23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Habe die Handynr. meiner Traumfrau bekommen und sie will am Sa. von mir angerufen werden.

Sa. oder So. gehen wir essen und nen Kaffee trinken.

Nächste Woche dann (hoffentlich) Party...Ich darf mich halt am Wochenende nicht blöd anstellen!

Hätte nie erwartet, dass die zusagt!

An dem Tag muss wirklich alles passen!!!

Hatten gestern noch Streit und ich habe sie zum Versöhnungsessen eingeladen.

Antwort: "Nö , keine Lust , aber ein Kaffee tuts auch!;)"

Geht bitte nochmal auf die kleinen aber feinen Details ein!

- Wo sollen wir hin gehen? Nicht zu nobel, aber trotzdem viel Stil!

- Was bringe ich ihr mit? Auf die Frage "Lieblingsblumen?" - "Puuuh , keine Ahnung..."

- Mögliche Gesprächsthemen?

- Verhaltensweise generell? Was ist zu viel , was zu wenig? Tür aufhalten , Mantel ausziehen, Küsschen links/rechts etc.?

- Was wäre ein gelungener Abend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Stell die Frau nicht auf ein Podest !!!

2. Jetzt komm erst mal runter und beruhige dich...schön das du ihre Nummer bekommen hast, aber sie kann auf der anderen Seite genauso froh sein, das du Interesse an ihr hast (DU bist der Hauptgewinn)

3. Lies dich hier ein, dann findest du in kürzester Zeit auf all deine Fragen selbst eine Antwort

Trotzdem noch was dazu:

sie will am Sa. von mir angerufen werden

Wann du sie anrufst ist immer noch deine Entscheidung, du bist der Verführer und derjenige der das Zepter in der Hand hat

An dem Tag muss wirklich alles passen!!!

Mit der Aussage läufst du Gefahr, dass du an dem besagten Tag nicht du selbst sein wirst.

Hatten gestern noch Streit und ich habe sie zum Versöhnungsessen eingeladen.

Wieso gab es Streit? Kennt ihr euch schon länger? Und warum musst du sie jetzt deswegen einladen? Hat sie mal was für dich investiert (nicht im Materiellen Sinn gemeint)?

Geht bitte nochmal auf die kleinen aber feinen Details ein!

Das werde ich wie oben gesagt nicht mehr tun, aber:

Mach aus der Sache "Date" keinen Staatsakt, sei einfach locker und lies dich hier ein. Begriffe zum Einlesen: Oneitis, Innergame, Date, Kino, Eskalieren

Gruß,

so-simple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie so-simple gesagt hat, lies dich ein!

1.Wieso muss an dem Tag alles passen? Setz dich nicht selber unter Druck.

2.Stell die Frau nicht auf ein Podest, auch sie muss nur kacken und ist genau so viel Wert wie du!

3.Du gehst dort hin, wo es DIR Spass macht hinzugehen und wo es DIR gefällt!

4.Du redest das, was DU von ihr wissen willst, DU sollst Spass haben.

So, und jetzt benütze die Suchfunktion, und lies dich ein. Du wirst sehr gute und detaillirte Beiträge für deine Fragen finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Rufe Sa. vormittag dann an

2. Ich werde ein stylisches Lokal suchen und irgend ne Idee für hinterher...Ist So. , Mo. müssen beide arbeiten, Party nächste Woche.

Sie hat auch gemeint "Disco dieses Woche mal nicht, können wir uns nicht so gut unterhalten"

3. Naja alles muss nicht passen , will sie aber zufrieden stellen und werde mir Mühe geben

4. "Streit": Kennen uns seit Silvester...Muss wohl besoffen gewesen sein und komischer Kram erzählt haben, trotzdem war der Eindruck von mir trotzdem scheinbar interessiert!

Einladen muss ich natürlich garnicht, hat aber 1A funktioniert...Date und Handynr... was will ich mehr

Aussage die mir noch gefallen hat: "Komisch biste sicher nicht, aber du bist schon etwas anders als die anderen:)"

Wie ich mich grob zu verhalten habe, weiss ich! Location muss ich noch suchen!

Oneitis ist das keine: Bin eigentlich rel. locker, aber muss auch was machen...Weil wenn man Stufe 1000 bekommen kann und das nächste Single HB in meiner Stadt ist max. 100...

Wäre halt toll, wenns läuft

bearbeitet von Thaiboxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

essen gehen find ich schon zuviel am anfang, weil das zuviel investition deinerseits zeigt,

nen lockerer kaffee aufn mittag... ist viel ungezwunger alsn essen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. ist relativ schwer was zu finden.

Hab ne coole Lounge gefunden, die erst ab 18.00 aber auf macht.

Muss man den Paps fragen. Der kennt nen super Mexikaner. Alles schick gemacht , gibt noch Cocktail-Lounge etc..

Fahrzeit gut 30 Minuten.

Die nahen Geschichten will ich eher meiden, da man zu viel "Fussvolk begegnet".

Wäre halt besser , wenn Sa. klappen würde. Sa. arbeitet sie aber abends und mittags hätte sie dann Zeit. Will aber auch nicht gleich morgens um 10 anrufen.

Wenn umgeplant werden muss, muss ich halt steil aus der Kurve kommen. In unserer Stadt zum Chinesen oder so was essen und hinterher Absacker in ne nette Bar.

Will halt nicht einfallslos wirken.

Kaffee wollte sie erst auch.

Hab dann aber gemeint, Kaffee ist was für alte Leute. Wir wollen doch mehr miteinander verbringen als nur 20-30 Minuten. Erzählst mir doch die ganze Zeit du bist eine Frau mit Stil , was ich seit Beginn bemerkt habe.

Dann lass mich dich auch so behandeln.

Zurück kam:

Ok, du rufst mich an...Dann lass ich mich mal überraschen

Die Intension meinerseits kennt sie schon seit Beginn(natürlich mein Fehler), aber das ist eine Frau, bei der man es sich leisten kann/muss nicht gleich am Anfang zu spielen "Hey, ich bin Macho, ich bin der Preis!". Gute Leute wissen halt was sie wert sind. Sie weiss das mehr als gut;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein letzter Beirig hier!

Du bist der Preis, das hat nichs mit Macho zu tun, aber überhaupt gar nichts! ---->Lies dich einfach endlich ein!

Deine SMS war einfalslos. Nach dem Kaffee trinken geht man spazieren, danach vielleicht noch etwas anschauen, und nacher zu dir nach Hause!

So wie ich das sehe wirst du sie sicher einladen wenn ihr Essen geht? --->Nie beim ersten Date, ausser sie hat es sich verdient!

Lies dich endlich ein, sonst endet dein Treffen in einer Katastrophe, glaub mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann ein Treffen vorher auch schon totlabern und totplanen. Ist mir auch schon mal passiert, ist wohl ein typischer Anfängerfehler. Man macht sich über alle Details Gedanken, und will die dann auch noch mit dem Chick besprechen. *möp*, unattraktiv.

Im Prinzip ist es fast egal, was Du machst. Wenn Du witzig & unterhaltsam & mit ihr auf einer Wellenlänge bist, kannst Du alles mögliche mit ihr machen. Ich habe mal ein Chick eingeladen, mir beim Umzug zu helfen und mir beim Kisten- & Möbel-schleppen zu helfen. OK, das war schon unser zweites richtiges "Date", aber auch das hat funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaffee: Wohne leider nicht in Berlin, sondern in einem Kaff. Finde dass bei Kaffee trinken schon irgendwie Attraction und Stil fehlt.

Spazieren? Langweile ich sie?!?!

Hinterher zu mir wir wäre natürlich die Ideallösung.

Mal gespannt wie sie am Sa. am Telefon reagiert...

Tip von dir wäre also trotzdem: Kaffee, Kino, zu mir

Kino kenne ich von "Jugendlieben". Eher so Mädchengeschichten. Sie ist für mich 3-4 Schläge größer.

Essen gehen:

- "Würde dich gerne auf ein Versöhnungsessen einladen"

- "Nö danke, ein Kaffee würde es auch tun"

- " Boah ist aber langweilig"

- " Ok, ruf mich einfach an. Lasse ich mich mal überraschen"

Kaffee trinken geht irgendwie jeder...Gehen Freunde...Finde da fehlt etwas die Atmo, um Charme spielen zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nicht Kino, einfach während dem spazieren irgendetwas anschauen. Kino für das erste Treffen ist nicht sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaffe trinken ist auch ein Date, solange du es interessant gestaltest. Habe mich auch öfters mit meinem HB's in McDonalds niedergelassen und die Location ist dort eigentlich ziemlich fürn arsch. Es ist entscheident wie du dich gibst und nicht die Location. Rede mit ihr über interessante Dinge deines Lebens, über das peinlichste was euch passiert ist etc.. Es soll doch Spaß machen, also hör mit der Hirnwichserei auf und genieße einfach den Tag, anstatt über jedes Detail nachzudenken.

Viel Glück und ich hoffe du hast die Eier für nen KC (natürlich erst dann, sobald sie reichlich von dir attracted ist),

Fnatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werds einfach kurzfristig aus dem Bauch entscheiden!

Sa. ruf ich an, nicht so wichtig nehmen und schaun mer mal...

Bischen doof, dass die Kommunikation gerade eingestellt ist.

Urlaub, krank, durch das wiederum morz Zeit...Zeit zum Grübeln...Naja is so...Geht vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gin Tonic
Ist gegessen...Hat mich verarscht ohne Ende

Könntest du das konkretisieren?

Wenn in Hollywood-Filmen auch nur ein einziger Funke Wahrheit steckt, dann der, dass die besten Dates die sind, die nicht als solche geplant waren.

Lass dir das mal durch den Kopf gehen. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin etwas gelinkt worden und habe mich in einem ähnlichen Forum auch über sie ausgelassen.

Die falsche Schilderung des Abends stammt aber trotzdem nicht von mir!

Das war der Streitgrund!

Gut soweit , Versöhnungsgrund , Handynr. , Date etc.

Lese aber heute, dass die genau 5 Minuten später dort aufs Übelste über mich hergezogen hat.

Schielauge, Blinzenattacken , schleimiger Spiesser , ihr Hündchen etc.

Voll darauf aus mich zu blamieren.

Warum aber Tel. und kurz später so?

Und ist man gleich schleimiger Spiesser mit Hemd und Brille?

Peinlich noch an die gleiche Orte weg zu gehen!

Alleine will ich nicht weg!

Was macht man , wenn man von 2 Leuten abhängig ist?

bearbeitet von Thaiboxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlege mich vll in ner Hip Hop Tanz Gruppe abzumelden und ne Tattoowierung mehr, wenn alle so auf Bad Boy stehen

Soll ich mir versuchen Kontaktlinsen zuzulegen? Brille gehört eigentlich zu mir!

Habe jetzt mitbekommen, dass auch viele auf Sonnenbank stehen.

Äußerliche Attraction halt

bearbeitet von Thaiboxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boa Ey...Junge...jetzt komm mal runter ! ! !

Dein Schreibstil ist ganz schön bescheiden und man merkt das du ein ordentliches Innergame Problem hast.

Du fixierst dich auf diese eine Frau und dieses eine Date. Ich weiß nicht was für ein anderes Forum du meinst und was da los war, aber wieso traust du dem was dort geschrieben wird über dein HB? Wenn du ein wenig von dir überzeugt sein solltest, kann dir das sowas von egal sein und du triffst dich trotzdem mit ihr.

Du solltest an dir arbeiten und mal lockerer werden und das weißt du auch.

Wie gesagt: Lies dich hier ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube DU verstehst das Problem nicht! Es geht nicht darum, ob du HipHop-Tanzen kannst oder wie auch immer Bad-Boy rüberkommst - das sind doch nur unwichtige Äußerlichkeiten!

Dein wahres problem liegt bei deinem Innergame!! Das ist das erste, woran du arbeiten solltest! Also schau in die Schatztruhe und lies dir die Artikel dazu durch und versuche zu vestehen. Das ist der einzige Tipp, den du hier bekommen wirst; weil es der Einzige ist, der dich weiterbringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kapierst das Problem nicht!

Deine Texte sind leider nicht sonderlich hilfreich. Er ist total durcheinander und unstrukturiert geschrieben.

Aber egal...

Habe gemerkt mit Tanzen kann man viel machen.

Ab wann ist man für Hip Hop zu alt?

Worauf willst du jetzt hinaus? Vom "Tips zum 1.Date" zum "wie wird Thailboxer PUA?"-Thread ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kapierst das Problem nicht!

Ja, aber das liegt an Dir. Deine Texte sind wirr und unzusammenhängend. Und deswegen mache ich jetzt zu. Gib Dir beim nächsten Thread bitte etwas mehr Mühe, klar und umfassend Deine Probleme zu schildern und Fragen zu stellen, statt einfach nur Satzteile in den Raum zu werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.