100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach ich habe aber Graphiker und Kunststudenten/Künstlern (Ist ja sowieso das gleiche Geschwerl) aber auch häufiger serh sehr gute alternativen/ausgeflippten Outfits gesehen. Die konnten gekonnt "Peacocking". Muß aber auch zugeben, daß ich nicht jeden Tag mit ihnen zzu tun habe, deswegen bleiben mir wohl nur die guten Outfits im Gedächtnis...

Kann natürlich auch sein, dass ich völlig falsch liege. Also was Peacocking betrifft haste recht, da übertreffen die sich gegenseitig. Deswegen bleibt mir irgendwie jedes Outfit von denen hängen. Ich kenne einige ziemlich hübsche HBs, wo ich immer mit dem Kopf schütteln kann was die anziehen. Würden die sich wenigstens ab und zu mal weiblich anziehen! Ein Outfit von einer von denen ist mir bis heute hängengeblieben: Diese schrecklich hässliche kotzgrüne Trainingsjacke aus den 70ern, die so aussah, als ob sie die gerade ausm Müll gezogen hat. Au wei. Na ja, Hauptsache Peacocking ...

EDIT

Meine Arbeitskollegin, eine Grafikerin, wurde beim Studium immer gefragt, wie lange sie denn schon auf der FH Modedesign studiert. Sie studierte natürlich Grafikdesign. Sie hat sich einfach nur modisch gekleidet was da sofort auffällt.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Nr.3 in Jon29 Post ist nice. Sieht unbekümmert elegant aus.

So wie es sein muss. :rolleyes:

Noch was zu Cinque. Wessen Lebensmotto "Slim-Fit" heißt, der wird bei Cinque glücklich. Alle anderen eher nicht.

Vom Style und Schnitt her ähnlich wie die HUGO-Anzüge (nur günstiger und besser verarbeitet).

@Kenyo

Ich verstehe nicht, warum du dich freiwillig zum Clown mit dem Outfit machst. Sieht einfach Asi aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nr.3 in Jon29 Post ist nice. Sieht unbekümmert elegant aus.

So wie es sein muss. :rolleyes:

Noch was zu Cinque. Wessen Lebensmotto "Slim-Fit" heißt, der wird bei Cinque glücklich. Alle anderen eher nicht.

Vom Style und Schnitt her ähnlich wie die HUGO-Anzüge (nur günstiger und besser verarbeitet).

@Kenyo

Ich verstehe nicht, warum du dich freiwillig zum Clown mit dem Outfit machst. Sieht einfach Asi aus.

Dito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätt ja zumindest das Gesicht rausphotoshoppiert :-D

Nope hab ich kein Problem mit , in der realen Welt sah die Resonanz reichlich anders aus ;)

Ausserdem war das damals der Abiball , ansonsten trag ich NIE anzug :rolleyes:

(ausser auf der arbeit )

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nope hab ich kein Problem mit , in der realen Welt sah die Resonanz reichlich anders aus ;)

Kenn ich. Mir sagt auch jede HB dass mir meine Caban Jacke saugeil steht. Nur hier findet sie jeder scheiße :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausserdem war das damals der Abiball , ansonsten trag ich NIE anzug

Eben, das sieht man. :-D

Du bist eben keine Anzüge gewohnt, und hast deswegen noch kein Gespür dafür. ...

Kenn ich. Mir sagt auch jede HB dass mir meine Caban Jacke saugeil steht. Nur hier findet sie jeder scheiße ;-)

Tja sag ich den Weibern auch zu jedem Outfit. :rolleyes:

Achja wem hast du das erste gute Kompliment einer HB über deinen Knackarsch zu verdanken? Richtig, uns Modefuzzis, die dich in einigermaßene passende Kleider gesteckt haben... ;-)

Wir haben auch nicht gesagt, daß der Caban total scheiße aussieht, nur ist er nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch die Anomymität des Internet traut sich halt jeder, seine wirkliche Meinung zu sagen.

In der realen Welt gibt es kaum Leute, die die Eier haben, dir zu sagen, dass es nicht gut aussieht.

Die wollen keine Gefühle verletzten oder so.

Aber kenyos Anzug sieht wirklich übel schlimm aus, gewollt und nicht gekonnt.

Deine Jacke hingegen passt halt nur nicht 100%ig.

Seid dankbar für ehrliche Meinungen und zieht positives für euch raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir den nich ausgesucht :rolleyes: Ex Freundin.

Aber...wo bekommt man schicke Hemden , die V-Förmig geschnitten sind , also talliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja sag ich den Weibern auch zu jedem Outfit.

Fies.

Achja wem hast du das erste gute Kompliment einer HB über deinen Knackarsch zu verdanken? Richtig, uns Modefuzzis, die dich in einigermaßene passende Kleider gesteckt haben...

Ist ja gut, ihr seid die besten. Zufrieden? :rolleyes:

Wir haben auch nicht gesagt, daß der Caban total scheiße aussieht, nur ist er nicht optimal.

Wie gesagt, es gibt kaum mehr Cabans. Und außerdem: Guck dir mal die Leute auf den Straßen an, was für unpassende Jacken die tragen. Fürchterlich. Wenn ich besser aussehe damit als 80% der Pappnasen bin ich schon zufrieden damit. Ich werd irgendwann damit zum Schneider, ist aber nicht wirklich dringend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf Feiern mit Krawatte ?

ich machs lieber so ( wenn schon mit anzug )

5615-1k.jpg

dürft jetzt gerne haten.

:) Kein Wunder, dass die Asiatin heute meinte, dass sie Angst vor Schwarzen hätte.

Achso : HATE!!!

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anzug und T-Shirt würde ich nicht unbedingt kombinieren, schon gar nicht, wenn das TShirt so wenig hermacht, das passt nicht zum Rest, der mit der Kette schon ein wenig Richtung Ghetto-Rapstar-Style unterwegs ist. Jeans, Sakko, Lederschuhe, Gürtel und T-Shirt ist dann wieder was anderes, das kann dann als Stilmischung zwischen total casual und kaum casual druchaus funktionieren, allerdings ist hier die Sakko-TShirt Kombi sehr wichtig, die allermeisten Kombis funktionieren da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krasser Rassismus.

Total

:rolleyes: Da fehlte auch wirklich der Kontext.

Das versteht man sonst echt falsch. :-D;-) ;-) Manchmal bin ich einfach nur blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ghetto-Rapstar-Style

streng genommen bin ich das doch !!!! :rolleyes:

Achso , wo genau in DE liegt denn das Ghetto in dem du lebst?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ghetto-Rapstar-Style

streng genommen bin ich das doch !!!! ;-)

Achso , wo genau in DE liegt denn das Ghetto in dem du lebst?!

In NRW , aber ich leb nich immer in deutschland mein Luis vuitton freund !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich raten:

Duisburg-Marxloh?

Essen-Kray? Oder doch Katernberg?

Köln-Finkenberg? Oder Kalk?

Gelsenkirchen (die Assi-Stadt schlechthin)? Moment... nicht in Deutschland? Schalke-Nord? Oder meinst du eher sowas wie Berlin Wedding?

Ei,ei,ei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...oder Dortmund-Hafen....

Fast ganz NRW ist von Assis besetzt! Ganz NRW? Nein, ein kleines Gebiet in Essen-Bredeney leistet tapfer Widerstand ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau...

...nicht ...

5615-1l.jpg

Achja , da ich jetzt hier meine Herkunft nich diskutieren möchte, bin ich mal kurz spazieren , bis später ;)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau...

...nicht ...

5615-1l.jpg

Achja , da ich jetzt hier meine Herkunft nich diskutieren möchte, bin ich mal kurz spazieren , bis später ;)

Attention Whore ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden