Club Danube Aslan 0 Beitrag melden Januar 6, 2010 erstellt Hej Leute, ich brauche echt eure Hilfe ! Ich kann alle diese Theorien und ich habe Selbstbewusstsein genug ! aber das problem bei mir ist keine Frau findet mich nicht sexuell Akktraktiv und fühlt sich nicht von mir angezogen. Ich bin auch keiner der sehr nett ist. Ich tue einfach was ich will, aber wen ich intim werden will, dann sagen alle nein nicht mit dir...Wo könnte das Problem sein ? Bitte hilft mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet Wo könnte das Problem sein ?Wenn sie dich geil finden und trotzdem nicht mit dir in die Kiste wollen, vermute ich mal mangelnden Rapport. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
9alucard6 8 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet Gib uns mehr Beispiele? Erzähl mal eine konkrette Situation! Danach können wir analysieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet Einlesen zu Bodylanguage, Kino-Eskalation, LMR, Mystery Method. Und bitte beim nächsten Thread einen aussagekräftigeren Titel wählen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen