What to do with a friend?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte mal Eure Hilfe, Euren Rat.

Situationsbeschreibung:

War Montag mit ein paar Leuten (so 8-9) nach ner kleinen Party noch in einem Club und hab mein Date ein weinig bearbeitet Sie musste dann bald auch los weil sie am nächsten Morgen zur Arbeit musste. Da ich noch keine Lust hatte zu gehen, hab ich mich umgeschaut und ein wenig an ein HB 6 (enges Top, kurzer Rock, schwarze Strumpfhose und heiße Stiefel) „angeschlichen“.

Nachdem sie sich schon fast zu mir zum Bekocht werden eingeladen hat, musst ich kurz aufs Klo und auf dem Weg zurück hab ich gesehen, dass ein Freund (nennen wir ihn Alex) von mir bei Ihr stand und eine Chance bei Ihr zu haben schien. Da hab ich mich von zurückgezogen und einfach Spaß mit ein paar Kollegen gehabt. Soweit so gut.

Ab hier wird ugly

Nach circa einer Stunde kam Alex zu mir und meinte, „Nimm sie mir bitte ab, sie ist gerade auf dem WC, ich kann nicht mehr, sie erzählt mir so einen mist, von wegen, sie sei depressiv und hätte keine Freude am Leben und so, hilf mir“.

Ich hab mir gedacht, OK damit ist Sie auch nicht mehr mein Fall und war froh, dass sie sich Ihn greifen wollte. Hab Ihn den Gefallen trotzdem tun wollen (ich frag mich warum? Zuviel Alk vielleicht) und wir haben uns so hingesetzt, dass sie sich neben mich setzen musste. Als sie also zurückkommt setzt sie sich neben mich, obwohl sie doch fast eher auf die Couch fiel, da sie blau war wie sonst was. Kurze Zeit später kam es so wie es kommen musst und sie beugte sich vornüber und lies sich Ihr Abendessen noch mal durch den Kopf gehen. Hab ihr dann noch ein Taschentuch gereicht und geschaut, dass sie weder mich noch sich anspeit. Alex hatte sich inzwischen verdrückt und Ich denke Danke du Arsch. Als ich so auf sie Aufpasse kommt Alex ca. 10 Minuten später wieder an und setzt sich neben sie und hält Ihre Hand und sie stürzt sich so halb auf Ihn. Da bin ich aufgestanden und hab die zwei alleine gelassen. Er hat es nachher geschafft das Heimbringen lassen auf zwei andere Kollegen abzuschieben.

Meine Fragen:

Warum kommt er wieder, obwohl er angeblich nix von ihr wissen will?

Wieso hat er es zugelassen, dass sie sich so vollaufen lässt?

Warum hab Ich ihm geholfen? (Nein, ich wollte sicher nix mehr von ihr)

Wie kann ich Ihm helfen, dass es ihm nicht wieder so ergeht? (Ich mag Ihn ja als Freund und es ist mir irgendwie ein Bedürfnis ihm zu helfen. Glücklich sah er nicht aus, an dem Abend.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort ist einfach: Es geht um SEX. (wie eigentlich immer)

Er wollte in seiner Abwesenheitszeit einfach mal schauen, ob sich nicht noch was besseres bietet, das hat er nicht gefunden, also geht er zurück zu dem vermeindlich "leichten" Set. Allerdings hat er dann wieder gemerkt, daß sie doch nix ist und hat wieder abgebrochen.

Erstens macht jeder immer genau das was er möchte. Er kann ihr ja auch schlecht verbieten etwas zu trinken. Aber das ist nicht der Grund. Der Grund ist: Er hat sie saufen lassen, weil der dachte es geht dann noch einfacher sie in die Kiste zu bekommen, daß es allerdings nach Hinten los geht hätte er nicht gedacht, schliesslich kann er ja auch noch mit 2 Promill. *g*

Warum hab Ich ihm geholfen? (Nein, ich wollte sicher nix mehr von ihr)

Du hattest die selben Gedanken wie er. Du wolltest auch nur Sex, ausreden oder sonstiges bringen nix, das ist einfach so. Hinzu gekommen ist evtl. noch ein kleiner Helferimpuls, du konntest einfach eine betrunkene Schutzlose Frau nicht einfach so stehen lassen und ihrem Schicksal freien lauf geben. Auch wolltest du sie nicht anderen Kerlen an den Hals hängen. Du wusstest, wenn du sie bei einem andern Typen abstellst könnte derjenige Sex mit ihr haben, da du aber einerseits gerne selbst mit ihr in die Kiste wolltest und andererseits die Tatsache das dann dieser Typ Sex hätte und du nicht einfach nicht möglich wäre hast du lieber selbst auf sie aufgepasst.

Wie kann ich Ihm helfen, dass es ihm nicht wieder so ergeht? (Ich mag Ihn ja als Freund und es ist mir irgendwie ein Bedürfnis ihm zu helfen. Glücklich sah er nicht aus, an dem Abend.)

Wie du Ihm helfen kannst? Warum?

Zeig ihm Pickup, führe ihn ein in die Welt und zeige ihm wie einfach es ist die Frauen anzusprechen, mit denen man tatsächlich seinen Abend verbringen möchte und nicht den Bodensatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieso liegt hier eigentlich Stroh rum?

Mal im Ernst du kannst ja Fragen stellen.

Das ist wie bei der Führerscheinprüfung - Vorrausschauend fahren!

Er kannte sie doch selbst kaum !? Wie soll ers ihr verbieten ?

Warum hab Ich ihm geholfen?

WAT?

Wie kann ich Ihm helfen, dass es ihm nicht wieder so ergeht?

Du kannst ihm helfen , in dem du ihm ein paar Tipps in Sachen verführung gibst. ( Solange er sich helfen lassen will , viele denken ja sie hättens selbst drauf )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden