Wer ist kein KJ? Auf wen kann man hören / ihm glauben?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde hier mal interessieren, wer nicht ein kleiner pickeliger Keyboardjockey ist :rolleyes:

Welche User haben Praxiserfahrung, wissen wovon sie reden usw.

Wer hat die komplette PU-Entwicklung bis zu seinem Ziel durchgezogen, gibts evtl. Workshops, hat Ahnung und schreibt noch was?

zB Danger (Danny Adams): von dem weiß ich es und seine Post sind nicht von nem KJ.

Zwischen den vielen Fastlanes, FlyingSuicides, Eminenzen und und Jon29s blicke ich nicht mehr durch. Ich kenne zB jemanden, der über 1000 Posts hat und bis vor kurzem immernoch KJ war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein kleiner Pickliger Tastatur-süchti! Erst Recht seit dem ich mir die hier geholt habe:

http://macbitz.files.wordpress.com/2009/06...dinovo-edge.jpg

Ich finde die Abkürzung KJ die aus dem nichts kam irgendwie lustig. Wer zur Hölle hats eig eingeführt? (hehe)

In einem Forum ist wohl jeder der über 100 Beiträge hat und gern mal nett Smaltalk hällt ein KJ!

ist doch nichts schlimmes?

oder?

vielleicht kann man KJ und PU verbinden und eine neue Technik entwickeln die wir Keyboardpickupjunktechnik nennen!

man man man

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann oute ich mich mal :P

Ich bin ein Keyboardjockey, der gelegentlich rausgeht und was macht. Ich habe all meine Ziele nicht erreicht, und bedaure den Menschen, der sie erreicht zu haben glaubt (was ist ein Leben ohne Ziele, ohne das Potential noch weiter zu wachsen?). Da genieße ich doch lieber die Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde hier mal interessieren, wer nicht ein kleiner pickeliger Keyboardjockey ist :rolleyes:

Welche User haben Praxiserfahrung, wissen wovon sie reden usw.

Wer hat die komplette PU-Entwicklung bis zu seinem Ziel durchgezogen, gibts evtl. Workshops, hat Ahnung und schreibt noch was?

zB Danger (Danny Adams): von dem weiß ich es und seine Post sind nicht von nem KJ.

Zwischen den vielen Fastlanes, FlyingSuicides, Eminenzen und und Jon29s blicke ich nicht mehr durch. Ich kenne zB jemanden, der über 1000 Posts hat und bis vor kurzem immernoch KJ war.

Ich kenne auch einige, die sind richtig, richtig gut, und haben nicht mal 5 Posts, sind natürlich nicht leicht zu finden unter der Masse der Mitglieder, von denen weiß man das eigentlich nur, wenn man sie in der Realität in Aktion gesehen hat. Von denen mit über 500 Posts kenne ich nur Whitevelvet persönlich, mit dem war ich schon öfters Infiled unterwegs, ist zwar schon länger her, dass wir das letzte Mal zusammen unterwegs waren und er scheitn seitdem weit besser geworden zu sein, aber nichts desto trotz kann ich dafür garantieren, dass er auf jeden Fall Infielderfahrung hat.

Bei Fastlane kann ich sagen, ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber ich kann mich an keine neinzigen Post von ihm aus den letzen 6 Monaten (vorher habe ich nicht drauf geachtet) erinnern, der nicht pure, geradezu göttliche Weißheit war. Ein, zwei Zeilen und alles perfekt auf dem Punkt gebracht, was der Fragesteller falsch macht, es ist fast schon zum Verzweifeln, es gibt nach einem Zweizeiler von ihm einfach nie mehr irgendwas hinzuzufügen, was er nicht schon gesagt hat. So viel Wahrheit bei so wenig Unsinn traue ich keinem KJ zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein perverser Voyeur der Nachts oben im Baum sitzt und sich vor irgendeinem Fenster einen auf hässliche Frauen wixxt...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hat mal ein Kerl hier aus dem Forum (infield) Keyboardjockey genannt.

Dabei hatte ich hier noch nicht einen einzigen Post. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch genug Jungs, die viel Infielderfahrung haben, super mit Frauen umgehen können, die trotzdem nur Blödsinn verzapfen und deren Tips für die Leser und den jeweiligen Threadersteller nicht umsetzbar sind.

Hör zu, denk drüber nach, probier es aus, und wende das an, was für Dich funktioniert. Denn wenn User A über User B was sagt, woher weißt Du dann, dass Du User A in seinem Urteil über B vertrauen kannst? Eben. Gar nicht.

Es spricht hier nur für die Qualität des Forums und der User hier, dass in diesem Thread keine Heldenverehrung, keine Lästereien und Zickenkriege, und keine Verleumdungen aufgetaucht sind.

Und damit das so bleibt, mache ich hier zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.