Lifestyle 5 Beitrag melden September 9, 2006 erstellt Aktion - „Ich liebe dich für...!“ 9 September - Frankfurt am MainWIR HABEN FRANKFURT GEROCKT!!! Und einen Geilen Abend zum Abschluss gehabt!!!Rein mit dem Feedback zu der Aktion! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edel 44 Beitrag melden September 10, 2006 geantwortet Ja, war in der Tat sehr geil. Vor allem, dass eine von meiner Schule zufällig vorbeikam und erstmal das Glied es werten Herren umrahmte ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden September 10, 2006 geantwortet Wüäh, grad nach Hause gekommen und bin bockfertig...War sehr lustig in Frankfurt, leider etwas zu kurz für mich, da ich abends nicht dabei sein konnte. Ich hoffe auf baldige Wiederholung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
boFFM 0 Beitrag melden September 11, 2006 geantwortet fands auch sehr lustig! :) wenn auch meine Nervosität mich fast vollständig lähmte :( GrüsseboFFM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pitch0r 1 Beitrag melden September 11, 2006 geantwortet Ok dann erbarme ich mich mal und schreib mal kurz was dazu:Nach einer kurzen Einführung durch Vital legten wir gleich los.Anfangs wirkten manche auf mich noch etwas gehemmt, doch das legte sich im Laufe der Zeit. Vielleicht auch weil sie sahen wie spielend einfach die anderen Sets öffneten um sie dann zum Plakat zu führen.Ich persönlich konnte die Fortschritte erkennen, die ich den letzten Wochen gemacht habe. Approach Anxiety ist mittlerweile ein Fremdwort für mich und von anderen Typen ließ ich mich auch nicht mehr einschüchtern.Ein etwas sehr kräftig gebauter Typ kanzelte mich etwas unfreundlich ab, als ich seine Freundin mit "Halt! Stop" Approachte. Die beiden liefen dann einfach weiter. Ich mit lauter Stimme "Hey, ich rede mit dir!" Der Typ drehte sich nach mir um. Ich sah ihn entschlossen an und er drehte dann ab. Ich legte bei der Plakat Aktion nicht viel wert auf Closes, wollte nur Spass haben. Mein bestes Plakat Set des Tages: Ich: Halt! Stop! Wir machen gerade eine Umfrage. Was Mögt ihr an Männern am meisten?2er Set: Nichts, wir sind lesbischIch: Na gut, dann will ich aber Beweis sehen. Küsst euch...mit Zunge *fettes grinsen2er Set: *lachen Okay, wir sind doch nicht lesbischIch: Na dann...husch, husch. Ab zum Plakat 2er Set: Okay Manche Sets die nicht wollten oder sehr lange brauchten neckte ich immer mit "Ihr steht doch auf Männer?" Besonders lustig: Manche Ladys standen minutenlang vor dem Plakat um sich was zu überlegen. Am Ende gingen sie jedoch ohne 1 Wort geschrieben zu haben. Nachdem wir was getrunken hatten und uns mit einem Döner gestärkt haben, während Lifestyle ein paar Storys von sich preisgab (du hast übrigens echt ne geile Art drauf zu erzählen) sind wir noch in eine Lounge um dort zu gamen.Ich machte den Wing für einen Karlsruher (Sorry, Name vergessen) um ein 2er Italienierinnen Set zu gamen.Er öffnete und ich stieg ein mit "Wo ist denn der Chris" ;) Das Set ist für mich ganz gut gelaufen, meine Lügen haben uns aber fast rausgeschossen. Habe erzählt das wir beide aus Karlsruhe sind. Daraufhin fragte sie mich später wieviele Einwohner Karlsruhe denn hätte. Ich spontan dann "700.000". Natürlich viel zu hoch, sie hats aber anscheinend geschluckt Sie gab mir ständig IOIs bombardierte mich aber auch ständig mit Shit Tests (zu jung, ich hätte bestimmt viele Frauen etc.)Kiss-Close wäre möglich gewesen, habe mich jedoch aufgrund des Alterunterschiedes etwas verunsichern lassen. Naja egal, soooo hübsch war sie dann auch nicht. Nochmal passiert mir das aber nicht.Vital und ein paar andere gaben mir daraufhin noch paar wertvolle Tipps mit auf den Weg.Insgesamt eine sehr gelungene Aktion. Alle waren cool drauf, hat echt Spass gemacht. Lediglich die Tatsache das sowenig Leute aus Frankfurt und Umgebung gekommen waren entäuschte ein wenig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coco 0 Beitrag melden September 11, 2006 geantwortet Ich will mich natürlich auch nicht vorbehalten....War echt ein netter Nachmittag.. viele neue Gesichter gesehn .. Erfahrungen ausgetauscht etc. Schreit aber auf alle Fälle nach eine Wiederholung. Hab mich nur ein bisschen, geärgert dass ich nur so wenig Zeit mit euch verbringen konnte. Aber war schon in Ordnung hatte dann noch ein schönen Abend.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kung-Fusion 0 Beitrag melden September 11, 2006 geantwortet SUPERGEILE AKTION Hat superviel spaß gemacht mal die Jungs von Frankfurt und Umgebung kennenzulernen :D @Pitch0r: der karlsruher hieß Picasso :P Freu mich schon auf die nächste Aktion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Picasso 20 Beitrag melden September 11, 2006 geantwortet Um es treffend zu formulieren:Coole Aktion!!!!Bleibt nur noch eine Frage zu klären, wann gehts weiter?? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edel 44 Beitrag melden September 12, 2006 geantwortet Wenn ihr eure Identität nicht nicht preisgeben wollte (hehe doppelte Verneinung), wäre es cool zu wissen, wer wer auf dem Photo ist. Die meisten kannte ich Samstag leider gar nicht :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 339 Beitrag melden September 13, 2006 geantwortet Lustige Aktion! Geiler Tag, und super Leute ;=)Ja --- dies Mal haben wir die Frauen gefragt was sie denn an uns, Männer, lieben?Und was wir erfahren haben war erstaunlich…! :) Nachdem eine geschrieben hat, dass der Arsch das wichtigste an einem Mann sei, fragte ich sie ob sie den Penis meint...doch sie sagte nur „Nee, den hat doch jeder, aber ein Geilen Arsch….“ Zieht eure Schlüsse draus :D Was ich sehr schön fand, dass eine Frau „DUFT“ hingeschrieben hat… hmmm…. Sie hat auch sehr gut gerochen ;=)Eine hat das hin geschrieben: „Intelligente Witze“ Manche haben sogar laut geschrieen, dass sie keine Männer leiben ….Also…ab ins Fitnessstudio ARSCH trainieren!VITAL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
startscore4 5 Beitrag melden September 14, 2006 geantwortet Oooooh! Wenn ich die posts so lese dann ärgert es mich richtig dass ich nicht dabei sein konnte! Bitte, bitte so schnell es geht wiederholen!!! Dann bin ich 100%ig dabei!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen