Einfacher Abend mit Freunden + HB7

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 20

3. 0

4. Leichtes Kino, EC, guter Rapport

5. Habe ihre Attraction verloren (glaub ich), ansonsten kA

6. Was hätte ich besser amchen können? Was nun?

Hey Leute,

das hier ist mein erster Eintrag und ich hoffe alles richtig zu machen, aber bitte seid gnädig falls etwas nicht ganz korrekt ist.

Ich habe HB7 gestern kennengelernt. Sie kam mit meinem Mitbewohner nach hause und ich habe mich natürlich sofort an sie rangemacht, (was allerdings für ihn kein Problem ist).

Sie war bei uns in der Küche und hat sich etwas warm gemacht, worauf ich zu ihr hin bin und gesagt hab:

"Ah, hallo, schon wieder jemand, der unser Essen stielt."

Wurde von ihr sehr gut angenommen.

Wir haben uns ins Wohnzimmer gesetzt, ne halbe Stunde gut geredet und sie hat ihre Körperhaltung immer sehr zu mir gelehnt, schließlich gabs leichtes Kino, was von mir initialisiert wurde und wir haben dann mit meinem Mitbewohner zusammen noch ein paar Liedchen mit Gitarrenbegleitung von meiner Seite gesungen. Sie spielt auch etwas Gitarre, ist Erzieherin (wie ich) und hasst Teile der modernen Pädagogik, womit wir schon einige Gemeinsamkeiten hatte (-:

Da sie es dann aber ziemlich eilig hatte zur UBahn zu kommen habe ich keinen NC mehr gemacht.

-------------------------------------------------------------------

Sodele ich dachte mir das läuft ja. Jetzt waren wir heute bei Freunden, wo ich auch wusste dass sie da sein wird und da ist die Sache etwas aus dem Ruder geraten.

Wir sind reingekommen, sie war auch schon da, ich hab alle begrüßt, sie aber zuletzt. Dann hab ich mich demonstrativ zu anderen gesetzt, habe dort ein bisschen geredet, dann bin ich zu drei kerlen gegangen, wofür ich sogar an ihr vorbeigelaufen bin. Da haben wir dann ein bisschen über Horrorfilme geredet und haben die Wohnung auch kurz verlassen um uns das neue Moped von einem anzusehn.

Habe ich hier bereits zu lange gewartet, denn sie hat immer wieder zu mir hergesehen und IOIs gesendet?

Schließlich bin ich dann zurückgekommen und wir haben eine Runde Tabu gespielt. Jetzt hab ich mich neben sie gesetzt, sie allerdings saß auf nem stuhl und ich auf dem Boden. Aber da man bei tabu ja immer die Begriffe kontrollieren muss durfte ich mich immerhin einmal pro Runde zu ihr rüberlehnen *juhu*

Das Spiel ging rum und während des Spiels schaffte es mein Mitbewohner irgendwie immer wieder schlechte Stimmung aufzubauen. Er schrie hier und da rum und ich merkte den Leuten an, dass sie genervt waren.

Ich habe mich dann zwischen die Schwester von HB7 und eben HB7 gesetzt und habe mit der Schwester ein bisschen geredet, was sehr interessant war. Immer wieder wollte HB7 was ins Gespräch einwerfen, aber ich hab nicht drauf geachtet, da wir sehr guten rapport hatten. Schließlich habe ich dann auch HB7 ins Gespräch integriert, musste aber zweimal ihren Namen sagen, da sie sich bereits ausgeklinkt hatte. Wir haben dann zu dritt bestimmt ne dreiviertel Stunde über das Thema Ausbildung/ Studium und Auslandspraktika geredet, sind aber (und das wird mir erst jetzt klar) nicht so auf die emotionale Ebene gegangen, sondern haben alles sehr vom Kopf her besprochen.

Schließlich ist unser Gespräch auch abgebrochen und wir haben beim Gespräch der Anderen mitgehört. Irgendwann hab ich da auch was eingeworfen, ne zwischenfrage gestellt, aber mein mitbewohner (der arsch...) hat mich sofort total unbegründet drauf angegriffen deshalb. Ich hab dann gefragt was denn sei, aber er hat nur gelacht und die schwester von HB7 hat auch gesagt sie verstehe nicht warum er so reagiert hätte. Wie auch immer...

Dann sind schon die ersten Leute gegangen und während ich wieder mit der Schwester von HB7 über genau das gleiche Thema wie zuvor geredet hab hat HB7 sich am PC en Lied angemacht und hat dann angefangen dazu total sexy alleine zu tanzen. Ich wusste echt nicht ob ich jetzt mittanzen soll oder nicht oder was sie eigentlich von mir will oder ob sie überhaupt wegen mir tanzt.

Schließlich sind wir dann zu viert gegangen, mein Mitbewohner, die zwei Bräute und ich, aber die Mädels sind als Gruppe vor uns gelaufen. An der UBahnstation waren dann beide total überdreht, aber mir war irgendwo nicht danach, weswegen ich mich etwas ausgeklinkt habe. tja, schließlich sind sie gegangen und HB7 hat mir nochmal wirklich interessiert zugelächelt, als sie aus dem Abteil ausgestiegen ist. Scheiße!

Also ich bin neu und ich weiß dass ich en AFC bin, bitte helft mir.

Was war gut?

Was kann ich verbessern?

Was war wirklich scheiße?

Was tu ich eigentlich wenn mich jemand aus der Gruppe (mein Mitbewohnerarsch zum Beispiel) angreift?

Frage: Soll ich mir von meinem Mitbewohner die Nummer von HB7 holen und sie anrufen obwohl sie mir ihre Nummer nicht gegeben hat und ichs auch nicht versucht hab?

bearbeitet von PiCkUpLoRd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 21

2. 20

3. 0

4. Leichtes Kino, EC, guter Rapport

5. Habe ihre Attraction verloren (glaub ich), ansonsten kA

6. Was hätte ich besser amchen können? Was nun?

Hey Leute,

das hier ist mein erster Eintrag und ich hoffe alles richtig zu machen, aber bitte seid gnädig falls etwas nicht ganz korrekt ist.

Ich habe HB7 gestern kennengelernt. Sie kam mit meinem Mitbewohner nach hause und ich habe mich natürlich sofort an sie rangemacht, (was allerdings für ihn kein Problem ist).

Wie bitte?

Sie war bei uns in der Küche und hat sich etwas warm gemacht, worauf ich zu ihr hin bin und gesagt hab:

"Ah, hallo, schon wieder jemand, der unser Essen stielt."

Wurde von ihr sehr gut angenommen.

Wir haben uns ins Wohnzimmer gesetzt, ne halbe Stunde gut geredet und sie hat ihre Körperhaltung immer sehr zu mir gelehnt, schließlich gabs leichtes Kino, was von mir initialisiert wurde und wir haben dann mit meinem Mitbewohner zusammen noch ein paar Liedchen mit Gitarrenbegleitung von meiner Seite gesungen. Sie spielt auch etwas Gitarre, ist Erzieherin (wie ich) und hasst Teile der modernen Pädagogik, womit wir schon einige Gemeinsamkeiten hatte (-:

Da sie es dann aber ziemlich eilig hatte zur UBahn zu kommen habe ich keinen NC mehr gemacht.

Hättest du ja vorher nebenbei machen können, aber da sie ja in deinen Bekanntenkreis ist, kein Ding.

-------------------------------------------------------------------

Sodele ich dachte mir das läuft ja. Jetzt waren wir heute bei Freunden, wo ich auch wusste dass sie da sein wird und da ist die Sache etwas aus dem Ruder geraten.

Wir sind reingekommen, sie war auch schon da, ich hab alle begrüßt, sie aber zuletzt. Dann hab ich mich demonstrativ zu anderen gesetzt, habe dort ein bisschen geredet, dann bin ich zu drei kerlen gegangen, wofür ich sogar an ihr vorbeigelaufen bin. Da haben wir dann ein bisschen über Horrorfilme geredet und haben die Wohnung auch kurz verlassen um uns das neue Moped von einem anzusehn.

Habe ich hier bereits zu lange gewartet, denn sie hat immer wieder zu mir hergesehen und IOS gesendet?

Indicators of...? Naja, egal, warum hast du dich so brutal distanziert? Also ja, ignore the target und so, aber sie findet dich attraktiv, du findest sie attraktiv, warum willst du also solche kindischen Spielchen spielen? Demonstrativ zu anderen gesetzt? Mann, Mann, Mann, sie hat dir doch nix getan! Im Gegenteil!

Schließlich bin ich dann zurückgekommen und wir haben eine Runde Tabu gespielt. Jetzt hab ich mich neben sie gesetzt, sie allerdings saß auf nem stuhl und ich auf dem Boden. Aber da man bei tabu ja immer die Begriffe kontrollieren muss durfte ich mich immerhin einmal pro Runde zu ihr rüberlehnen *juhu*

Das Spiel ging rum und während des Spiels schaffte es mein Mitbewohner irgendwie immer wieder schlechte Stimmung aufzubauen. Er schrie hier und da rum und ich merkte den Leuten an, dass sie genervt waren.

Tja, dumme Sache, war er besoffen?

Ich habe mich dann zwischen die Schwester von HB7 und HB7 gesetzt und habe mit der Schwester ein bisschen geredet, was sehr interessant. Immer wieder wollte HB7 was ins Gespräch einwerfen, aber ich hab nicht drauf geachtet, da wir sehr guten rapport hatten.

Alter! Warum machst du nen derart üblen Freeze?

Schließlich habe ich dann auch HB7 ins Gespräch integriert, musste aber zweimal ihren Namen sagen, da sie sich bereits ausgeklinkt hatte.

Du hast sie ja auch die ganze Zeit ignoriert.

Wir haben dann zu dritt bestimmt ne dreiviertel Stunde über das Thema Ausbildung/ Studium und Auslandspraktika geredet, sind aber (und das wird mir erst jetzt klar) nicht so auf die emotionale Ebene gegangen, sondern haben alles sehr vom Kopf her besprochen.

Ja, Studiumsgelaber ist ne üble Sache, gut am Anfang, weils für Gemeinsamkeiten und Sympathie sorgt, aber man sollte auf Partys nicht zu viel über seinen Alltag labern, nicht nur im Flirt.

Schließlich ist unser Gespräch auch abgebrochen und wir haben beim anderen Gespräch mitgehört. Irgendwann hab ich da auch was eingeworfen, ne zwischenfrage gestellt, aber mein mitbewohner (der arsch...) hat mich sofort total drauf angegriffen deshalb. Ich hab dann gefragt was denn sei, aber er hat nur gelacht und die schwester von HB 7 hat auch gesagt sie verstehe nicht warum.

Vielleicht, weil du dich an die Frau rangemacht hast, die er mit nach Hause brachte?

Dann sind schon die ersten Leute gegangen und während ich wieder mit der Schwester von HB7 über genau das gleiche Thema wie zuvor geredet hab hat HB7 sich am PC en Lied angemacht und hat dann angefangen dazu total sexy zu tanzen. Ich wusste echt nicht ob ich jetzt mittanzen soll oder nicht oder was sie eigentlich von mir will oder ob sie wegen mir tanzt.

Ja, mittanzen. Immer. Wenn ne Frau alleine tanzt und sonst keiner...Brauchst du ne deutlichere Einladung?

Schließlich sind wir dann zu viert gegangen, mein Mitbewohner, die zwei Bräute und ich, aber die Mädels sind als Gruppe vor uns gelaufen. An der UBahnstation waren dann beide total überdreht, aber mir war irgendwo nicht danach, weswegen ich mich etwas ausgeklinkt habe. tja, schließlich sind sie gegangen und HB7 hat mir nochmal wirklich interessiert zugelächelt, als sie aus dem Ateil ausgestiegen ist. Schieße!

Aber sie hat gelächelt! Noch ist nix verloren!

Also ich bin neu und ich weiß dass ich en AFC bin, bitte helft mir.

Was war gut?

Du hast sie angesprochen!

Was kann ich verbessern?

Eskalation, siehe tanzen, isolieren, küssen.

Deine Ignorier-Spielchen.

Was zu ich eigentlich wenn mich jemand aus der Gruppe (mein Mitbewohnerarsch zum Beispiel) angreift?

Gut gelaunt und freundlich bleiben, wenns wirklich hart ist, unauffällig zu Seite nehmen ("Hey, hilf mir mal grad hier mit dem Kühlschrank" oder sowas)

Frage: Soll ich mir von meinem Mitbewohner ihre Nummer holen und sie anrufen obwohl sie mir ihre Nummer nicht gegeben hat und ichs auch nicht versucht hab?

Würd ich nicht machen, vor allem nicht, wenn er tatsächlich sauer ist, weil du ihm "das Mädchen weggeschnappt hast", ich denke, du wirst sie sowieso demnächst wiedersehen. Notfalls halt irgendwie online, aber dann nur um ein Treffen auszumachen. Inzwischen...game andere Frauen!

Ach ja, für mich bedeutet Rapport, besonders aber Comfort & Trust, nicht, sich nett über gemeinsame Studiengänge auszutauschen (das ist Smalltalk mit Sympathie), sondern eine wirkliche seelische Verbundenheit zu fühlen und das funktioniert eben nicht mit Gesprächen über die "Arbeit"

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kam mit meinem Mitbewohner nach hause und ich habe mich natürlich sofort an sie rangemacht, (was allerdings für ihn kein Problem ist).

hier bin ich auch stutzig geworden. Wieso gehst du davon aus, daß es für ihn kein Problem ist ?

Habt ihr da einen WG-Deal, daß jeder alle Frauen gamen darf, die mitgebracht werden ?

Bedenke: WGs sind social circle und kommen als "Übungsfeld" nicht wirklich in Frage.

Das Approachen fällt zwar leicht, bzw. entfällt, aber die Folgen deines Handelns sind oft

kompliziert, oder bringen unangenehme Nebenwirkungen, wie in deinem Fall..

Was war gut?

Guter Opener, frech und humorvoll (easy wegen social circle s.o.)

... Attraction erzeugt

Was kann ich verbessern?

Emotional Talk (Themen: Gefühle, Beziehungen etc...), Kino, physische Eskalation

Du hast dich nicht erkundigt, ob zwischen ihr und deinem Mitbewohner was läuft (oder laufen soll)

Deutlich zuviel Push, zuwenig Pull (das Prinzip hast du begriffen, aber musst nochmal nachjustieren)

Was zu ich eigentlich wenn mich jemand aus der Gruppe (mein Mitbewohnerarsch zum Beispiel) angreift?

http://www.schlagfertigkeit.com/techniken.htm

In jedem Fall das Gespräch mit deinem Mitbewohner suchen und Informationen sammeln !

Entspanntes Wohnen hat Vorrang (subjektiv), danach kümmere dich um die Dame... läuft doch :rolleyes:

sX

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie kam mit meinem Mitbewohner nach hause und ich habe mich natürlich sofort an sie rangemacht, (was allerdings für ihn kein Problem ist).

hier bin ich auch stutzig geworden. Wieso gehst du davon aus, daß es für ihn kein Problem ist ?

Habt ihr da einen WG-Deal, daß jeder alle Frauen gamen darf, die mitgebracht werden ?

Bedenke: WGs sind social circle und kommen als "Übungsfeld" nicht wirklich in Frage.

Das Approachen fällt zwar leicht, bzw. entfällt, aber die Folgen deines Handelns sind oft

kompliziert, oder bringen unangenehme Nebenwirkungen, wie in deinem Fall..

Was war gut?

Guter Opener, frech und humorvoll (easy wegen social circle s.o.)

... Attraction erzeugt

Was kann ich verbessern?

Emotional Talk (Themen: Gefühle, Beziehungen etc...), Kino, physische Eskalation

Du hast dich nicht erkundigt, ob zwischen ihr und deinem Mitbewohner was läuft (oder laufen soll)

Deutlich zuviel Push, zuwenig Pull (das Prinzip hast du begriffen, aber musst nochmal nachjustieren)

http://www.schlagfertigkeit.com/techniken.htm

In jedem Fall das Gespräch mit deinem Mitbewohner suchen und Informationen sammeln !

Entspanntes Wohnen hat Vorrang (subjektiv), danach kümmere dich um die Dame... läuft doch :rolleyes:

sX

hi, vielen dank schon mal an euch zwei, die ihr geantwortet habt.

wegen dem wichtigen thema mit meinem mitbewohner: Also die Frau ist seit langem ne gute Freundin von ihm und die Beziehung ist in keinster Weise sexuell.

Ich hab ihn jetzt auch im Nachhinein drauf angesprochen und es ist kein Problem für ihn.

Überdies: Sein Verhalten in sozialen Situation ist einfach schlicht und ergreifend von Unsicherheit geprägt, weswegen er sichs irgendwann zu einer (schlechten) Angewohnheit gemacht hat andere in Gruppen anzugreifen um seinen Wert zu steigern. Aber das ist ihm imemr völlig unbewusst und ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du spielst eine Rolle und setzt Dinge aus der Verführungslehre unkalibriert und wahllos ein. So ignorierst du völlig ohne Grund - und das auch noch beharrlich. Danach betreibst du smalltalk ohne Spannung aufzubauen, Anziehung zu erzeugen und ihre rationale Gedankenwelt auszuknipsen. Es ist nicht verkehrt, für Frauen so unvorhersehbar zu sein, dass es sie in den Wahnsinn treibt. Du treibst sie jedoch mit deinen soziopathischen Aktionen in den pathologischen Wahnsinn. Der Veführung wenig förderlich wie man sieht, denn du hast bislang weder ihre Nummer, noch hast du sie geküßt geschweige denn gefickt.

Ich staune nur, wie viele Chancen sie dir immer wieder eingeräumt hat. Vielleicht erste Auswirkungen eines pathologischen Zustandes? Im Ernst: Lass deine gekünstelten Aktionen und geh mal ran an die Buletten. Wenn eine Frau aufreizend vor mir tanzt, geh ich seitlich an ihr vorbei, kick sie frech mit der Hüfte weg, gehe langsam weiter und blicke sie gleichzeitig jedoch an, als ob ich 4 Wochen lang kein Fleisch gekriegt habe... Sie würde sehr wahrscheinlch sofort Körperkontakt aufnehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden