Jacqueslucont 0 Beitrag melden Januar 6, 2010 erstellt Folgender Gedankenzug kam mir heute bei der Arbeit.Was ist eigentlich wenn ich lieber eine Freundin hätte als FTOW.Ich habe lieber eine Frau für die ich mich interessiere, zu der ich auch eine emotionale Bindung habe, als 20 andere Frauen.Auch der Sex macht mir mit dieser einen Frau 100 mal mehr Spaß als irgendeine die ich um die Ecke aufgegabelt habe.Ich könnte andererseits genauso Sex mit meinem Kopfkissen haben, der Spaßfaktor ist derselbe als wenn ich FTOW betreibe.Mir fehlt einfach die emotionale Bindung zu diesen Frauen, die Leidenschaft, da gibt mir mein Kopfkissen fast noch einen höheren Kick (im übertriebenen Sinne ausgedrückt).Desweiteren fällt mir heutzutage immer mehr auf, dass MANN etwas egoistisch zu Frauen sein muss.Erst dann kann sich eine Beziehung nach einer Affäre entwickeln.Ich habe aber eigentlich gar keine Lust ein Pick Up Artist zu sein.Vielleicht liegt es auch daran, dass ich weiß, ich könnte ohne Probleme jeden Abend eine mit nach Hause schleppen die mir halbwegs gefällt (ohne jetzt angeben zu wollen oder sonstiges)Was eigentlich wenn ich mich nicht nach Sex sehne, sondern eher das Bedürfniss nach Liebe, nach Geborgenheit.Was wenn ich eine emotionale Bindung zu einer Frau habe, die mir ohne Sex ( beispielsweise beim DVD Abend und kuscheln mit kochen u essen) mehr gibt, als jede Andere die ihren Arsch hinhält.Was dann? Eure Gedanken würden mich dazu sehr interessieren, denn es ist in Wirklichkeit so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youdunstealmyname 38 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) Viele, die sich mit PU beschäftigten, hatten in ihrer Anfangsphase dieselben scheinbaren Konflikte im Kopf von PU mit den eigenen Vorstellungen. Erklären kann man, oder ich zumindest, es nicht genau, aber: Sei beruhigt und sicher, es wird sich mit der Zeit verändern. Mit der Zeit wirst du PU _wirklich_ verstehen, und dann lässt PU sich durchaus mit deinen Vorstellungen vereinbaren. Die Sache ist, dass du jetzt eine zu limitierende Vorstellung von PU hast, als gegensätzliches Extremum zu deiner limitierende Sichtweise als AFC. Letzendlich läuft es auf lange Sicht aber so oder so auf eine Kalibrierung und Kongruenz aus, die du erlangen wirst, wenn du gut reflektierst und über das, was du liest auch nachdenkst und deine eigenen Gedanken dazu beiträgst, und nicht nur blind und gedankenlos alles aufnimmst.Jabba.PS: Du hast aber wohl ein bisschen ins falsche Forum gepostet. Januar 6, 2010 bearbeitet von Jabba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 7, 2010 geantwortet Ich schließe mich meinem Vorposter an!Und ich meine die ganze "PUA Sache" kannst ja auch ganz nützlich sein bei Frauen mit denen du dich dann emotional binden möchtest. Es ist ja die Kunst der Verführung, und wenn du dann eines tages sag ich mal verliebt bist muss deine Angebete ja eben auch verführt und erobert werden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Januar 7, 2010 geantwortet Was wenn ich eine emotionale Bindung zu einer Frau habe, die mir ohne Sex ( beispielsweise beim DVD Abend und kuscheln mit kochen u essen) mehr gibt, als jede Andere die ihren Arsch hinhält.Was dann? Eure Gedanken würden mich dazu sehr interessieren, denn es ist in Wirklichkeit so!Du musst ja nicht JEDE Frau ficken, wenn dir nicht danach ist.Eine gute Freundschaft, emotionale Verbundenheit, Kuscheln und Körperkontakt ist genauso wichtig für uns Menschen und kann dir mehr geben als anonymer Sex mit einem Clubaufriss.Alles was sich zwischen 2 Menschen abspielt ist okay, wenn sich beide einig sind und dasselbe wollen.Du musst überhaupt nicht egoistisch sein, PU meint nur, du sollst dazu stehen was du willst,du brauchst nicht verleugnen dass du Sex willst wenn das so ist.Es gehören immer 2 dazu (und Frauen haben auch Spaß an Sex), niemand wird zu etwas gezwungen.Ich lese grade, dass du mit der Kuschel_Freundin AUCH Sex hast, hab ich vorhin überlesen.Der Sinn von PU ist ja nicht unbedingt, ALLE und möglichst viele Frauen zu ficken, sondern genau daszu tun, was man will. Und das tust du ja.Und du hast regelmäßig und genau den Sex, den du willst.Damit hast du bereits vielen Jungs, die hier im Forum aufschlagen, was voraus.Viele haben zu diesem Forum gefunden, weil sie überhaupt keinen Sex haben (oder viel zu selten)und nicht wissen, wie man einer Frau näher kommt.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen