VigiRecords 1 Beitrag melden Januar 6, 2010 erstellt 1. Ich bin 2o Jahre alt2. Sie ist 22 Jahre alt (HB 8.5)3. Zwei Dates haben stattgefunden4. Beim ersten Date schon ziemlich guten Raport aufgebaut auch viel Kino, dass heisst wir haben uns absichtlich auch schon im die hände gehalten usw. Beim 2. Date gab es im Kino einen KC besser gesagt wir haben ein paar mal ein wenig herumgemacht...5. Und nun kommen wir zu meinen Problem. Ich hab Sie auf einer Party angesprochen ihre Nr. gekriegt und dann ein paar mal sms geschriben, später nach etwa 2 wochen kam es zum ersten Date! Beim ersten Date war ich etwas zu spät, habe ihr jedoch kurz vorher noch bescheid gegeben. Wir sind was trinken gegangen und waren etwa 3. stunden zusammen weg. Wir haben wirklich lustige und interessante Gespräche geführt. Ich hab gemerkt, dass Sie sich gerne mit mir unterhält und es kam auch zu vielen kleinen absichtlichen Berührungen zwischen uns. Beim 2. Date sind wir dann ins Kino gegangen wir haben uns einen soo lächerlichen Film ausgewählt, dass ich ihr gesagt habe der Film ist so langweilig, da können wir unsere Zeit viel besser nützen und habe sie daraufhin geküsst sie war nicht abgeneigt und wir machten ab und zu ein paar Mal herum. In der Pause sind wir aber weg und sind noch was trinken gegangen. Dort haben wir uns wieder supper unterhalten und hatten wieder beide sehr viel spass. Sie erzählte mir mehr von sich und öffnete sich auch viel mehr. Danach wurde es langsam spät, darum mussten wir langsam los. Als wir uns verabschiedet haben, haben wir uns wieder einen Kuss auf den Mund gegeben. Das ist für mich eigendlich etwas ziemlich Postives wen eine Frau sich so von dir verabschiedet!Mein grösstes Problem jetzt! Nach etwa 40 min. habe ich ihr eine SMS geschriben und ihr gesagt, dass ich den abend mit ihr wirklich sehr genossen habe, auch wen der film so lächerlich war;-) Gute nacht träum süss und fertig. MEIN PROBLEM jetzt ist, dass Sie noch keine Antwort auf meine SMS gegeben hat. Ich weis eigendlich müsste ich mir nicht solche Sorgen machen, aber es stört mich und läst mich an den Erfolg zweifeln wen sie darauf keine Antwort gibt. Jetzt ist es schon ein ganzer Tag vorüber und Sie hat sich immer noch nicht gemeldet! Es schien ihr doch zu gefallen? Auch am Schluss verabschiedeten wir uns mit einem Kuss und sie ist auch nicht so eine Frau die sich einfach nicht mehr melden würde, dafür hat sie einen zu Guten Charakter!6. Wie soll ich mich jetzt Verhalten? Was wen Sie sich gar nicht mehr meldet? Einfach NEXT ich weiss aber trotzdäm nicht so schön... Wie würdet ihr reagieren wen doch noch eine Postive oder eine Negative Antwort von ihr kommen würde?Ich weis man sollte sich nicht so Gedanken machen und wen sie sich nicht meldet selber schuld, aber trotzdäm stört und nervt es mich sehr ich bin ein wenig verwirrt. Ich hätte nicht gerade erwartet, dass Sie nichts schreiben würde oder so...Ich wäre euch supper Dankbar für ein paar Ratschläge von euch!Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet ruf sie in 2-3 tagen an und mache ein erneutes date aus! so und nicht anders! sie gleich zu nexten ist doch lächerlich! stell dir vor eine frau würde so abgehen, nur weil du nicht auf eine sms von ihr antwortest^^sie hat sich gefreut über die sms, will dich aber jetzt zappeln lassen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacqueslucont 0 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) Date knappe 40 min. zu ende u du schreibst wieder eine SMS?Du bist zu needy, das war dein Fehler.Geb einer Frau das Gefühl das sie an deinem Leben teilhaben darf, nicht das du permanent an sie denkst.Vielleicht will sie auch nur Sex und hat angst das du dich verliebst.Warum bist du eigentlich heim gefahren?Gab es keine Möglichkeit einen Schritt weiter zu eskalieren als nur "zu küssen"Ich weiß, manchmal schwerer getan als gesagt, ich bin auch noch am Üben.Ich versuche nur gerade die Fehler die ich bei einer interessanten Frau selbst machen würde, zu übergehen. Januar 6, 2010 bearbeitet von Jacqueslucont Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VigiRecords 1 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet ruf sie in 2-3 tagen an und mache ein erneutes date aus! so und nicht anders! sie gleich zu nexten ist doch lächerlich! stell dir vor eine frau würde so abgehen, nur weil du nicht auf eine sms von ihr antwortest^^sie hat sich gefreut über die sms, will dich aber jetzt zappeln lassen!Danke für diesen Tipp! Das hört sich schon ziemlich gut an hehe Du hast eigendlich schon Recht. Ich darf das mit der SMS nicht gerade so ernst nehmen, aber es verunsichert mich ein wenig. Ich habe dan so das Gefühl, dass Sie vielleicht doch nicht will, aber dann denke ich mir wieso macht sie dann mit mir herum und spätestens beim verabschieden hette sie mir mit 3 küsschen signalisieren können wen sie nicht gewollt hätte!Zu Jacquesluconts Kommentar:Auch dir Danke für deinen Beitrag. Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm wen man einer Frau nach dem Date noch kurz schreibt, dass man es schön gefunden hat. Sie soll ja auch nicht gerade denken, dass es mir scheiss egal ist. Ich zeige Ihr damit nicht, dass ich permanent an Sie denke (tue ich auch wirklich nicht), sondern nur das ich es schön fand nicht mehr und nicht weniger.Hmm Sex ich denke eher nicht. Man sollte ja nicht zu voreilig sein mit so formulierungen wie " sie wil keinen sex" oder "sie verliebt sich nicht so schnell" , aber ich denke so von ihrem Verhalten her sucht sie nicht nur SEX! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VigiRecords 1 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet Ich wäre wirklich froh, wenn noch mehr zu diesem Thema geschriben würde!Erkennt sich jemand vielleicht in meiner Geschichte wieder? Wie ist es euch ergangen und was würdet ihr mir empfehlen?Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast TTL Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet Keine Sorge, das SMS war nicht falsch.Aber mach nicht den Fehler und fang jetzt blöd nachfragen an "warum hast nicht zurückgeschrieben, ich bin ja so traurig..."Jedenfalls würde ich sie an deiner Stelle morgen anrufen und ein weiteres Treffen fürs WE ausmachen. Und bedenkte, wenn ihr viel geredet habt und euch aber auch geküsst habt, kanns nicht so schlimm gelaufen sein. Da hörte ich schon von viel schlimmeren Dates Und nexte sie ja nicht, nexten wäre in diesem Fall gleichbedeutend mit Schwanz einziehen.Viel Spaß noch, und denk nicht so viel nach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VigiRecords 1 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet Keine Sorge, das SMS war nicht falsch.Aber mach nicht den Fehler und fang jetzt blöd nachfragen an "warum hast nicht zurückgeschrieben, ich bin ja so traurig..."Jedenfalls würde ich sie an deiner Stelle morgen anrufen und ein weiteres Treffen fürs WE ausmachen. Und bedenkte, wenn ihr viel geredet habt und euch aber auch geküsst habt, kanns nicht so schlimm gelaufen sein. Da hörte ich schon von viel schlimmeren Dates Und nexte sie ja nicht, nexten wäre in diesem Fall gleichbedeutend mit Schwanz einziehen.Viel Spaß noch, und denk nicht so viel nach!Hallo TTL Danke für deinen Beitrag! Ja das mit dem SMS finde ich wirklich nicht schlimm. Nein auf gar keinen Fall ich hab hier schon viel nachgelesen und weis, dass man genau mit solchen Fragen wie z.b Warum hast du nicht zurückgeschriben oder Wieso meldest du dich nie nur voll NEEDY rüberkommt. Ich hab seit dem ich hier bin noch nie einer Frau solche Fragen gestellt. Allgemein hatte ich das auch schon vor PU ziemlich gut drauf.Da hast du eigendlich Recht. Das Date war wirklich gut und es wäre wirklich komisch wen sie jetzt plötzlich sagt..hmm nein weis nicht usw.Nein nexten werde ich sie auf gar keinen Fall, ausser sie bringt mich an der Stelle wo ich sagen muss "es wird mir zu blöd" oder "wenn sie meint sie kann mit mir spielen" aber das denke ich nicht. Sie ist wirklich eine sehr liebenswerte und sympatische Person.Ich werde Sie Morgen anrufen und sie Fragen obs das Wochenende gehen würde und ja sonst möchte ich mir hier wirklich nicht den Kopf zerbrechen! Es ist einfach irgendwie so ein scheiss Gefühl wen eine Frau nach einem solchen Date nicht antwortet :-SWenn jemand diese Situation auch kennt wäre ich froh um weitere Beiträge bzw. Tipps Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sleeplessX 1 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) Deine SMS dokumentiert einen leichten Rückfall in AFC-Verhalten würde ich sagen.Ich glaube dir, daß dir das Date gefallen hat, und sie dir sicher auch, also warumdarüber noch grosse Worte verlieren ? okay, ich habe deine Erklärung dazu gelesen,aber ich bleibe dabei: An der Attraction-Schraube hast du damit nicht gedreht ,wie du siehst, sonst hätte sie sofort geantwortet. Und ich wette mit dir, du hättestetwas schreiben können, worauf sie *sofort* positiv antwortet.Wenn du ihr nach dem Date etwas mitteilen willst, dann bitte originell oder C/F usw. eben so wie in euren lustigen Unterhaltungen auch. Warum ausgerechnetjetzt in einer SMS auf simple Ehrlichkeit und Pathos umschwenken ? Das kommt doch tausendmal besser rüber wenn du es ihr beim nächsten Mal direkt sagst.Die Teaserei geht weiter, Kollege, bis zum FC und hoffentlich noch darüber hinaus.Du schreibst aber bereits im Boyfriend-Style, sowas kannst du mal machen, wenn ihrschon 1 Jahr zusammen seid, und dann wird es seine Wirkung nicht verfehlen !Aber so weit seit ihr noch nicht... Im Moment gehts um was anderes...Anziehungskraft ist nicht logisch Aber das weisst du ja...Wenn du ihr das nächste Date telefonisch anbietest: Mach das konkret !"Am Wochenende" finde ich zu undeutlich, zeig ihr, wann du es gerne hättest.lg, sX Januar 6, 2010 bearbeitet von sleeplessX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VigiRecords 1 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet Deine SMS dokumentiert einen leichten Rückfall in AFC-Verhalten würde ich sagen.Ich glaube dir, daß dir das Date gefallen hat, und sie dir sicher auch, also warumdarüber noch grosse Worte verlieren ? okay, ich habe deine Erklärung dazu gelesen,aber ich bleibe dabei: An der Attraction-Schraube hast du damit nicht gedreht ,wie du siehst, sonst hätte sie sofort geantwortet. Und ich wette mit dir, du hättestetwas schreiben können, worauf sie *sofort* positiv antwortet.Ich weiss, es fällt dir schwer es einzusehen, aber wenn du ihr nach dem Date etwas mitteilen willst, dann bitte originell oder C/F usw. eben so wie in euren lustigen Unterhaltungen auch. Warum jetzt auf simple Ehrlichkeit und Pathos umschwenken ? Die Teaserei geht weiter, Kollege, bis zum FC und hoffentlich noch darüber hinaus.Du schreibst aber bereits im Boyfriend-Style, sowas kannst du mal machen, wenn ihrschon 1 Jahr zusammen seid, und dann wird es seine Wirkung nicht verfehlen !Aber so weit seit ihr noch nicht... Im Moment gehts um was anderes...Anziehungskraft ist nicht logisch Aber das weisst du ja...Wenn du ihr das nächste Date telefonisch anbietest: Mach das konkret !"Am Wochenende" finde ich zu undeutlich, zeig ihr, wann du es gerne hättest.lg, sXDanke auch dir für deinen wirklich hilfreichen Beitrag!! Stimmt wen ichs von dieser Perspektive sehe ist es ja wirklich sonnenklar, dass mir das Date gefallen hat und ich hätte es nicht nocheinmal erwähnen müssen! Ja an meiner Attraction hat es denke ich wirklich nicht wirklich positiv verändert oder weiter nach oben geschraubt.Auch hier kann ich dir wieder zustimmen. Du hast rächt das war wirklich im BOYFRIEND-STYLE, aber siehst du, es hat was gebracht und diesen Fehler werde ich sicher niee wieder machen! hast du vielleicht auch konkrete Beispiele dazu, wie du sie dazu bringen kannst, dass sie dir ganz bestimmt zurückschreibt? (Aber den TIpp mit dem BOYFRIEND-STYLE den habe ich mir auf die stirn geschriben )Ich werde sie ganz konkret auf einen Tag fragen und werde mich ganz loker verhalten, als wäre da nichts gewesen mit diesem, jetzt im nachhinein, schlechten SMS.Danke dir für deine tollen Tipps!Weiteres folgt noch, ich werde euch auf den laufenden halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youdunstealmyname 38 Beitrag melden Januar 8, 2010 geantwortet :) Immer wieder lustig zu sehen, dass der Großteil der Frauen quasi Naturals sind. ;)Kann natürlich auch sein, dass sie wirklich keine Zeit hat, oder aus irgendwelchen Gründen tatsächlich nicht zurückschreiben kann.Ich habe aber doch eher die Vermutung: Das Spiel hat begonnen! Schon mal was von Ködern und Warten gehört? Langsam fängt die Frau wohl an dich zu testen, mal gucken wie cool du wirklich bist. hrrhrr }:-] Und wie es aussieht hat sie dich ya schon rangekriegt, bist ya der Verzweiflung nahe. ^^Also, mach dir bewusst. Die Frau spielt ihr Spielchen, jetzt wird's interessant. ;) Also aufpassen, nicht reinfallen. xD Ne Kumpelin hat mir sogar mal direkt erzählt, dass sie Jungs gerne ködert und warten lässt. *G*Also cool bleiben, in zwei Tagen nochmal anrufen. Vorerst nicht mehr, nicht weniger.Dass du die SMS gesendet hattest, find i aber okay.Jabba. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VigiRecords 1 Beitrag melden Januar 8, 2010 geantwortet :) Immer wieder lustig zu sehen, dass der Großteil der Frauen quasi Naturals sind. ;)Kann natürlich auch sein, dass sie wirklich keine Zeit hat, oder aus irgendwelchen Gründen tatsächlich nicht zurückschreiben kann.Ich habe aber doch eher die Vermutung: Das Spiel hat begonnen! Schon mal was von Ködern und Warten gehört? Langsam fängt die Frau wohl an dich zu testen, mal gucken wie cool du wirklich bist. hrrhrr }:-] Und wie es aussieht hat sie dich ya schon rangekriegt, bist ya der Verzweiflung nahe. ^^Also, mach dir bewusst. Die Frau spielt ihr Spielchen, jetzt wird's interessant. ;) Also aufpassen, nicht reinfallen. xD Ne Kumpelin hat mir sogar mal direkt erzählt, dass sie Jungs gerne ködert und warten lässt. *G*Also cool bleiben, in zwei Tagen nochmal anrufen. Vorerst nicht mehr, nicht weniger.Dass du die SMS gesendet hattest, find i aber okay.Jabba.Das kannst du laut sagen. Die Frauen können das ziemlich gut Naja es ist so, sie war auch vorher schon ein wenig kompliziert mit sms schreiben, doch sie hat sich au ein paar mal von sich selbst aus gemolden genau so wie ich auch. Es war also abwechselnd und sie hat mir auch erzählt, dass sie von allen gefragt wird wieso sie so komisch ist beim sms schreiben (Sie hat unregelmässige arbeitszeiten und schreibt manchmal nach stunden zurück oder tagen). Bei uns wars aber nie so schlimm..und ich bin auch ganz cool gebliben und bin auch ständig nachfragen gegangen was sie macht usw.Ohjeee das Spiel...ich hasse solche Spiele hehehe... Ich muss ehrlich zugeben es könnte schon so sein, dass sie jetzt testen will wie cool ich wirklich bin, weil ich mich immer ganz loker benommen habe und das war sie vielleicht nicht so dran gewöhnt. Ich will nicht in dieses Spiel geraten, obwohl ich bin eigendlich schon mitten drin ob ich will oder nicht hmm... Ja, es ist wahr ich finds wirklich komisch und scheisse und meine Gefühle spinnen deswegen. Es ist so, ich habe ihr dieses SMS geschriben und dann habe ich wie oben schon vorgeschlagen wurde nach 2 Tagen angerufen und leider erfolglos! Sie hat nicht abgenommen (vielleicht am arbeiten hmm), aber auch zurückgerufen hat sie nicht! Es ist nicht ihre Art so zu sein ich weiss es einfach, dafür hat sie denke ich, einen zu guten Charakter um sich einfach nicht mehr zu melden. Es kann also wirklich so sein das Sie mich testen will!!Das Problem jetzt, Sie meldet sich nicht soll ich also einfach mal Freez Out machen und mich gar nicht mehr melden bis sie sich meldet oder vielleicht dann nach 3 wochen nochmal versuchen oder wie soll ich mit dieser Situation umgehen?Danke für weitere Tipps! Ihr helft mir wirklich weiter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youdunstealmyname 38 Beitrag melden Januar 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ok, du hast ihr gesimst. Du hast sie angerufen. Sie wird sehen koennen und auch gesehen haben, dass du ihr geschrieben und sie angerufen hast. Also entweder sie testet dich noch weiter, oder sie ist ne LSE, die ziemlich viel nachdenkt, und jetzt, wo sie langsam vielleicht Gefuehle fuer dich entwickelt, anfaengt zu ueberlegen ob das nun richtig ist mit dir oder nicht. Bla.I kann dir nicht sagen, was du machen solltest. I sag nur, was i machen wuerde. Es geht nicht darum, was sie darueber denkt, und ob es bei ihr needy rueberkommt oder nicht. Worum geht es bei der ganzen Geschichte? Es geht um dich, bzw. imaginaer um mich. Und wenn i ein Maedel gesimst habe, und angerufen habe, und sie nicht antwortet, dann ist mir dieses Maedel nicht so viel wert, dass i mich noch weiiter um sie bemuehe, da i noch nicht so viel in sie investiert habe. I hab s also nicht noetig, es waere kein Verlust. Denn mein Leben kreist nicht nur um Maedchen, und erst recht nicht um sie.Also vergesse i sie erst mal fuer ein Weilchen, lasse sie erst mal links liegen, d.h. fuer mich: Freeze Out, ya. Wobei i auch kein Contra dafuer sehe, meinen FreezeOut nach 3 Wochen mit einem Anruf und einem Telefon Game zu beenden. Nimmt sie aber dann immer noch nicht ab, oder flaked dich bei einem DC-Versuch, dann nexten. I hab der Dame wie n Gentleman noch ne Chance gegeben - will sie dann immer noch nicht, ihr Problem, waere mir zu dumm, also dann nexten.Jabba. Januar 8, 2010 bearbeitet von Jabba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VigiRecords 1 Beitrag melden Januar 8, 2010 geantwortet Ok, du hast ihr gesimst. Du hast sie angerufen. Sie wird sehen koennen und auch gesehen haben, dass du ihr geschrieben und sie angerufen hast. Also entweder sie testet dich noch weiter, oder sie ist ne LSE, die ziemlich viel nachdenkt, und jetzt, wo sie langsam vielleicht Gefuehle fuer dich entwickelt, anfaengt zu ueberlegen ob das nun richtig ist mit dir oder nicht. Bla.I kann dir nicht sagen, was du machen solltest. I sag nur, was i machen wuerde. Es geht nicht darum, was sie darueber denkt, und ob es bei ihr needy rueberkommt oder nicht. Worum geht es bei der ganzen Geschichte? Es geht um dich, bzw. imaginaer um mich. Und wenn i ein Maedel gesimst habe, und angerufen habe, und sie nicht antwortet, dann ist mir dieses Maedel nicht so viel wert, dass i mich noch weiiter um sie bemuehe, da i noch nicht so viel in sie investiert habe. I hab s also nicht noetig, es waere kein Verlust. Denn mein Leben kreist nicht nur um Maedchen, und erst recht nicht um sie.Also vergesse i sie erst mal fuer ein Weilchen, lasse sie erst mal links liegen, d.h. fuer mich: Freeze Out, ya. Wobei i auch kein Contra dafuer sehe, meinen FreezeOut nach 3 Wochen mit einem Anruf und einem Telefon Game zu beenden. Nimmt sie aber dann immer noch nicht ab, oder flaked dich bei einem DC-Versuch, dann nexten. I hab der Dame wie n Gentleman noch ne Chance gegeben - will sie dann immer noch nicht, ihr Problem, waere mir zu dumm, also dann nexten.Jabba.Jabbadabaduuuu heheheDanke dir für deine TIpps.Ich denke wir beide sehen das ungefähr gleich und deshalb werde ich mich jetzt dieses Wochenende (Was ich sowieso vor hatte) mit anderen Frauen beschäftigen Du hast Recht, sie hat gesehen das ich es schön fand mit ihr (sms), sie hat gesehen, dass ich ihr angerufen habe und nun liggt es an ihr sich bei mir zu melden. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist sie nicht so viel Wert wie ich ihr zugeschriben habe und ich möchte gar nicht einer Frau hinterherrennen also Freezout bis sie sich meldet oder in ca. 3. Wochen nochmal probieren wen dann immer noch nichts kommt CIAO CIAO NEXT und bis dahin werde ich viele andere Frauen kennenlernen und meinen Spass haben Es ist nur so, dass es mit ihr wirklich von anfang an cool war. Ich hab sie cool angesprochen dann NC und dann die dates das ganze Spiel mit den SMS (es waren nicht viele, habe absichtlich darauf geachtet das es nicht langweilig wird oder komisch rüberkommt wen ich sms schreibe) und ich bin überall ganz gut weitergekommen auch beim Eskalieren war ich gut, dass hatte ich vor 2 bis 3 monaten nicht so gut drauf:-D und auch das wir uns zum schluss nocheinmal auf den Mund geküsst haben sollte eigendlich schon positiv bewertet werden.Wens nichts wird, dann habe ich wiedereinmal eine Menge dazugelernt und das ist supper so Dankeschön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet Ich beantworte solche SMS grundsätzlich nicht und ich würde mir mehr Männer wünschen, die überhaupt nichts derartiges schreiben, oder gar eine Antwort darauf erwarten.Was soll das auch?Nach etwa 40 min. habe ich ihr eine SMS geschriben und ihr gesagt, dass ich den abend mit ihr wirklich sehr genossen habe, auch wen der film so lächerlich war;-) Gute nacht träum süss und fertig.Es hat dir gefallen und der Film war lächerlich. Das wusste sie auch schon vorher. Und genau das macht diese SMS schlecht.Zwischen den Zeilen bedeutet es nämlich, dass du von ihr hören willst, dass es ihr ebenso gefallen hat. Warum möchtest du das hören? Weil du unsicher bist! Weil selbst das Make-Out und eure gute Zeit nicht reichen, um dich davon zu überzeugen, dass sie auf dich steht!Das "Gute Nacht" geht in Ordnung. Die "träum süss"-Floskel finde ich ziemlich daneben, aber das ist nur meine persönliche Meinung.Wobei man sich beides auch sparen kann. Ich bezeichne solche SMS daher allgemein als "ich habe heute einen Apfel gegessen"-SMS.Sie dienen nämlich nur dazu eine Interaktion in Gang zu bringen. Durch ihre Inhaltsleere muss man nicht darauf anworten und wenn frau K&W spielen möchte will sie auch keinesfalls darauf antworten.Ruf sie in ein paar Tagen an, mach ein neues Date aus und vergiss einfach, dass du die SMS geschrieben hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VigiRecords 1 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet Ich beantworte solche SMS grundsätzlich nicht und ich würde mir mehr Männer wünschen, die überhaupt nichts derartiges schreiben, oder gar eine Antwort darauf erwarten.Was soll das auch?Nach etwa 40 min. habe ich ihr eine SMS geschriben und ihr gesagt, dass ich den abend mit ihr wirklich sehr genossen habe, auch wen der film so lächerlich war;-) Gute nacht träum süss und fertig.Es hat dir gefallen und der Film war lächerlich. Das wusste sie auch schon vorher. Und genau das macht diese SMS schlecht.Zwischen den Zeilen bedeutet es nämlich, dass du von ihr hören willst, dass es ihr ebenso gefallen hat. Warum möchtest du das hören? Weil du unsicher bist! Weil selbst das Make-Out und eure gute Zeit nicht reichen, um dich davon zu überzeugen, dass sie auf dich steht!Das "Gute Nacht" geht in Ordnung. Die "träum süss"-Floskel finde ich ziemlich daneben, aber das ist nur meine persönliche Meinung.Wobei man sich beides auch sparen kann. Ich bezeichne solche SMS daher allgemein als "ich habe heute einen Apfel gegessen"-SMS.Sie dienen nämlich nur dazu eine Interaktion in Gang zu bringen. Durch ihre Inhaltsleere muss man nicht darauf anworten und wenn frau K&W spielen möchte will sie auch keinesfalls darauf antworten.Ruf sie in ein paar Tagen an, mach ein neues Date aus und vergiss einfach, dass du die SMS geschrieben hast.Hallo LadyDanke erstmal für deine ausfürliche Antwort bezüglich der SMS.Ok, ich gebe es zu, du hast mich richtig erwischt und ich kann dem alles nur zustimmen was du gesagt hast! Es stimmt wen ich es mir überlege habe ich das getan, damit ich von ihr höre ob es ihr auch wirklich gefallen hat und wie es jetzt aussieht... Diesen Fehler werde ich nie mehr machen:-) Ich bin froh, dass du mir das heute um die Zeit noch so klar machen konntest DANKE!Wie intepretierst du den Kuss wo wir uns verabschiedet haben? Ich meine das ist doch schon ziemlich Positv, wenn eine Frau sich mit einem KC von dir verabschiedet oder nicht? Ich denke sie versucht herauszufinden wie ich bin und will mich wirklich testen, aber ich möchte nicht zu wenig interesse, aber auch nicht zu viel zeigen! Es ist schwierig so etwas einzuschätzen.. hmmm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 10, 2010 geantwortet Ich beantworte solche SMS grundsätzlich nicht und ich würde mir mehr Männer wünschen, die überhaupt nichts derartiges schreiben, oder gar eine Antwort darauf erwarten.Was soll das auch?ZITATNach etwa 40 min. habe ich ihr eine SMS geschriben und ihr gesagt, dass ich den abend mit ihr wirklich sehr genossen habe, auch wen der film so lächerlich war;-) Gute nacht träum süss und fertig.Es hat dir gefallen und der Film war lächerlich. Das wusste sie auch schon vorher. Und genau das macht diese SMS schlecht.Zwischen den Zeilen bedeutet es nämlich, dass du von ihr hören willst, dass es ihr ebenso gefallen hat. Warum möchtest du das hören? Weil du unsicher bist! Weil selbst das Make-Out und eure gute Zeit nicht reichen, um dich davon zu überzeugen, dass sie auf dich steht!Das "Gute Nacht" geht in Ordnung. Die "träum süss"-Floskel finde ich ziemlich daneben, aber das ist nur meine persönliche Meinung.Wobei man sich beides auch sparen kann. Ich bezeichne solche SMS daher allgemein als "ich habe heute einen Apfel gegessen"-SMS.Sie dienen nämlich nur dazu eine Interaktion in Gang zu bringen. Durch ihre Inhaltsleere muss man nicht darauf anworten und wenn frau K&W spielen möchte will sie auch keinesfalls darauf antworten.Ruf sie in ein paar Tagen an, mach ein neues Date aus und vergiss einfach, dass du die SMS geschrieben hast.*unterschreib*Auch sehr lachen musste ich bei "Alle Frauen sind Naturals!" :D Meine Theorie - Ja sind sie zumindest wenn sie an AFC´s geraten!Also kommen wir zum Threadersteller - eigentlich wurde schon alles gesagt, damit es dir aber auch wirklich nochmal bewusst wird.So eine SMS ist absolut und ohne jeden Zweifel needy. Ich weiss ganz genau was du in dem Moment gedacht hast! Du hast permanent an SIE gedacht, du wolltest von ihr hören, warst dir nicht sicher ob sie was schreibt ... etc. Alles AFC Muster mit leichter Indikation in richtung Oneitis!Wünsche dir trotzdem viel Glück (obwohl du das eigentlich nicht brauchst denn DU bist der Mann) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VigiRecords 1 Beitrag melden Januar 12, 2010 geantwortet Ich beantworte solche SMS grundsätzlich nicht und ich würde mir mehr Männer wünschen, die überhaupt nichts derartiges schreiben, oder gar eine Antwort darauf erwarten.Was soll das auch?ZITATNach etwa 40 min. habe ich ihr eine SMS geschriben und ihr gesagt, dass ich den abend mit ihr wirklich sehr genossen habe, auch wen der film so lächerlich war;-) Gute nacht träum süss und fertig.Es hat dir gefallen und der Film war lächerlich. Das wusste sie auch schon vorher. Und genau das macht diese SMS schlecht.Zwischen den Zeilen bedeutet es nämlich, dass du von ihr hören willst, dass es ihr ebenso gefallen hat. Warum möchtest du das hören? Weil du unsicher bist! Weil selbst das Make-Out und eure gute Zeit nicht reichen, um dich davon zu überzeugen, dass sie auf dich steht!Das "Gute Nacht" geht in Ordnung. Die "träum süss"-Floskel finde ich ziemlich daneben, aber das ist nur meine persönliche Meinung.Wobei man sich beides auch sparen kann. Ich bezeichne solche SMS daher allgemein als "ich habe heute einen Apfel gegessen"-SMS.Sie dienen nämlich nur dazu eine Interaktion in Gang zu bringen. Durch ihre Inhaltsleere muss man nicht darauf anworten und wenn frau K&W spielen möchte will sie auch keinesfalls darauf antworten.Ruf sie in ein paar Tagen an, mach ein neues Date aus und vergiss einfach, dass du die SMS geschrieben hast.*unterschreib*Auch sehr lachen musste ich bei "Alle Frauen sind Naturals!" :D Meine Theorie - Ja sind sie zumindest wenn sie an AFC´s geraten!Also kommen wir zum Threadersteller - eigentlich wurde schon alles gesagt, damit es dir aber auch wirklich nochmal bewusst wird.So eine SMS ist absolut und ohne jeden Zweifel needy. Ich weiss ganz genau was du in dem Moment gedacht hast! Du hast permanent an SIE gedacht, du wolltest von ihr hören, warst dir nicht sicher ob sie was schreibt ... etc. Alles AFC Muster mit leichter Indikation in richtung Oneitis!Wünsche dir trotzdem viel Glück (obwohl du das eigentlich nicht brauchst denn DU bist der Mann)Kurz und Schmerzlos, ich werde nie wieder diesen Fehler mit der SMS nach dem Date machen Wenn sie es macht oki, aber von mir wird das nicht mehr kommen, denn es weckt wirklich genau diesen Eindruck (der auch in meinem Fall stimmt), dass ich so quasi auf ihre Bestätigung warte und an Sie denke! Danke! Ich bin froh, habe ich aus diesem Fehler gelernt:-D1-2 kurze Fragen die mir aber trotzdäm interessieren würden: Wie lange kann so ein Test einer Frau den gehn? (Es ist schon 1 woche her und immer noch nichts) Ich habe aber nicht an sie gedacht sondern hatte wirklich spass auch mit anderen Frauen:PWie würdet Ihr nach dem Freezout hier wieder das Spiel aufnehmen und wie würdet ihr reagieren wen sie sich meldet? (Ganz loker als wäre nichts gewesen sind meine Gedanken)Dankeee für eure Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 13, 2010 geantwortet Lese dich bitte nochmal ein. Ich glaube net das sie dich testen will, sie brauch nur Abstand. Eine meiner HB´s meinte mich 2 Wochen lang freezen zu müssen - jetzt schreibt sie mir jeden Tag zig tausend Nachrichten (da stufe ich von HB8 schon auf HB6 runter bäh!)Was ich damit sagen will, wenn du ein gutes Game gemacht hättest und keine so dicken Fehler gemacht hättest wie du beschrieben hast, würde es an dir liegen Initiative zu zeigen - das erwartet eine Frau von einem MANN!So aber musst du warten... wenn nichts von ihr kommt -> NEXT! Falls sie sich doch meldet - nicht nur so tun als wäre nichts gewesen, denn gewesen ist ja nichts! Hau ihr DHV um die Ohren wenn dadurch die Attr. wieder steigt und du einfach nicht mehr so "nah " wirkst, wird sie versuchen sich zu qualifizieren...trotzdem UNBEDINGT nochmal einlesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen