Ex will "mit mir reden"

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nimm ein Schraubenzieher mit im Zweifelsfall...

Warum zur Hölle ein Schraubenzieher?? Wir sind doch ncht im Knast! Oder muss man hier auch mit der Seife aufpassen? ;-)

Also ich würde auch nicht anrufen... Das wäre mir alles viel zu viel Negatives in meiner positiven Welt!

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dich nicht verrückt wegem dem Macker. Das ist einfach nur Gelaber von dem Typen. Wenn er tatsächlich Lust hätte, etwas zu machen, wäre das bereits passiert. Das ist alles nur Stress-Gequatsche. Damit müllt er seine Ex voll, um ihr zu zeigen, dass er doch ein "Mann" oder so was ähnliches ist...

Solche Situationen werden noch öfter vorkommenin Deinem Leben. Falls es zu einer Konfrontation kommt, bleib entspannt, erklär ihm, dass du nicht fremd gegangen bist, sondern seine Torte und lass ihn die Gründe für ihre Wahl spüren...falls es - wider erwarten - doch auf irgendetwas Handfestes raus laufen sollte, musst Du Dich halt mal gerade machen. Auch kein Problem. Macht zwar nicht soviel Spaß, aber hilft nichts. Chance: <5%.

Mach Dir nicht zu viele Gedanken, eine Menge Kerle schreien rum, wenn ihre Frauen andere Schwänze im Mund haben. Das heißt gar nichts...

Beste Grüße,

PP

Edit: Les gerde: "ihn anrufen"??? Vollkommen durcheinander?? Was interssieren Dich Ego-Probleme von verlassenen Kerlen?

Wie stell ich mir das vor: "Hi, ich bin's, der Kerl der Deine Freundin durch die Matratze hämmert. Wolltest Du nicht noch was dazu sagen?? Oder hast Du vielleicht noch 'ne Schwester?"

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar paolo mein lieber. kann doch lustig werden :-)

du weißt doch, erst die freundin, dann die schwester (ach ne, das war was anderes).

hunde die bellen beißen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erklär ihm, dass du nicht fremd gegangen bist, sondern seine Torte

Wie männlich. Erst die Alte verführen, dann die ganze Schuld auf die Frau abladen. Warum nicht ein Mann sein und dazu stehen, daß es ihm in dem Moment total egal war, ob sie einen Freund hat oder nicht? Warum die Pussy spielen? Da wird hier immer so männlich und Alpha getan und wird der Schwanz eingezogen. Es gibt doch Millionen Single Frauen...er hat sich doch ganz gezielt eine liierte ausgesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erklär ihm, dass du nicht fremd gegangen bist, sondern seine Torte

Wie männlich. Erst die Alte verführen, dann die ganze Schuld auf die Frau abladen. Warum nicht ein Mann sein und dazu stehen, daß es ihm in dem Moment total egal war, ob sie einen Freund hat oder nicht? Warum die Pussy spielen? Da wird hier immer so männlich und Alpha getan und wird der Schwanz eingezogen. Es gibt doch Millionen Single Frauen...er hat sich doch ganz gezielt eine liierte ausgesucht.

Ein echter Alpha boxt sich eben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm ein Schraubenzieher mit im Zweifelsfall...

Warum zur Hölle ein Schraubenzieher?? Wir sind doch ncht im Knast! Oder muss man hier auch mit der Seife aufpassen? ;-)

Also ich würde auch nicht anrufen... Das wäre mir alles viel zu viel Negatives in meiner positiven Welt!

Lg Duke_36

;-)

Nein, ich würde mir da auch nicht so ein Stress machen, viele Mädels bringen Männer gezielt in solche Situationen, um ihren Wert zu testen. Am besten ist es wenn du dich darum einfach garnicht kümmerst. Wenn er anrufen will, soll er es machen aber würde nicht direkt auf ihn eingehen.

Sollte er mal vor dir steht, was ich sehr stark bezweifle, dann sag ihm klar und deutlich was Sache is.

Droht die Situation zu eskalieren, dann schreie ihn so an, dass es Pasanten hören. Im Zweifelsfall hast du so deine Zeugen die bestätigen, dass du keinen Stress wolltest. Außerdem hat es einen gewissen Einschüchterungseffekt. Spätestens hier ziehen die meisten den Schwanz ein.

Schlägt er dennoch zu, machst du das eben auch. (Kann man anhand der Körpersprache sehr gut vorhersagen.)

Gerade als PU sollte man sich sowas nicht gefallen lassen. Zählt in diesem Fall sowiso unter Notwehr und is in allen Hinsichten legitim.

Ps: Das mit dem Schraubenzieher ist ein Witz den ich von Sergej habe.

Im Club gibt es immer wieder solche Situationen. Man sollte lernen damit umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
...

Droht die Situation zu eskalieren, dann schreie ihn so an, dass es Pasanten hören. Im Zweifelsfall hast du so deine Zeugen die bestätigen, dass du keinen Stress wolltest.

...

...

Zählt in diesem Fall sowiso unter Notwehr und is in allen Hinsichten legitim.

...

Jemand anschreien und keinen Stress wollen klingt für mich "leicht" paradox. Zumal es ja auch meistens die Typen jemand anschreien, die auf Stress aus sind. Und eine Aussage eines vorbeigehenden Passanten die da lautet "Der Typ hat den andern angeschrien" finde ich jetzt nicht sonderlich förderlich um zu zeigen, dass man nicht auf Stress aus war (gesetzt dem Fall es eskaliert)

Mit der 2ten Aussage wäre ich etwas vorsichtiger. Notwehr ist nicht immer "legitim". Kommt immer auf die Situation an. Ich bin zwar kein Jurist sonst würde ich hier das genauer erläutert, aber meines Wissens nach kommt es auf die Zeitspanne zwischen Angriff und "Gegenschlag" an und auf die Verhältnismäßigkeit an. Wenn er mir eine mitgebt und ich greif zu einem Rohr und zimmer ihm das über die Rübe, ist das sicherlich nicht mehr Notwehr ;). Nicht das der Eindruck entsteht "wenn er mich schlägt, kann ich machen was ich will und werde nicht dafür belangt".

Grüße

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Droht die Situation zu eskalieren, dann schreie ihn so an, dass es Pasanten hören. Im Zweifelsfall hast du so deine Zeugen die bestätigen, dass du keinen Stress wolltest.

...

...

Zählt in diesem Fall sowiso unter Notwehr und is in allen Hinsichten legitim.

...

Jemand anschreien und keinen Stress wollen klingt für mich "leicht" paradox. Zumal es ja auch meistens die Typen jemand anschreien, die auf Stress aus sind. Und eine Aussage eines vorbeigehenden Passanten die da lautet "Der Typ hat den andern angeschrien" finde ich jetzt nicht sonderlich förderlich um zu zeigen, dass man nicht auf Stress aus war (gesetzt dem Fall es eskaliert)

Mit der 2ten Aussage wäre ich etwas vorsichtiger. Notwehr ist nicht immer "legitim". Kommt immer auf die Situation an. Ich bin zwar kein Jurist sonst würde ich hier das genauer erläutert, aber meines Wissens nach kommt es auf die Zeitspanne zwischen Angriff und "Gegenschlag" an und auf die Verhältnismäßigkeit an. Wenn er mir eine mitgebt und ich greif zu einem Rohr und zimmer ihm das über die Rübe, ist das sicherlich nicht mehr Notwehr ;). Nicht das der Eindruck entsteht "wenn er mich schlägt, kann ich machen was ich will und werde nicht dafür belangt".

Grüße

Hurricane

Anschreien deshalb, weil es abschreckend wirkt und viele spätestens dann den Schwanz einzeihen sobald man lauter und dominanter wird. Niemand hat gesagt, dass man den Typ aus heiterem Himmel anschreien soll. Natürlich sollte man vorher ihm normal erklären was vorgefallen ist.

Passanten sehen nur wie man auf ihn zu geht und mit einer lauten und bestimmenden Stimme sowas schreit wie: "Verpiss dich jetzt! Ich habe gesagt es gibt hier kein Stress, du kennst meine Meinung zu dem Thema, es gibt nichtsmehr zu klären!" Dann weggehen.

Ich selbst betreibe zwar keinen Kampfsport aber habe das von vielen gehört die aktiv sind, dass so ein Verhalten vor einer Eskalation (nicht das was Ihr meint) angebracht ist um den Gegener einzuscüchtern.

Hatte ein paar Rechtsvorlesungen und selbst wenn du deinem Angreifer mit einem Rohr attakierst ist das okay. Es muss nur im Verhältnis stehen, Erforderlich sein, und eine Bedrohung z.B. deiner Gesundheit unmittelbar bevor stehen oder gerade vorhanden sein. Also mit Rohr -> sollte er dann größer sein oder sowas.

Wichtig ist einfach, dass es keine Möglichkeit gibt dem Angreifer aus dem Weg zu gehen, man alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat und ein Verteidigungsmotiv besitzt.

Sobald der Kollege dann nicht mehr steht sollte man dann langsam mal ablassen, zumindest mal das Rohr weglegen :-D

... da hast du schon Recht mit dem was du sagst Hurricane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Gemeinde,

in meiner AFC Zeit habe ich auch schon gedroht, wenn einer mir die Ex weggeschnappt haben... hat auch so weit gewirkt, dass sich die Typen nirgendswo mehr haben blicken lassen, nicht einmal in ihrer Stammkneipe...

Aber mal ehrlich: Das bringt nicht weiter... und wenn man es nicht verkraftet, dass ein anderer besser ist und man seine Freundin verliert, dann hat man selbst nicht viel getan dafür und das selbstbewußtsein ist auch nicht sehr hoch...

Ich würde mir keine Gedanken machen, auf die Veranstaltung gehen und dich nciht weiter damit befassen...

Sollte er auftauchen, kannst du mit ihm immer noch etwas weiter entfernt von den anderen reden... Hatte ich auch schon und bringt einiges...

du solltest erstmal seine wut dämpfen... und ihm beibringen das es einen Grund hat warum das passiert ist... das muss ihm erstmal klar werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Filou, merkst du was?

Der Typ hat sein Ziel schon längst erreicht. Du machst dir die ganze Zeit Gedanken, beschäftigst dich damit und hast womöglich noch Angst, was alles passieren könnte. Warum gibst du/ihr ihm so viel Macht? Kack einfach auf ihn und lass es auf dich zukommen.

Wenn er dich bei der Betriebsfeier verprügeln will, dann wird ers versuchen. Aber erstens kannst du nix dran ändern und zweitens ist das alles andere als alpha-Verhalten von ihm in unserer Gesellschaft heutzutage. Das ist einfach nur AFC like und er macht sich zum Vollhorst: Viel zu viel Risiko für eine einzelne Frau. Also, du kannst doch nur gewinnen. Jetz hör auf, dir Gedanken zu machen, genieß die Zeit mit deiner LTR und wenn er Stress will, versuchst du zu deeskalieren und im äußersten Notfall zeigst du ihm, wer hier der alpha ist. Mach ihn lächerlich vor den anderen (was er ja selbst scheinbar schon gut kann). Kleines Beispiel: Er fängt dich ab, aggressive Grundhaltung, Leute sind um euch rum und er macht dich an, du gehst zu ihm: "Ok, du willst das regeln, wie richtige Männer?" gehst mit breiter Brust und Alpha BL auf ihn zu, dann kurz vorher setzt du n breites Grinsen auf: "Ok, Schnick, Schnack, Schnuck, aber nur Stein, Schere, Papier, bereit?"

Und wenn er sich prügeln will, dann versuch, wie andere Poster schon gut bemerkt haben, ihm die Bühne zu nehmen. Wenn dann macht ihr das unter euch aus. Aber versuch erstmal zu deeskalieren...c&f kann auch bei Männern helfen. Wenn du es schaffst, ihn zum Lachen zu bringen und zu befrienden, dann biste ein absoluter König. Ansonsten hauste ihm halt aufs Maul :-D Und jetz mach dir nicht so viele Gedanken. Siehs mal so: die Frauen liegen dir zu Füßen und die Männer wollen dich verprügeln, was sagt das über dich aus? Geiler Typ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Star in the sky und the giver ... habt 100% Recht! Bin mir fast sicher dass es nicht zur Handgreiflichkeit kommen wird! Alles in allem kann man den Sachverhalt auf ein paar simple Sätze herunterbrechen:

Er ist ein AFC

Du bist ein Alpha

Mit seinem Verhalten schafft er es momentan erfolgreich an deinem Frame zu kratzen.

Wird es dir wieder scheißegal so wie am Anfang bevor du seine Perle genagelt hast, wirst du keine Schwierigkeiten mit ihm haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden