FR: Wahnsinnsfrau

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mein erster richtiger FR, zwar nicht alles perfekt gelaufen aber trotzdem hat mich dieser Abend extrem gepusht in meinem Selbstbewusstsein. Aber Vorsicht, er ist doch recht lang :shok:

Weil es eben für mich so ein intensiver Abend war und ich alles genau beschreiben wollte.

Noch was vorneweg zu meiner Person, bin 21 und Student.

Montag, 4. Januar 2010:

Es fing damit an dass wir (meine 3 besten Kumpels und zwei gute Freundinnen, eine davon nenne ich mal Senorita, wird später noch ihren Auftritt haben) am Tag zuvor bowlen waren. Da machten wir aus, dass wir unbedingt in diesen relativ neuen Club gehen müssen, dessen Name sich – wenn es nach dem männlichen Teil unserer Gruppe geht – sehr seltsam ist und sich nicht wirklich nach Spaß anhört. Jedoch lassen wir uns überzeugen. Da sind wir also nun am Montag angekommen. Ich mache mich fertig um loszufahren (wir treffen uns mit noch einigen anderen Leuten in ner relativ großen Bar in der normalerweise immer gut was los ist, v.a. Studenten in unserem Alter kommen hierher), schau ich mich in meinem riesigen Spiegel an, ziehe ein geiles Hemd an. DAMN!!! Ich find mich schon n bisschen geil!

Angekommen in besagter Bar (ca. 21.30 Uhr) treffe ich viele Leute die ich kenne, trinke zwei Radler (später nur noch Cola) und unterhalte mich mit allen möglichen – auch fremden Leuten. Spreche hier und da mal irgendwelche Kerle an der Bar an und mache mit ihnen auf Kumpel. Flirte leicht mit der Bedienung, die mich allerdings nicht interessiert usw. Mein bester Freund (ziemlicher Natural, der allerdings auch gelegentlich AA hat) unterhält sich mit anderen Freunden von ihm etwas von mir entfernt, sieht er eine sehr flüchtige Bekannte (HB8), die aber von mehreren männlichen Freunden auf Schritt und Tritt verfolgt wird. Die beiden unterhalten sich ein wenig und schon bald schalte ich mich ins Gespräch ein, erzähle die ein oder andere DHV Story über ihn und gebe ihm wunderbare Vorlagen um witzig zu sein. Dann isoliere und befriende ich die Cockblocks (laber über Fussball, Frauen, Trinken/nicht trinken), flirte mit ihrer Freundin und mache ihm so leichtes Spiel, er bekommt ihre Nummer und sie fährt offensichtlich total auf ihn ab. YES! Später labern wir, was für ein geiler Wingman ich doch bin (er hat nichts mit PUA am Hut und ich hab ihn auch nicht eingeweiht aber er kennt den Begriff von „How I met your mother“). Er ist mitlerweile leicht angetrunken und wir sind beide verdammt gut drauf. Er weil er dieses HB8 angesprochen hat und ich weil ich ihm dabei geholfen hab. Es ist ein geiles Gefühl nem guten Freund in so ner Situation zu helfen! Vor allem war das ganze ungefragt, er hätte das nicht erwartet. Er ist quasi erst ab jetzt mein Wingman und andersrum.

Fast forward und wir sind im neuen Club. Gutaussehende Mädels soweit das Auge reicht. Scheint ein cooler Club zu sein. Wir gehen auf den Dancefloor und haben richtig Spaß. Ein geiles Lied nach dem anderen. Vor uns tanzt plötzlich eine Gruppe ziemlich junger gutaussehender HBs (HB8, HB8.5, HB7), müssten 17 sein, da ich weiß, dass sie auf meine ehemalige Schule gehen und mein fast-Nachbar in ihrer Klasse ist. Eigentlich ist das n bisschen jung, aber sie sind hübsch. Also was solls? Werde von allen schon gemustert und eine macht ganz „unauffällig“ ein Foto mit ihrem Handy von mir um es ihrer Freundin (nennen wir sie Booty, aus welchen Gründen dürft ihr euch selbst ausmalen :P ), die mit dem Rücken zu mir steht zu zeigen. Großes Gekicher usw. Ich verstehe den Wink mit dem Zaunpfahl und tanze sie an. Wir grinden eine Weile, ich necke sie ein wenig. Wir berühren uns quasi überall und sie scheint bereit zum KC. Ich tanze etwas langsamer, drehe sie, führe sie mit einem Griff an die Hüfte ganz eng an mich heran, nehme ihr Gesicht mit der anderen Hand und setze zum Kuss an. Doch was passiert … NADA! NIENTE! NICHTS! Sie blockt! Argh, immer diese jungen Dinger mit ihren MegaBitchshields. Ich bin ehrlich gesagt im ersten Moment leicht geschockt, aber tanze noch ne Weile mit ihr und intensiviere die Berührungen. Nach ner Weile hab ich keine Lust mehr, gebe ihr ne dumme Ausrede und gehe woanders hin, wo ich ohne Erfolg, da zu plump, eine HB7 antanze. Später läuft sie mir nach und gibt mir ihre Handynummer ohne dass ich etwas gesagt habe. Interessant… ;) Sie schaut geanz schön verdutzt, als ich so tue, als bräuchte ich ihre Handynummer gar nicht und ihr nen Neg reinhaue. Sie qualifiziert sich extrem und verabschiedet sich von mir, da sie noch zu ner Freundin in nen anderen Club gehen will.

Ich gehe also wieder zu meinen Leuten, wo mich mein einer Freund (nicht Wingman) auf eine hübsche Blonde aufmerksam macht die von Typen umringt vor so ner Art Säule steht. Zitat: „Boah Alter schau mal, die is schon geil ey!“ :-D Sowas macht er öfter, er kennt solche Mädels auch oft vom Sehen über fünf Ecken, hat aber noch nie mit ihnen geredet. So war es auch diesmal. Und zwar erzählt er mir, dass sei Cutie (so nenn ich sie jetzt mal), eine Freundin und Volleyball-Kollegin von Senorita (gute Freundin von uns beiden, natürlich erfundener Name, sie sieht aber sehr südländisch aus). Senorita ist heute aber nicht dabei, hätte gestern aber erzählt, dass Cutie in diesem Club Geburtstag feiert. Ich hatte das gestern überhört, aber ist ja egal. Ich habe alle Informationen die ich benötige: 1. Ich bin gut drauf und seh gut aus! 2. Sie ist hier, sie sieht sehr gut und wirklich süß aus (mindestens HB8.5 auf den ersten Blick), sie hat Style (ich liebe liebe liebe rote Karohemden bei Frauen), wird 21 (wie ich) und kennt Senorita gut. BÄM, die is echt verdammt süß denk ich mir. Ich habe einen Wahnsinns State, hatte bisher extrem viel Spaß und hänge mitlerweile mit meinem Blick so an ihr (sie bemerkt dass allerdings nicht, sieht grad in andere Richtung), dass ich meinen Kumpel ignoriere und einfach auf sie zugehe, ehe mein Kumpel seinen Satz beendet hat (sorry dude!). Ich stelle mich vor sie, riesen Grinsen auf dem Gesicht, strecke ihr meine Hand entgegen und sage aus dem Nichts raus „Alles Gute zum Geburtstag“. Dabei schaue ich ihr tief in die Augen. (zu diesem, für mich epischen Moment, müsst ihr euch nun noch die Fanfaren und Engelschöre in meinem Kopf vorstellen, die „Freude schöner Götterfunken“ trällerten :-D )

Sie im ersten Moment: WTF??! Ich lasse sie aber noch nicht zu Wort kommen und frage sie, ob sie Cutie sei, denn mir hätte ein Vögelchen gezwitschert, dass sie heute Geburtstag hat.

Sie ist total baff, mit was für ner Lockerheit ich sie ansprech und lächelt mich nun immer wieder an. Ich bestehe natürlich darauf, ihr nochmal richtig zu gratulieren mit ner Umarmung. Dadurch habe ich denk ich auch die Cockblocks relativ gut ausgeschalten, da es so wirkte als kenne sie mich schon länger. Natürlich will sie wissen, woher ich denn das gehört habe, doch ich sage ihr, dass ich meine „strenggeheimen Quellen“ nicht preisgeben kann, das wäre ja langweilig sonst. Sie spielt totale Entrüstung und lächelt dabei aber, worauf ich ihr versichere, dass ich kein verrückter Stalker bin und ihr natürlich genau beschreibe wie so ein Stalker ist. Ich denke mir einfach NICHTS bei der Sache, mach mir absolut keine Gedanken (sehr selten bei mir) und so langsam kommen wir ins Gespräch und reden über unsere gemeinsame Freundin, Reisen, Studium (ja ich weiß ^^ aber sie hat angefangen … habe sie aber zum Beispiel geteased aufgrund ihres Studiengangs, worüber sie sehr gut lachen konnte), alles mögliche und ich bringe sie immer wieder zum Lachen. Wir unterhalten uns nun sicher schon ne halbe/dreiviertel Stunde und die Unterhaltung ist echt richtig gut und lustig. Später denk ich mir aber ich hätte sie ein bisschen mehr attracten sollen. Aber sie ist keineswegs gelangweilt… Ich finde sie mitlerweile absolut klasse. Ich korrigiere, was ich vorher gesagt habe, sie ist (für mich) mitlerweile das nächste an einer HB10 was ich mir vorstellen kann, wir haben einen super Vibe, sie hat echt was im Köpfchen und ein wahnsinnig süßes Lächeln. Zwischendurch gibt es einige Momente, wo ich denke: „Wow, das is SIE! SIE IST ES!“ Aber: Man soll aufhören, wenn‘s am schönsten ist schießts mir durch den Kopf. Daher verabschiede ich mich, da ich „mal wieder zu meinen Freunden muss“.

Call.me.dude: Du, ich muss mal wieder zu meinen Freunden. Die langweilen sich sicher ohne mich zu Tode. *grins*

Cutie: *lacht* Kann ich verstehen.

Call.me.dude: Ich hoffe du hältst es ohne mich aus. ;) Naja wir sehen uns sicher nochmal später.

Cutie: Ja hoffentlich. Hat mich auf jeden Fall echt sehr gefreut, dich kennenzulernen. (tatsächlicher Wortlaut, auch wenn es sich hier sehr übertrieben anhört :-D )

Call.me.dude: *nehme ihre Hand, verbeuge mich leicht und gebe ihr nen Handkuss* Die Freude ist ganz meinerseits, Mylady. (:-D hab mich später kaputt gelacht darüber, aber ich finds eigtl geil)

Cutie: *lächelt und spielt mit, geht leicht in die Knie (dieser Knick, ihr wisst schon was ich meine)*

(und ich gehe)

Etwa eine Stunde (Zeitgefühl?) später sehe ich wie sie alleine auf einem Sofa ein paar Meter entfernt von ihrer ursprünglichen Stelle sitzt. Krass, dass so ein Mädchen so alleine da sitzen kann. :-D Ich gehe vorbei, wirke überrascht und begrüße sie mit einem langgezogenem „Heeeeeeey“ :-D Sie antwortet beinahe genauso und freut sich sichtlich mich zu sehen. Ich frage sie, was sie so alleine hier macht und setze mich neben sie. Sie meint sie hätte ein bisschen Rückenschmerzen. Ich sage instinktiv in Horst Schlämmer Manier „IschhabRückön“ und sie findets lustig. Wir stellen ein paar belanglose Gemeinsamkeiten fest, wie zum Beispiel, dass ich immer Probleme mit Himmelsrichtungen habe. (Übertreibe etwas als ich etwas erzähle und mache dazu die Fingerbewegungen und den Spruch „Nie ohne Seife Waschen“ – Cutie: „Haha wie geil du machst des auch blabla“). Außerdem ist sie beeindruckt, dass ich auf Cola umgestiegen bin (hatte vorher kurz ein halbes Bier in der Hand von nem Bekannten) und betont als ich sage, dass ich auch ohne Alkohol Spaß haben kann, schnell dass sie das natürlich auch kann. Wir unterhalten uns weiter ein bisschen, immer wieder kurz unterbrochen von den mitlerweile sehr eifersüchtigen Cockblock-Freunden von ihr. :huh: Es waren so typische LJBF-Typen, die sie total angehimmelt haben… Ein Beispiel:

Cockblock1: Hey Cutie, blabla (billiger Vorwand für Gespräch)

Cutie: blabla zurück

Cockblock1: Wo schläfst du heut eigentlich?

Cutie: Ka, weiß ich noch nich.

Cockblock1: Also bei mir wär noch n Platz frei. (Autsch :-D Böser Fehler…)

Call.me.dude: Moment, bietest du MIR gerade nen Schlafplatz bei dir an? Also ich hab da kein Problem mit, aber du gehst mir n bisschen zu sehr ran. Sorry, Süßer… :P

Cockblock1: *schaut komisch und geht genervt weg*

Cutie: *lacht sich nen Ast*

Nach ner Weile dann der Super-Gau: gerade als ich mir denke, ich sollte vllt n bisschen mehr Kino machen und Attraction schüren (mein erster Gedanke an Pick-up stuff seit ich Cutie gesehen habe) passierts … Mein einer Freund (der immer um fünf Ecken Mädels „kennt“) sieht uns zwei, sieht niemanden auf der Tanzfläche zu dem er gehen kann und läuft zu uns. Labert sie zu und ich geb ihm möglichst unäuffällig Zeichen, dass er sich verpissen soll. Er checkts’s Null. Was macht der da bitte? Ich rege mich innerlich total auf und komme so total aus dem Gespräch raus. Werde dann von meinem Wingman (anfangs erwähnt) erlöst, da er uns von meinem anderen Kumpel erlöst. Jedoch bin ich jetzt total draußen.

Er hats wohl nicht böse gemeint, war betrunken und hat sich auch entschuldigt und so. Aber sauer war ich trotzdem auf ihn. Wir sind also erlöst, doch plötzlich ne Gesprächspause. Ich überlege krampfhaft, was ich nun noch sagen könnte. Wenn ich ihr nichts zu erzählen habe, dann sollte ich ihr wenigstens in die Augen schauen. Aber auf die Idee komm ich natürlich nich. Richtige Routinen hab ich noch nich, hätte jetzt gerne auf irgendein Spielchen hingeleitet. Beherrsche diese aber noch nicht… DAMN! Das wäre so gut gewesen um mit ihr leichten Körperkontakt herzustellen, das hatten wir leider trotz allem vorher kaum. Nur eins, zwei Mal in den Arm boxen und einmal hab ich kurz ihre Hand genommen als ich total übertrieben gesagt hab „jetzt halt dich fest“ (da erwarte ich normalerweise ne übertriebene Festhalt-Reaktion, passierte aber nicht) aber gleich nach dem Joke wieder losgelassen.

Hatten auch schon wieder ne Weile verbracht auf dem Sofa (als die Gesprächspause war) und sie sagt: „Ich muss dann mal wieder zu meinen Leuten zurück“ Ich versuche das Ganze zu retten indem ich dummerweise frage, ob sie Lust hätte zu tanzen. Es kommt aber seit ner halben Stunde keine gute Tanzmusik mehr. Cutie: „Ja, wenn wieder gute Musik ist.“ Keine Ahnung ob das nur ne Ausrede war oder ernst gemeint. Dann geht sie zurück zu ihren Leuten, ich gehe mit, gehe aber dann weiter zu meinen Leuten (ohne was zu ihr zu sagen oder ihr wenigstens ein Zeichen zu geben, ich Volldepp), die nur ca. 5 Meter entfernt auf dem Dancefloor stehen/halbherzig tanzen :-D , auch wenn keine gute Tanzmusik kommt.

Fast forward, halbe Stunde später, immer noch nicht allzu spät, ich suche Cutie also und bin dank gutem Zusprechen meines Wingmans (der allerdings heute für mich nicht als Wingman operiert hat) wieder motiviert. Ich stelle mir vor wie ich sie finde und sage: „Hey Cutie, ich muss jetzt gehen. Meine Leute wollen nach Hause. du bist echt lustig/süß (ka hätte improvisiert) und war schön dich kennenzulernen. Lass uns doch mal was machen, ja? *handy hinhalt*Gib mir doch einfach deine Handynummer.“

Aber, dumm gelaufen. Sie ist WEG. Und ich bin wieder allein, allein. ;)

Gott sei Dank kennen wir aber beide besagte Senorita und so wird man sich „ganz zufällig“ spätestens nächste Woche wieder in einem Club sehen. Hoffe ich doch …

Ich muss sagen die Situation ärgert mich natürlich schon n bisschen. Hätte mich nicht von meinem eigenen Cockblock :-D blocken und v.a. verunsichern lassen dürfen und hätte fokusierter sein können (kommt denk ich mit mehr Pick-up Erfahrung), d.h. mehr Kino. Aber sie war einfach verdammt cool drauf und die Unterhaltung war weltklasse. Hab mich einfach treiben lassen sozusagen.

Andererseits bin ich extrem stolz auf mich, wie selbstsicher ich sie angesprochen habe. Ihre Reaktion, sie war ja total baff erstmal (aber positiv) hat mich auch total geflasht. Ich denke, dass könnte ein Wendepunkt sein. Betreibe bisher nicht wirklich aktiv PU, habe mich zwar komplett eingelesen, aber nicht wirklich bewusst geübt oder Sachen einstudiert. Man muss dazu aber auch sagen, mein einziges großes Problem war immer nur die Ansprechangst. Ich denke Cutie war für mich ein riesen Schritt in die richtige Richtung, um die AA zu besiegen. Ich muss mir nur immer vor Augen halten, wie ich diese Wahnsinnsfrau angesprochen habe und zum Lachen gebracht habe.

Selbstanalyse:

+ AA besiegt, sehr schöne HB sehr selbstbewusst angesprochen

+ sehr schnell Comfort und Rapport erzeugt

+ NC bei anderer HB

- keine "Ergebnisse" bei Haupt-Target

- zu wenig Attraction?

- von Cockblock aus der Ruhe bringen lassen

Eure Meinungen? Wie hätte ich mehr Attraction erzeugen können bzw. wann? Evtl. Massage als sie meint, dass sie Rückenschmerzen hat? (hatten allerdings vorher wenig Körperkontakt, daher vllt schwierig/nicht so gut) Wie kann ich auf diesem Abend aufbauen und wie sollte ich sie weitergamen?

P.S.: Booty (die 17 jährige) hab ich heute übrigens angerufen und mit ihr ein Date klargemacht. Mit dem Selbstvertrauen das ich jetzt habe, sag ich dass ich da mindestens ein heftiges Rumknutschen stehlen kann. :-D evtl. FB? (das wäre zu geil) Dazu habe ich noch vor (dazu gibt es auch einen Thread, der ist aber schon so ne Woche alt) heute Abend ein weiteres Mädel, was ich lange nicht gesehen habe, aber mit der mal was ging, heute anzurufen. Ich will ja nicht Gefahr laufen, dass Cutie meine Oneitis wird.

edit: Sollte dies evtl. eher in "erste Schritte - erste Erfolge"?

bearbeitet von call.me.dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden