Das Nice-Guy Syndrom in einer Beziehung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

Ich bin ein Nice-Guy. Ich wurde nur von meiner Mutter erzogen, da sich mein Vater und Sie getrennt haben als ich 2 war.

Alles klar, oder? Genau so hab ich meine Beziehung gelebt. Ich habe ihr ALLES gegeben, die Sterne vom Himmel geholt.

1000Komplimente, Kino bis zum Ersticken, Liebesbeteuerungen "Du bist die Einzige, alles was ich mir je wünschen könnte".

Und es fühlte sich gut an!

Natürlich bin ich nicht vollkommen bekloppt. Ich weiß schon, dass primär ICH in der Beziehung glücklich sein muss. Es ist sinnlos eine Beziehung weiterzuführen, wenn man selbst darin unglücklich ist. Das habe ich ja dann auch getan. Nice-Guy->Beta->Kein Sex.

Das Problem ist jetzt folgendes:

Wenn ich meine Freundin glücklich gemacht hab, durch Komplimente, Streicheleinheiten, Liebesbeteuerungen merkte ich, wie glücklich sie war. Das hat auch mich sehr glücklich gemacht. Ich liebe es einfach zu geben.

In der Theorie fühlt sich eine Beziehung mit PU-Elementen einfach weniger wertvoll und liebevoll an. Es ist ein Kontrollspiel und ein Machtspiel. Das macht mich traurig und ängstlich. Es macht mich traurig, dass ich als Mann durch meinen Trieb gefangen bin, und solche Aktionen reissen muss, um meinen Sex zu bekommen. Ich kann nicht ICH sein, sondern muss meine Liebe zurücknehmen.

Achja, ich glaube weiterhin, dass meine letzte Beziehung nicht meine große Liebe war, nur meine erste richtige Beziehung.

Es kann also noch schlimmer werden =D

Wie ich das bei LDS, oder im Forum verstanden habe, darf ich jedoch NIEMALS sagen "Du bist die Einzige" / "Ich will nur dich" "Du bist mein Alles", sonst wird meine Attraction stark sinken. Ich darf sie nur belohnen, für gute Aktionen.

Ich kann nicht einfach Roofblasts oderso nutzen, einfach um sie glücklich zu machen. Und mich damit in Folge ja auch.

Um das klarzustellen, ich leide NIE unter Verlustängsten, oder Eifersucht. Ich kenne meinen hohen Wert und mache diese Aktionen nicht, um sie mir zu "sichern".

Denke ich da falsch? Könntet ihr meine Denkweise korrigieren, verbessern?

Ein weiterer Gedanke :

Es gibt LD Männer, ich kenne selbst einen. Beneidenswert. Denn der Trieb kontrolliert doch so unsre Beziehung. Als sehr triebhafter Mann, wie ich einer bin, musst du die Attraction immer hoch fahren. Sonst gibts kein Sex und somit keine glückliche Beziehung.

Wärst du aber selbst LD, wäre dir der Sex weniger wichtig. 1Mal in 2Wochen wäre super okay. Du kannst soviel Nice-Guy sein, wie du willst. Am Ende hatte ich noch kaum Attraction bei meiner Freundin (Ausser im Urlaub, weil dort die Frauen auf mich gegeiert haben und ich auf sie / Ich sie immer geführt hab-> lustig, wenn man alles so realisiert...). Sie liebte mich dennoch sehr. Sie wäre wohl kaum so schnell fremdgegangen. Wäre ich also ein LD-Mann gewesen, hätte ich die Beziehung sicherlich noch 1-2Jahre ohne Probleme weiterführen können.

Ein Vorteil ?

MfG Fizzles (Wenn das komplette Hirnwichse ist, zerreist mich nicht(: )

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

keine Sorge, zerissen wird nicht. Aber dein Denkansatz ist m.E. nach dennoch leicht korrigierbar.

Ich habe ihr ALLES gegeben, die Sterne vom Himmel geholt.

1000Komplimente, Kino bis zum Ersticken, Liebesbeteuerungen "Du bist die Einzige, alles was ich mir je wünschen könnte".

Frage dich selbst: was stellt sie für dich da? Ist sie jemand, der dich auf deinem Lebensweg begleitet, oder ist sie

Dein ein und alles - ist SIE dein Lebensinhalt?

Natürlich bin ich nicht vollkommen bekloppt. Ich weiß schon, dass primär ICH in der Beziehung glücklich sein muss.

Falsch. Primär müßen beide darin glücklich sein. Wenn sie unglücklich ist, wird sie fremdgehen. Wenn DU unglücklich bist, werden beide irgendwann fremdgehen. Auf jeden Fall wird die Beziehung auseinanderbrechen.

Wenn ich meine Freundin glücklich gemacht hab, durch Komplimente, Streicheleinheiten, Liebesbeteuerungen merkte ich, wie glücklich sie war. Das hat auch mich sehr glücklich gemacht. Ich liebe es einfach zu geben.

Das Problem ist:

1. Man kann niemand anders glücklich machen. Jeder muß mit seiner Situation selbst glücklich sein.

2. Sie wird glücklich sein, wenn du neben den Streicheleinheiten auch mal "männlich herb" auftrittst. ("Alpha") eben. D.h. z.B. auf Drama richtig reagieren, C&F sein, usw..

In der Theorie fühlt sich eine Beziehung mit PU-Elementen einfach weniger wertvoll und liebevoll an. Es ist ein Kontrollspiel und ein Machtspiel. Das macht mich traurig und ängstlich. Es macht mich traurig, dass ich als Mann durch meinen Trieb gefangen bin, und solche Aktionen reissen muss, um meinen Sex zu bekommen. Ich kann nicht ICH sein, sondern muss meine Liebe zurücknehmen.

Den Gedanken kenne ich. Dennoch: du mußt keine "Aktionen" reißen. Alles eine Frage der inneren Einstellung!

Eine Beziehung mit PU Elementen ist in der Regel sogar wertvoller und liebevoller!! Warum? Weil Du deine Liebe "gibst" aber nichts "erwartest" da du selbst mit dir im Reinen bist.

Hier kannst du deine Geberqualitäten also voll ausspielen! Zweitens: weil du deine Liebe nicht einengst, keine Besitzansprüche auf sie erhebst, kein Theater mit Eifersüchteleien machst usw.. usw.. kurzum: eine starke Persönlichkeit bist.

Wie ich das bei LDS, oder im Forum verstanden habe, darf ich jedoch NIEMALS sagen "Du bist die Einzige" / "Ich will nur dich" "Du bist mein Alles", sonst wird meine Attraction stark sinken. Ich darf sie nur belohnen, für gute Aktionen.

Ich kann nicht einfach Roofblasts oderso nutzen, einfach um sie glücklich zu machen. Und mich damit in Folge ja auch.

Blödsinn! Du sollst sie nur nicht auf Rosen betten, wenn sie dich schlecht behandelt aus ANGST sie zu verlieren.

Überdenke doch auch mal den Sinn des Satzes "Du bist mein Alles". Wärest Du ohne sie also ein "Nichts", ein "Niemand"?

Das klingt doch irgendwie tatsächlich unattraktiv, oder? Du kannst ihr gern liebevolles sagen, aber, "kalibriere" wie es so

schön heißt. Außerdem sind Taten sowieso tausendmal besser als Worte!!!

Und Roofblasts: Roofblasts sind kein Unterhaltungsprogramm für die Frau um ins Bett zu kommen, sondern sollen Dir auch Spaß machen. Wenn ihr gemeinsam was abgefahrenes erlebt ist das doch toll.

Der Sinn eines RB ist m.E., etwas mit ihr zu erleben, was dich einzigartig macht, und sie wahrscheinlich nie wieder mit jemand anderem erleben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassend kann man auf jeden Falls sagen, dass du dich so zu sagen in der Endphase des Nice-Guy Syndroms befindest. Du hast ein komplett gestörtes Verhältnis zu deinem Rollenbild als Mann, Frauen, Beziehungen und Sexualität.

Interessant ist vor allem die sexuelle Dissoziation, die bei dir vollständig eingetreten ist.

Wärst du aber selbst LD, wäre dir der Sex weniger wichtig

Glaubst du, dass Sex für Frauen auch wichtig sein könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dir schonmal mehr gedanken über dieses gefühl gemacht?

Natürlich bin ich nicht vollkommen bekloppt. Ich weiß schon, dass primär ICH in der Beziehung glücklich sein muss. Es ist sinnlos eine Beziehung weiterzuführen, wenn man selbst darin unglücklich ist. Das habe ich ja dann auch getan. Nice-Guy->Beta->Kein Sex.

Du hättest dann eventuell festgestellt, dass du selbst merkst, dass es einen unterschied zwischen "gut anfühlen" und "glücklich sein" gibt.

Geht man nach deinen worten stellt man fest, du müsstest doch eigentlich glücklich sein. Denn du bist LD. Du entkoppelst eine elementare seite deiner selbst von dir. Wäre es nicht liebevoller und wertvoller, wenn du versuchen würdest der frau sowohl das zu geben was dir leicht fällt, als auch das was dir schwer fehlt? Liebe und Komplimente aber auch Anziehung und begehren, jede normale frau lechzt danach, all diese dinge zu nehmen, aber auch zu geben. Du aber, willst sie nur mit liebesbezeugungen überschütten und suchst nach gründen, um die anderen aspekte nicht angehen zu müssen.

Ich kann nicht einfach Roofblasts oder so nutzen, einfach um sie glücklich zu machen. Und mich damit in Folge ja auch.

'Einfach roofblast oder so'? Nun beschwerst du dich also, dass du anziehung nicht einfach kaufen kannst. Nein mein lieber, dauerhaft kannst du attraction nicht einfach kaufen. Befriedige stattdessen beide seiten der natur einer frau. Keiner sagt du sollst deine gefühle unterdrücken, aber lerne sie zu kanalisieren. Dem menschen sehnt es meist zunächst nach dem, was für ihn am bequemsten ist. Verlangt aber jemand, faulheit als tugend anzuerkennen, nur weil es mehr dem eigenen bequemen naturell entspricht? Man würde doch die triebfedern für das glücklichsein verleugnen: kreativität, schaffenskraft, neugierde.

Zurück zu deinem roofblast. Ein und der selbe roofblast: bei deinem mädel und bei einem mädel, bei der die attraction so himmelhoch jauchzend ist, dass sie wie von einer magischen kraft getrieben, auf einfallsreichste art und weise versucht um deine gunst zu kämpfen. Wen machst du mit einem roofblast wirklich glücklich?

Achja, ich glaube weiterhin, dass meine letzte Beziehung nicht meine große Liebe war, nur meine erste richtige Beziehung.

Und dennoch sachen wie: 1000Komplimente, Kino bis zum Ersticken, Liebesbeteuerungen "Du bist die Einzige, alles was ich mir je wünschen könnte"

und "Du bist die Einzige" / "Ich will nur dich" "Du bist mein Alles"??

- ey, komm mal klar :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Fizzles,

Ich kenne dein Gefühl. Ich liebe es auch, meine Süße glücklich zu machen. Nur solltest du dir zuerst mal drüber klar werden, dass ein wesentlicher Faktor in ihrem Glück unsere gemeinsame Sexualität ist. Deshalb ist häufiges (ich sehe sie nicht täglich, sonst tägliches) Verführen so wichtig.

Wovon du redest sind Gesten der Zuneigung abseits von dem alten rein-und-raus-Spiel. Auch die sind vollkommen in Ordnung. Jedoch NUR bei Frauen, die das auch wertschätzen können. Und auch nur in einem Maße, in dem sie dich nicht für total behämmert halten. Balance ist also wichtig.

Also bewahre dir deine vielen Liebesbeweise für eine Dame auf, mit der du das auch genießen kannst bzw. die das auch genießen kann. Wenn du das nicht kannst, dann kannst du dir Gedanken drüber machen, ob du nicht doch professionelle Hilfe brauchst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

keine Sorge, zerissen wird nicht. Aber dein Denkansatz ist m.E. nach dennoch leicht korrigierbar.

Frage dich selbst: was stellt sie für dich da? Ist sie jemand, der dich auf deinem Lebensweg begleitet, oder ist sie

Dein ein und alles - ist SIE dein Lebensinhalt?

DAS, ist mein Problem. Das habe ich vorher nicht gesehen. Ich denke, dass mir die Frau dann einfach sehr viel bedeutet. Das ist ja nicht falsch, oder? Da ich nie Besitzansprüche hatte, oder sonstwelche Gefühle, scheint sie nur eine Begleiterin. Aber ich weiss schon, dass es mehr ist. Ich möchte schon alles was ich kann mit ihr teilen. Ich weiß aber natürlich auch, das meine Bildung, mein Sport und meine Freundin sehr wichtig sind. Auch für meine Zukunft. Doch ich gebe Beziehungen einen sehr hohen Stellenwert. Wird sich das auch im Laufe der Zeit beruhigen? Das war jetzt meine erste richtige Beziehung, daran lags wohl auch.

Natürlich bin ich nicht vollkommen bekloppt. Ich weiß schon, dass primär ICH in der Beziehung glücklich sein muss.

Falsch. Primär müßen beide darin glücklich sein. Wenn sie unglücklich ist, wird sie fremdgehen. Wenn DU unglücklich bist, werden beide irgendwann fremdgehen. Auf jeden Fall wird die Beziehung auseinanderbrechen.

Ich gehe einfach davon aus, dass die Frau mit mir glücklich ist ;). Das ist doch vollkommen richtig.

Das Problem ist:

1. Man kann niemand anders glücklich machen. Jeder muß mit seiner Situation selbst glücklich sein.

2. Sie wird glücklich sein, wenn du neben den Streicheleinheiten auch mal "männlich herb" auftrittst. ("Alpha") eben. D.h. z.B. auf Drama richtig reagieren, C&F sein, usw..

Da ist wohl mein Problem. Ich war Diener, Therapeut, Bester Freund alles in einem. Ich habe nach Problemen solange gestochert, bis sie mit irgendwas rausgerückt ist. Klar sie wusste, wie sie mich dazu kriegt. Ich gehe davon aus, dass meine Freundin mit mir glücklich ist. Das ist selbstverständlich für mich :D. Wahrscheinlich habe ich einfach diese männliche "Alpha" Seite vernachlässigt. Das ist ja nicht grobes Anpacken und Durchnageln sein. Sondern Führungsqaualitäten, Konsequenz, im Reinen mit einem sein heissen.

Den Gedanken kenne ich. Dennoch: du mußt keine "Aktionen" reißen. Alles eine Frage der inneren Einstellung!

Eine Beziehung mit PU Elementen ist in der Regel sogar wertvoller und liebevoller!! Warum? Weil Du deine Liebe "gibst" aber nichts "erwartest" da du selbst mit dir im Reinen bist.

Hier kannst du deine Geberqualitäten also voll ausspielen! Zweitens: weil du deine Liebe nicht einengst, keine Besitzansprüche auf sie erhebst, kein Theater mit Eifersüchteleien machst usw.. usw.. kurzum: eine starke Persönlichkeit bist.

Hört sich auch gut an. Es ist wohl einfach ein Ding der Routine. Je souveräner ich mit Frauen bin, desto unerschütterlicher und stärker ist meine Persönlichkeit. Das kommt der Frau ja auch wieder zu Gute.

Blödsinn! Du sollst sie nur nicht auf Rosen betten, wenn sie dich schlecht behandelt aus ANGST sie zu verlieren.

Überdenke doch auch mal den Sinn des Satzes "Du bist mein Alles". Wärest Du ohne sie also ein "Nichts", ein "Niemand"?

Das klingt doch irgendwie tatsächlich unattraktiv, oder? Du kannst ihr gern liebevolles sagen, aber, "kalibriere" wie es so

schön heißt. Außerdem sind Taten sowieso tausendmal besser als Worte!!!

Und Roofblasts: Roofblasts sind kein Unterhaltungsprogramm für die Frau um ins Bett zu kommen, sondern sollen Dir auch Spaß machen. Wenn ihr gemeinsam was abgefahrenes erlebt ist das doch toll.

Der Sinn eines RB ist m.E., etwas mit ihr zu erleben, was dich einzigartig macht, und sie wahrscheinlich nie wieder mit jemand anderem erleben wird.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich kann aber auch einfach mal aus Liebe zu Ihr einen Roofblast initiieren, oder? Einfach, weil meine Gefühle momentan stark für sie sind. Ich werde deswegen natürlich nichts von ihr erwarten. Ich genieße einfach die Zeit dabei mit ihr. Richtig ? Fühlt sich gut an.

Zusammenfassend kann man auf jeden Falls sagen, dass du dich so zu sagen in der Endphase des Nice-Guy Syndroms befindest. Du hast ein komplett gestörtes Verhältnis zu deinem Rollenbild als Mann, Frauen, Beziehungen und Sexualität.

Interessant ist vor allem die sexuelle Dissoziation, die bei dir vollständig eingetreten ist.

Glaubst du, dass Sex für Frauen auch wichtig sein könnte?

Natürlich ist der Sex für Frauen auch wichtig. Aber ich denke, dass Frauen stärker sozial koniditoniert sind. Sie werden einfach weniger Lust auf dich haben.

Aus unerklärlichen Gründen ist es einfach so. Das wird ne Weile dauern, bis dann mal was unternommen wird, was man als Fremdgehen ansehen kann.

Ich habe nicht vor meine nächste Beziehung so zu gestalten. Ich weiß schliesslich, was ich als Nice-Guy falsch gemacht habe. Einiges war mir allerdings noch nicht so klar, darum frage ich ja auch.

Endphase des Nice-Guy ? Hört sich ja schlecht an. Ich denke ich bin gerade am Ausbruch. Ich muss nur den Strich zwischen liebevoller/sensibler Verführer zu Nice Guy mit Selbstaufgabe seiner Persönlichkeit ziehen. Daran arbeite ich gerade. Das "gestörte Verhältnis" ignoriere ich einfach mal.

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dir schonmal mehr gedanken über dieses gefühl gemacht?

Du hättest dann eventuell festgestellt, dass du selbst merkst, dass es einen unterschied zwischen "gut anfühlen" und "glücklich sein" gibt.

Geht man nach deinen worten stellt man fest, du müsstest doch eigentlich glücklich sein. Denn du bist LD. Du entkoppelst eine elementare seite deiner selbst von dir. Wäre es nicht liebevoller und wertvoller, wenn du versuchen würdest der frau sowohl das zu geben was dir leicht fällt, als auch das was dir schwer fehlt? Liebe und Komplimente aber auch Anziehung und begehren, jede normale frau lechzt danach, all diese dinge zu nehmen, aber auch zu geben. Du aber, willst sie nur mit liebesbezeugungen überschütten und suchst nach gründen, um die anderen aspekte nicht angehen zu müssen.

Ich kann nicht einfach Roofblasts oder so nutzen, einfach um sie glücklich zu machen. Und mich damit in Folge ja auch.

'Einfach roofblast oder so'? Nun beschwerst du dich also, dass du anziehung nicht einfach kaufen kannst. Nein mein lieber, dauerhaft kannst du attraction nicht einfach kaufen. Befriedige stattdessen beide seiten der natur einer frau. Keiner sagt du sollst deine gefühle unterdrücken, aber lerne sie zu kanalisieren. Dem menschen sehnt es meist zunächst nach dem, was für ihn am bequemsten ist. Verlangt aber jemand, faulheit als tugend anzuerkennen, nur weil es mehr dem eigenen bequemen naturell entspricht? Man würde doch die triebfedern für das glücklichsein verleugnen: kreativität, schaffenskraft, neugierde.

Zurück zu deinem roofblast. Ein und der selbe roofblast: bei deinem mädel und bei einem mädel, bei der die attraction so himmelhoch jauchzend ist, dass sie wie von einer magischen kraft getrieben, auf einfallsreichste art und weise versucht um deine gunst zu kämpfen. Wen machst du mit einem roofblast wirklich glücklich?

Und dennoch sachen wie: 1000Komplimente, Kino bis zum Ersticken, Liebesbeteuerungen "Du bist die Einzige, alles was ich mir je wünschen könnte"

und "Du bist die Einzige" / "Ich will nur dich" "Du bist mein Alles"??

- ey, komm mal klar :-)

Hat mir viel geholfen, kann ich so unterschreiben :)!

AUSSER, ich bin sicherlich nicht LD. Hätte sie es damals zugelassen, hätte ich sie fast pausenlos vernaschen können. Aber naja.. Beta.

Die Neue wird dann leider den vollen Druck kriegen =D

Du hast mit meinen Gedanken mich auf den rechten Weg gewiesen. Das mit dem Kino undso liest sich wirklich abgefuckt :P. Trotzdem bleibe ich dabei, so richtig BÄM hat's bei der Frau nicht gemacht. War wirklich ganz nett und 1-2Mal hatte ich wirklich starke Gefühle.

Achja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAS, ist mein Problem. Das habe ich vorher nicht gesehen. Ich denke, dass mir die Frau dann einfach sehr viel bedeutet. Das ist ja nicht falsch, oder? Da ich nie Besitzansprüche hatte, oder sonstwelche Gefühle, scheint sie nur eine Begleiterin. Aber ich weiss schon, dass es mehr ist. Ich möchte schon alles was ich kann mit ihr teilen. Ich weiß aber natürlich auch, das meine Bildung, mein Sport und meine Freundin sehr wichtig sind. Auch für meine Zukunft. Doch ich gebe Beziehungen einen sehr hohen Stellenwert. Wird sich das auch im Laufe der Zeit beruhigen? Das war jetzt meine erste richtige Beziehung, daran lags wohl auch.

PU heißt nicht, Gefühle zu verleugnen. Dennoch suchen Frauen in der Regel Männer zum Anlehnen, und "wilde Jungs" die sich nicht kontrollieren lassen.

Es wird wirklich einfacher wenn du dir ein Lebensziel suchst, welches nicht mit Frauen zu tun hat. Dann kannst Du wie der Cowboy in den Sonnenuntergang reiten, und Frauen, die dir gefallen mit auf dein Pferd lassen :-).

Erste Beziehung hin oder her. In meiner Vor-PU Zeit hab ich bei vielen verheirateten Männern einen oftmals sehr herablassenden Ton gehört. Ich dachte mir: "wie kann man nur... wenn man seine Frau doch liebt..." usw. mittlerweile ist mir dank PU und Erfahrung aufgegangen, das Frauen das auch brauchen, sonst wird man schnell "zu lieb" und "unterwürfig". Beispiel (Szene einer Ehe): Sie, im Haus unten, ruft zu ihrem Mann rauf: "Ich brauch dich hier!" (wegen irgendeinem Wäschekram). Er, oben, am PC (sinnvoll wichtiges erarbeitend): "ich brauch mich hier oben auch!". Sofort Stille. Aber: es gab keine weiteren Zickereien, Diskussionen etc. Die beiden sind seit Ewigkeiten glücklich verheiratet. Natürlich muß sich alles die Waage halten...

Ich gehe einfach davon aus, dass die Frau mit mir glücklich ist ;). Das ist doch vollkommen richtig.

Ja richtig. Sonst wäre sie nicht bei Dir, sondern bei einem anderen. Oder allein etc..

Da ist wohl mein Problem. Ich war Diener, Therapeut, Bester Freund alles in einem. Ich habe nach Problemen solange gestochert, bis sie mit irgendwas rausgerückt ist.

Ja, doof.

Klar sie wusste, wie sie mich dazu kriegt. Ich gehe davon aus, dass meine Freundin mit mir glücklich ist. Das ist selbstverständlich für mich :D. Wahrscheinlich habe ich einfach diese männliche "Alpha" Seite vernachlässigt. Das ist ja nicht grobes Anpacken und Durchnageln sein. Sondern Führungsqaualitäten, Konsequenz, im Reinen mit einem sein heissen.

Richtig.

Hört sich auch gut an. Es ist wohl einfach ein Ding der Routine. Je souveräner ich mit Frauen bin, desto unerschütterlicher und stärker ist meine Persönlichkeit. Das kommt der Frau ja auch wieder zu Gute.

Du bindest deine Souveränität an Frauen? Das ist ein Paradoxon! Souverän heißt sinngemäß: "unabhängig".

Dein Satz umgedreht: "je erschütterlicher und schwächer meine Persönlichkeit ist, desto unsouveräner bin ich mit Frauen". Wird das Problem klar?

Mußt du jetzt also an deiner Persönlichkeit arbeiten, oder einfach nur möglichst viele Frauen haben? Denk mal drüber nach!

Da stimme ich dir vollkommen zu. Ich kann aber auch einfach mal aus Liebe zu Ihr einen Roofblast initiieren, oder? Einfach, weil meine Gefühle momentan stark für sie sind. Ich werde deswegen natürlich nichts von ihr erwarten. Ich genieße einfach die Zeit dabei mit ihr. Richtig ? Fühlt sich gut an.

Aus welchem Grund denn sonst??? Einfach aus Liebe zu ihr und weil es Dir auch Spaß machen würde. Das sind die einzigen Gründe. Was Du erwarten kannst

ist, das sie das gern annimmt und dir den Spaß nicht durch Zickereien etc. verdirbt. Nicht mehr und nicht weniger. Ist sowas nicht viel besser als einfach

daherzusagen: "Du bist mein Alles" -> obwohl das nicht mal stimmt?!

Sex ist überbewertet. Es gibt keine Quote wieviel und wie oft man muß. Aber das Bedürfnis zu unterdrücken, weil die Frau nicht "will" (nicht attracted ist)

geht eben gar nicht.

Natürlich ist der Sex für Frauen auch wichtig. Aber ich denke, dass Frauen stärker sozial koniditoniert sind. Sie werden einfach weniger Lust auf dich haben.

Aus unerklärlichen Gründen ist es einfach so. Das wird ne Weile dauern, bis dann mal was unternommen wird, was man als Fremdgehen ansehen kann.

Das ist leider vollkommen naiv. Wird dir die Erfahrung zeigen. Bestimmt hat dir sowas auch deine Freundin erzählt. Ich bin der Ansicht, Frauen gehen öfter

fremd als Männer. Weil sie leicht verführbar sind. Hinterher haben sie ein schlechtes Gewissen, versuchen es zu verheimlichen oder es dir in die Schuhe zu schieben oder was auch immer. Fakt ist: wenn Frauen das tun, stimmt in der Beziehung was nicht. Aber das Frauen weniger wollen etc. ist Hirnwichserei.

Höchstens bei LD-Frauen und manch wenig erfahrenen "unter 20jährigen" kommt sowas häufiger vor.

Endphase des Nice-Guy ? Hört sich ja schlecht an. Ich denke ich bin gerade am Ausbruch. Ich muss nur den Strich zwischen liebevoller/sensibler Verführer zu Nice Guy mit Selbstaufgabe seiner Persönlichkeit ziehen. Daran arbeite ich gerade. Das "gestörte Verhältnis" ignoriere ich einfach mal.

Nene er hat schon recht. Arbeite an deiner Persönlichkeit, und mach dein Leben weniger von Frauen abhängig. Es muß dir egal sein, ob du grad Single bist oder nicht, dein Leben ist trotzdem toll und Frauen nur der Bonus dazu. Hol die Frauen von dem Feen-Podest auf das du sie stellst. Du überschüttest deine Kumpels ja auch nicht jeden Tag mit Rosen und Freundschafts-Bekundungen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yap, ihr habt vollkommen recht. Ihr habt mir das Ganze sehr gut und nachvollziehbar erklärt. Ich befinde mich auf dem Besten weg, mich zu bessern :) Ich sehe meine Fehler und arbeite daran. Ich habe nun endlich auch den richtigen Hintergrund verstanden.

Vielen Dank Jungs!

MfG Fizzles !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden