Eddie 2 Beitrag melden September 9, 2006 erstellt Sooo... nach langer Stagnation bei der Weiterentwicklung meiner skills wird es Zeit etwas zu tun.1. Aufgabe - 50 Hi's verteilen.War gestern an der Uni, hab mir gedacht da werde ich schon einige loswerden. Hmmm.... ein Hi habe ich rausgebracht (aber dafür ein ordentliches, es kam auch ein hallo zurück). War ein ziemlicher Dämpfer. Ich merke mein Selbstbewusstsein ist wesentlich schlechter als ich dachte.Nächster Versuch. Heute mit Naztras in der Stadt zum streetgamen verabredet. Um 15 uhr sind wir in die Arcaden gestartet. Optimal, viel los, viele targets unterwegs. Einfache Aufgabe zum Aufwärmen: nächstbestes HB nach Blumenladen fragen.Also, wir haben uns aufgeteilt, ich schon nach 10 m erstes HB gesehen und gefragt. Kurzes Gespräch (die meisten Leute wissen nicht wirklich wo ein Blumenladen ist, haben nur Vermutungen), wunderbar. Das war ja einfach. Naztras hat gleich zwei sets approached.Als nächstes stand auf dem Plan, ordentliches Parfüm für Naztras besorgen. Auf dem Weg dahin hat Naztras ein Mädel mit Hund angesprochen ("Der ist noch jung oder?"), ich habe versucht meine Hi's zu verteilen... Nach 10 Minuten ein "Servus" rausgebracht, aber ohne Reaktion. Naja, kann nur besser werden.In der Drogerie haben wir dann nach längerer Beratung der Verkäuferin einen ordentlichen Duft gefunden. Der Name fällt mir leider gerade net ein.Dann weiter durch die Stadt gezogen, aber irgendwie hatten wir da ne Blockade. Es gab auch kaum HB's die unseren Weg kreuzten. Also, zurück in die Arcaden, auf dem Weg noch ein Hi losgeworden, aber wieder ohne Reaktion.In den Arcaden sind wir dann in den H&M und haben uns die schreklichen rosa Hemden angeschaut. Ich zu nem gemischten vierer set hin mit nem Hemd: "Sowas kann man doch nicht anziehen ohne für schwul gehalten zu werden oder?" Zustimmung und positive Reaktion, Diskussion über Quer- oder Längsstreifen, Fazit: Wir sollen in den New Yorker, da hats bessere Sachen.Ich bin noch ein Hi losgeworden (wieder ohne Reaktion), dann sind wir ins Donau Einkaufszentrum. Mittlerweile war es nach 18 Uhr und merklich weniger los. Ich war etwas frustriert bisher nur drei Hi's rausgebracht zu haben, also verschärfte Regeln: Mit dem nächsten HB Blickkontakt und laut und deutlich Hi. Hat diesmal etwas länger gedauert bis ein target vorbeikam (2er set), aber ich hab schön Blickkontakt gehalten und sie ist mir mit dem Hi fast zuvorgekommen. Toll, das gibt selbstvertrauen. Paar Minuten später gleich das nächste Hi losgeworden. Bisher also 6 Hi's. Ich hatte mir das leichter vorgestellt...Wir sind einmal das komplette DEZ abgelaufen, aber es war einfach zu wenig los um noch sinnvoll approachen zu können. Schade.Kurzen stopp bei mir zu Hause eingelegt und nen Happen gegessen, dann war es 20:30 und wir wollten noch in den Bars unser Glück versuchen... Das hat uns leider verlassen, genau wie unser state. Wir sind einmal die komplette Innenstadt abgelaufen ohne eine Bar zu finden wo wir uns einen approach zugetraut hätten. Sitzende sets traue ich mir noch nicht zu (limiting belief?), und wir haben nichts gefunden wo an der Bar HB's gesessen wären. Dann ist mir der Grund für die leeren Lokale eingefallen: Heute is ja noch Dult. Also, da hin gestiefelt, rumgeschaut... Naja.HB's hats zwar schon, aber fast nur in der unter 16 Altersklasse. Nicht so mein Ding. Weiter durch die Stadt, in die eine oder andere Bar geschaut, aber keine gute Location gefunden (wieder limiting belief?).Fazit: am Samstag ist früh am Abend schwer zu gamen, lohnt sich nur nach 12 in die Clubs zu gehen.Zusammenfassung: Es fällt mir wesentlich leichter ein Target anzusprechen mit irgend nem indirekten opener als einfach nur Hi zu sagen. Desweiteren habe ich keinen Plan wie ich wenn ich nach nem Blumenladen frage zu nem close komme. Ich werde demnächst direct üben, sollte meiner Entwicklung gut tun. Streetgame ist wohl direct am einfachsten. Desweiteren sollte man keine Pausen einlegen, denn sobald man das macht ist der state weg und man kommt schwer wieder rein.Aufgabe: 6/50 Hi's - das muss besser werden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie 2 Beitrag melden September 11, 2006 geantwortet Weiter geht'sGestern 2 Hi's, heute 10. Deutliche Steigerung, ein Durchbruch zeichnet sich ab.Also insgesamt 18/50.Mal sehen wieviel ich morgen schaffe, da geh ich wieder in die Arkaden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie 2 Beitrag melden September 12, 2006 geantwortet Heute 12 Hi's geschafft... jedes einzelne ist noch Arbeit für mich. Ich Zähle aber auch nur die wo ne Reaktion kommt. Woche 1: 30/50 Hi's Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Basket 1 Beitrag melden September 12, 2006 geantwortet Hey Eddie. Schön das du auch mitmachst. Bist ja schon ein bisschen weiter als ich.Respekt das du dich direkt in ein 4er-Set schmeißt, das ürde ich mich (noch) nicht trauen. Muss man nur Frauen ansprechen? Hab das bisher auch so gemacht, aber ich glaube wem man Hi sagt ist egal.Komisch, finde ich das es dir leichter fällt, HBs anzusprechen, als Hi zu sagen... Woran könnte das liegen?Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg. Hört sich vielversprechend an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie 2 Beitrag melden September 13, 2006 geantwortet Das mit dem Ansprechen fällt mir deswegen leichter weil ich dann einen Opener benutze den ich 100% kongruent bringe (z.B. Weißt du wo hier ein Blumenladen ist?). Ausserdem habe ich dann auch einen Vorwand sie anzusprechen und so kann ich mein AFC denken überlisten. Wenn ich einfach nur Hi sage ist mein Problem das danach nichts mehr kommt. Meine gesellschaftliche Programierung sagt mir es ist komisch Leuten Hi zu sagen die du nicht kennst, vor allem nur um ihnen Hi zu sagen. Wenn ich meinem Gehirn einen Grund für das Hi liefern kann (ich suche einen Blumenladen) geben meine Fluchtinstinkte Ruhe Ich kapiere langsam das Problem: das Unterbewusstsein aus dem AFC dasein rauszuholen. Da hilft nur viel Praxis.Mit dem 4er set... Die Situation war gut, ich hab sie nicht vorher gesehen und mir gedacht "die will ich jetzt approachen". Ich hatte das Hemd in der Hand und hab mich gerade nach nem Target umgesehen da biegt das erste Mädel von dem set um die Ecke. -> Sofort angesprochen und mir keine Zeit zum überlegen gelassen.Ist mir schon öfters aufgefallen, das ich bei Spontanen Aktionen absolut keine Probleme habe. Dir fehlt da einfach die Zeit irgendwelche AA zu entwickeln :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie 2 Beitrag melden September 15, 2006 geantwortet Aktueller Stand: 35/50 Hi's. Wenig zeit gehabt, aber nicht aufgegeben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddie 2 Beitrag melden September 18, 2006 geantwortet 50/50 Hi's.Dank an D's friend, fürs pushen bei den letzten 11 Hi's. Geht einfach besser zu zweit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen