Aufgabe machbar in 5 Minuten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

so wollte euch alle mal mega mtovieren.

So bin schon etwas länger dabei.

Kenne Pcikup seit 2 1/2 Jahren. Richtig Streetgame hab ich erst vor 5 Monaten begonnen. Night schon länger.

Mir war mit nem Freund langweilig und wir wollten schauen, wer mehr Hi's in 5 MInuten verteilen kann.

Haben beide die 50 Stück in besagten 5 Minuten erledigt!

Jungs gebt gas und lasst es knacken!!!

So long - geht raus - lernt Frauen kennen - verführt sie - seid verantwortungsbewusst

Gruß

DrCharme aka Casanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

bin ein neuling hier uns hab mich mit nem freund heute getroffen um die aufgabe zu machen, wir haben nicht so geeilt, waren aber auch in so ner halebn stunde fertig. Teilweise weiter gemacht weil wir es irgednwie witzig fanden wildfremden leuten hallo zu sagen. Das kann richtig Spaß machen einfach HI zu sagen :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin ein neuling hier uns hab mich mit nem freund heute getroffen um die aufgabe zu machen, wir haben nicht so geeilt, waren aber auch in so ner halebn stunde fertig. Teilweise weiter gemacht weil wir es irgednwie witzig fanden wildfremden leuten hallo zu sagen. Das kann richtig Spaß machen einfach HI zu sagen :-)

hmm ich glaube es is was ganz anderes das mit nem kumpel zu machen als wenn man es selber macht. mit nem kumpel wird das schnell zu nem gag oder so da bockt das einen sowieso von vornherein nicht was die leute denken, der kumpel machts ja auch. alleine find ichs schon anspruchsvoller, vor allem wenn man nich nru alte leute grüßen will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden