Komische Situation wie hättet Ihr reagiert?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Comm,

also ich habe ne sehr merkwuerdige Situation erlebt. Ich erzaehl mal von Anfang an.

Also ich war mit meinem Wing auf dem Weihnachtsmarkt. Mein Wing hatte nen HB8 dabei und ich meine LTR. Nach einer Weile hatten wir alle Bock auf Schmalzkuchen. So jetzt kommts...Achtung aufgepasst und mitgemacht!

HB8 bestellt Schmalzkuchen bekommt ihre Türe und geht vom Wagen weg, mein Kumpel kriegt seine Tüte und die nette Verkäuferin dann: 4,50€...:-)

Sehr clever gelöst vom HB und sie hatte somit ihren Schmalzkuchen für umme bekommen.

Nun wussten mein Kumpel und ich nicht wie wir darauf haetten richtig reagieren sollen. Wir haben dann einfach mitgelacht um die Sache irgendwie zu überspielen.

Wie haettet ihr darauf reagiert?? Klar er haette sagen koennen ey komma ran und bezahl mal selber aber das waer extrem doof gekommen. Oder waer genau das der richtige Weg gewesen??

Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hätte gesagt, komm mal du hast "vergessen" zu zahlen!

Unter überspielen versteht ihr bezahlen = ihr lasst sie damit durchkommen!

Hat für mich nichts mit PU zu tun, da lässt man sich doch einfach nicht bieten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte einfach meinen Kuchen bezahlt und wäre gegangen. Würde eine HB sich in meiner Gegewart so verhalten, entspricht das nicht meinen Regeln, und ich wäre wahrscheinlich gegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hearts_and_Minds

Sehr gut das ist natuerlich der absolute Hammer. Fuer das naechste mal weiss mein Kumpel bescheid :D

Danke für Euren Feedback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden