Welche Hauptunterschiede gibt es beim Gamen von z.b. 16 und 22 jährigen Frauen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Mich würde sehr wunder nehmen, was es für einen Unterschied gibt, beim Gamen von z.B. Frauen die erst 16 sind, und Frauen die 22 Jahre alt sind.

Ich bin 19 Jahre alt, und habe bis jetzt nur gleichaltrige oder ältere Frauen gegamet. Nun habe ich 2 NC's gemacht bei 16 jährigen Frauen.

Läuft bei jüngeren etwas anders ab?

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jüngere Frauen können durchaus mehr attractet sein bei älteren Männern, kennst du doch auch noch aus deiner Jugend, dass eine 13 Jährige mit nem 16 Jährigen zusammen ist etc.

An sich jede Frau gleich gamen.

Ich bin 16, und hatte vor einigen Monaten eine 23 Jährige gegamed, und muss sagen, dass war bisher der beste Sex :D

Man muss halt nur schauen, ob sie sexuell offen sind, wenn sie es sind kann man knallhart sexuell gamen, sexuelle Bemerkungen oder Kommentare machen. Wenn sie dich dann schräg angucken, etwas zusammenreißen, weil sie sonst davon ausgehen du willst nur ficken. Ist so meine Ansicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jüngere Frauen sind meistens unsicherer und spielen gerne Spielchen (also mehr als sonst), trifft natürlich nicht auf alle jungen Frauen zu.

Das kommt dann wieder auf die Persönlichkeit an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessantes, aber ich glaube altes Thema.

Generell ist es ja so, dass Mädels im Alter von 16-18 einfach noch nicht so erfahren sind, noch nicht so selbstbewusst und offen wie ältere Frauen. Es wird auch noch viel mehr auf das Image bei den Freundinnen geachtet.

Der Vorteil ist, dass die Jungs in diesem Alter meistens keine wirkliche Konkurrenz darstellen und du mit deinem Alters- und Erfahrungsvorsprung automatisch gut DHVen kannst.

Der Nachteil ist, dass viele Dinge, wie sexuelle Gespräche oder direct Game nicht gut ankommen, wenn du dich nicht clever anstellst, einfach, weil es so ungewohnt ist.

Judge Dread hat im Prinzip eigentlich recht: "Jede Frau gleich gamen", was aber nicht heißen soll, dass du unkalibriert und total stur und starr dein Game fährst.

Rechne einfach mit höheren Hürden, vor allem was die LMR angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde glatt behaupten, dass 16 jährige Frauen unreifer und somit auch "schwieriger" im Umgang sind. Pubertät halt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ältere Frauen sind offener wenn es um Sex geht und davon kann man gut profitieren ;)

16 jährige... uff das ist immer ein hin und her da sie unsicher sind und nen krassen bitchshield haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es kommt echt immer auf die Jenige drauf an.

Es gibt 16 jährige, die total verklemmt und schüchtern sind, und ein Selbstbewusstsein - 5 haben.

Es gibt aber auch 16 jährige, die allgemein sehr zugänglich sind, sprich Kontaktfreudig.

Und dann gibt es noch die Make-up-Fressen, die denken sie wären die geilsten, könnten sich alles erlauben, diese haben in meinen Augen kein Niveau.

Musste eben in der Disco leider wieder die Erfahrung machen...

Ich bin ja selber 16. 16 Jährige kann man aufgrund seiner Erfahrung, und seines Wissens sehr leicht für sich gewinnen, man ist der Alpha, der die Erfahrung und das Wissen in speziellen Bereichen hat, während man bei 22 jährigen Frauen echt stark entertainen oder sie beeindrucken muss, um von sich selbst zu überzeugen.

Aber alles ist machbar !

Soviel, sogut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Ansicht nach geht die Pubertät bei Frauen locker bis 25. Ist aber auch individuell abhängig, soll heißen es gibt Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden