was kann hier helfen ?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe momentan das problem das in meiner Beziehung gerade etwas den bach runtergeht und das will ich aufhalten ...

Letzten Donnerstag Silvester alles war in Ordnung am Tag davor(Mittwoch) etwas rumdiskutiert weil sie zum 3ten mal in Folge im urlaub mich von 2 bis 8 uhr am Abends heimgeschickt hat weil sie ihre Ruhe brauchte d.h nachm aufstehen frühstücken danach zumir gefahren und am Abend wieder zu ihr ... gut das rumgezicke war doof von mir akzeptier ich auch das wenn jemand seine ruhe braucht dann braucht er sie halt..

Nunja am Freitag sind wir heimgekommen gegen sechs d.h wir waren schon mehr als 32 std zusammen aufeinandergehockt ... naja sie war etwas zickig .. zum schluss ist es dann an einer kleinigkeit wieder ausgebrochen und wir haben diskutiert sie hat zwar meine Situation erkannt hat aber gemeint das sie momentan dieses ich vermiss dich usw nicht will weil sie das mit ihrem ex 3 jahre Lang davor schon hatte ... und das sie jetzt auchmal ihre ruhe genießen will ... Gut ok ich habe die lektion gelernt .. am Samstag wieder streit gehabt wegen einer Kleinigkeit ... Sonntag Abend dann gegangen weil sie am Montag arbeiten musste und da es eine neue arbeit war wollte sie alleine schlafen ... Montag haben wir uns nicht gesehen und wieder wegen ner Kleinigkeit in die Haare bekommen. Am Dienstag gesehen schlafen bei ihr ging nicht bin dann heimgefahren ... heute hatte sie um halb 12 aus ... um 5 habe ich sie angerufen es kam nur eine SMS was los... dann hab ich gemeint das ich mich verwählt habe aber wenn ich ihr schon schreibe ob sie heute lust hat in nen Club mitzugehen ... Nein sie ist noch bei ihrer Arbeitskollegin sie will nicht mit kostet geld ... nunja ok akzeptiert danach hat sie gemeint sie schaut morgen ne Wohnung an auf meine Aussage das ich morgen nach der Schule noch nichts vorhhabe hat sie nicht geantwortet ...

habe um 0 uhr ne sms geschrieben und sie hat um 1 geantwortet das sie noch nicht im bett liegt auf die frage ob man sie anrufen kann ging sie nicht ans telefon bzw antwortet auch nicht ... und ich hocke gerade da und vermisse sie echt ... nur ich weiß nicht ob diesmal sie etwas in Ruhe lassen alleine reicht ...

Als wir uns Dienstag gesehen hatten kam eine SMS das es lustig war an dem tag also hatten keinen Streit ... aber auch nur weil ich mich zurückgehalten habe und es nicht nochmal darauf anlegen ... das Problem ist nur wie vermittel ich ihr momentan das ich sie vermiss ohne das sie sich bedrängt fühlt ...

Desweiteren steckt sie mich momentan in so eine Zwickmühle ... auf der einen seite eine ich bin so und wenn du das nicht willst dann kannst du mich mal und auf der anderen Seite sagt sie wenn ich jemanden wichtig bin dann bleibt er auch bei mir ... .. Ich mache mir nur sorgen was momentan mit ihr los ist ... ..

Desweiteren befindet sich ihr umfeld momentan auch nicht wirklich in nem guten Zustand ... in den letzten 3 Monaten sind 3 Tiere gestorben bei ihr ... das macht sie auch down sie ist nicht glücklich ...

Und das macht mich auch fertig weil sie sich auch immer mehr zurückzieht ... desweiteren weiß ich momentan nicht wie man wieder bei ihr attraction aufbauen kann ... einfach bei ihr chillen will sie nicht ... Es ist Winter man kann nicht raus.

am Wochenende klar was unternehmen aber unter der Woche geht garnichts interessantes ...

Könnt ihr mir helfen soll ich ihr zeit geben bis sagen wir mal sonntag und sie dann darauf ansprechen... Oder was schlagt ihr vor :/

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie braucht einfach ein wenig Zeit für sich. Gib ihr diese Zeit, treff dich weniger mit ihr und versuche dich mal ein wenig mit anderen Freunden und Hobbies abzulenken. Es gibt noch andere wichtige Dinge in deinem Leben außer deine Freundin hoffe ich mal! Das hat nichts mit entfernen zu tun, sondern das Klammern/needy Wirken zu verhindern. Das wird eurer Beziehung gut tun und die attraction wird mit der Zeit wieder steigen. Gespräche bringen da nicht viel. Akzeptanz ist hier das Stichwort.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich eigentlich machen wenn sie sich mit mir treffen will soll ich ihr mal die kalte Schulter zeigen und sagen das ich keine Zeit habe oder mir dann Zeit nehmen ? Ich meine meistens kriege ich es immer hin alle "termine" unter einem Hut zu bringen oder lass auchmal was für sie schleifen aber das mach ich ja alles gerne weil es sich bei ihr gut anfühlt ...

Außerdem wie sieht es aus mit dem sagen das ich sie vermisse oder sie liebe ist das zuviel für sie weil sie momentan das nicht will oder gibt ihr das halt .. ich weiß da echt nicht weiter weil ich eben in der Zwickmühle steck ... Sie will nichts von mir => zeig ihr nichts weil sie das nicht will . WEnn ich dann aber nichts sage ist sie mir ja nicht wichtig dadurch vermittel ich ihr das gefühl

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich eigentlich machen wenn sie sich mit mir treffen will soll ich ihr mal die kalte Schulter zeigen und sagen das ich keine Zeit habe oder mir dann Zeit nehmen ? Ich meine meistens kriege ich es immer hin alle "termine" unter einem Hut zu bringen oder lass auchmal was für sie schleifen aber das mach ich ja alles gerne weil es sich bei ihr gut anfühlt ...

Außerdem wie sieht es aus mit dem sagen das ich sie vermisse oder sie liebe ist das zuviel für sie weil sie momentan das nicht will oder gibt ihr das halt .. ich weiß da echt nicht weiter weil ich eben in der Zwickmühle steck ... Sie will nichts von mir => zeig ihr nichts weil sie das nicht will . WEnn ich dann aber nichts sage ist sie mir ja nicht wichtig dadurch vermittel ich ihr das gefühl

Ihr seht euch recht oft, was gibt es da zu vermissen? Wenn ihr euch alle paar Wochen, oder gar Monate sehen würdet, könnte man das locker nachvollziehen, aber so?

Wieso reibste ihr unter ständig die Nase das du sie liebst? Verlustängste? Ich habe meiner Freundn ein einziges Mal gesagt, dass ich sie liebe um ihr ihren besonderen Stellenwert in meinem Leben zu verdeutlichen - meiner Meinung nach dient ein solches Geständnis diesem einzigen Zweck. Sicherlich sehen das hier andere, allerdings sollte man im PU einige Sachen kritisch betrachten, oder für sich individuell kalibirieren.

Außerdem such dir Hobbies, du hast die Oneits und zu wenig zu tun im Leben. Du gehst deiner Freundin einfach auf den Sack.

bearbeitet von kambro09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... in den letzten 3 Monaten sind 3 Tiere gestorben bei ihr ...

du bist das nächste, wenn du dich weiterhin so VERFLUCHT DÄMLICH anstellst. hör bitte endlich auf, ihr rund um die uhr auf die pelle zu rücken!

du rufst sie jetzt erstmal EINE GANZE WOCHE nicht an und suchst auch sonst keinen kontakt zu ihr. in dieser zeit kümmerst du dich um beruf/ausbildung, deine freunde und deine hobbies.

nochmal in aller deutlichkeit: DU WIRST DIESE FRAU VERLIEREN, wenn du dich nicht änderst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n e e d y

Anstatt ihr 40 Stunden auf der Pelle zu hocken könntest du ihr 6 unvergessliche Stunden bereiten und 34 für dich nutzen !

Hättet ihr beide was von...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ene Frau anfängt allein schlafen zu wollen, weil sie am nächsten Tag artbeiten muss.

is meiner Erfahrung nach das Schluss machen nicht mehr weit in der Zukunft. Denn sie sucht schon

nach Gründen dichlos zu werden.

Deshalb HÖR AUF DICH WIE NE PUSSIE ZU BEHNEHMEN. IHR MÜSST NICHT JEDEN TAG SEHEN !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo Meine Lieben ich bin in der ljbf zone gelandet xD und werde über Community seiten nun als ein Sklaventreiber hingestelllt Sie ist gerade der wohl glücklichste mensch mich los zu haben ...

AAABBBER ... nicht ganz los zu haben denn .. ich soll ja mit ihr noch was unternehmen nicht war ?

Wie Engima schon sagte ihr nächstes Tier ...hatte den beitrag nichtmehr lesen können leider...

Das ganze geschah über ICQ (sehr dumm von mir) und ich habe mich erstmal meinen gefühlen leider ergeben in der Situation .. zum glück konnte ich sachen wie ich will dich zurück etc.... vermeiden allerdings rutschten schon andeutungen wie vielleicht wirds ja noch was raus ... Als ich ihr gesagt habe das ich morgen dann nicht mit ihr in den Club gehe ( gott ich war so nett zu ihr ... ) kam ein >.< aber ich will doch den freund wie vor der Beziehung haben mit den man Spaß haben kann ohne verpflichtungen und sie wird auch mit mir kuscheln (was bei ihr kein sex bedeutet) !

Das kann sie sich mal in die Haare schmieren zumindest die nächsten Wochen ... Ich werde auf garkeinen Fall mit ihr was unternehmen ..

Ist das der richtige WEg ... Die How to win my ex Kiste hat mir nicht wirklich geholfen ... klar werde ich nun andere Sachen machen aber für wie lange was ist der beste zeitpunkt wann kann man neuverführen ? Wie erkenn ich die kleine Lücke zwischen du bist mir verdammt wichtig unternimm was mit mir bis zum total abschuss von ihr ?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ... Wie gehe ich diese scheiße nun richtig an ... an ihre gefühle zu Appelieren ist der eindeutige falsche weg das steht fest auch wenn sie bestimmt noch welche für mich hat (ICQ: Ich liebe dich, aber anders) aber natürlich ist sie momentan über glücklich das sie so frei ist ....

Wie gehe ich das nun am besten an ... Totaler Freeze ? Ich war so dumm im chat ein aussprechen am Sonntag vorzuschlagen ... Wie kann ich das annulieren ? bzw soll ich hingehen und ihr noch ein letztes Statement rüberbringen vor dem Freeze ?

Den Freeze hinzubekommen dürfte eigentlich kein problem sein die frage ist nur wie stelle ich es richtig an ...

Ich habe meine Fehler ja eingesehen aber zu dem Zeitpunkt als ich den Beitrag oben geschrieben habe war es bereits zuspät ... Sie genießt momentan ihre Freiheit..

Wie zeige ich ihr das das nicht wieder vorkommen wird wenn sie zurück kommt ohne mit ihr groß kontakt zu haben .. mit mir unternehmen will sie ja was aber in der LJBF zone kann ich nicht überleben und dort will ich auch nicht hingelangen ich habe genug bessere Freundinen die nicht meine EX sind ...

Soll ich dafür auch ein zeichen setzen und sie aus meiner Liste auf diesen community seiten löschen oder wirkt das zu eingeschnappt ? Oder soll man schreiben in welchen tollen Clubs man war und was fürn geiler Abend das war (für mich auch zusehr eingeschnappt die happytour ich mag sie selber nicht weil man dadurch dem anderen was reindrückt aber wenn es hilft....)

Vorschläge .. ? Den fehler wie vorm kennenlernen mit ihr abzufeiern und schauen was sich entwickelt mache ich nicht nochmal denn verliebt hat sie sich nach einem 3 Tage freeze ... Ich habe nur sporadisch auf ihre Mails geantwortet ... nur diesmal wird er länger dauern .. Am Anfang garnicht melden oder immer gleich bleibend ? ...

Und wie antworte ich am besten auf die Frage was istn mit dir los ?

Und bitte fragt nicht warum ich sie wiederhaben will ... es ist einfach so ...

ich danke für eure Hilfe ...

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Freeze hinzubekommen dürfte eigentlich kein problem sein die frage ist nur wie stelle ich es richtig an ...

lies dich ein. zu allem anderen gilt das selbe (oneitis). die frau hat dich abserviert weil du ne wussie bist. akzeptanz kann da helfen, wenn du so weit bist fang an an dir zu arbeiten. nein du bist noch nicht so weit diese frau erneut zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gehe ich das nun am besten an ... Totaler Freeze ?

Aber sowas von. Schau dich nach anderen Frauen um!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge! Dich nach anderen Frauen umschauen, wird auf Dauer auch nicht mehr bringen, da dein Frame-Verhalten unter aller Kanone ist.

Anstatt dir ständig Gedanken zu machen, wie und wo du deiner Frau was sagen kannst, um ihr dieses und jenes zu zeigen, solltest du ihr mal mental einen klapps auf den gluteus geben und mal anfangen, attraction aufzubauen. Dies machst du,

indem du dich um das kümmerst, was DU willst, und es dir, im Bezug aus sie, nimmst. Wie du das machst, liest du in enigmas Buch.

alles andere zur zeit ist verschwendete Lebensmühe.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[... LSE zeugs]

Ist das der richtige WEg ... Die How to win my ex Kiste hat mir nicht wirklich geholfen ... klar werde ich nun andere Sachen machen aber für wie lange was ist der beste zeitpunkt wann kann man neuverführen ?

Hrhr, "wann kann man neu verführen"? Darüber musste ich lachen. Mein lieber jung, du hast nicht die leiseste ahnung davon wie man verführt. Echt nicht. Lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie nun einfach komplett links liegen. Die Suppe hast du selbst gekocht.

Sieh zu das du dein Leben in den Griff kriegst und das Gefühl bekommst was du doch für riesige Eier zwischen den Beinen hast. Kümmer dich um Freunde, Hobbies und vorallem um dich. Halt Ausschau nach netten Frauen, unternimm was mit Frauen als wenn es das selbstverständlichste der Welt wäre. Tu dir einfach den Gefallen und genieße dein Leben, wie es für dich am schönsten ist. Und lasse dann evtl irgendwann eine Frau daran Teil haben und werde nicht zu ihrer persönlichen Umlaufbahn. Leben und leben lassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ehrlich, als ich das gelesen hab ist mir echt schlecht geworden:

....zum 3ten mal in Folge im urlaub mich von 2 bis 8 uhr am Abends heimgeschickt hat weil sie ihre Ruhe brauchte d.h nachm aufstehen frühstücken danach zumir gefahren und am Abend wieder zu ihr ...

Du kannst keine Sekunde ohne die Frau sein.... Nur wenn eine Frau sich anständig verhält und für mich kocht, fahr ich am Abend zu ihr..

Das kann sie sich mal in die Haare schmieren zumindest die nächsten Wochen ... Ich werde auf garkeinen Fall mit ihr was unternehmen ..

Hier wieder du nimmst dir eisern vor sie zu freezen und im selben Moment denkst du daran, dass du sie in kürze wieder erlösen wirst.

Hast du gar keinen Stolz, dass du so mit dir spielen lässt? Ich hab schon viele krasse Sachen erlebt, aber wie die Frau dich behandelt bzw. wie du dich behandeln lässt ist wirklich nicht mehr schön.

Löse dich von ihr - nur so kannst du sie haben.

Ein freeze out ist am Einfachsten sich zu lösen..

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt sie in einem Gespräch in Einer woche überzeugen zu wollen das ich es gerafft habe mit Leben und leben lassen und das sie mir ne zweite chance geben soll ist der falsche weg ? Sie soll also kommen wenn sie nochmehr will ?

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das heißt sie in einem Gespräch in Einer woche überzeugen zu wollen das ich es gerafft habe mit Leben und leben lassen und das sie mir ne zweite chance geben soll ist der falsche weg ? Sie soll also kommen wenn sie nochmehr will ?

Du willst ihr erzählen, dass du ein tolles interessantes Leben hast,

und im gleichen Atemzug darum betteln, dass sie dich zurücknimmt weil du nicht ohne sie auskommst?

Merkst du den Widerspruch?

Der richtige Weg wäre, dein Leben dergestalt interessant zu gestalten, dass du gar keine Zeit hast sie zu

vermissen, und dafür um aus diesem Loch rauszukommen wo du drin sitzt, brauchst du länger als eine Woche!

Das ist der Sinn eines freeze: Sich um sich selber kümmern, Leben in Ordung bringen, Spaß mit Freunden und anderen Frauen haben.

Gute Laune haben und die Frau mit guter Laune anstecken.

Du klingst nicht so, als hättest du gute Laune.

Du hoffst auf diese Frau, und dass dein Leben besser wird, wenn sie dich erhört.

Das ist ein Trugschluss. Für dein Leben bist du ganz alleine verantwortlich.

Und NICHT zu Hause sitzen, deprimiert sein und grübeln, ob der freeze jetzt schon lang genug war.

Und zu hoffen, die eine bestimmte Frau will sich irgendwann wieder mit einem abgeben, wenn man lange genug wartet.

btw: warum sollte sie? Hast du dich in irgendeiner Weile verändert, außer dass du dir vorgenommen hast, nicht mehr so needy zu sein?

Rechne mal mit 3-6 Monaten, bis du dir ein Leben aufgebaut hast, mit dem du zufrieden bist,

mit aktivitäten, Bekanntschaften und Freunden, dass du auch glücklich bist auch wenn du

gerade keine Freundin hast.

DANN kannst du sie es gelegentlich wissen lassen, mit welchen Aktivitäten und Interessen du dich

z.Z. beschäftigst. Vielbeschäftigte Männer mit vielen Interessen und Gesprächsthemen wirken

attraktiv auf Frauen, sie werden attracted und hoffen eine Chance zu haben beim Mann.

Männer, die um eine Chance bei der Frau betteln, wirken (sind es ja auch!) needy und unattraktiv.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke dir für deinen Post ;) echt toll ..

Nunja daheim rumsitzen tu ich auf keinen Fall ich habe genug sachen zum machen und bekanntenkreis kann ich auch ne ganze woche mit vollstopfen wenns ist das ich jeden abend mit anderen Leute verbringe das ist nicht das Problem . Nur das wollte ich in der Beziehung nicht.

Nur ich will auf keinen Fall in der LJBF zone landen komplett.. Es ist ja nicht so das sie nicht mit mir zeit verbringen will das hat sie auch gesagt das ich eben immernoch da sein soll eben dieses LJBF und hat ja auch gemeint als ich meinte das ich heute nicht in CLUb XY gehe das sie das nicht will. Und da habe ich auch eben "schiss" davor das wenn ich mit ihr was unternehme (irgendwann) das sie dann so sieht naja der kommt ja damit super klar also ist das dochn guter freund geworden so wie ich das wollte ...

Das will ich aber nicht und naja ich denke auch das sie mich mal anschreibt ob ich zeit habe .. du hast recht eine Woche ist nicht ausreichend du meinst also das ich indirekt über freunde ihr übermitteln soll wie geil es gerade in meinem leben ist und wenn sie sich dann meldet wieder von vorne anfange mit verführung?

Das einzige was ich halt will das sie an meiner Seite ist während ich auch so wie gestern mit freunden im Irish Pub bin... also nicht anwesend sondern dieses gefühl wir gehören zusammen etc.. Nunja aber ich denke das kann ich jetzt erstmal knicken.. Ich werde jetzt den Sonntag absagen das ich keine Zeit habe und dann erstmal nichtmehr melden. Danke dir für deinen Post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist echt verwirrt und verwirrend. sag ihr einfach, dass du kein bock auf die freundschaftstour hast und genug freunde besitzt (schließlich kannst du deinen terminkalender ja mit freunden voll stopfen :rolleyes: ) bedeutet also, dass du sie nicht brauchst und dann den drigend nötigen abstand zur situation bekommst. ich habe das gefühl, dass du noch garnicht kapiert hast, wie der hase jetzt läuft. sie will dich nicht mehr. das sollte für dich jetzt erstmal eine unveränderliche naturkonstante darstellen wie die zerfallszeit eines atoms vom typ 133Cs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verinnerliche doch mal das, was die anderen dir hier mit auf den Weg geben.

Du denkst die ganze Zeit: Jetzt muss ich ne Menge unternehmen damit ich ihr dann auf irgendeine Art und Weise zeigen kann, wie gut ich angeblich ohne sie auskomme, um dann schließlich wieder bei ihr zu landen.

Wie wärs mal mit: Jetzt hab ich mal wieder Zeit für mich. Am Wochenende geh ich ersma mit den Jungs auf die Rolle und lern 1000 neue Frauen kennen. Das hab ich ewig nich mehr gemacht. Endlich muss ich mir nämlich nich mehr darum GEdanken machen, was die eine da will. Jetzt steh ICH mal wieder bei mir im Mittelpunkt.

Denn was sie will is ne Freundschaft. Mehr nicht. Du willst keine Freundschaft, also Tschüss. Da gibt es keine Kompromisslösung, mit der du dir nicht wehtust.

Du könntest so tun, als wäre alles in Ordnung, aber das wäre es nie. Du würdest dich nur verstellen und leiden.

Es bringt auch nichts zu sagen: Hey Puppe. Ich weiß jetzt wie es läuft und ich führe die Beziehung anders, wenn du mir noch eine Chance gibst. Wirst du nicht, denn du weißt es nicht. Also lass sie los und lerne es!

Sei ein paar Tage mies drauf, denn das gehört dazu. Aber nur wenige Tage. Denn dann beginnt deine Arbeit an dir selbst.

Und wenn sie dann... irgendwann... merken sollte: Ey der kommt ja auch echt gut ohne mich aus. Dann ist das ne tolle Sache, weil sie verdammt nochmal recht damit hat: du kommst schlicht und ergreifend OHNE sie aus. Das bedeutet, du hast keine Angst mehr davor, dass sie sagen könnte: wenn der ohne mich auskommt, dann ist ja alles in Ordnung und alles bleibt wie es ist. Es ist dir dann nämlich egal, weil (ich wiederhole): du kommst OHNE sie aus.

Und glaube mir, auch wenn du es dir jetzt noch nicht vorstellen kannst: Das sagen zu können fühlt sich tausendmal besser an als: Alter, ohne die komm ich ja gar nich mehr klar!

Also hör auf ständig zu überlegen wie du sie jetzt am besten wissen lassen könntest, dass du gerade so tust als hättest du Spaß ohne sie. Hab ihn einfach!

Grüße,

KS

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es geht mir nicht darum über sie hinweg zu kommen sondern sie wieder zu bekommen ... Würde ich über sie hinweg kommen wollen müsste ich hier ja nichts schreiben ... das ist mein Ziel ... Und klar ist das needy aber nur weil sie mir wichtig ist und ich mit ihr was gefunden habe was mir bisher keine geben konnte (hört sich jetzt schnultzig an) vielleicht kann mir das bestimmt iwo eine geben aber ich will sie und sie mich ja auch irgendwo das macht mich ja gerade auch so gribbelig ...

Und es ist mir klar das wenn ich heute vor ihrer Türe stehe das sich dann rein garnichts ändern würde genauso wie man jetzt erstmal abwarten muss nur ich plane halt schonmal verschiedene Situationen durch was wäre wenn bla und bla ... einfach um vorbereitet zu sein vielleicht versteht ihr das nicht. Ne neue Frau zu finden ist kein Problem zum f***** aber wenn man auf einer hängen bleibt ist das problem ... . Deswegen ist auch gerade funkstille bei mir weil ich weiß das man MOMENTAN gar nichts ändern kann aber ich frage euch was man ändern könnte nach einer gewissen zeit oder wie man während den freeze auf gewisse sachen reagieren soll ... einige haben mir ja schon geholfen.

Es ist auch nicht das Problem das ich nicht rausgehen kann und Spaß haben kann. gestern beim weggehen bis halb 3 hatte ich einen sarkastischen Humor drauf das alle sich gefragt haben ob ich sie überhaupt geliebt habe bzw vermisse ...nur dann kommt halt manchmal dieses Gefühl das was fehlt das sie mir fehlt nicht irgendeine Frau sondern SIE würde mir ja nicht so viel an ihr liegen würde ich den selben schmarn wie bei meiner ex machen und sofort versuchen sie umstimmen zu wollen aber das war eh ne andere sache die auch richtig so gelaufen ist...

Nur diesmal hab ichs gerafft was los ist ... Mein ziel ist eine Beziehung mit dieser Frau zu führen und trotzdem so weitermachen kann wie davor auch nur das man zum partner steht und ihn respektiert ich ihr den freiraum lasse und sie mir meinen weil ich habe schon letzte Woche gemerkt das ich mir wichtig sein muss .. Mehr will ich überhaupt nicht.

Hmm ich weiß nicht wie ich das erklären kann oder besser erklären kann .. klar gehört hinwegkommen auch zum wiederbekommen aber es geht mir hier konkret nur ums wiederkommen wie ich das am geschicktesten angehe...

und fürs erste wurde mir hier ja auch geholfen und dafür danke ich auch schon den rest wird jetzt dann die nächste woche bringen wer sich hier bei mir mit welchem Ton meldet...

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja es geht mir nicht darum über sie hinweg zu kommen sondern sie wieder zu bekommen ... Würde ich über sie hinweg kommen wollen müsste ich hier ja nichts schreiben ... das ist mein Ziel ...

Hast du es denn begriffen, was du falsch gemacht hast?!

Es hat einen Grund, dass sie dich nicht mehr als Sexualpartner möchte, sondern nur noch als guten Freund der alles für sie tut.

Erst, wenn du über sie hinweg bist hast du begriffen, dass sie nicht das Zentrum deiner Welt ist - darum gehts hier!

Hier werden dir leider keine Roofblasts oder Routinen weiterhelfen, denn du hast schon so viel in die Frau investiert.

Du musst hier nichts überspielen oder kompensieren, du musst nur dein Leben so gestalten, dass du es ohne sie in vollen Zügen genießen kannst und das sollte sie auch merken können wenn sie dich sieht nicht wenn du es ihr erzählst.

Wenn du viel erlebst kannst du das ganz natürlich in deine Konversationen unterbringen, ganz subtil, sie merkt es.

Du musst attraction aufbauen, wenn du genug hast wird sie dich vielleicht wieder zurück wollen.

Ich wünsche dir viel Glück und Power und hoffe für dich, dass du dein Ziel erreichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie die anderen schon gesagt haben, du musst sie vergessen um sie wieder kriegen zu können. Klingt komisch - is aber so.

Ich hab mich vor 3 Monaten von meiner Ex getrennt. Ich hab GENAU die selben fehler gemacht wie du. Ihr ständig sagen zu wollen das ich sie vermisse etc. Als alles schon den Bach runterging hab ich dann auch noch mit "Ich liebe dich" um mich geworfen. Als rechtfertigung für das Ganze hab ich ihr gesagt "ich will dir doch nur zeigen wie wichtig du mir bist" .... ihr Antwort :

"Ich weiß, dass ich dir wichtig bin, weil du es mir zeigst,aber nicht weil du es mir jeden Tag 3x sagst."

Das hat mir irgentwo die Augen geöffnet. Wieso sollte man einer Person, die eh schon weiß das sie einem wichtig ist, das noch 3x am Tag unter die Nase reiben? Ich war zum Glück schon weit genug zu erkennen das die ganze Sache so keinen Sinn mehr hat und dann war letzendlich ich es der die Sache beendet hat.

Zu Anfang hab ich mir zig E-Books á la "wie gewinne ich meine Ex zurück" durchgelesen, dachte ich könnte DEN perfekten Plan erschaffen um sie zurückzugewinnen.... alles BULLSHIT.

In den zwei Monaten hab ich sehr viel gelernt.Seit dem ich mich mit dem Thema so sehr befasse ist auch die innere Leere die nach der Trennung da war verschwunden. Natürlich denke ich noch ab und an an sie, aber anders als vorher. Ich habe mittlerweile wieder offene Augen für all die hübschen Frauen die in der Welt herum laufen, aber das wichtigste was ich gelernt hab ist - mach dein Glück nicht von einer anderen Person abhängig.

Du solltest dich mal genau so wie ich es tue intensiv mit dem ganzen Thema beschäftigen. Wenn du das tust wirst du bald merken, dass nicht alles in der Beziehung so toll war wie es schien und vor allem, dass du SIE nicht brauchst um Glücklich zu sein - und das is nen supergeiles Gefühl ;)

Greets Plainy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo mal ein kleiner Zwischenstand was passiert ist ....

Am Samstag kam von ihr per SMS wann ich denn Sonntags reden will ich habe nicht geantwortet 10 minuten später kam ja dann plan ich morgen halt mit wem anders ... ok auch nichts drauf gesagt und mich nicht gemeldet.

Am Di hat sie dann den J. (warum zur hölle macht er aus dem J.) gezogen und hat gemeint wir müssen Sachen tauschen . Mittwoch geantwortet .

So Kurze Zwischensache noch: Wir sind ja beide auf Community Seiten angemeldet ... darüber ist das ganze gelaufen .. nunja da wurde mein acc gelöscht ... soo ... ich habe nun also jedem meiner freunde wieder neu geaddet .. auch sie allerdings ist es bei ihr irgendwie verschwunden .... Ich habe also auch ihre Freunde bei sich daheim wieder geaddet ...

Mittwoch geantwortet das ich am Donnerstag vlt zeit habe so gegen halb 9 .. dann kam schon von ihr du wirst doch wohl früher kurz zeit haben weil ich kein bock hab den ganzen abend zu warten habe noch was anderes vor denk ich ... (original text) ... habe darauf nichts geantwortet ... Donnerstag kam dann von ihr:

Und was ist jetzt ? Ich krieg heute den Bildschirm von meinem ex ex deinen Stell ich dann ins Kämmerchen und ich hab darüber keine Verantwortung mehr und wenn du den abholst dann schmeiß ich ihn aufn müll wie die sachen von meinem ex ex auch ... Und hinterherlaufen werde ich dir bestimmt nicht ... Und das du jetzt so reagierst ist typisch weil so alle reagieren die nur dreck mit mir vorhaten .. und meinen Freunden brauchst du garnicht die Freundschaft anbieten weil die wirst du eh nie wieder sehen ... meinz meinz meinz meinz -.-*! Ich glaube das muss ich mir nicht geben...

Naja und da hatte sie mich ... hat meinen Wunden Punkt getroffen weil wenn mich jemand als ihren ex ex bezeichnet flipp ich aus später mehr dazu ...

Habe geschrieben : Ich weiß nicht was du hast ich habe nur am Donnerstag keine Zeit.

Und wie reagiere ich denn ? ich habe dir auch die Freundschaft angeboten aber hast ja nicht gewollt mei ...

Und mir jetzt unterstellen zu wollen das ich dir deine Freunde wegnehme ich denke DAS muss ich mir nicht geben lassen ...

Freitag:

Ich geh mit meinen Freund in club usw .. amüsier mich da ... dann ruft ne freundin an das sie in der bar xy ist und ob ich nicht vorbeikomme ... nnaja ich wusste das meine ex da auch ist ... ich habe also meinen Freund angerufen der auch da war ist ein sehr guter Freund ... und sie mag ihn auch ganz gut ...

Naja er hat gemeint sie will deine Fresse nicht sehen das habe sie so gesagt .. ich habe gefragt er soll mal bitte fragen warum .. er hat gefragt ... Und sie schrieb dann von sich aus eine SMS mit folgendem Inhalt: Weil alle immer Fragen natürlich mag ich dich dämlichen trottel immernoch gern. aber uich brauch grad ne auszeit weil du mich so genervt hast und es jetzt besser ist und wehe du meldest dich nicht ( VORSICHT JETZT GIBTS WAS ZU LACHEN) wäre mir zwar egal aber schön wärs trotzdem ...

Habe geantwortet das mir das klar ist und das ich auch aus diesem Grund meinen Freund gefragt habe wies aussieht mit der Bar weil ich meine Freundin sehen wollte und ich das auch jetzt mache ... dann meinte sie ja ne sind eh grad am gehen war nur weil sie immer gefragt haben ... die sms hat sie 2 x geschickt an dem abend dann noch

Seitdem keinen Kontakt mehr gehabt außer heute wo ich ihr auf ne nachricht geantwortet habe von Freitag wie meine ICQ nr nochmal war sie hatn neuen acc ...

Ich weiß momentan garnicht wie es weiter geht aber ich werde die nächsten 2 - 3 Wochen immer noch so sporadisch antworten ...

die nächste Woche ist eh schon wieder voll mit Terminen am Abend ,

Zu ihrem ex sie hat denke ich noch ein paar gefühle für ihn außerdem hat er schluss gemacht und nicht sie das hat sie schon immer gestört er versteht sich ja momentan prächtig auf freundschafts ebene mit ihr er hat was zu ficken und muss keine Beziehung eingehen naja ... Ich finde es nur von ihm etwas feige nicht seinen Mann zu stehen und entweder zu sagen nein ich will wirklich nix von dir oder wenn er schon noch gefühle hat was er ja während unser beziehung immer mal so geschickt rüber wachsen lies diese auch zeigen soll ... Naja ich halte euch mal weiterhin auf den Laufenden falls es jemanden interessiert ...

Ihr könnt auch gerne schreiben was ich noch tun könnte oder was ich hätte besser machen können ...

MfG

Ara

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden