merkwürdige vorfälle ..

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute... bin noch nicht so lange in dem Forum angemeldet, jedoch lese ich mich hier schon super fleisig ein.. :huh:

ich muss sagen, ein sehr gutes Forum, indem man auch als "denke Fortgeschrittener in Sachen PU" noch einiges findet und lernen kann...

ein großes LOB dafür !

Trotzdem hätte ich mal eine Frage, ob auch Ihr irg.wie diesen Satz schonmal beim sargen gehört habt...

War komischerweiße schon 2 X in dieser Situation... Das Erste Mal, habe ich das einfach ignoriert, beim 2ten Mal, habe ich schon mal darüber nachgedacht, was es damit aufsich haben könnte...

jedoch beide games am ende: Fc & Nc

nun zum eigendlichen satz: irg.wann während des gamens...

HB: ... "wie lange hatteste eigentlich keine Freundin" ?! ...

Moveguru: wtf??

Irgendwie ein komischer satz... kann man das jemanden ansehen? Hatte nämlich schon länger keine feste beziehung, ihr versteht warum.. :-D

Denke, dass es beide male ein Shittest war oder?

naja, vielleicht kennt jemand ja diese oder eine ähnliche situation :)

beste grüße

moveguru

hab vergessen zu schreiben, dass wir absolut nicht über das Thema geredet haben...

bearbeitet von moveguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie ein komischer satz... kann man das jemanden ansehen? Hatte nämlich schon länger keine feste beziehung, ihr versteht warum.. :huh:

Ja, kann man, das steht einem in Arial 25-Punkt-Schrift auf der Stirn geschrieben :rolleyes:.

Nein, Spaß beiseite, keine Ahnung warum du das gefragt wirst. Das Problem ist wohl eher weniger daß du diese Frage gestellt bekommst sondern daß die Frage einen wunden Punkt bei dir trifft. Ignorier sie einfach, bzw. reagier mit C&F. Und fühl dich nicht "minderwertig" nur weil du längere Zeit keine feste Beziehung hattest. Das macht dich nicht zu einem schlechteren Liebhaber als andere.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie ein komischer satz... kann man das jemanden ansehen? Hatte nämlich schon länger keine feste beziehung, ihr versteht warum.. <_<

Ja, kann man, das steht einem in Arial 25-Punkt-Schrift auf der Stirn geschrieben :huh:.

Nein, Spaß beiseite, keine Ahnung warum du das gefragt wirst. Das Problem ist wohl eher weniger daß du diese Frage gestellt bekommst sondern daß die Frage einen wunden Punkt bei dir trifft. Ignorier sie einfach, bzw. reagier mit C&F. Und fühl dich nicht "minderwertig" nur weil du längere Zeit keine feste Beziehung hattest. Das macht dich nicht zu einem schlechteren Liebhaber als andere.

Grüße,

Jinx

ja so sehe ich das auch, jedoch waren diese Situationen schon etwas merkwürdig, da sie in unterschiedlichen Städten & Clubs passiert sind...aber innerhalb des selben Monats ... :rolleyes:

naja, einfach weitermachen, weiterlernen und sein Leben leben...

Greetz

moveguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde ich auch schon öfter gefragt: Wie lange ich keine Freundin mehr hatte? Und warum nicht? Weil ich mich doch mit so vielen treffe!!! :huh:

Habe da so ne standart Antwort drauf:

Sage immer:

" Weißt Du.... deshalb bin ich doch alleine... weils so schwer ist jemanden zu finden, der mit sich selbst im Lot ist, der zufrieden ist... jemanden der nicht den ganzen Tag von mir verlangt das ich ihn glücklich mache! Man muss selber dafür sorgen das man glücklich ist! Weil niemand kann einen glücklich machen, wenn man es von vorn herein nicht schon ist! Ich muss mich mit vielen Frauen treffen... wie würde ich denn sonst dir richtige finden?"

Da stehen die Frauen, immer sprachlos vor mir <_<

Grüße

Magnetism :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

magnetism denkt da ähnlich wie ich - ich sag immer:

"weißt du... du triffst einen menschen und hast eine schöne zeit mit ihm... er ist wirklich was besonderes... oft sind die frauen aber nicht so interessant wie sie auf den ersten blick scheinen... wie sieht das bei mit dir aus?"

sei fängt sich dann meist an zu qualifizieren^^ und das blatt wendet sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sei fängt sich dann meist an zu qualifizieren^^ und das blatt wendet sich

Genauso ist es :huh: ist mir auch aufgefallen, die Frauen fangen an sich zu qualifizieren :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@magnetism & Schlecker

klingt interessant, werde ich mal ausprobieren müssen, wenn ich wieder gefragt werde... :D

ich antworte meist entweder:

"mir ist die richtige noch nicht begegnet"... so in die Richtung..

oder

"versucht du gerade meine Freundin zu werden?! denkste du hast ne chance?!" *frechgrinsend*

und meistens ist das auch so, dass die dann versuchen zu zeigen, dass sie die richtige(n) ist/sind ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

versuch doch einfach mal die Gegenfrage: "Warum interessiert Dich das?" oder "Wie kommst Du auf die Frage". Wäre mal auf die Reaktionen gespannt.

Kann mir aber vorstellen, dass "Frau" wissen will, ob es gerade erst gestern gewesen ist mit der Trennung. Frauen ticken da so, dass sie sagen, so schnell kommt man nicht drüber hinweg und sie will kein Seelentröster sein, sondern wie immer die einzige...also theoretisch: je länger desto besser! (vorischt: nicht zu hoch 1-2 Jahre sind glaube ich ok) .Und das ergänzen mit den Sätzen von meinen Vorrednern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

versuch doch einfach mal die Gegenfrage: "Warum interessiert Dich das?" oder "Wie kommst Du auf die Frage". Wäre mal auf die Reaktionen gespannt.

Kann mir aber vorstellen, dass "Frau" wissen will, ob es gerade erst gestern gewesen ist mit der Trennung. Frauen ticken da so, dass sie sagen, so schnell kommt man nicht drüber hinweg und sie will kein Seelentröster sein, sondern wie immer die einzige...also theoretisch: je länger desto besser! (vorischt: nicht zu hoch 1-2 Jahre sind glaube ich ok) .Und das ergänzen mit den Sätzen von meinen Vorrednern.

klingt interessant, würde die Reaktionen auch gerne sehen.. vielleicht demnächst... ;-)

denke auch, dass 1-2 Jahre noch ok sind., zu lange wäre eher negativ... Ich bin zwar prinzipiell immer für die ehrliche Schiene, aber in diesem Fall auch wenns nicht stimmt, lieber diesen Zeitraum sagen ..

hier gilt eher auch "fake it until you make it"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden