Alte Fehler - Was hätte ich wie besser machen können?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Heute möchte ich gerne von einigen Dingen, die ich (VOR dem Einlesen hier im Forum) erlebt habe, berichten.

Dazu möchte ich dann jeweils wissen, wie ich es hätte deuten bzw. besser reagieren sollen.

Vorab noch kurze Informationen zu mir:

Ich bin fast 24 Jahre jung, vor 1 1/2 Jahren allein in eine neue Stadt gezogen, und mache dort an einer Privatschule eine Ausbildung im Bereich Design.

Wenn ich also im Folgenden von "Ausbildung"/"Kollegin" und dann plötzlich von "Schule"/"Klassenkameradin" spreche, meine ich damit das gleiche. :rolleyes:

btw: 17 Mädchen, 5 Jungen (davon 1 schwul)

Girl 1 (damals 19 Jahre):

Sie war damals in meiner Klasse (ist mittlerweile aus gesundheitlichen Gründen gegangen) und war vorher über 2 Jahre mit einem anderen Klassenkameraden zusammen gewesen. Die beiden haben sich dann aber kurz vor Beginn der Ausbildung voneinander getrennt, trotzdem noch ein super Verhältnis gehabt.

Nachdem er öfter mal krank war und ich mich immer an diesen Tagen um sie gekümmert habe und wir auch voll gut miteinander klar kamen, gab es mehrere (zuerst vor ihm verheimlichte) Treffen.

Wir saßen dann immer zusammen in meinem Auto. Ich aufm Fahrersitz, sie auf dem Beifahrersitz. 1x sogar fast die ganze Nacht, bis halb 5 oder so. Am nächsten Tag war morgens um 8 Schule...

Wir haben uns super unterhalten, hatten auch jede Menge Spaß miteinander (C&F, wirklich fast pausenlos am Lachen), doch dann kam plötzlich eine seltsame Situation: Mir war klar (auch ohne PU), dass ich so langsam mal mit Kino anfangen müsste, damit wir uns auch auf der physischen Ebene näher kommen.

Plötzlich fängt sie einfach so damit an: "Ich mag unheimlich ungerne von anderen Menschen (normal) berührt werden. [ER] war bisher der einzige Mann, bei dem ich das von Anfang an abhaben konnte. [ER] ist wohl einer von 1000 Männern, bei denen ich direkt von Anfang an gemerkt hab: Hmmm, der könnte es sein."

War das ein (doppelter) Shit-Test?

Einerseits plötzlich von Ihrem Ex anzufangen, obwohl wir vorher kaum die Rede von ihm hatten UND offensichtlich zu sagen, dass sie es von kaum jemandem leiden kann, wenn er sie berührt?

Hätte ich etwas alá "Ich kann es ja auch mal probieren...!?" sagen sollen? Oder wie hätte ich das am Besten kontern sollen? Ignorieren?

Wie wahrscheinlich war das eine Aufforderung dazu sie anzufassen? Oder hat sie es wahrscheinlich wirklich so gemeint, wie sie es auch gesagt hat?

Danach haben wir uns noch 2-3x außerhalb der Schule getroffen, doch es kam nie zu irgendeiner Berührung meinerseits, eben aus Respekt vor ihrer Aussage.

Jetzt im Nachhinein würde ich auch sagen, dass sie mir öfter tief in die Augen geschaut hat, dabei einen "Küss mich"-Blick drauf hatte... Dabei kann ich mich aber auch täuschen.

Girl 2 (20 Jahre):

War die Sitznachbarin von Girl1 bevor diese angekündigt hat, dass sie aus gesundheitlichen Gründen eine Weile nicht mehr kommen wird. Nach 2-3 Monaten war mir dann klar, dass sie wohl gar nicht mehr zurückkommen wird, und ich habe mich dorthin umgesetzt, weil meine vorherige Nachbarin mir sowieso etwas auf die Nüsse ging... ;)

Sie hat momentan (schon seit über 3 Jahren, und ihr Erster) einen Freund, der in der diesjährigen Abschlussklasse ist.

Danach möchte er ans andere Ende Deutschlands umziehen, um dort zu studieren. Dann wäre er also eigentlich erstmal (relativ) aus dem Rennen.

Es ist jetzt auch nicht so, dass ich sagen würde "JA, die ist es!", aber interessant finde ich sie auf auf jeden Fall...

Sie hat mir auch schon erzählt, dass sie eh nicht weiß, wie lange und ob das mit den beiden (wegen der Entfernung) dann noch halten wird.

Erzählt sie mir sowas nur, weil sie mir damit signalisieren will "Hey, ich könnte schon bald wieder Single sein / Bin mir eh nicht mehr so sicher." oder einfach nur, weil ich schon zu weit auf der Kumpelschiene bin? Ich hab zumindest noch nie mitbekommen, dass sie irgendjemand anderem aus der Klasse irgendwas ähnliches aus ihrer Beziehung erzählt hat.

Sie fragt mich auch öfter, ob ich meine Ex noch sehe und ob wir noch etwas miteinander haben oder fängt auch immer mal wieder von sich aus darüber an zu erzählen was für eine Vorstellung sie von Beziehungen hat.

Oft komme ich mir auch relativ von der Seite angeflirtet vor, aber vielleicht interpretiere ich ein normales freundschaftliches Verhältnis einfach falsch?

Ich möchte mal ein Gespräche zitieren und eure Meinung dazu hören, ob man sowas aus Freundschaft oder aus Scheiß sagt, oder ob sie da vermutlich schon einen weiterführenden Gedanken dabei gehabt hat:

Sie fährt jeden morgen 35km mitm Zug zur Schule, ich wohne direkt an der Schule (~ 500m).

Ich: Hmm, ich muss ja wohl demnächst wieder umziehen. Fängt langsam an zu Schimmeln in der Wohnung. Da ist wohl die Regenrinne an mehren Stellen undicht... Ich habe mir da auch schon ein paar Wohnungen hier in der Stadt rausgesucht, die ich demnächst besichtigen möchte."

Sie (wie aus der Pistole geschossen): Hmm, zieh doch einfach nach (ihre Stadt)!? *süß lächel* *fragender Hundeblick*

Ich: Ähm... Eher mal nicht...

Sie: War ja auch nur Spaß! *rot werd*

Und danach hat sie plötzlich, als hätte man bei ihr einen Schalter umgelegt, angefangen wie ein Wasserfall von Gott und der Welt zu erzählen und gar nicht mehr aufgehört.

Einschätzungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mach dir doch nicht so viele Gedanken wegen einzelnen Sätzen. Auf das was Frauen sagen, kann man eh nicht 100 Prozentig bauen. "Ich bin mit nicht sicher mit dem einen" bzw "Ich mag ungerne berührt werden" sind Aussagen, die so nicht stimmen müssen. Wie oft habe ich schon von Frauen gehört, die nach dem einen Satz noch Jahre mit ihrem Freund zusammen waren. Jetzt wär es an dir gewesen, durch eskalation herauszufinden, ob dass wirklich stimmt.

Kann dir auch keiner sagen, ob das jetzt wirklich gestimmt hat. Das musst du alleine merken und das auch nur in dem du sie in stimmung bringst, attraction hochfährst und dann eskalierst.

Einlesen, weniger Gedanken machen und einfach als wäre es für dich selbstverständlich die eskalation einleiten.

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, carlazar, für deine Worte!

Im Grunde weiß ich, dass ich mir oft zu viele Gedanken machen, aber will es nicht wahrhaben.

Andererseits will ich auch einfach diese Situationen noch mal aufkochen, um Einschätzungen einzuholen, wie ich etwas besser machen kann, wenn ich wieder in eine ähnliche Situation komme. Aber "einfach eskalieren" als wäre es selbstverständlich ist 1. nicht so "einfach" und 2. bei einer "Fremden" unproblematischer als bei einer Frau, die ich danach immer noch unweigerlich, egal wie es ausgeht, jeden Tag sehe... ;)

Ich denke bei Girl 1 (Auto, nicht gern angefasst werden, usw.) hat die Attraction gestimmt,

und wurde nur durch mein Nicht-Handeln zerstört.

Ich hab eben in einem anderen Thread folgendes gelesen:

"Ich will noch nicht nach Hause." ist neben "Fick mich" die eindeutigste Lay-Einladung die ich kenne ^^ Nur so btw.

Das hat sie bei jedem der Treffen immer gesagt...

Wir saßen jedes Mal ca. 400m von ihrem Haus entfernt im Auto und ich hätte sie jederzeit gehen lassen, wenn sie denn gehen gewollt hätte...

Als ich dann irgendwann gemeint hab: "Hm, schon ziemlich spät..." kam direkt von ihr "Ne, ich hab jetzt noch überhaupt noch gar keinen Bock nach Hause zu gehen", obwohl wir am nächsten Tag um 8 Uhr auf der Matte stehen mussten. Einmal bin ich sogar erst gegen halb 6 heim gefahren...

Hat sie von mir erwartet, dass da was passiert???

bearbeitet von NoUseForAName

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ist es nicht für Beginner, aber deswegen muss man an sich arbeiten.

Ich kann mir nicht, vorstellen was verwerflich daran ist, zu eskalieren. Du? Selbst wenn du sie danach noch öfters siehst und es schief gegangen wäre. Und? Du bist ein selbstbewusster Typ und sie wird sich normal mit dir weiterunterhalten, genau wie du mit ihr?

Wenn es funktioniert hat, um so besser.

Änder mal deine Einstellung oder hast du Lust weiterhin stundenlang neben ein Frau im Auto zu sitzen und wie die beste Freundin über Probleme zu reden.

Setz andere Schwerpunkte. Du willst sie vögeln, also leite die Eskalation ein. Das versaust du dir aber mit best friend Aktionen.

Ob sie was wollte oder nicht, muss man halt spüren. Wie geht sie mit deinem c&f, p&p, kino etc. um... Das nächse mal finde es einfach heraus.

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so ne Hintergrundfrage: mit wie vielen Frauen hattest du bisher ... ähem ... intimen Kontakt ? Für mich liest sich das ehrlich gesagt so als wüßtest du garnicht was du mit den süßen Häschen machen sollst. Du hast dich mit beiden unterhalten und beide mögen dich. So weit so gut. Bis zu Lay sind es aber noch Meilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann mir nicht, vorstellen was verwerflich daran ist, zu eskalieren. Du? Selbst wenn du sie danach noch öfters siehst und es schief gegangen wäre. Und? Du bist ein selbstbewusster Typ und sie wird sich normal mit dir weiterunterhalten, genau wie du mit ihr.
Ich habe das in anderen Bereichen des Lebens in letzter Zeit auch schon gemerkt: Ich habe gelernt NEIN zu sagen, statt in ACF-Manier immer zu jedem "Ja und Amen".

Dann denken die Betroffen zwar zuerst "Hey, WTF!? Wieso macht er das auf einmal? Er ist doch sonst nicht so..." und sind sauer, aber nach 2-3 Tagen hat sich das bei den meisten Leuten eh wieder gelegt und alles ist so als wäre nie etwas gewesen...

Genauso verhält es sich wohl auch mit (vielleicht fehlschlagenden, man weiß es ja nicht) Eskalationsversuchen.

Von diesem Standpunkt aus hab ich das noch nie gesehen, sondern immer nur "Das kannst du doch nicht machen, wenn du sie ab morgen wieder jeden Tag siehst... Was sollen die Leute denn denken, wenn sie es weitererzählt..." Halt typisches ACF-Denken, wie von Mama und Oma anerzogen.

DANKE! Da hast du mir an dieser Stelle die Augen geöffnet!

Änder mal deine Einstellung oder hast du Lust weiterhin stundenlang neben ein Frau im Auto zu sitzen und wie die beste Freundin über Probleme zu reden.

Setz andere Schwerpunkte. Du willst sie vögeln, also leite die Eskalation ein. Das versaust du dir aber mit best friend Aktionen.

Ich hab beim im Auto sitzen und reden auch jede Menge Spaß gehabt, aber im Endeffekt natürlich nicht das erreicht was ich wollte. :blink:

Und wieso sollte sich ein Mädchen mehrmals mit mir treffen, wenn ich so uninteressant wäre und sie sich nicht eventuell "etwas mehr" dabei denken würde.

Ich seh's ja ein! Denn: Ich bin der Preis! ;-)

Nur mal so ne Hintergrundfrage: mit wie vielen Frauen hattest du bisher ... ähem ... intimen Kontakt ? Für mich liest sich das ehrlich gesagt so als wüßtest du garnicht was du mit den süßen Häschen machen sollst. Du hast dich mit beiden unterhalten und beide mögen dich. So weit so gut. Bis zu Lay sind es aber noch Meilen.

Dann kommt das ein bissl falsch rüber. ;)

Ich hatte bisher mit 4 Frauen Sex (1 davon darf man aber nicht zählen, weil Rotlichtviertel-Action).

Knackpunkt ist aber der, dass sich das in den 3 anderen Fällen aus einer längeren Kennenlernphase ergeben hat, und ich dann im Endeffekt auch immer eine Beziehung mit den Frauen hatte.

Ziemlich genau nach 1 1/2 Jahren zerbrechen mir diese aber immer. 2x hat sie Schluss gemacht, 1x ich (Dummheit, weil sie ein superliebes und -tolles Mädchen war, aber mittlerweile bin ich darüber hinweg).

Und Sex in allen möglichen Varianten hatten wir in diesen Beziehungen auch mehr als genug.

Also wenn ich eine Frau soweit "verführe" - eher: dazu bringe, dass da was läuft, dann ist das weitere schon OK. Da habe ich keine große Angst, dass ich mich da besonders schlecht anstelle :bad:

Nur momentan wäre es mir wirklich lieber was in Richtung ONS oder FB zu machen, weil ich auf mehr nicht unbedingt Lust habe (zu viele Verpflichtungen, zu gebunden), wozu ich aber wohl momentan noch viel zu unspontan bin. Es wird aber besser!

Also ich weiß schon, was ich mit den süßen Häschen machen soll (wenn wir denn erstmal einen Anfang beim Rummachen fänden), aber ich hab einfach viel zu wenig Gespür festzustellen, wie viel Attraction ich aufgebaut habe, und trau mich deshalb nicht zu eskalieren.

Was ich momentan am Verändern bin:

Ich habe vorgestern (nach 3 Monaten "Pause") wieder das Training im Fitnessstudio aufgenommen, um meine Körperhaltung wieder zu verbessern.

Ich leide seit meiner frühen Kindheit unter leichten Haltungsschäden (nur 75% Rückenbelastbarkeit), wovon ich selbst eigentlich nichts merke.

Leute die mir richtig nahe stehen, haben mir aber schon hin und wieder gesagt, dass wie ich vor ihnen stehe (Oberkörper relativ weit nach hinten gelehnt, etwas hängende Schultern) einfach nicht so einen selbstbewussten Eindruck mache. Wie auch...?

Durch das Train bei Mcfit hatte ich schon mal erreicht, dass ich richtig gerade stehe (= direkt 4-5cm größer und viel positivere Ausstrahlung).

Dazu noch (wieder mal) mehr Solarium und dann sollte ich auch wieder - ganz von selbst - um einiges freundlicher / fitter / (eben einfach) gesünder nach außen hin wirken.

Da muss ich unbedingt wieder hinkommen!

Was sind "indirekte" (also nicht z.B. vermehrtes Anfassen von ihrer Seite aus, dann ist es ja eigentlich klar...) IoIs von der weiblichen Körpersprache her, die man aber, wenn man darüber bescheid weiß, kaum übersehen kann? Hab wirklich mit sämtlichen Suchbegriffen, die mir eingefallen sind gesucht, aber da war nicht DER Thread dabei, wo einfach nur stehen würde "Körpersprache der Frau - Welche Haltung bzw. Gesten deuten auf Interesse hin?"

- Machen Frauen auch z.B. diesen Dreieck-Blick oder etwas anderes?

Ich hab das in den letzten Tagen auch immer wieder in Gesprächen mit Girls versucht. Eigentlich bin ich eher so der Typ, der den Menschen beim Reden und Zuhören nur selten mal einen kurzen Blick schenkt und dann schnell wieder wegschaut (ich weiß: Fehler!). Zuletzt habe ich also ganz bewusst darauf geachtet beim Zuhören auf's linke Auge, rechte Auge und danach auf den Mund zu schauen - und wieder von vorne...

Das führt meistens dazu, dass ich am Ende ganz kurz auf die Lippen schaue, und dann ganz schnell wegschauen "muss".

Tipps?

Die Sache mit der weiblichen Körpersprache wäre mir sehr wichtig (endlich mehr wissen und sehen, wo man dran ist).

Wäre toll, wenn jemand einfach mal die wichtigsten Dinge nennen würde. :)

Greetz, NoUseForAName

bearbeitet von NoUseForAName

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Girl 1 (damals 19 Jahre):

Sie war damals in meiner Klasse (ist mittlerweile aus gesundheitlichen Gründen gegangen) und war vorher über 2 Jahre mit einem anderen Klassenkameraden zusammen gewesen. Die beiden haben sich dann aber kurz vor Beginn der Ausbildung voneinander getrennt, trotzdem noch ein super Verhältnis gehabt.

Nachdem er öfter mal krank war und ich mich immer an diesen Tagen um sie gekümmert habe und wir auch voll gut miteinander klar kamen, gab es mehrere (zuerst vor ihm verheimlichte) Treffen.

Wir saßen dann immer zusammen in meinem Auto. Ich aufm Fahrersitz, sie auf dem Beifahrersitz. 1x sogar fast die ganze Nacht, bis halb 5 oder so. Am nächsten Tag war morgens um 8 Schule...

Wir haben uns super unterhalten, hatten auch jede Menge Spaß miteinander (C&F, wirklich fast pausenlos am Lachen), doch dann kam plötzlich eine seltsame Situation: Mir war klar (auch ohne PU), dass ich so langsam mal mit Kino anfangen müsste, damit wir uns auch auf der physischen Ebene näher kommen.

Plötzlich fängt sie einfach so damit an: "Ich mag unheimlich ungerne von anderen Menschen (normal) berührt werden. [ER] war bisher der einzige Mann, bei dem ich das von Anfang an abhaben konnte. [ER] ist wohl einer von 1000 Männern, bei denen ich direkt von Anfang an gemerkt hab: Hmmm, der könnte es sein."

War das ein (doppelter) Shit-Test?

Einerseits plötzlich von Ihrem Ex anzufangen, obwohl wir vorher kaum die Rede von ihm hatten UND offensichtlich zu sagen, dass sie es von kaum jemandem leiden kann, wenn er sie berührt?

Hätte ich etwas alá "Ich kann es ja auch mal probieren...!?" sagen sollen? Oder wie hätte ich das am Besten kontern sollen? Ignorieren?

Wie wahrscheinlich war das eine Aufforderung dazu sie anzufassen? Oder hat sie es wahrscheinlich wirklich so gemeint, wie sie es auch gesagt hat?

Danach haben wir uns noch 2-3x außerhalb der Schule getroffen, doch es kam nie zu irgendeiner Berührung meinerseits, eben aus Respekt vor ihrer Aussage.

Jetzt im Nachhinein würde ich auch sagen, dass sie mir öfter tief in die Augen geschaut hat, dabei einen "Küss mich"-Blick drauf hatte... Dabei kann ich mich aber auch täuschen.

Wieso kümmerst du dich um seine Ex-Freundin? Kann Sie nicht allein auf sich aufpassen? Und wieso trefft ihr euch heimlich in eurem Auto?^^ Für sowas gibts Cocktailbars, Cafe´s und und und... Ich denke du hast zuviel Rapport betrieben und bist auf der Freundschaftsschiene gelandet. Du hättest von Anfang an KINO betreiben müssen und früher bzw. rechtzeitig eskalieren sollen. Und über Shit-Tests solltest du dir nicht soviele Gedanken machen und einfach gamen.

die 2. dame kann jemand anderes machen ich bin müde und geh jetzt ins bett gute nacht :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur mal so ne Hintergrundfrage: mit wie vielen Frauen hattest du bisher ... ähem ... intimen Kontakt ? Für mich liest sich das ehrlich gesagt so als wüßtest du garnicht was du mit den süßen Häschen machen sollst. Du hast dich mit beiden unterhalten und beide mögen dich. So weit so gut. Bis zu Lay sind es aber noch Meilen.

Dann kommt das ein bissl falsch rüber. ;)

Ich hatte bisher mit 4 Frauen Sex (1 davon darf man aber nicht zählen, weil Rotlichtviertel-Action).

Knackpunkt ist aber der, dass sich das in den 3 anderen Fällen aus einer längeren Kennenlernphase ergeben hat, und ich dann im Endeffekt auch immer eine Beziehung mit den Frauen hatte.

Ziemlich genau nach 1 1/2 Jahren zerbrechen mir diese aber immer. 2x hat sie Schluss gemacht, 1x ich (Dummheit, weil sie ein superliebes und -tolles Mädchen war, aber mittlerweile bin ich darüber hinweg).

Und Sex in allen möglichen Varianten hatten wir in diesen Beziehungen auch mehr als genug.

Also wenn ich eine Frau soweit "verführe" - eher: dazu bringe, dass da was läuft, dann ist das weitere schon OK. Da habe ich keine große Angst, dass ich mich da besonders schlecht anstelle :blink:

Nur momentan wäre es mir wirklich lieber was in Richtung ONS oder FB zu machen, weil ich auf mehr nicht unbedingt Lust habe (zu viele Verpflichtungen, zu gebunden), wozu ich aber wohl momentan noch viel zu unspontan bin. Es wird aber besser!

Also ich weiß schon, was ich mit den süßen Häschen machen soll (wenn wir denn erstmal einen Anfang beim Rummachen fänden), aber ich hab einfach viel zu wenig Gespür festzustellen, wie viel Attraction ich aufgebaut habe, und trau mich deshalb nicht zu eskalieren.

Für eine FB machst du viel zu viel Rapport mit den Mädels. Du brauchst mehr Attraction und musst vor allem schneller eskalieren. Wer hat denn damals bei den Beziehungen eskaliert ? Warst du es oder die Frauen ? Wenn du ein Eskalationsfenster nicht nutzt, verlierst du an Attraction.

Der Anfang zum "Rummachen" ist nicht dass du dich über Schimmel in der Wohnung mit ihr unterhälst und ihr dann an die Titten fasst. "Girl 2" ist reif für einen NC und ein Treffen zu zweit, bei dem du die Gelegenheit in einer Bar oder einem Club nutzen solltest um körperlich zu eskalieren. Wie man das macht findest du in diversen Threads.

"Girl 1" war ein Schuss in den Ofen. Du hast stundenlang die Attraction weggelabert und Rapport aufgebaut. Also bist du in der LJBF-Schiene gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für eine FB machst du viel zu viel Rapport mit den Mädels. Du brauchst mehr Attraction und musst vor allem schneller eskalieren.

Das mit dem zu viel Rapport kann ich ja in Zukunft bei anderen versuchen besser zu machen.

Aber wie erzeuge ich schnell mehr Attraction? Ich mein, wir sehen uns von Schulbänken und also auch anderen Menschen umgeben, da kann man ja jetzt auch nicht während dem Unterricht (was eben das meiste der Zeit ist) unbedingt sooo große Wellen schlagen. :blink:

Ich denke Attraction ist nach wie vor gar nicht sooo wenig da (wenn natürlich auch mehr ginge), das glaube ich an ihrem teikweisen Verhalten mir gegenüber ablesen zu können; vielleicht täusche ich mich da aber auch. Nur "schnell" ist da jetzt eher das falsche Wort, denn wir kennen uns jetzt fast 1 1/2 Jahre, aber erst seit 2-3 Monaten ist das Verhältnis intensiver.

Wer hat denn damals bei den Beziehungen eskaliert ? Warst du es oder die Frauen ? Wenn du ein Eskalationsfenster nicht nutzt, verlierst du an Attraction.

2x habe ich von mir aus eskaliert, 1x hatte ich es gerade vor, aber sie kam mir, unmittelbar nachdem ich ihr ein sehr persönliches Geschenk überreicht habe, zuvor. Das war der Moment ab dem wir dann zusammen waren. Ein paar Tage später haben wir uns wieder gesehen, da hat sie mich direkt in ihr Zimmer gezerrt, abgeschlossen -> FC

Ich muss aber zugeben, dass ich bei einem mal wo ich von mir aus eskaliert habe eigentlich gerade total am Boden war, ich vorher einiges hier im Forum (ist schon über 2 1/2 Jahre her) gelesen habe (Stichwort frech sein) und mir einfach scheißegal war, ob sie mich rejected oder nicht, weil ich sie dann eh nie wieder gesehen hätte. Da habe ich einfach (wir saßen auf einer Bank) meinen Arm um sie gelegt, sie an mich rangezogen und geküsst. Danach direkt an die Titten.

Ich weiß zwar, dass das eigentlich gar nicht so verkehrt war, doch frag mich trotzdem bis heute, was mich da geritten hat.

Diese "Gleichgültigkeit was für Konsequenzen das haben wird" kann ich heute (zumindest im Moment) einfach nicht mehr herbeiführen.

Der Anfang zum "Rummachen" ist nicht dass du dich über Schimmel in der Wohnung mit ihr unterhälst und ihr dann an die Titten fasst. "Girl 2" ist reif für einen NC und ein Treffen zu zweit, bei dem du die Gelegenheit in einer Bar oder einem Club nutzen solltest um körperlich zu eskalieren. Wie man das macht findest du in diversen Threads.

Hey, du machst mir Angst. Kennen wir uns!? :bad: Ich hab wirklich erste Anfänge von Schimmel in der Wohnung und muss deshalb bald ausziehen. Darüber haben wir auch echt mal kurz gesprochen. Ist es denn so ein absolutes No-Go über normale Alltagsdinge mit einem HB zu sprechen? Erst das macht einen doch menschlich. Oder ist das zu langweilig und die Gefahr zu groß, direkt auf der LJBF-Schiene zu landen?

Bei "Girl 2" habe ich jetzt schon so lange gewartet, dann kann ich auch gerade noch 3-4 Monate abwarten bis ihr Freund in unerreichbare Nähe wegzieht. Dann krieg ich da wenigstens keinen Stress... ;-)

"Girl 1" war ein Schuss in den Ofen. Du hast stundenlang die Attraction weggelabert und Rapport aufgebaut. Also bist du in der LJBF-Schiene gelandet.

Richtig! Und das war auch der Moment ab dem sie sich nicht mehr sonderlich für mich interessiert hat.

Ich denke ich hatte halt echt Aufforderungen und Eskalationschancen genug. Nur wer sie nicht nutzt, ist selbst daran Schuld!

Ist es eigentlich eine gute Idee wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist bei dem Target nachzufragen, woran es denn gelegen hat oder was man hätte anders machen sollen, oder wird es sowieso abstreiten, dass jemals ein Interesse da war (auch wenn es eigentlich ganz anders war)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du Attraction theoretisch erzeugst findest du in diversen Threads dazu, in der Praxis brauchst du dazu viel Erfahrung.

Du hattest über den Schimmel in der Wohnung weiter oben geschrieben, daher weiß ich das. :lol: Über Alltagsdinge zu sprechen ist überhaupt kein Problem. Wie du eine Konversation gestaltest aber sehr wohl. Die Frau will nicht Informationen austauschen sondern Emotionen.

Targets würde ich nie nach Feedback fragen. Die meisten wissen nicht warum sie dich mögen / nicht mögen und können dir keine gescheiten Tips geben bzw. Tips die dich nur verwirren. Also lass es besser.

Deine Eskalation bei der einen HB fand ich geil. ^_^ Auf ner Bank in der Öffentlichkeit hab ich das noch nicht gebracht. Aber da siehst du was möglich ist wenn du dich traust zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstma Danke, Chuck Norris, dass du so an diesem Thread dranbleibst und mir Rede und Antwort stehst :-D

Wie du Attraction theoretisch erzeugst findest du in diversen Threads dazu, in der Praxis brauchst du dazu viel Erfahrung.

Ich glaub, genau das ist das Problem. ;)

Dazu mal was Allgemeineres; es geht dabei nicht direkt um Attraction, aber um Ansprechen an sich und damit zusammenhängende AA:

Ich war bis gerade eben im Fitnessstudio und da ist mir ein Typ aufgefallen (bei nur 4 Leuten, die da waren, kein großes Wunder), der ein Piercing seitlich an der Lippe hat. Da ich mir das auch demnächst machen lassen will, hätte ich irgendwie Bock gehabt ihn darauf anzusprechen, aber da gibt's bei sowas in mir immer eine Blockade "Du kannst doch nicht wildfremde Leute ansprechen. Nachher denkt der noch ich bin schwul."

Also in einem bekannten Kreis (z.B. Klassenkameraden, Kollegen vom Zivildienst, etc.) habe ich da nicht soooo Probleme (man kennt sich ja irgendwie), aber jetzt einfach irgendjemanden so ansprechen, ich weiß net...

Sollte man in so einer Situation wildfremde Leute nur ansprechen, wenn man wirklich ein ehrliches Interesse an ihnen hat, oder auch hin und wieder mal einfach nur aus dem einen Grund mal wieder jemand angelabert zu haben? Einfach um diese Angst zu verlieren? Ohne wirkliches Interesse kommt es halt wahrscheinlich echt dumm rüber!?

Du hattest über den Schimmel in der Wohnung weiter oben geschrieben, daher weiß ich das. :-D

Über Alltagsdinge zu sprechen ist überhaupt kein Problem. Wie du eine Konversation gestaltest aber sehr wohl. Die Frau will nicht Informationen austauschen sondern Emotionen.

Oh fuck, das hatte ich echt total vergessen! Da wird mir ja so einiges klar... :drinks:

Also meinst du es spielt viel mehr eine Rolle WIE man die Alltagsdinge erzählt, als um was es ganz genau geht?

Wenn man bei einem Gespräch über die neuste Rasierer-Entwicklung mit 36 Klingen bei ihr Emotionen weckt, dann ist das auch Ok!? ;-)

Das ist halt bei Girl 2 aktuell grad en bissl komisch: Sie switcht, wenn sie mir etwas erzählt, wahnsinnig zwischen puren Informations-Themen und voll emotionalen Themen hin und her --> Zeichen für Kumpel-Schiene?

Aber besonders in der letzten Woche (Mo-Fr), seitdem unsere Ausbildung wieder läuft (hab mich die ganzen Ferien über nicht bei ihr gemeldet) und ich bewusster darauf achte, merke ich, dass ständig IOIs kommen. Ich habe auch diese Woche einen Tag gefehlt, und am nächsten Tag war es nur noch "schlimmer". Es sind immer Blicke von der Seite (sie sitzt genau neben mir), sie schaut mir halt genau zu, was ich gerade mache. Wenn ich das aber so aus dem Augenwinkel richtig deute, schaut sie sogar eigentlich mehr mich und mein Gesicht anm, als meine Hände und das, was ich dort mache...

Also eigentlich schaut man ja (ich zumindest) nicht jemanden, der genau neben einem sitzt, so an.

Ich hab jetzt halt schon öfter dann mal "gespiegelt", also zurückgeguckt, und dann schaut sie immer sofort wieder nach vorne, als würde sie sich irgendwie ertappt fühlen. Gutes Zeichen, oder?

Fühlt sich auf jeden Fall gut an! :drinks:

Irgendeine Idee, was ich da mal für einen C&F Spruch bringen könnte?

Oder wird's dann zu offensichtlich und ihr vll unangenehm?

Targets würde ich nie nach Feedback fragen. Die meisten wissen nicht warum sie dich mögen / nicht mögen und können dir keine gescheiten Tips geben bzw. Tips die dich nur verwirren. Also lass es besser.

Okay, dachte ich mir. Dann streich ich die Idee sofort wieder aus meinem beschränkten Hirn. :D

Deine Eskalation bei der einen HB fand ich geil. :yahoo: Auf ner Bank in der Öffentlichkeit hab ich das noch nicht gebracht. Aber da siehst du was möglich ist wenn du dich traust zu eskalieren.

:-D

Ich find das so im Nachhinein auch ziemlich geil von mir, nur das war halt irgendwie nicht ich. Vielleicht bin aber genau das bald ich!?

Na gut, sooo Öffentlichkeit war das jetzt doch net, ist halt nicht mitten in der Stadt, sondern ein Waldparkplatz.

Aber da kommen schon hin und wieder Leute vorbei.

Es kamen sogar Spaziergänger von genau hinter uns (Wald ist zum Rücken hin) nachdem ich gerade wieder unter ihrem Shirt hervorkam.

Also gesehen haben die das 100 pro, war mir aber da in dem Moment sowas von scheißegal.

Ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär... wär ich den ganzen Tag über nur alles am an-eskalieren :-D

Noch eine andere Geschichte:

Gegenseitige Portraitfotos stehen an. Girl 2 und ich (beinah hätte der Esel sich zuerst genannt) bilden eine Gruppe.

Kurz vor Stundenende hat sie von mir erst 1 der 2 geforderten Serien gemacht, wir müssen also nächstes Mal nochmal ins Studio.

Dann meint sie plötzlich "Ist ja kein Problem, wenn ich nächste Woche noch die restlichen Fotos von dir mache.

Du siehst ja eh immer gleich aus."

Ich erstmal total perplex, mir fällt gar nichts ein, was ich dem entgegnen könnte, murmele nur irgendwas wie "Ja. Echt? Naja..."

Dann in den nächsten 5 Minuten kam noch 2x oder 3x im Gespräch von ihr genau das gleiche: "Du siehst ja eh immer gleich aus."

Shittest?

Beim letzten Mal hab ich dann halt ein bissl anders reagiert: "Wart's ab! Am [Wochentag] komm ich mit Glatze! Extra für dich... Ich bring das!"

Ruhe.

Gut? Oder hätte man das irgendwie anders lösen sollen/können?

Was wollte sie damit erreichen mehrmals genau das gleiche zu sagen?

War halt schon net bierernst, sondern in Richtung Neg.

Müde.

Gute Nacht.

bearbeitet von NoUseForAName

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte man in so einer Situation wildfremde Leute nur ansprechen, wenn man wirklich ein ehrliches Interesse an ihnen hat, oder auch hin und wieder mal einfach nur aus dem einen Grund mal wieder jemand angelabert zu haben? Einfach um diese Angst zu verlieren?

Ja. Genau deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.