Wie und wo trägt ihr Parfüm auf?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zwei Sprüher am Hals finde ich zu intensiv und bei einem verflüchtigt sich der Duft oft zu schnell. Auf Kleidung hält der Duft wesentlich länger, selbst am nächsten Tar riecht man noch was davon. Ich sprühe manchmal auf die nackte Brust auf (besser gesagt auf die Brusthaare ;) ). Aber wie macht man es richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwei Sprüher am Hals finde ich zu intensiv und bei einem verflüchtigt sich der Duft oft zu schnell. Auf Kleidung hält der Duft wesentlich länger, selbst am nächsten Tar riecht man noch was davon. Ich sprühe manchmal auf die nackte Brust auf (besser gesagt auf die Brusthaare ;) ). Aber wie macht man es richtig?

Normalerweise trage ich immer 2-4 Sprüher auf den Hals und jeweils 1 Sprüher auf die Handgelenke.

Das der Duft an der Kleidung wesentlich länger hält ist nur bedingt richtig.

Es hängt zumal von deinem Hauttyp ab, wie lange und wie intensiv der Duft wahrzunehmen ist.

Und außerdem merkst du den Duft nach einiger Zeit sowieso nicht, da es ja dein eigener Geruch ist, und diesen nimmt ein normaler Mensch nicht wahr. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brust ist nicht wirklich zu empfehlen, von dort aus steigt dir das Zeug direkt in die Nase --> desensibilisiert, was nicht wirklich wünschenswert ist...

besser ist seitlich am Hals, auf jeden Fall an gut durchbluteten Stellen wie zB auch Handgelenk (Durchblutung=Wärme --> Duftmoleküle entfalten sich besser)

mfg Tiffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ich bevorzug alfies methode. jeweils einen auf jede brust und einmal auf big ben :huh:

Edit: ah und vom hals steigt das net hoch?

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich steigt das vom Hals hoch, deswegen riecht man das ja nach ner Weile nicht mehr :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Wieviel hängt von der Intensität des Perfüms ab. Manche Düfte brauchen etwas mehr, manche etwas weniger. Seitlich auf den Hals/Haare ist meine bevorzugte Stelle, meistens einmal srpühen pro Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1-2 Sprücher aufs Handgelenkt, dann leicht aneinanderreiben und jeweils seitlich des Halses reiben/drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bevor ich am WE feiern gehe... Sprüh ich mir Parfúm immer ordentlich drauf :-p

Haare, T-shirt, Hals, ans Ohr ... kommt immer ganz gut an wenn man den Mädels mit Küsschen links, küsschen rechts "Hallo" sagt:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also bevor ich am WE feiern gehe... Sprüh ich mir Parfúm immer ordentlich drauf :-p

Haare, T-shirt, Hals, ans Ohr ... kommt immer ganz gut an wenn man den Mädels mit Küsschen links, küsschen rechts "Hallo" sagt:-D

Link Backe, Rechte Backe...

Spül deinem Mund doch direkt aus, dann riechste auch beim richtigen Küssen noch gut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sprüh auch immer was auf den Hals. Aber nur 1x sprühen, da es sonst zu viel des Guten ist ( --> Abercrombie - Fierce :-p )

Trage aber im Winter ständig einen Schal, und da hab ich dann nur die 1. Woche noch Parfüm genommen, da der Schal alleine dann schon genug nach dem Zeug roch.

btw: auch der Grund, warum ich als mal nah an der Garderobe vorbei laufe

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 Srüher auf den Zeigefinger und dann hinterm Ohr richtung Hals langstreichen^^

totsünde :rolleyes:

das verreiben zerstört die duftmoleküle!

/edit: sry, das von oben überlesen^^

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dusche in Diesel Full for Life.

Dann hoffe ich mal das du nicht in Fakeparfum "duschst"

Es heißt nämlich "Fuel for Life"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dusche in Diesel Full for Life.

Dann hoffe ich mal das du nicht in Fakeparfum "duschst"

Es heißt nämlich "Fuel for Life"

:rolleyes: Meinte ich doch. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das traditionelle Auftragen des Parfüms erfolgt hinter den Ohren/Hals und an den Handgelenken. Auf keinem Fall reiben, denn das zerstört den Duft.

Soweit es "dein Duft" ist wird er nach einer Weile verschwinden, wenn nicht dann solltest du das Parfüm wechseln :rolleyes: Es wird auch behauptet, dass der Duft sich erst nach 15 Minuten entfaltet, man sollte sich vlt. die Zeit nehmen, um es zu beobachten. :) Am besten bleibt der Duft haften (Nein, nicht an der Kleidung!) an den Haaren und macht auch einen tollen Eindruck, wenn du mit deiner frischgewaschenen Mähne wehst und einen leichten Duft hinterlässt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also manche nehmen hier ja echt viel.

Auch hier gilt oft "Weniger ist mehr"

Diejenigen, die oft Haarspray, Gel etc. nehmen sollten bedenken, dass auch das duftet....

Ihr kennt das ja, wenn man mal in die Parfümabteilungen geht: Tausend Gerüche durcheinander - Kopfschmerzen (jedenfalls bei mir)

Ich mach es immer so: nachm Duschen ein, zwei Spritzer auf den Hals, aber gerne auch mal aufs T-shirt. Dazu dann noch Gel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hals 2-3mal sowie handgelenke..mags aber auch gern mal einen auf den bauch oder so :D :D :P

hab ne freundin die im douglas arbeitet.. die hat mir das auch bestätigt..handgelenke + hals.. und nicht reiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden