Erstes Treffen...Komplizierte Frau

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie schon oben beschrieben habe ich mich gestern mit einer HB7,5 getroffen. Wollte eigentlich nur auf eine Zigarette bei ihr vorbei fahren, doch sie meinte dann als ich vor ihr stand, was sollen wir den schönes machen?. Hat sich auch fertig gemacht als wolle sie feiern gehen. Sind dann in die Tierhandlung gefahren und haben danach noch ne Runde im Park gedreht. Haben uns gut unterhalten und ein bisschen KINO usw war auch drin. Allerdings sind wir dann irgendwann auf das Thema Dates gekommen. Sie erzählte mir das sie sich mit einigen Typen trifft dann aber grundsätzlich nach zwei Wochen das Interesse verliert, weil sich angeblich keine Gefühle aufbauen. Sie hatte noch nie Sex. Warum erzählt sie mir das? beim ersten Treffen.

Das heißt ja für mich das in zwei wochen zu 99% das Thema durch ist. Sie erzählte mir auch das sie auf Rocker steht mit tattos piercings usw. Ich seh aber nicht so aus. Also im grunde hat sie mir das Gefühl gegeben das ich nicht ihr Typ bin. Flirtet aber dann mehr oder weniger weiter mit mir. Erkenne sowas nicht immer. Muss noch erwähnen das sie mich direkt am Anfang des Dates gefragt hat ob ich zur Zeit in festen Händen bin. Darauf war meine Antwort ja seit über drei Jahren, bin aber nicht mehr glücklich. Hat sie das eventuell abgeschreckt? Das ganze ist dann nach zwei stunden treffen mit folgendem Satz zu ende gegangen:" Treffen uns bestimmt noch häufiger auf eine Zigarette. Telefonieren dann die Tage" das kam von ihr. Wäre nett wenn ein paar leute sich dazu äußern würden und mir sagen könnten wie ich weiter machen soll. Hatte vor mich jetzt erstmal nicht bei ihr zu melden sondern auf eine Nachricht von ihr zu warten.

Danke euch schonmal für die Hilfe.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

wie schon oben beschrieben habe ich mich gestern mit einer HB7,5 getroffen. Wollte eigentlich nur auf eine Zigarette bei ihr vorbei fahren, doch sie meinte dann als ich vor ihr stand, was sollen wir den schönes machen?. Hat sich auch fertig gemacht als wolle sie feiern gehen. Sind dann in die Tierhandlung gefahren und haben danach noch ne Runde im Park gedreht. Haben uns gut unterhalten und ein bisschen KINO usw war auch drin. Allerdings sind wir dann irgendwann auf das Thema Dates gekommen. Sie erzählte mir das sie sich mit einigen Typen trifft dann aber grundsätzlich nach zwei Wochen das Interesse verliert, weil sich angeblich keine Gefühle aufbauen. Sie hatte noch nie Sex. Warum erzählt sie mir das? beim ersten Treffen.

Das heißt ja für mich das in zwei wochen zu 99% das Thema durch ist. Sie erzählte mir auch das sie auf Rocker steht mit tattos piercings usw. Ich seh aber nicht so aus. Also im grunde hat sie mir das Gefühl gegeben das ich nicht ihr Typ bin. Flirtet aber dann mehr oder weniger weiter mit mir. Erkenne sowas nicht immer. Muss noch erwähnen das sie mich direkt am Anfang des Dates gefragt hat ob ich zur Zeit in festen Händen bin. Darauf war meine Antwort ja seit über drei Jahren, bin aber nicht mehr glücklich. Hat sie das eventuell abgeschreckt? Das ganze ist dann nach zwei stunden treffen mit folgendem Satz zu ende gegangen:" Treffen uns bestimmt noch häufiger auf eine Zigarette. Telefonieren dann die Tage" das kam von ihr. Wäre nett wenn ein paar leute sich dazu äußern würden und mir sagen könnten wie ich weiter machen soll. Hatte vor mich jetzt erstmal nicht bei ihr zu melden sondern auf eine Nachricht von ihr zu warten.

Danke euch schonmal für die Hilfe.

Gruß

Ich würde pauschal sagen, dass da einige Shit-Tests gefallen sind.

Ich hätte MICH auch als Jungfrau gegeben ;) macht das ganze doch nur interessanter!

sie testet dich, du sollst die qualifizieren...sie will schließlich nicht ihre "Jungfräulichkeit" an einen Beta verlieren ;)

Ich hätte ihr gesagt, dass sie auch nicht mein Typ ist (einen Typen Frau beschrieben, der ganz anders ist als sie).

Du musst die Ruder in die Hand nehmen, im Grunde musst du den Spieß umdrehen. Sie hat dich so gut wie an den Eiern!

Falls sie beim nächsten "Rauchertreff" die Kippe in den Mund nimmt...wegnehmen, ausdrücken, eskalieren ;)

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Jungfräulichkeit ist so ne Sache. Stimmt auf jeden fall weiß ich, weil ich recht dicke mit ihrem Cousin befreundet bin. Klar liefen viele shit tests ab und ich affe bin drauf reingefallen. Leider zu spät gemerkt. Hatte gestern einen neben mir herlaufen. War halt irgendwie unsicher, weil sie anders tickt als die frauen die ich sonst kennengelernt habe. Soll ich den nun abwarten ob was von ihr kommt oder doch noch mal auf Angriff gehen und sie anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie erzählt dir, dass sie noch Jungfrau ist.

Sie fragt dich, ob du in einer Beziehung bist.

Sie erzählt dir, dass sie auf Rocker steht.

Sie trifft sich trotzdem mit dir und stellt dir oben genannte Fragen.

Noch Fragen? Sie wollte sich auf alle Fälle von dir vögeln lassen. Ob sie es jetzt noch will??? Keine Ahnung. Wohl eher nur mehr auf eine Zigarette im Park.

Warte eine Woche. Mindestens. Dann ruf sie an und trefft euch wieder auf die Zigarette. Verführ sie und eskaliere. Und sei verdammt noch mal nicht schüchtern. Sei dreist und direkt. Sag ihr, dass dir ihre Titten und ihre Lippen gefallen. Greif ihr an den Arsch. Aber bleib immer höflich, freundlich und grinse dabei.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit der Jungfräulichkeit ist so ne Sache. Stimmt auf jeden fall weiß ich, weil ich recht dicke mit ihrem Cousin befreundet bin. Klar liefen viele shit tests ab und ich affe bin drauf reingefallen. Leider zu spät gemerkt. Hatte gestern einen neben mir herlaufen. War halt irgendwie unsicher, weil sie anders tickt als die frauen die ich sonst kennengelernt habe. Soll ich den nun abwarten ob was von ihr kommt oder doch noch mal auf Angriff gehen und sie anrufen.

Angriff. Was soll groß kommen von ihr? Bisher scheinst du noch kein echtes Game gefahren und dementsprechend noch keinen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen zu haben. Außerdem bist du der Mann, das Führen liegt bei dir. Und was ihre Aussagen angeht: ganz ehrlich, mach dir darüber überhaupt keinen Kopf. Das hat nichts, wirklich gar nichts zu sagen.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich meinen Vorredner eigentlich nur anschließen.

Genügend attraction aufbauen und das Eskalationsfenster nicht verpassen (sonst siehe unten)

Sie erzählte mir das sie sich mit einigen Typen trifft dann aber grundsätzlich nach zwei Wochen das Interesse verliert

Was heisst das für dich? Nicht viel, denn sie hat sich mit irgendwelchen Typen getroffen, die keine Attraction erzeugt haben und im LJBF Land gelandet sind. Also mach es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die super Tipps. Bin Motiviert und geh mit einer anderen Einstellung an die Sache ran. Update follgt dann die Tage. Bis dahin

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Ihr lieben wie versprochen kommt jetzt das Update. Habe mich an euren Ratschlag gehalten, mich nicht bei Ihr zu melden und siehe da Sie meldete sich. Das war am Sonntag. Am Montag haben wir kurz telefoniert habe ein bisschen mit ihr geflirtet, lief alles soweit recht reibungslos ab. Gestern haben wir uns dann für heute Abend verabredet. Hab sie dann gestern per sms nach der genauen Uhrzeit gefragt... kam nichts zurück. Vor einer Stunde hab ich dann auf mein Handy geguckt. Sie fragte ob das den dann heute klar geht. Habe ihr dann gesagt das ich mich leider heute schon mit einer bekannten verabredet habe, weil ja gestern von ihr keine Antwort kam. War das Richtig oder Falsch?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden