland bei der Polizei beworben. Die Tests laufen, bin derzeit aber mit Abitur dran bis Mai u kann nicht von heute auf morgen weg.

bearbeitet von Jacqueslucont

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Metropole gilt eine Stadt erst ab 1Mio Einwohner, ab 100.000 ist es eine Großstadt.

Was du tun sollst? Als ich in einer noch schlechteren Lage diesbezüglich war (wahnsinnige 1.000 Einwohner und damit schon eher groß für die Gegend), bin ich einfach umgezogen nach Hamburg. Alternativen zu Hamburfg wären Berlin, München, Köln, das Ruhrgebiet und natürlich noch das Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne in einer Stadt mit 75k Einwohnern, also doch ein Stück weniger als du, und habe eigentlich kein Problem jedes Wochenende neue Frauen kennenzulernen. Ich würde dir empfehlen, mal in andere Bars/Clubs als sonst zu gehen, eine Großraumdisco zu besuchen oder generell mal alleine auf die Straße zu gehen. So schlimm wie du es beschreibst kann es gar nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß genau was du meinst, mir geht es nicht viel anders, und doch muss ich dir wiedersprechen!

Klar geht das!

Grundsätzlich solltest du schon mal deine Einstellung ändern, denn mit der Einstellung wird das in deiner Region schon eh nix mehr..

Aber: Überall gibt es hübsche Frauen!

Außerdem: Zieh weg, mach Party in London, Paris oder wo auch immer..Sei kreativ.

Oder du fährst halt wirklich am Wochenende immer nach Saarbrücken oder Trier..

Aber: Auch im Sound in Dillingen ist manchmal was los, das liegt bei Saarlouis und sollte ncht ganz so weit weg sein..

Wenn du eine hübsche Frau kennenlernst, mach sie zum FB, oder zur LTR und geh nicht nur auf einen ONS..(Wobei man ja an dem Solo Kommentar ein bisschen rauslesen kann, dass du da eh drauf hinaus bist..)

Ich habe aktuell immernoch eine FB und hatte noch eine weitere, beide mit Frauen die zumindest in der Nähe der Luxemburgischen Grenze wohnen.

Also ist durchaus möglich ;)

Hör einfach auf dir selbst Grenzen zu stecken wo keine sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jedes mal wenn ich am Wochenende weggehe komme ich deprimierter heim als ich davor war.

Grund: Mal wieder nur Kackfressen gesehen und keine die mich interessiert.

Ja, die Stadt von der ich spreche ist Trier.

Im Saarland konnte man schon etwas bessere Erfahrungen erzielen, aber insgesamt ist die Quote an interessanten Frauen hier wirklich bei 0.2 Prozent.

Also vielleicht eine von 500 mit der ich Lust auf mehr hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vorposter sagten es bereits: Umziehen!

Alternative: Mach dich in Onlinegame fit und triff dich dann mit den HBs bei dir oder ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onlinegame läuft schon lange.

Aber ich hab auch kein bock einige hundert Kilometer zu fahren nur für irgendeine Frau und ich fick auch nicht alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Ich habe halt ein gewisses Niveau was Frauen angeht und dieses wird in meiner Region einfach kaum erfüllt.

Ich bin ja derzeit dabei umzuziehen, aber das geht nicht alles von heute auf morgen, sondern es dauert mindestens noch ein halbes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jedes mal wenn ich am Wochenende weggehe komme ich deprimierter heim als ich davor war.

Grund: Mal wieder nur Kackfressen gesehen und keine die mich interessiert.

Ja, die Stadt von der ich spreche ist Trier.

Im Saarland konnte man schon etwas bessere Erfahrungen erzielen, aber insgesamt ist die Quote an interessanten Frauen hier wirklich bei 0.2 Prozent.

Also vielleicht eine von 500 mit der ich Lust auf mehr hätte.

Dann gibts genau 2 Alternativen:

a) Ansprüche runterschrauben, jede 100.ste als gut genug akzeptieren und nicht nur jede 500.ste und schon ver5facht sich die Auswahl.

b) umziehen, die Metropolregion HH (also Stadt + dicht besiedeltes Umland) hat z.B. ca. 4Mio Einwohner, jede 500ste davon macht imer noch satte 8.000 hochkarätige Top-Targets, selbst wenn du jeden Tag eine neue davon ficken würdest, würdes das ca. 22 Jahre reichen, bis du alle, die dir gefallen, einmal durchhast und bist dahin ist bereits eine neue Generation hearngewachsen. Wenn wir mal davon ausgehen, dass du nicht 365 verschiedene Frauen im Jahr hast, kannst du deine Ansprüche entsprechend sogar noch hochschrauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansprüche runterschrauben bedeutet mit Halbmast spaß zu haben.

Ich versuchs trotzdem, gibt ja keien andere Möglichkeiten, zumindestens nicht von heute auf morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternative: geh in Saarbrücken weg, bis du umgezogen bist!

Klar, das mag nochmal weiter weg sein als Trier, aber Trier ist quasi tot!

Da ist außer dem A1 ja wirklich nix...

In Saarbrücken hast du direkt mehrere Großraumdiscos, und einige kleine Clubs, kannst dir dein Publikum und Musikrichtung ziemlich aussuchen!

Man kann immer was tun, wenn man möchte ;)

Aber wenn du in nem halben Jahr eh ausgezogen bist, wunderbar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Wirklich ungelogen, 99 Prozent der Frauen sind so interessant wie Knäckebrot wenn man abends in die Clubs geht.

Was also tun?

Wenn sich in deinen Clubs deiner Meinung nach zu 99% Wasa-Frauen rumtreiben, dann gehst du logischerweise woanders hin.

Um diese Frage zu beantworten brauchst du kein Forum.

Und es geht weiter mit den logischen Schlussfolgerungen:

Jedes Wochenende pendeln kostet Zeit, Nerven und natürlich uach Geld.

Wenn du nicht pendeln willst um in andere Clubs zu gehen, dann musst du dir andere Lokalitäten suchen. Bars, Cafés, Ausstellungen, kulturelle Angebote, etc.

Wenn du dich doch mit dem pendeln anfreunden kannst, dann kannst du auch beides verbinden. Du kannst dir neue Orte und neue Angebote erschliessen.

Das Wasa-Syndrom hängt -sowohl bei den Frauen, als auch bei den Männern- nämlich nicht zuletzt auch damit zusammen, welche Angebote des Nightlife du nutzst.

Da ist außer dem A1 ja wirklich nix...

Unchained sieht es so. Ich kann dazu nur sagen, einmal und nie wieder. Das war ich dort erlebt habe, war das Mekka der Stillosigkeit. Marke halbnackte Frauen jeder optischen Kategorie und sabbernde Männer. ABER: es handelt sich um eine Grossraumdisko. Hier geht es nicht darum interessant zu sein. Was soll dir das auch dort bringen? Fazit: wer seine interessanten Seiten ausleben will und interessante Menschen kennenlernen will, geht woanders hin.

Ich wohne an der Luxemburgischen Grenze.

Hier ist eher ländliche Region angesagt u die größte City (glaube scheitert gerade wieder an der Metropole) bietet nicht mal ganz 100.000 Einwohner.

Womit wir dann auch bei deiner Kritik an der Region angelangt sind.

Fakt ist, die Grossregion Saar-Lor-Lux gibt sich seit langem echte Mühe den Bürgern interessante Angebote anzubieten. Man muss sie nur kennen und nutzen. Dazu kommt, dass du dabei sogar den Vorteil hast, über den kulturellen Tellerrand zu schauen. Denn nach Köln pendelst du schlussendlich sogar länger, als nach Luxemburg, oder Metz.

Wenn du allerdings denkst, die Erde sei eine Scheibe und dass du ins Nichts fällst, sobald du die Mosel überquerst, wirst du von der Multikultigesellschaft und ihren Angeboten nicht profitieren, sondern weiterhin in deinen Knäckebrotclubs hocken und dich beklagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, sagen wir ich habe mich bezüglich des A1 etwas undeutlich ausgedrückt, das ist Clubtechnisch das einzige, was man aufsuchen kann in der Region Trier.

Das war Wertungsneutral ;)

Ich war selbst noch nie dort, ich hab nur gute Quellen in und um Trier, die ab und an ins A1 gehen und eben auch immer jammern, dass sonst nichts ist, sowie von unseren DJ's die ab und an da auflegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden