SOUL CITY, immer donnerstags

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer geht des öfteren mal donnerstag ins SOUL CITY?

Gehe seit mehr als 3 Jahren immer mal wieder hin, weil es einfach saugeil ist. Wenn du dich nicht zu dumm anstellst, gehst du nicht alleine heim!!!

SC ist eigentlich ein Schwulenclub, aber donnerstags ist "Hetentag", da gehen die ganzen Schwulen mit ihren besten Freundinnen hin :D

Und die Mädels gehen mit, weil sie einfach wissen, dass Schwule gut Party machen können. Außerdem hab ich noch nie - und ich war schon oft da - noch nie eine agressive Stimmung oder gar ne Schlägerei gesehen. Es gibt Fruchtbowle for free und wenn man sich mal abschießen will, ist das der beste Ort dazu. Ungefährlich und sehr sehr lustig :unsure: -> caveman ap. ;-)

Übrigens müssen da schon PUer unterwegs sein, gestern hat mir ne Kleine erzählt von einem der unbedingt Handlesen machen wollte -_-))

Wer Lust hat, einfach PM schicken oder wir sehn uns sowieso mal dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry jungs, ich komme diesen donnerstag nicht mit. nicht bös sein, hat familiäre gründe. aber das holen wir sicherlich demnächst nach. ihr könnt euch ja solange mal nen eindruck verschaffen :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern wieder drin!!!

8 x KC ....sagte zumindest die letzte, ich hab etwas den überblick verloren, jaja, diese erdbeerbowle :blink:

mit schwerem kater in fremden bett aufgewacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre für die Schweinerei das nächste mal bereit ... nicht dieses Wochenende, sondern nächstes ... diesen Donnerstag steigt schon woanders die Party ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd mich auch mal reizen. Wie die Mädels einen wohl behandeln, wenn man der einzige richtige Mann im Club ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden