Warum ruft sie mich nicht mal an?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich warte jetz seid etwa 4 Tagen das mich meine Freundin mal anruft aber ich warte vergebens...

Sie ist zur Zeit im Ausland bei ihrer Familie. Sonst hab ich sie immer angerufen. Aber ich wollte mal testen ob sie sich melden würde wenn ich mich mal nicht melde.

Sie hat oft kein Guthaben weil sie dort wenig Geld hat, aber trotzdem wird sie es sich doch mal leisten können ein bisschen Guthaben auf ihr Handy zu laden und mich mal anzurufen.

Doch nun glaub ich das sie mich garnicht vermisst und ich ihr wohl egal bin schade :(

Wie könnt ich das ändern? Oder soll ich sie morgen doch mal anrufen und nachfragen wies ihr geht?

Eigentlich dacht ich, ich meld mich dnan nie wieder bei ihr wenn sie mich nicht anruft. Weil ich mir denke das da dann keine Liebe ihrerseits sein kann..

Aber irgendwo häng ich ja schon an ihr.

*Seufz* schade :( :( :(

Was tu ichn nun mal feines??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rufe HB/FBs zB. nicht an wenn ich keine Lust habe Grundsatz Diskussionen (warum ich wenig zeit habe etc...) zu führen oder mich rechtfertigen zu müssen.

Vielleicht ists ja was ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich warte jetz seid etwa 4 Tagen das mich meine Freundin mal anruft aber ich warte vergebens...

Sie ist zur Zeit im Ausland bei ihrer Familie. Sonst hab ich sie immer angerufen. Aber ich wollte mal testen ob sie sich melden würde wenn ich mich mal nicht melde.

Sie hat oft kein Guthaben weil sie dort wenig Geld hat, aber trotzdem wird sie es sich doch mal leisten können ein bisschen Guthaben auf ihr Handy zu laden und mich mal anzurufen.

Doch nun glaub ich das sie mich garnicht vermisst und ich ihr wohl egal bin schade :(

Wie könnt ich das ändern? Oder soll ich sie morgen doch mal anrufen und nachfragen wies ihr geht?

Eigentlich dacht ich, ich meld mich dnan nie wieder bei ihr wenn sie mich nicht anruft. Weil ich mir denke das da dann keine Liebe ihrerseits sein kann..

Aber irgendwo häng ich ja schon an ihr.

*Seufz* schade :( :( :(

Was tu ichn nun mal feines??

Anrufen, mit ihr Reden, ganz normal. Siehste doch dann wie sie drauf ist. Wenn Sie nicht erreichbar ist, schick ihr ne Mail/SMS. Warte ab.

Gehörten Machtspielchen oder generell so ein Mist wie "mal sehen ob er sich meldet wenn ich mich nicht melde" in eurer beziehung schon immer dazu oder wart ihr reifer und erwachsener?

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GAR NICHTS MACHEN! Sie kann sich ja auch mal Gedanken machen, warum ihr noch Freund sich nicht meldet, obwohl er das sonst immer getan hat. Wie ich herauslese, warste immer der liebe, brave Kerl... wenn du so weitermachst, dann wirst du mit deinem Leben nicht glücklich. Ich empfehle dir jetzt nicht zum Arschloch zu mutieren, aber als Treudoofer Mensch kommst du nirgends weiter. Außerdem hab ich es im Gefühl, das sie dir nach ihrem Aufenthalt im Ausland den Korb geben wird. Mach nix und lern andere kennen, kontakttier sie gar nicht mehr bis sie es tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stayll so hab ich mir das auch gedacht, das ich sie nicht mehr anrufen werd.

Sie meinte sie liebt mich usw und würd mich nicht verlassen bla bla.

Aber so sicher bin ich mir da nicht.

Meine Ex hat mich auch nach ihrer Reise damals verlassen.

Ich denke mir wenn Frauen zu lange von ihren Männern getrennt sind vergessen sie sie einfach und die Gefühle verschwinden. Auch wenns vielleicht nur ein paar Monate sind in denen man sich mal nicht sieht.

Glaub es gibt keine Frauen mehr die noch auf ein Wiesersehen mit ihren Männern warten das sind bloß Märchen. Zumindest is mir persöhnlich noch keine untergekommen.

Also ich werd meine Freundin morgen nachmittag anrufen wenn sie sich noch nicht gemeldet haben sollte. Werde dann schon recht enttäuscht sein aber ich hab Sehnsucht nach ihr.

Schade das die Sehnsucht wohl immer nur von meiner Seite herrührt. :(

Mal abwarten was passiert im Februar kommt sie wieder nach Hause.. Angeblich.. Zumindest meinte sie es so.

Wenn sie mich dann verlässt, hat mich wohl auch der glaube an die Liebe verlassen, dann werd ich keine Beziehungen mehr haben wollen denk ich. Liebe Aufreißer und viele verschiedene Frauen, dann brauch ich wenigstens nicht auf eine ewig zu warten bs sie wiederkommt bloß um dann verlassen zu werden.

Aber ich will ja mal nicht so negativ denken. Sondern das beste hoffen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte sie liebt mich usw und würd mich nicht verlassen bla bla.

Aber so sicher bin ich mir da nicht.

Das ist Dein Problem. Deine Verlustangst. Nicht die Tatsache, dass sie nicht anruft. Der Threadtitel müsste eigentlich lauten: "Ich habe Angst, dass meine Freundin mich verlässt".

Ich denke mir wenn Frauen zu lange von ihren Männern getrennt sind vergessen sie sie einfach und die Gefühle verschwinden. Auch wenns vielleicht nur ein paar Monate sind in denen man sich mal nicht sieht.

Glaub es gibt keine Frauen mehr die noch auf ein Wiesersehen mit ihren Männern warten das sind bloß Märchen. Zumindest is mir persöhnlich noch keine untergekommen.

Nein, das sind keine Märchen. Die Trennung killt keine Anziehung, sondern

Schade das die Sehnsucht wohl immer nur von meiner Seite herrührt. :(

Mal abwarten was passiert im Februar kommt sie wieder nach Hause.. Angeblich.. Zumindest meinte sie es so.

Wenn sie mich dann verlässt, hat mich wohl auch der glaube an die Liebe verlassen, dann werd ich keine Beziehungen mehr haben wollen denk ich. Liebe Aufreißer und viele verschiedene Frauen, dann brauch ich wenigstens nicht auf eine ewig zu warten bs sie wiederkommt bloß um dann verlassen zu werden.

das.

Du bist zerfressen von Verlustangst. Du siehst in jedem x-beliebigen Mann einen Konkurrenten, der Dir Deine Freundin wegschnappen kann. Du misst jedem Typen einen höheren Wert bei, als Dir selbst. Du fühlst Dich minderwertig. Das alles wird Deiner Freundin nicht verborgen bleiben. Sie will einen starken, selbstbewussten Mann, keinen Jammerlappen.

Gleichzeitig hast Du ziemlich miese Gedanken: Du unterstellst dem Mädchen nämlich, das sie sich schnell "entliebt" und sich dem nächstbesten Typen an den Hals wirft. Weshalb denkst Du so? Etwa weil Du tief innendrin so handeln würdest?

Sie wird Dich verlassen. Weil Du allein die Anziehung gekillt hast.

Deine Frage aus dem Eingangspost ist schnell beantwortet. Wenn Dir danach ist, dann ruf sie an. "Schatz, lang nichts von Dir gehört! Ich hab Dich vermisst!" Dein Problem ist ein ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden