"Lass uns Freunde bleiben." -> "Verschwinde aus meinem leben"?!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ultimus

Hallo Leute.

Ich weiss nicht ob es der richtige Bereich ist in dem ich gepostet habe. Wenn er das nicht ist bitte verschieben und mir sagen wo es dann ist, danke.

Erst mal zu mir:

Ich bin noch nicht lange beim PU dabei, hätte warscheinlich viel schneller lernen können, aber ich bin schonmal mit dem zufrieden was ich aus mir machen konnte und will auc weiter in eine konkrete Richtung arbeiten.

Nach einer totalen Oneitis der ich ein Jahr nachgejagt bin, hab ich mit Pick up angefangen und so alle weiteren Versuche überhaupt erst starten können oder so gut machen können wie sie waren (auch wenn immer noch viele fehler im Game waren, ich war schonmal damit zufriedenw as ich geschaft habe).

Bis jetzt endeten alle Versuche in LJBF!

Mit der ersten konnte ich mich nach über einm Jahr erst wieder normal unterhalten.

Sie sagte mir, man sollte ja mal was zusammen machen, doch es kamm nie zu einer nachricht oder einem weiteren Treffen.

Mit der 2. lief es bis jetzt am besten. Nachdem sie das LJBF ausgesprochen hatte, habne wir uns noch einmal getroffen und haben ganz normal miteinander geredet, ich habe nichts versucht, dachte dass kann so bleiben.

Mit der dritten konnte ich einmal chatten und hab seid dem nichts mehr von ihr gehört.

Von der letzten höre ich immer nur "sry, keine Zeit muss was klären!"

Viele werden überhaupt nicht verstehen warum ich mit einer LJBF überhaupt etwas zu tun haben will.

Es ist leider so, dass es in meinem Freundeskreis eigentlich höchsten 3 Frauen gibt mit denen meiner Meinung nach viel zu selten etwas als Gruppe geht.

Ich finde es einfach scheisse immer nur mit Kumpels auszugehen. Dabei hab ich immer das Gefühl, dass sieht schon danach aus, als würden die nur Mädels suchen gehen und seien soziale Krüppel (Limiting belief, der mich aber nie behindert hat).

Was ich von euch Wissen will ist, wie man eine LJBF zu einer wirklichen Freundin macht um auch mal mit ihr etwas zu unternehmen, warum die Frau nicht einfach sagt: "Verschwinde aus meinem Leben, ich will mit dir nichts mehr zu tun haben", wenn sie doch so für ehrlichkeit sind.

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du mit "richtige Freundin" eine LTR- oder LJBF-Freundin?

Warum sie es dir nicht sagen?

a) Ihnen ist es unangenehm; haben schlechtes Gewissen, wenn sie dich zu hardcore verletzen.

b) Du erfüllst die nützliche Funktion eines "Orbiters" (-> Suchfunktion).

Jabba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Hab mich grad gewundert, das Wort Orbiters ist mir neu. Und der Suchfunktion auch ;)

Nein, dir ist nur der Genitiv neu. Das Wort "Orbiter" wird von der Suchfunktion an unzähligen Stellen gefunden.

W.

EDIT:

Orbiter = 9 treffer, haaaammmer

Ach so, die Bedienung der Suchfunktion ist dir ebenfalls neu :huh: Tipp: Gesuchtes Wort oben eingeben, unten "Beiträge" anklicken. Steht standardmäßig auf "Themen".

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ne "wirkliche freundin" willst hast du 2. Möglichkeiten.

1. Möglichkeit: Kümmer dich um ihre Probleme, höre ihr zu, frag ständig ob du ihr helfen kannst etc.

2. Möglichkeit: Bau Attraction auf aber Eskaliere nie, sodass sie genau das mit dir macht, sich um deine Probleme kümmert, etc.

Oder behallte sie einfach als "normale Freundin" nach dem Motto :"Bock was zu machen? wir gehen heute da und da hin, willste mit?" "nein" "alles klar, dann wünsch ich dir einen schönen abend" (nicht enttäuscht klingen)

bearbeitet von Corn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, wie Du vermeiden kannst, von einer Frau nur als guter Freund angesehen zu werden, das weisst Du: durch einen sexuellen Frame und durch vermeiden eines Niceguy-Verhaltens. Das scheint nicht Deine Frage zu sein.

Deine Frage scheint mir zu sein, wie Du einen Kontaktabbruch durch die Frauen vermeiden kannst, die Dich abgewiesen haben. Ich frage mich allerdings, wieso sich die Frauen überhaupt so verhalten? Wie kommt es zu dem Ausspruch durch die Frauen? Normalerweise folgt nämlich auf eine Zurückweisung kein Kontaktabbruch. Bitte geh mal etwas ins Detail wie so eine Zurückweisung abläuft. Bist Du irgendwie aufdringlich? Laufen da peinliche Sachen ab? Was passiert genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem - dein eigentliches - liegt hier:

Es ist leider so, dass es in meinem Freundeskreis eigentlich höchsten 3 Frauen gibt mit denen meiner Meinung nach viel zu selten etwas als Gruppe geht.

Ich finde es einfach scheisse immer nur mit Kumpels auszugehen. Dabei hab ich immer das Gefühl, dass sieht schon danach aus, als würden die nur Mädels suchen gehen und seien soziale Krüppel (Limiting belief, der mich aber nie behindert hat).

Warum gehst du nicht raus auf die Straße und machst Streetgaming? Da laufen - zumindest in einer Großstadt - an die 200 Frauen pro Tag rum die es sich anzusprechen lohnt. Und daß dich der, wie du selber richtig erkannt hast, Limiting Belief mit deinen Freunden und den "sozialen Krüppeln auf Frauensuche" nicht behindert hat halte ich für ein Gerücht. Du sagst selber: "...ich habe immer das Gefühl..." Wenn dich das Gefühl nicht behindert, dann raus mit dir auf die Straße oder in den Club und komm nicht eher wieder bevor du nicht mindestens 20-30 Sets gemacht hast.

Was die LJBF-Sache angeht: üben. Hier einlesen. Viel gamen. Viel ausprobieren. Dann wird sich das von selbst erledigen.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich beim lesen das selbe gefragt wie Fastlane! Wie kommt es dazu das die Frauen LJBF aussprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus
Deine Frage scheint mir zu sein, wie Du einen Kontaktabbruch durch die Frauen vermeiden kannst, die Dich abgewiesen haben. Ich frage mich allerdings, wieso sich die Frauen überhaupt so verhalten? Wie kommt es zu dem Ausspruch durch die Frauen? Normalerweise folgt nämlich auf eine Zurückweisung kein Kontaktabbruch. Bitte geh mal etwas ins Detail wie so eine Zurückweisung abläuft. Bist Du irgendwie aufdringlich? Laufen da peinliche Sachen ab? Was passiert genau?

Ok ich versuche mal ein wneig ins Detail zu gehen, damit ihr wisst was abging.

1. LJBF: ich lernte sie währen dmeies Schülerbetriebspraktikums kennen, wir verstandne unsauf anhieb gut und traffen uns nach 2 tagen und en paar sms (ich hatte 0 ahnung von PU und von Frauen und gaming strategien auch nicht)

Wir hatten ein nettes date, wobei ich erst kurz vor schluss mit ein wenig händchenhalten anfing.

Ich wollte sie dann küssen habs mich aber nicht getraut (war halt mega AFC). Danach ging die krasseste Oneitis los die ich jeh erlebt habe. Ich wollte etwas mit hr untrnehmen,sie wude kank, ich bombadierte sie mit anrufen und sms. Von ihr kamm dann nur LJBF, ich lief ihr aber noch beinahe ein Jahr hinterher. Immer wenn wir uns seid dem trafen hatte ich ein Problem vernünftig mit ihr zu sprechen, weil ich mich an das von früher erinnert habe. Zu ihrem Geburtstag im oktbe hab ich ihr dnan eine karte geschrieben weil wir usn vorher gesehen hatten und sie sagte man könnte ja mal wieder was machen (sie ist inzwischen lesbich geworden). Leider hatte ich da mein Handy nicht mit weil ich mit Kumpels Parkour trainieren war und sie eine neue Nummer hat. Ich hab also seid dem nie was von ihr gehört oder gesehen.

2. LJBF: Im Urlaub hab ich sie kennengerlernt und schon ein wenig PU wise einbauen können, sonst hätte ichs ie warscheinlich ganicht ansprechen können.

Leider hab ich zu wenig Kino aufgebaut weshalb ich nicht weit genug kamm und sie mir in Deutschland sagte, wir könnten usn treffen, allerdings nur als Freune.

Ich willigte ein und wir trafen un am nächsten Tag zum Eisessen.

Ich gamte sie nicht, wir unterhielten uns entspannt und beschlossen uns in einigen wenien Wochen wiederzusehen, nachdme ich mit meinem Zivildienst ngefangen habe.

Als ich dann versuchte sie übers Handy zu erreichen bekamm ich glaubeich 3 mal eine Absage weil sie nie Zeit hatte.

Dann hab ichs aufgegeben.

3.LJBF: Hier ging es peinlich zuende!

Ich war uf einm Forentreff und konnte mit dem Selbstvertrauen das mir PU bis dahin gebracht hat die Menge der Leute für mich begeistern.

Auf vielen Fotos sieht man wie sie mir viel attraction entgegenbringt.

Am 2. Abend ging aber irgendwas schief und am nächsten Tag war die Anziehung fast hin. Als das Treffen endete hatte ich zwar nicht ihre Handynummer, weil ichs ie mir erarbeiten wollte un nicht ie die anderen von irgendwem erschleichen. Also schrieb ic ihr erst mal unverfänglich ob wir den Kontakt auferhalten können.

Sie bejahte.

Kurz darauf drehte ich durch!

Ich schieb die wohl peinlichte Nachricht meines Lebens. Es war eie alles oder nichts Aktion.

Ich bekamm weniger als Nichts.

Ich hatte sie aus allen Foren überdie wir uns verständigten geekelt.

Zu einem weiteren Forentreff in kleinerem Kreis hab ich sie wieder angeschriebn weil ich gebeten wurde mich bei ihr zu entschuldigen, weil wir sie dabei haben wollten.

Ich entschuldigte mich und sie nahm die Entschuldigung an. Wir chatteten einma miteinander wobei ich versuchte einfachen apport aufzubauen, wobei das sehr mühsam wurde.

Danach hatten wir keinen Kontakt mehr miteinander.

4.LJBF: Ein Mädel aus dme Internet, was ih wirklic schlecht egamt habe, sie war dann aber doch nciht mein Typ. Wirhaben usn einma getroffen und sie dachte garnicht an ein Date sondern an ein treffen nur mal so.

1 al hab ich sie seid dem angerufen, es könnte evtl. noch was mit ihr gehen, ich finds aber schade das sie sich nicht bei mir meldet.

5.LJBF: Der interessanteste Fall:

Sie schrieb mich über eine Seite an kurz bevor ich zum ersten mal alline in eine Disco ging.

Sie war auch dort wir haben uns dort aber nicht erkannt.

Am nächten Tag schreb sie mich an und ich wusste wirklich nicht mehr wer hier wen verführte.

Schnell bekamm sie meine handy und ICQ nummer nd am Abend telefonierten wir 3,3 Studnen, was ich zuvor nie erlebt habe.

Am nächsten Tag kamm si zu mir und ich hätte sie Ficken können, doch wir waren beide auf der suche nach etwas festem, und ich dachte mir, dass es kein guter Start sei, wenn man sich vor 3 Stunde zum ersten mal gesehen hat und dann in der Kiste landet (hab sie nur geleckt, meine Shorts blieben dabei an).

Das erste Treffen endete total merkwürdig (möchte auch ihrzuliebe nicht darüber sprechen). Danach ing alles bergab... Sie rief mich an und BETTELTE ob ich sie nicht besuchen kommen möge. Doch ic müsste 30 Mins zu ihr fahren, könte nur ene Stunde bleiben und müsste dann noch 20 mins nach Hause fahren.

Die Rechung ging für mich nicht auf, jedenfals nicht für ein Mädchen mit dem ich nicht zusammen bin.

Wir trafen uns also 5 Tage nach dem ersten treffen zum shoppen. Der Funke zwischen uns war erloschen, genau wie meine Männlichkeit. Ich war zum Schosshund geworden. Wegen ihr kaufte ich mir wieder Kontaktlinsen (Gute entscheidung wie ich am nächsten Abend feststellen durfte), liess mir die Haare schneiden und aufte mit ihr neue Klamotten, wobei sie sich immer aufregte wenn ich zu etwas "NEIN" sagte.

Leider hattenwir einen Freifahrtschein. Solange wir nicht zusammen sind können wir mit anderen anfangen was wir wollten.

Am selben Abend fragte ich ein Mäde nach der handynummer, nachdem ich lnage eng mit ihr getanzt hatte.

Das Mädel war eine Bitch, ber es half meinem Ego und ich wollte mal mein neues äußeres austesten.

Da der Tag mit LJBF5 nicht gt verlief, beschloss ich einen Freeze out zu machen um zu sehen ob noch interesse besteht.

Sie schieb ich also an und ich erzählte ihr von der Bitch. Sie wurde Eifrsüchtig (was ich als gutes Zeichen wertete), ich vrsuchte min Verhalten zu erklären, sie wollte aber ncht hören udn ich ritt mich nur weiter in die Scheisse.

Ich erfuhr, dass sie in der nächsten Woche Sex mit irgend eine Typen hatte.

Kurz vorm Wochenende erzählte sie mir einige Details und mir wurde Kotzübel. Die halbe ncht konnte ich nich schlafen.

Am Sonntag wollte ich mit ihr Telefonieren und mit ihr ales klären.

Sie meinte ihre Stimme sei kaputt weil sie erkältet war.

ICH regte mich aufund klärte alles mit ihr über icq.

LJBF! Na klar dachte ich mir ich kann ja nur davon profitieren!

ABER! Immer wenn ich sie anschreibe kommt von ihr nur: "Kann gerade nicht, muss was klären!"

Ich muss mir zwar eingestehen, dass ih bei jedem der Mädels einige fehler gemacht habe, manchmal leider auch die selben, jedoch kann ich aus allen diesen Erfahrunge lernen.

Warscheinlich musste es so oft unnötig schief gehen, damit ich mich dadurch verbessern kann.

Der Text ist zwar lang, aber ich danke jedem, der sich da durchkämpft und mir hilfreiche Tipps geben kann.

bearbeitet von Ultimus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO:

- Du denkst richtig! Aus Fehlern lernt man, wenn man daraus lernen will (Sollte bei dir allerdings langsam mal anfangen da du oft die selbe Schiene fährst!)

CONTRA:

- Achte auf deine Schreibweise, war grade ziemlich hart zu lesen!

- Du versucht Frauen mit Absicht eifersüchtig zu machen - was im unbekannten Kontext zu dir steht. Ausserdem merkt SIE, dass du dich unbedingt rechtfertigen willst.. wer sich rechtfertigt klagt sich an, lass das.

- Beschimpfe/stalke niemals eine Frau! Das ist erstens needy und zweitens sind das Anzeichen für eine Oneitis! Guck ob du Sachen in deinem Leben zu regeln hast - SuFu hilft auch hier!

- Du willst gar nicht verführen! Du willst ein Mädel treffen das dich sofort mag und mit dir zusammen sein will. So liesst es sich zumindest u.a. hier:

1 al hab ich sie seid dem angerufen, es könnte evtl. noch was mit ihr gehen, ich finds aber schade das sie sich nicht bei mir meldet.

Warum meinst du, dass es "gamen" heisst. Mit einer solchen Einstellung hättest du vielleicht Chancen bei 10% aller Frauen!

- Du überlegst zeitweise einfach ZU VIEL!

Ich glaube im Großen und Ganzen solltest du dir erstmal SELBST darüber im Klaren werden was du eigentlich willst. Im Hinterkopf wirst du dir wahrscheinlich immer noch denken: Wenn ich Sie als LJBF habe kann ich sie auch noch in Richtung FB oder LTR gamen... ich weiss nicht ob das der richtige Gedanke ist...

Dieser Post wurde von einem Newbie verfasst, sämtliche Angaben ohne Gewähr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, nach allem was ich so gelernt habe in den letzten Monaten wie Frauen Typen im LJBF sehen, da wirds mir schon manchmal schlecht, wie sie über ihre guten Freunde reden.

Mal ein paar Zitate " waaaasss mit dem würde ich doch nie was machen, der ist einfach nur nett " , " spinnst Du mit dem doch nicht " , * ganz böse gucken * " hörmal gehts noch ????? " , " lol nein sicherlich mit dem nicht, wir sind nur gute Freunde "

Was mich hierran gestört hat , waren weniger die Aussagen , obwohl diese schon krass sind, aber kann ja anders gemeint sein. Man(n) weiß ja was Frauen denken und sagen sind zwei paar Schuhe, aber ihr abwertender Blick dabei jeweils, der hat mich sogar verletzt und ich dachte mir nur "der arme Typ". Weil ich seh die Frauen ja immer mit den Typen lachen etc umarmen und dann hintenrum so krass zu reden, hmm ich weiß nicht. Ich habe derzeit absolut keine Lust auf ne LJBF, weil mich dieses gerede von jetzt schon einigen Frauen doch arg verschreckt hat.

Wieso willst Du LJBF? Versuche doch einfach immer Attraktion zu erlangen, wieweit das dann am Ende läuft, entscheidest immer noch du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hall Ultimus, der Schlüssel heißt eskalation.

du merkst selbst, dass du es nicht tust.

Ein paar Gedanken zu deinen 5(!!!) LJBF

- 3x onlinegame - forentreffen etc. führen fast nie zu brauchbarem frauen/männermaterial (meine erfahrung aus meiner afc zeit)

- eine ljbf wird lesbisch in 6monaten? nicht dein ernst?

- stelle das babe vor die wahl und du ziehst in 99% den kürzeren

- ljbf5 wieso bindest du ihr auf die nase, dass du dich mit anderen triffst? wo du den satz gelesen habe, war absolut klar, wie das endet

- du stellst jede einzelne auf ein podest, du lässt sie an deinem leben teilhaben, nicht anders herum

- auch wenn es schwer fällt, inestiere weniger, du kannst sogar fordern, dass sie investiert, dass zeigt wenigstens dass du balls hast

- geh raus und game viel viel mehr

- diese 5 fälle von ljbf willst du glaube garnicht zu einer LTR oder einer FB machen, so wie du ihre verhaltensweisen beschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus
PRO:

- Du denkst richtig! Aus Fehlern lernt man, wenn man daraus lernen will (Sollte bei dir allerdings langsam mal anfangen da du oft die selbe Schiene fährst!)

CONTRA:

- Achte auf deine Schreibweise, war grade ziemlich hart zu lesen!

- Du versucht Frauen mit Absicht eifersüchtig zu machen - was im unbekannten Kontext zu dir steht. Ausserdem merkt SIE, dass du dich unbedingt rechtfertigen willst.. wer sich rechtfertigt klagt sich an, lass das.

- Beschimpfe/stalke niemals eine Frau! Das ist erstens needy und zweitens sind das Anzeichen für eine Oneitis! Guck ob du Sachen in deinem Leben zu regeln hast - SuFu hilft auch hier!

- Du willst gar nicht verführen! Du willst ein Mädel treffen das dich sofort mag und mit dir zusammen sein will. So liesst es sich zumindest u.a. hier:

Warum meinst du, dass es "gamen" heisst. Mit einer solchen Einstellung hättest du vielleicht Chancen bei 10% aller Frauen!

- Du überlegst zeitweise einfach ZU VIEL!

Ich glaube im Großen und Ganzen solltest du dir erstmal SELBST darüber im Klaren werden was du eigentlich willst. Im Hinterkopf wirst du dir wahrscheinlich immer noch denken: Wenn ich Sie als LJBF habe kann ich sie auch noch in Richtung FB oder LTR gamen... ich weiss nicht ob das der richtige Gedanke ist...

Dieser Post wurde von einem Newbie verfasst, sämtliche Angaben ohne Gewähr

Irgendwie macht meine tastaur macken, ich hab den Text nur einmal Korrekturüberflogen, ich entschuldige mich dafür.

Ich habe nur die ein versucht Eiferüchtig zu machen, weil ich damit rauskriegen wollte wie ihr interesse an mir war.

Vllt. hast du recht und ich stele mir die ganze Sache zu einfach vor.

Und du hast recht in 4/5 Fällen wurde eine mehr oder weniger grosse Oneitis draus.

Nachdem ich aber "Die perfekte Masche" gelesen habe, und die Erfahrung mit LJBF 5 gemacht habe wurde mirerst richtig bewusst wie scheisse und hinderlich so etwas ist.

Beschimpft habe ich keine der Frauen und richtiges stalking hab ich auch nie gemacht, aber bei der ersten hatte ich echt zu viel interesse!

Hall Ultimus, der Schlüssel heißt eskalation.

du merkst selbst, dass du es nicht tust.

Ein paar Gedanken zu deinen 5(!!!) LJBF

- 3x onlinegame - forentreffen etc. führen fast nie zu brauchbarem frauen/männermaterial (meine erfahrung aus meiner afc zeit)

- eine ljbf wird lesbisch in 6monaten? nicht dein ernst?

- stelle das babe vor die wahl und du ziehst in 99% den kürzeren

- ljbf5 wieso bindest du ihr auf die nase, dass du dich mit anderen triffst? wo du den satz gelesen habe, war absolut klar, wie das endet

- du stellst jede einzelne auf ein podest, du lässt sie an deinem leben teilhaben, nicht anders herum

- auch wenn es schwer fällt, inestiere weniger, du kannst sogar fordern, dass sie investiert, dass zeigt wenigstens dass du balls hast

- geh raus und game viel viel mehr

- diese 5 fälle von ljbf willst du glaube garnicht zu einer LTR oder einer FB machen, so wie du ihre verhaltensweisen beschreiben ;)

Die eine aus dem Onlne game war wirklich unbrauchbar. Die anderen würde ich sagen nicht.

Es stimmt aber das Oninegame eine beschissene Quote hat, leider hab ich dank meier Arbeitszeit in der Woche nicht viel Freizeit, weshalb ich relativ viel online mache.

LJBF hatte 10 Monate nach mir dann eine Freundin, und ich meine davor muss ja ein wenig mehr vorgefallen sein, dass sie sagt sie ist vergeben.

Die Punkte danach werde ich alle zu Herzen nehmen, danke.

LJBF 1-3 würde ich gerne als Orbiterin haben,die anderen beiden sind mir total egal.

Das Sex mit einer der Mädels zustande kommt hab ichmir mitlerweile abgeschminkt und auch kein Problem damit.

Aber wie beschrieben ist es schwierig Kontakt aufzubauen, deshalb werde ich mich nicht darauf konzentrieren sondern au euren ratschlägen das zutreffende herausfiltern undin meine GAME berücksichtigen.

Nochmals danke.

bearbeitet von Ultimus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich von euch Wissen will ist, wie man eine LJBF zu einer wirklichen Freundin

Am besten gar nicht erst in diese Friendzone kommen, das heisst du bist immernoch zu nett und nicht der Badboy.

Wenn du in der Friendzone hockst gibts sicher verschiedene Methoden Aber warum Energie in sowas reinstecken, ich bin ein Pua aus der Schweiz, die Schweiz im vergleich zu Deutschland in der grösse, ein Witz. Also viel viel viel weniger Frauen, desweiteren Game ich seit vielen Jahren in 1-2 Orten und ich habe bis jetzt immer neue Frauen kennengelernt. Der Grund warum du diese Kumpelmaus als Freundin willst ist, weil du Angst hast jemand neues Kennenzulernen, aber Deutschland hat soviele schöne Frauen, du findest auch noch die Richtige für dich.

Arbeite zualler erst einmal an innergame dass du zu nett bist hat mit deinem Verhalten und Einstellung zu tun nicht mit Techniken.

Techniken sind gut aber wenn du richtig in fahrt bist, denkst du nicht mehr so sehr darüber nach was du tust und wenn du nunmal ein Weichei bist der PU Techniken verwendet, wird irgendwann wieder das Weichei rauskommen und alles versauen. :)

Also arbeite an dir und lerne neue Frauen kennen, bis du die Richtige hast. Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Ja da gebe ich dir recht, bei all den Versuchen war ich zu nett oder der Schosshund, weil ich dachte ich muss lieb und nett sein, dann werden mich die Mädels mögen.

Bei allen Mädels die ich in diesem noch jungen Jahr gegamt habe war ich immer etwas dreister, hab mehr oder überhaupt mal negs rausgehauen und ich war erstaunt wie gut das ankamm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden