Freitag & Samstag - 8.1. & 9.1. Clubgame?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag ihr Lieben,

um ein wenig "mittelfristiger" zu planen wollte ich jetzt schon mal einen thread eröffnen damit ihr euch untereinander absprechen und euch organisieren könnt, wo ihr wann mit wem feiern / gamen geht :-D

Das Ganze ist natürlich nciht völlig ohne "versteckte" Agenda - ich versuche euch schon mal auf das Wochenende einzustimmen und verfolge das Ziel den "Pickupmotor" der einzelnen Lairmitglieder anzuschmeissen, um die Aktivität anzukurbeln :-D

Also Leute, es wird zeit dass am kommenden wochenende die clubs bremens auseinandergenommen werden- meldet euch hier, macht pläne zusammen und ehe ihr euch verseht, steht ihr mit ein paar guten Wings im club und habt eine äußerst attraktive frau in den armen! :-)B-)

Ich werde vermutlich wieder mal im Stubu sein, weiß allerdings noch nicht genau wann, deswegen warte ich erstmal auf eure Vorschläge ab und lege mich dann fest :-p

liebe grüße,

P.A.

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche auch noch nen Wing für Freitag. Kein Stubu...

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Killov,

wo bist du denn gern unterwegs? Ein paar mehr Infos wären cool, weil die Leute sich dann besser auf dich einstellen könnten :-) Mich persönlihc interessiert das natürlich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs denn mit einer Runde Milfhunting im Donnerbalken und Sinatras? [/ironie off]

Okay im Ernst, bin für alles in Bremen zu haben!

Und wo ihr gerade am Planen seid, vielleicht hat ja jemand diesen Monat mal Lust auf Großraumdisse außerhalb: MTP/Pam/Cap/Fun sowas in die Richtung...habe ich mir schon länger nicht mehr gegeben. Nachteil ist natürlich, das wenn eher eine LDR bei rausspringt :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs denn mit einer Runde Milfhunting im Donnerbalken und Sinatras? [/ironie off]

Also bei Milfhunting bin ich dabei. Aber Sinatras ist ja eher Granny-Hunting, das ist nix für mich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde an einem der beiden Tage ausgehen. An welchem, weiß ich noch nicht genau. Sicher ist aber, dass ich ins LaViva gehen werde, weil es mir da an Silvester gut gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte Samstag mal ins LV um zu sehen ob es sich seit der Eröffnung verändert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nächsten Samstag wahrscheinlich im Stubu. Hoffe, dass möglichst viele von euch auch da sein werden. :huh:

@killov: Schade... in welchen Club gehst du denn? Bei Stralight wäre ich eventuell auch mit am Start. :-D ("killov" klingt etwas russisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stubu, LaViva, Starlight, was gibts noch für Vorschläge?

Habe bisher positives über La Viva gehört seit der Neueröffnung, werd es mir bald mal anschauen :-D

Wie sieht es mit dem Rest aus? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dismissed89

Kann leider nicht, hab Tanzkurs bis 21:30

und dann noch ganz nach Bremen?:D

Faulheit > Bremen :p

Bis Samstag beim LT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Hätte richtig lust auf Funfactory oder MTp, wenn mich jemand für etwas spritgeld mitnehmen würde :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute,

ich werde heute wohl im Stubu sein, mal schauen auf wen man da so antrifft :huh:

Den anderen wünsche ich auch viel Spaß, lasst es heute krachen :rolleyes:

Edit: Eventuell schau ich auch im La Viva vorbei: Da ich leider noch nicht 21 bin kann ich nicht garantieren dass ich reinkomme, aber ein Versuch ist es wert, oder? <_<

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Eventuell schau ich auch im La Viva vorbei: Da ich leider noch nicht 21 bin kann ich nicht garantieren dass ich reinkomme, aber ein Versuch ist es wert, oder? <_<

Soll ich Dir nen gefälschten Ausweis mitbringen?! :-D:rolleyes: Gibts hier aufer Straße..Najaa du wirst es noch nen Moment aushalten..

Man freu mich auch schon wieder auf Bremen, dann will ich auch LaViva und Paaam!!! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun also selbst am Anfang waren Typen U21 da, und so wie ich das auf den Fotos sehe sind da auch Leute unter 21 von daher sollte das Kein Problem sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War cool Jungs, man hat sich zwischenzeitlich verloren, aber war trotzdem spaßig

gruß an dieser Stelle an Rivets, war cool wieder mit dir unterwegs zu sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War extrem Lustig. Cooler Abend mit euch allen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dismissed89

Du Arsch, dafür gibts noch Rache, aber

irgendwo kann ichs verstehen, so deprimiert

wie du an beiden Tagen aufgrund von Messi

und Ibra warst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden