FR: Wahnsinnsfrau

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mein erster richtiger FR, zwar nicht alles perfekt gelaufen aber trotzdem hat mich dieser Abend extrem gepusht in meinem Selbstbewusstsein. Aber Vorsicht, er ist doch recht lang :shok:

Weil es eben für mich so ein intensiver Abend war und ich alles genau beschreiben wollte.

Noch was vorneweg zu meiner Person, bin 21 und Student.

Montag, 4. Januar 2010:

Es fing damit an dass wir (meine 3 besten Kumpels und zwei gute Freundinnen, eine davon nenne ich mal Senorita, wird später noch ihren Auftritt haben) am Tag zuvor bowlen waren. Da machten wir aus, dass wir unbedingt in diesen relativ neuen Club gehen müssen, dessen Name sich – wenn es nach dem männlichen Teil unserer Gruppe geht – sehr seltsam ist und sich nicht wirklich nach Spaß anhört. Jedoch lassen wir uns überzeugen. Da sind wir also nun am Montag angekommen. Ich mache mich fertig um loszufahren (wir treffen uns mit noch einigen anderen Leuten in ner relativ großen Bar in der normalerweise immer gut was los ist, v.a. Studenten in unserem Alter kommen hierher), schau ich mich in meinem riesigen Spiegel an, ziehe ein geiles Hemd an. DAMN!!! Ich find mich schon n bisschen geil!