was kann hier helfen ?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

Hol Deinen Scheiß da ab, sei gut gelaunt, diskutier NICHTS (!) mit ihr aus, weil Du nicht viel Zeit und keine Lust darauf hast und frag Sie im Übrigen NIE WIEDER, ob Du irgendwo hinkommen darfst o.ä.!!

Sie verliert gerade massiv den Respekt vor Dir. So eine Behandlung ("Fresse nicht mehr sehen") und Degradierung vor anderen brauchst Du Dir nicht geben lassen. Wenn Sie fragen sollte, sagst Du ihr das so. Ab dann keinen Kontakt mehr!!

Wenn Du sie siehst, behandel Sie genau wie alle anderen uninteressanten Bekannten auch, d.h.: Begrüße sie kurz und freundlich, beende den Floskelaustausch selber und sprich sie nicht mehr an! Falls sie Dich ansprechen sollte, antwortest Du knapp und ejectest. Falls Sie Dir mit "wir müssen mal kurz reden" kommt, weil sie den Kontrollverlust aufhalten will, hast Du keine Lust darauf, weil es nichts bringt. Sag ihr das so. Immer gut gelaunt.

Du musst langsam begreifen, dass alles was Du AKTIV versuchen willst, um die Beziehung wieder zu starten absolut kontraproduktiv ist. Ich glaube, dass ist Dir trotz zigfachem Hinweis in diesem Thread immer noch nicht klar geworden. Du kannst momentan NICHTS machen, um das Mädchen zurück zu bekommen! Akzeptier das.

Was Du machen kannst, ist Dich hier gründlich einzulesen und andere Frauen zu gamen. DAS wird das Einzige sein, was Dich evtl. attraktiv für Sie machen wird. Fakt, keine Meinung. Das beinhaltet auch - und vor allem: KEINE SMS mehr (!!), auch nicht, wenn Sie zuerst schreibt.

Wenn Sie dann in absehbarer Zeit mit Drama oder Schuldzuweisungen („hab doch immer gewusst, dass Du mich richtig geliebt hast, mich nur ausnutzen wolltest, blablabla“), Ködern und Warten oder sonstwas kommt, um Dich in ihrem Orbit zu halten, zuck mit den Schultern (auch innerlich) bleib cool und verfahr so weiter.

Lies alle Empfehlungen in diesem Thread noch einmal (lauten letztlich alle gleich: kompletter Kontaktabbruch, andere Mädchen) und fang an, dies umzusetzen.

Beste Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1
wir waren schon mehr als 32 std zusammen aufeinandergehockt
Das ist dein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir waren schon mehr als 32 std zusammen aufeinandergehockt
Das ist dein Problem

Ich weiß das es mein Problem ist und würde ichs net gerafft haben wäre ich als schluss war ihr sonst wohin hinterher gerannt...

Ich weiß auch das ich momentan NICHTS machen kann als abwarten (ich schreibe hier auch kein mähh was soll ich in nächster zeit tun sondern ob das so richtig war ) und du hattest recht auf ihre SMS zu antworten war etwas dumm .. nunja es war kein gravierender effekt zu mir hat sie das ja auch nie gesagt hätte sie das gesagt wäre es glaub ich ganz anders gelaufen ..)

Aber ich Ignoriere sie jetzt erstmal wieder... Die sachen klären sich eh von selber heute icq (ich war arbeiten weiß net was ich sonst gemacht hätte ):

ich laufe eigentlich niemanden hinterher aber ... Mein kämmerchen ist bald voll wann kommst du wegen den Sachen (oder sowas)?

10 min später

Naja dein ding ..

10 min später offline

Naja um ehrlich zu sein hasse ich so ein macht spiel was sie gerade versucht wer ist der stärkere zu spielen ... es nervt auch gewaltig

und auzf eine Diskussion lass ich mich erst garnicht ein .. wäre sie hartnäckig geblieben hätte ich ihr meinen Wochenplan geschrieben :

Dienstag Meli Mittwoch Pokern Donnerstag Sandra Fr party Samstag Party Sonntag chillen und hätte dann gesagt wenns dringend ist kannste sie da vorbeibringen ansonsten nächste Woche ... (ich meine sie wohnt echt etwas weit weg da is nich mit viertel std mitm auto hinfahren und tschüss .. )

Ich habe auch meinen Spaß momentan das letzte Wochenende war einer der geilsten seit über nem halben Jahr das ist nicht die Sache das ich da alleine wegbin im gegenteil bin eigentlich ganz froh das ich mir nicht anhören muss wääh net in den club und iehh nee und bla ... aber iwo fehlt es mir halt doch aber naja und ich denke das noch viel Drama kommt ... Aber das lässt sich anscheinend nicht vermeiden weil so schlau ist sie anscheinend nicht diesen Schritt zu überspringen ... naja anyway es nervt halt dieses ewige gewarte man verplempert soviel zeit die man auch nutzen hätte können ( im Sinne von Beziehung) Ich nutze die zeit gerade total und konzentriere mich auch auf berufliche dinge endlich wieder aber auf der anderen seite verplempert man hier wertvolle kennelern zeit was mich nervt wie gesagt ... bin halt ein sehr logisch denkender mensch ... deshalb kann ich auch so schwer frauen durchblicken

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden