HB zur Party einladen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

vor wenigen Wochen habe ich HB7 kennen gelernt. Haben seit dem ein paar mal telefoniert, ein Date gehabt. Bisher kein KC o.ä.

Nächste Woche feiere ich Geburtstag. Meint ihr ich sollte sie einladen? Sie würde niemanden kennen. Was sagt eure Erfahrung? Ist auf einer eigenen Hausparty die Möglichkeit gegeben das HB besser kennen zu lernen oder wäre ein Treffen ohne andere Leute angebrachter?

Danke für die Tipps.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht das sie alleine kommen wird an deine Geburtstagsparty, besonders wenn sie niemanden kennt. Ausser sie kann ein Paar Kolleginen mitnehmen.

Aber aus meinen persönlichen Erfahrungen, mach lieber etwas mit ihr alleine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn viele Leute da sind, würde ich sie einladen. In jedem Fall biete ihr an eine Freundin/Freund mitzubringen, dann fällt es ihr je nachdem was sie für ein Typ und wie hoch die Attraction ist leichter.

Auf deiner eigenen Party hast du ganz klar den großen Vorteil "Social Proof"!!! Du wirst dich also nicht die ganze Zeit um sie kümmern können, also viel mit anderen Leuten spaß haben und sie zwischendurch mit deiner Anwesenheit beglücken :-)

Wenn das so sein sollte, dann mach es wie gesagt und vergiss nicht Kino und evtl. Eskalation...Bei einer "kleinen Feier" würde ich es eher lassen.

Gruß,

so-simple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hab damit schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn, dann sollte sie auf jedenfall NICHT alleine kommen, sondern (mehrere) Freundinnen mitbringen. Wenn sie nur eine mitbringt, dann steht nachher die Freundin dumm rum und fängt an beim Flirten zu stören :huh:

Meiner Meinung nach ist es am besten, wenn sie noch nicht von deinem Geburtstag weiß und du sie dann ein paar Tage später datest und nebenbei erwähnst "...ach, übrigens, ich hatte bday". Evtl. bekommst du noch ein nachträgliches "Geschenk"...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn die Party über 15 Personen ist, dann würde ich es auch sein lassen, dann kannst du dich kaum um sie kümmern. Aber darunter geht das so ein chilliges sitin würde ich mache. Da kannst du gut eskalieren.

Das mit den mehreren Freundinnen finde ich ne gute Idee, dann geht die Party gut ab. Aber bei einer - blocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lade sie auf keinen Fall ein!

Mal sogesehen kannst du nur verlieren:

Entweder du hast keine Zeit für sie und sie verliert das Interesse an dir

Oder ihr hängt nur zusammen rum und bis auf einen Lay wirst du nicht groß Erfolg haben.

Willst du abspritzen oder spielen?

Weshalb solltest du sie einladen? Sie soll am nektar des Meisters lutschen dürfen, das muss sie sich verdienen.

Es ist ein Privileg, dich zu bekommen.

Mach lieber was mit ihr allein

Mfg No_rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden