Pedro Brigande 5 Beitrag melden Januar 6, 2010 erstellt Bin im Zwiespalt. Treffe mich morgen mit meiner EX. Es ist noch nicht lange Schluss. Bis vor wenigen Tagen schrieb Sie mir noch... das volle Gefühlschaos halt mit großem hin und her. Nun ist es alles etwas ruhiger geworden. Nun ist es so das ich Sie nicht zurück will als Freundin, jedoch mir vorstellen könnte diese als FB zu haben. Nun haben wir heute etwas hin und her geschrieben im ICQ, es ging darum das ich sowas sagte wie "Du ich will dir nichts vormachen, du kennst mich, es könnte durchaus sein das ich mich nicht zügeln kann und über dich herfallen werde" ... ich weiss doof, aber ist mir so rausgerutscht. Daraufhin sagte Sie, ich solle mir vorher drei mal einen Schleudern dann sollte das kein Problem sein . Was meint Ihr, könnte da noch was gehen ? - Ich habe generell das Problem, dass ich mich bei hübschen Frauen kaum zügeln kann, also entweder alles oder nichts. D.h. ich habe eigentlich nur Männerfreundschaften. Mit Frauen kann ich entweder nur eine Beziehung oder aber eine Vögelbeziehung pflegen, ich habe es noch nie geschafft mich einfach nur so mit "hübschen" Frauen zu treffen und meine Hormone im Griff zu halten. Nun habe ich das ganze Geschreibsel stark in die sexuelle Richtung gelenkt, sie weiss das ich eine Drecksau bin, dass lässt erahnen das Sie weiss was sie erwartet. Oder könnte es dennoch sein, dass Sie sich nur auf Freundschaftlicher Basis mit mir treffen will ? - Ich meine eigentlich ist es ja auch doof jedesmal über eine Person herzufallen nur weil man seine Eier nicht unter Kontrolle hat, oder mache ich mir zuviele Gedanken ? - Ich meine ich sehe auch die positiven Seiten an einer Freundschaft. Auch das weggehen mit ner hübschen Frau ist ja auch schon nicht ohne und kommt gut an bei anderen Frauen. Was meint Ihr ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alyosh 1 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet Ich habe deine bisherige Geschichte verfolgt, und kann dir nur zu folgendem raten.Alles oder Nichts!!Du kannst in dieser Situation sowieso nur gewinnen.Entweder du kriegst sie als FB, oder du wirst diese Drama-Queen ein für alle mal los!Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet ja denke ich auch ... werd es sowieso nicht schaffen mich zurückzuhalten. hehe... aber ich denke mir irgendwie das die Frau es auch will sonst würde sie sich doch nicht treffen, so naiv kann man doch nicht sein oder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Someboy87 0 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet Doch so naiv können Frauen sein^^Versuchs einfach Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet Spasseshalber werd ich mal morgen berichten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
damog 0 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet na da bin ich sehr gespannt da ich mich in einer ähnlichen situation befinde :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Musquashx 0 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet Moin!Bin seit 7 Wochen von meiner letzten Freundin getrennt. Sie hat mit mir Schluß gemacht, ruft mich aber trotzdem dauernd an, mailt mir und hat mir sogar was zu Weihnachten geschenkt. Habe mir auch die Gefühlschaosstory anhören müssen etc.Das folgende gilt alles für den Fall, dass Sie mit Dir Schluss gemacht hat (was ich Deinem Text gerade nicht entnehmen konnte, oder ich habs überlesen )Ich kann aus meiner Sicht nur sagen, dass ich sie ebenfalls so wenig als Freundin wieder haben will wie Du Deine. Daher appelliere ich an dieser Stelle mal an Deinen Stolz als Mann: Willst Du wirklich Ihre "Gefühlswunden" heilen, indem Du Ihr das Gefühl gibst, begehrt zu werden? Ich für meinen Teil lasse meine Ex abblitzen auf ganzer Linie. Das hat auch was mit Stolz und Prinzip zu tun. Du musst doch zusehen, dass Du bestimmst, wo es langgeht. Sie sollte sich schon verdammt anstrengen müssen, um überhaupt irgendwas von Dir zu kriegen. Sonst wirst Du zu Ihrem Spielball, den Sie an- und ausknipst. Und dann gewinnst Du keinesfalls etwas (außer Sie ist wirklich verdammt gut in der Kiste ), wobei ich kaum glaube, dass Du Sie da rein bekommst nach so kurzer Zeit. Würde Dir raten, Sie erstmal auf Abstand zu halten für ne gewisse Weile und wenn Du Dir klar darüber bist, dass Du Sie wirklich nochmal ins Bett bekommen willst, sie wieder zu aktivieren, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist. Dann gibts auch den berühmten "Sex mit der Ex" Hast Du Sie vor die Tür gesetzt, gebe ich Dir Absolution, zu tun, was Deine Eier Dir sagen Also, freu mich auf Deinen Bericht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
srslynodoubt 0 Beitrag melden Januar 8, 2010 geantwortet ich warte auf deinen Bericht =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Januar 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) So hier nun der Bericht. Habe mich mit der Frau getroffen. Anfangs fest in den Arm genommen und aneinander gedrückt. Soviel zur Begrüssung. Anschliessend viel unterhalten, viel gelacht... ich merkte viele IOIs, sie wollte in den Arm genommen werden. Als Sie mir das sagte wusste ich nicht ob es eine Art ABSCHIED sein soll. Ich habe Sie in den Arm genommen. Sie schaute mir tief in die Augen. Ab hier wurde das Gespräch stark in Richtung "was gewesen ist" gelenkt. Sie lehnte sich an mich, legte Ihren Kopf an meiner Schulter ab... und nahm meine Hand in Ihre - es war ein schönes Gefühl. Ich dachte zu diesem Zeitpunkt es ist noch alles drin. Dann haben wir uns tief in die Augen geschaut ich habe versucht zu eskalieren doch sie hat abgeblockt, sie sagte "ich soll es lassen" blabla, das machts nur noch schlimmer. Ich habe das nicht für voll genommen, weil Ihre Körpersprache usw. was anderes sagten und habe dann noch zwei mal versucht zu eskalieren. Doch auch hier blockte Sie ab und wollte nicht. Gut spätestens hier wurde mir klar das die ganze Sache komplett aus und vorbei ist. Ich finde es schade, aber so ists halt. Diese Frau kann ich zur Zeit definitiv nicht rumkriegen. Aber was solls, warum lange mit meiner Oneitis beschäftigen, habe morgen Damenbesuch, hoffe das mich das wenigstens kurzfristig ablenkt :)... ich wünsch euch mehr Glück ! Euer Pedro (ps. meine Tastatur ist im Arsch, daher keine Absätze). EDIT: Im Nachhinein betrachtet gebe ich meinem Vorposter Recht, dadurch habe ich Ihr wirklich noch Ihr EGO enorm unnötig gepusht !!! Und mich zum Affen gemacht Januar 8, 2010 bearbeitet von Pedro Brigande Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacqueslucont 0 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hallo? Bei der ersten kleinen Blockade wirst du doch nicht direkt die Flinte ins Korn werfen.Die Frau weiß halt noch nicht was gut ist, also zeige es ihr!Ich bin derzeit in der gleichen Situation, weiß also, es ist echt nicht einfach und übrigens ich bin auch PUA Anfänger.Was ich jetzt mache ist folgendes: Ich besuche "zufällig" den gleichen Club mit einer guten Freundin, hab also "Frauengesellschaft", außerdem kenne ich noch viele Leute, vor allem Frauen, werde meinen Social Proof zur Darstellung machen u versuchen ohne direkt zu ihr hinzurennen an sie ranzukommen.Bedeutet: Ich flirte mit anderen Frauen vor ihren Augen.Sie ist etwas arrogant, also zeige ich ihr wo ihre Grenzen liegen, da sie denkt sie könnte mich jederzeit haben.Dem ist aber nicht so, auch wenn sie locker ne HB 8 ist.Erstmal werde ich ihr zeigen das die Welt noch andere Frauen hat und vor allem "versuche ich ihr" das Gefühl zu geben, Mädel ich hab die Fäden in der Hand, kommst du nicht, kommt ne andere!Es wird mal Zeit das ein Typ ihr zeigt das sie nicht das Prinzesschen auf dem goldenen Thron ist und alles um sie rum nur so glitzert.Du bist der Mann und willst ne Pussy und nicht andersrum. Januar 9, 2010 bearbeitet von Jacqueslucont Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Januar 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) hehe... ja ich weiss schon was du meinst. Aber ich gehe jetzt auf Distanz. Die Welt hat schließlich noch mehr Frauen zu bieten als diese eine. Sie muss erstmal wissen das ich Sie nicht nötig habe, nach der Nummer neulich hat es ja stark den Anschein gemacht. Ich treffe mich heute mit ner neuen und schaue mal was da geht... EDIT: ich muss sagen, ich war mir sicher das was laufen wird und es ging nix, sie hat total geblockt, sonst lief immer was wenn wir uns sahen. Sprich: es war keine kleine Blockade sondern eine Riesengroße. Ich bin absolut ins BETA Land gerutscht, ich habe mir Gedanken gemacht über die ganze Situation und habe einige Fehler gemacht. Aber ich werde aus diesen Lernen und diese nicht nochmals wiederholen ... Januar 9, 2010 bearbeitet von Pedro Brigande Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen