9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin ganz neu in der "Szene" und gehe demnächst zum Speed Dating. Jetzt war ich allerdings noch nie bei einem solchen und wollte von euch ein paar Tipps haben, bzw. kleinere Hilfestellungen was ich beachten sollte.

Das Speeddating selbst ist in 2 Wochen und in der Stadt in der ich nun schon seit ner geraumen Zeit wohne.

Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.

MfG amantido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Speed-dating ? Das ist doch ein AFC-treffen ! Die hams wirklich nötig ! Hier lernst du doch genau so nicht mehr zu sein...

Ansonsten der Tipp: 4 Minuten DHV !

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte auch mal Lust auf sowas, ist bestimmt lustig :huh:

Tipp: Heb dich unbedingt von den anderen ab! Nutze die Werkzeuge des Verführers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe an so etwas noch nicht teilgenommen, aber ich stell mir das ziemlich stressig und zugleich öde vor.

Das Konzept von Speed-Dating ist z. B. "7 Frauen, 7 Männer, 7 Minuten", jeder spricht mit jedem. Auf Zetteln wird dann von den Teilnehmern notiert, wen man gerne wiedersehen möchte. Diejenigen, die gerne wiedergesehen werden wollen bekommen dann Bescheid.

Ohne Studien gelesen zu haben kann man sich ausrechnen, wie das Ergebnis aussehen wird. Die zwei-drei attraktivsten (egal ob Mann oder Frau) wollen gerne wiedergesehen werden, die anderen werden leer ausgehen. In der kurzen Zeit kann man sich ja auch kein Bild von der Persönlichkeit machen. Wikipedia schreibt dazu, dass in wissnschaftlichen Untersuchungen heraus kam

"dass die vielbeschworenen "inneren" Werte bei beiden Geschlechtern bei solchen Veranstaltungen völlig nebensächlich waren, dass auch die Inhalte des Gesprächs nicht zählten, sondern dass beide Geschlechter vor allem die Personen wiedersehen wollten, die ein attraktives Aussehen aufwiesen."

Ich kann mir nichts unromantischeres und un-erotischeres vorstellen als so ein Speed-Dating. Da fehlt doch jedes Game, jede Spannung, jedes Knistern. Für Männer reichen 7 Minuten aus für die Beantwortung der Frage "layen oder nicht layen?" - Erklärtermaßen ist aber das Ziel von Speed-Dating die Anbahnung einer LTR.

Also als Tipp: So weit wie möglich aufstylen, selbstsicheres Auftreten (Körpersprache), Inhalt des Gesprächs total unwichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass beide Geschlechter vor allem die Personen wiedersehen wollten, die ein attraktives Aussehen aufwiesen."

Cool. Ich sollte unbedingt mal zum Speeddating :huh:

Sei C&F und mach DHV dann klappt das. (Duschen und stylen wäre auch nicht verkehrt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
z. B. "7 Frauen, 7 Männer, 7 Minuten", jeder spricht mit jedem.

:-D

also daten die männer jetzt auch die anderen männer? :huh:

nja also wie die anderen geschrieben hatten, CF, DHV, Alpha, und sei anders als die anderen Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh garnicht wieso hier alle schlecht über speed dating reden!

vorallem wenn noch nie einer von den leuten da war!

ich war auf 1 speed dating, schon alleine aus neugier und interesse!

und ich kann nur sagen für puas sind speed datings,wie ein kind im süßigkeiten laden!:huh:

bei mir waren da nur afc,alles ziehmlich schüchtern zurück halten!

ich gebe dir als tipp rede nicht zu viel über dich und mach garnicht so viel DHV! weil du dafür keine zeit hast, und es auch nicht gut ankommtwenn du da nbur von dir erzählst,lass die frau viel reden!

stell spezielle fragen, und rede nicht so viel über langweilliges woher sie kommt usw....

z.b die frauen fangen meisten mit den normalen sachen schon an,wie heißt du wie alt bist du woher kommst du?

darauf halt kurz antworten,

ich habe schon normal mit ihnen gerdet,nur alles sehr schnell,und halt zwischendurch immer etwas spezielles gefragt!

z.b was würdest du amchne wenn du eine million euro gewinnst?

sag mir 3sachen die du bei einem mann gut findest!

dann bist du ja drann.und sagst, aber nur 2sachen,dann sagst du die nächste erzähl ich dir später! machst halt open loops,dann hast du sie schon neugierig gemacht!

Was würdest du Dir wünschen, wenn Du 3 Wünsche frei hättest?

hier sind so viele schöne frauen was würdest du sagen ahst du was nie nicht haben?

bei jeder fraureicht eswenn du eine von den fragen stellst,und darauf halt dann eingehen,

und auch viel über urlaub freizeit sport reden!!

bei mir lief es echt gut,habe mich da mit jeder frau gut verstanden!! jedes gespräch lief gut!:-D

achja,was mich jede frau gefragt hat,warum ich hier bin wie ich darauf gekommen bin!

oder wie lange man schon single ist!

und wenn ich die frauen gefragt habe warum sie da sind hat fast jede gesagt es war ein geschenk;-)

also viel glück!

saluti Calabria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden