4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sagt mal Chefs, sind 3600 sek. = 1h Flood Control nicht n bisschen zu lang? :)

Hatte des Öfteren das Problem, dass ich auf eine Frage nicht rechtzeitig antworTen konnte, reizt n bisschen. ;)

Jabba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte des Öfteren das Problem, dass ich auf eine Frage nicht rechtzeitig antworTen konnte, reizt n bisschen. ;)

Jabba.

Ist doch jetzt eh vorbei, die 1-stündige Schreibsprre nach jedem Post gilt nur, bis man 20 Beiträge erreicht hat und dient dazu, dass sich Newbies erst einmal einlesen, anstatt die immer wieder gleichen tausendfach beantworteten Fragen zu stellen und auch dem Schtuz vor übermäßig aktiven Spambots 8diese kommen so maximal auf eine Hand voll Beiträge, bevor ein Mod sie bannen kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jabba.

Ist doch jetzt eh vorbei, die 1-stündige Schreibsprre nach jedem Post gilt nur, bis man 20 Beiträge erreicht hat und dient dazu, dass sich Newbies erst einmal einlesen, anstatt die immer wieder gleichen tausendfach beantworteten Fragen zu stellen und auch dem Schtuz vor übermäßig aktiven Spambots 8diese kommen so maximal auf eine Hand voll Beiträge, bevor ein Mod sie bannen kann).

Sicher, dass es nur 20 Beiträge sind? Ich meine hier irgendwo hätte ich was von 50 gelesen...

Edit: Ah, danke für die schnelle Antwort.

Hm, ja die ellenlangen Themen schrecken mich dann leider immer etwas ab. :-p

bearbeitet von Erm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn es 50 wären: Zum schnellen Antworten gibt es die Edit-Funktion, was aber die wenigsten wissen. Abgesehen davon hat Kaiserludi Recht. Ab und an gibts hier Spambots sowohl menschlich als auch technische. Und für sowas ist das ganz praktisch.

Und der ganz große Knackpunkt: Newbies lesen sich nicht ein. Jetzt machen es die meisten ja so, dass sie ellenlange Posts verfassen, um nur ja alle Fragen im Vorfeld abzudecken, weil sie nicht antworten können :-p An sich war es aber gedacht, dass die meisten sich halt erstmal einlesen, bevor sie x-mal hin- und her-posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden