Clubgame mit Wingman

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs,

nach einer langen "Partyabstinenz" war ich letztens mal wieder in einem Berliner Club.

Nunja ich hatte einen Wingman mit, der so ein miesen State hatte, dass er allein mir schon fast die Laune verdorben hätte ^^

Wie auch immer, ich hatte ein selbst-designtes T-shirt (von spreadshirt.de) an auf dem der Spruch stand: "I dance like I fuck".

Ist natürlich provozierend gemeint und fällt auch super auf, sogut wie 80% der Leute glotzen wie die Aliens auf mein T-shirt.

Soweit so gut, das T-shirt tat seine Wirkung: als ich mit meinem Wingman an der Bar stand, hat mich so ein babe angesprochen (würd sagen 4-5).

Sie meinte sie hätte mit dem Barkeeper grad gewettet und würde gern herausfinden, ob ich wirklich so gut tanzen könne.

Ich sollte ihr also beweisen dass ich es drauf hab.

Nach einer kurzen Diskussion hab ich zugestimmt und wir sind richtung Dancefloor gegangen.

Währenddessen hab ich sie gefragt was sie denn so beruflich mache.

Vorher war mir schon ihre dominante Art aufgefallen.

Sie meinte sie mache eine ausbildung zur Industriekauffrau.

Ich fragte: "Was willst du denn damit erreichen?" (unmissverständlicher Dämpfer)

Sie: "Naja ich mag es wenn ich Leute unter mir habe"

Ich: "Also bist du ein sehr dominanter Typ, oder?"

Sie: (muss grinsen) "Naja ich mag es gern mir anzuschauen was Leute so drauf haben und wenn sie gut sind, muss ich ja nichts sagen"

Ich: "Und wenn nicht?"

Sie: "Dann muss ich ihnen zeigen wie es geht"

So weit so gut...

Sie wollte auf den R&B Floor und erklärte mir vehement, dass sie eigentlich immer Rock&Metal hören würde, aber am liebsten zu R&B tanze.

Nun folgendes Problem: Ich tanze für gewöhnlich einen ElectroTanz namens "Tecktonik", dieser kam aus Frankreich zu uns rüber und naja ich tue das seit ca. 3 Jahren und würde mich schon als "gut" einstufen (auf der Rückseite des t-shirts stand auch Fett drauf "Tecktonik" Berlin)... Ich tanze zwar auch gern zu R&B und auch nicht schlecht, aber ich würde damit nicht angeben, weil es nach keiner Choreographie gelernt ist oder sowas.

Wie auch immer, jedenfalls überzeugte ich sie widerwillens mit auf den ElectroFloor zu kommen.

Sie baute sich wie ein Tourist vor dem Affenkäfig auf und sagte: "So nun zeig mal was du kannst!"

Ok ich legte langsam los und wurde dann immer schneller... (Tecktonik ist ein sehr Arm-betonter Tanz ---> siehe

)

Darauf hin sie: "Na du fuchtelst ja ganzschön mit den armen herum, das kannst du beim sex aber nicht machen. Du fässt gerne Sachen an, wa? Son bisschen grabschen..."

Ich habe ihr daraufhin versucht den Tanz zu erklären, doch es schien sie nicht wirklich zu interessieren.

Stattdessen fing sie an vor mir rumzutanzen und meinte: "Dafür braucht man auch ein bisschen Hüftschwung und so..." (sie fängt an mit ihrer Hüfte zu wirbeln)...

Sie:"Und ein bisschen mit dem Oberkörper" (fängt an ihre Brüste hin und her zu wackeln)

Naja ich hab solange vor ihr weiter getanzt... und das war wohl dann der Fehler...

Sie machte noch irgendeine Bemerkung die leicht abschätzig klang (sowas wie "na so das Wahre ist es ja noch nicht"), streichelte mir dabei an der Wange drehte um und lief zum anderen Floor.

Nun haben wir ja fein aufgepasst und auch einige Bücher gelesen und wissen daher, dass man einer Frau wenn sie einen Stehen lässt nicht folgen soll, weil es sonst den eigenen Wert mindert.

Ich blieb also mit meinem Wingman dort (der hatte sich unauffällig an die Bar daneben gestellt).

Tja und dann sah ich sie nicht noch einmal im Club.

---

Im Nachhinein fiel mir ein ich hätte sie einfach festhalten sollen und ihr sagen sollen: "Wenn du so gut bist wie du denkst, dann gehen wir jetzt mal zum R&B Floor und du zeigst mir mal was du so drauf hast!".

Zumindest hätte ich somit das Set am Leben erhalten können.

Oder ich hätte sie direkt an der Hüfte umfassen sollen und mit ihr zusammen ein bisschen versaut tanzen können...

Mein Wingman sagte mir noch, als wir uns vorher an der Bar unterhielten, hatte er dem Gespräch zwischen ihr und dem Barkeeper gelauscht.

Dabei meinte sie sowas wie: "Ich frag mich ob ich mal seine Muskeln zu sehen bekomme" und "Naja also durchtrainiert sieht er ja schon aus..."

Somit war also auf jeden Fall attraction da.

Man muss dazu noch sagen: ein weiterer Fehler war: ich habe absolut keine Kino gemacht.

----

So und nun ist das Wort der Profis und Erfolgreichen gefragt.

Was denkt ihr darüber?

Freue mich auf eure Anregungen!

LG

Viperrish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn ich mir das hier so angucke:

http://www.metacafe.com/watch/2564306/teck..._dance_special/

Dann glaub ich kaum das man mit dem Gehampel jemanden beeindrucken kann der Rock hört und zu R&B tanzt :rolleyes:

Ne, also nichts gegen dich , aber wie wärs wenn du Melbourne shuffle übst ? Damit kann man nach meinen Erfahrungen schon mehr die Frauen beeindrucken. ( Wenns schon nur in Richtung Techno geht )

Ansonsten , wenn du nicht wirklich tanzen kannst , driller einfach ein paar Mädchen um dich rum und reibe dein Glied an allem was Rund ist :huh:

Und ja du hast es ja selbst erkannt , wo soll da die Attraction herkommen ? Du glaubst ja wohl selbst nicht das sie mitgekommen ist um zuzugucken wie du tanzt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eier, wir brauchen Eier ;)

Selbst ich als ehem. AFC (was manchmal immer noch durchbricht!) hätte spätestens DA begonnen Kino zu machen. Sie hat dich ja gradezu angehimmelt Sie anzufassen - was war los? War dir die Frau evt. einfach zu Selbstbewusst? Was die Dame vorgehabt hat war wohl ganz eindeutig, das hat sie sicherlich auch bekommen - nur von einem anderen!

Allerdings finde ich es VERDAMMT mutig von dir auf R&B zu tanzen wenn du eher tec´st!

Ich habe selbst lange Zeit in einer Gruppe getanzt und wir hatten viele verschiedene Styles. Das klassische war z.B.

einfach nichts für mich - da konnte ich mich nie mit anfreunden. Im Street/Freestyle bin ich dafür aber total aufgegangen..

Was ich damit sagen will - das kann mitunter schon echt affig aussehen wenn man leidenschaftlich in eine Richtung eines

Styles tendiert und dann versucht auf einen anderen zu tanzen. Selbst wenn du es nicht willst, du kupferst ab.

Ich hätte in deiner Situation folgendes gemacht - ich hätte Sie angetanzt und wäre mit ihr auf die Fläche um

"gemeinsam den Flow zu suchen!" :D Massig Kino, KC - evt. auch FC natürlich vorprogrammiert.

Übrigens finde ich dein T Shirt klasse da viele Frauen eh denken "Männer vögeln wie Sie tanzen" Schade das mein

Kreuzband schonwieder hin ist!

Bin gespannt auf deinen nächsten Eintrag!

der l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an fürsich hast du alles falsch gemacht, was falsch gemacht werden konnte

1.punkt sie kam auf dihc zu, was direkt schon heist die findet dich geil

2.punkt sie fängt von sich an über sex zureden anzeichen das sie willig ist und du erwiederst es nicht man man man

3.punkt hast ja schon ein gesehen kein kino, sie fängt an vor die zu tanzen, ja bin sie doch mit ein in deine moves

bei ihr hättest du ansich noch nichtmal viel pick up wissen anweden müssen ...

naja immerhin hast du eine sache richtig gemacht und bist ihr nicht hinterher gegangen ;)

also noch bischen einlesen

p.s. die idee mit dem shirt find ich gut, wäre eine überlegung wert mir auhc sowas anzuschaffen :P

mfg geetonik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden