Sie will mehr unternehmen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jannis

Hi, es geht um meinen FB-LTR, mittlerweile ca. halbes Jahr,alles wunderbar und toll.

Ich denk ihr kennt es alle mehr oder weniger selbst oder wenn nicht zumindest aus dem Leben der anderen Leute, dass die Frau irgendwann sagt, dass sie mehr unternehmen will und nicht immer nur zu hause chillen und vögeln- soweit so gut und meiner Meinung nach auch nachvollziehbar,obwohl ich es anstrengend finde mir immer was Tolles auszudenken,was ich mit ihr machen könnte- wisst ihr was ich meine?; ich unternehme halt so schon ziemlich viel und bin froh, wenn ich bei ihr zur Ruhe kommen kann und es einfach genießen kann nichts zu tun als ihre Anwesenheit zu genießen, bei ihr ist es quasi umgekehrt, sie ist öfters zu hause und unternimmt nicht so viel (ist jetzt aber auch nicht der "klassische Stubenhocker"), sie sehnt sich danach mit mir Sachen zu unternehmen. Nun sagt sie dann auch, dass sie mehr Lust auf Sex hätte, wenn wir vorher irgendwas unternehmen würden. Ich finde, dass klingt sehr nachvollziehbar, da sie wenig männliche Energie aufbringt (etwas "schafft"/unternimmt) sondern viel weibliche Energie schon verbraucht, wenn sie zu Hause chillt und Bücher liest oder was auch immer sie tut- andererseits riecht es halt schon etwas nach Manipulationsversuch, auch wenn sie sonst absolut nicht der Typ für so offensichtliche Shittests ist, sondern eher subtil testet.

Was haltet ihr davon, wie würdet ihr vorgehen, meine Vorstellung wäre halt öfters mal was zu unternehmen und sie dafür direkt mitzunehmen ohne langes Vorschlagen und so weiter, weil sie auch meinte, dass man sich das als Frau ja auch einfach wünscht, dass der Mann sie an der Hand nimmt und einfach was mit ihr anstellt, das ist ja auch gut, ich will halt bloß nicht, dass es für sie so ankommt als würde ich das machen um ihr einen Gefallen zu tun und sagt auch selbst, dass sie mich nicht ändern will, deshalb ist es etwas schwierig momentan die Sache genau abzuschätzen...was meint ihr dazu, kennt ihr solche Situatuonen selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie würdet ihr vorgehen,

Aus der Comfortzone ausbrechen und weiterhin geilen Sex haben. Mann kann nur dazulernen Baby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal was vom Gold gegen Steine Prinzip gehört?

Die Kleine gibt dir Gold was für's ficken steht, du gibst ihr Steine was für Diamanten, Schmuck, Ausgehen steht.

Es ist absolut OK wenn der Kleinen der Sinn nach Ausgehen steht.

Keiner verlangt das du ihr irgendwas absolut tolles bringst und das Äffchen machst. Einen Kaffee trinken, oder ein Bier an der Bar nebenan reicht meistens schon. Wichtig ist nicht was du machst, sondern wie du es machst.

Sei Charmant und begehrenswert. Zeig ihr das dich auch andere Frauen Attraktiv finden und du Sozial bist. Auch wenn Sie es weiß, muss der Speicher wieder aufgefüllt werden. Sollte Sie horny machen. :-)

Achso: FB-LTR... Was denn nu? Feste Freundin-Fickbeziehung? Beides gleichzeitig geht nicht. Feste Freundin oder Fickbeziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich um eine Einschätzung gebeten.

FB = F = sonst nichts. F = nicht gemeinsame Freizeitaktivitäten, Shoppings etc. Natürlich kann man mal zusammen essen gehen, wenn man beim F hungrig geworden ist.

LTR = man stellt nach längerer Zeit guten Sex fest, dass man über den Sex hinaus noch weitere gemeinsame Interessen etwa bei der Freizeitgestaltung hat. Prüfe, ob beide Merkmale bei Euch kumulativ vorliegen, sonst hast Du keine LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fastlane

nunja, ich würde das nicht so knallhart trennen wie du.

ich hatte auch schon FBs, wo man trotzdem manchmal was unternommen hat vor/nach dem vögeln... und das waren sicherlich keine LTRs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, es geht um meinen FB-LTR, mittlerweile ca. halbes Jahr,alles wunderbar und toll.

Ich denk ihr kennt es alle mehr oder weniger selbst oder wenn nicht zumindest aus dem Leben der anderen Leute, dass die Frau irgendwann sagt, dass sie mehr unternehmen will und nicht immer nur zu hause chillen und vögeln- soweit so gut und meiner Meinung nach auch nachvollziehbar,obwohl ich es anstrengend finde mir immer was Tolles auszudenken,was ich mit ihr machen könnte- wisst ihr was ich meine?; ich unternehme halt so schon ziemlich viel und bin froh, wenn ich bei ihr zur Ruhe kommen kann und es einfach genießen kann nichts zu tun als ihre Anwesenheit zu genießen, bei ihr ist es quasi umgekehrt, sie ist öfters zu hause und unternimmt nicht so viel (ist jetzt aber auch nicht der "klassische Stubenhocker"), sie sehnt sich danach mit mir Sachen zu unternehmen. Nun sagt sie dann auch, dass sie mehr Lust auf Sex hätte, wenn wir vorher irgendwas unternehmen würden. Ich finde, dass klingt sehr nachvollziehbar, da sie wenig männliche Energie aufbringt (etwas "schafft"/unternimmt) sondern viel weibliche Energie schon verbraucht, wenn sie zu Hause chillt und Bücher liest oder was auch immer sie tut- andererseits riecht es halt schon etwas nach Manipulationsversuch, auch wenn sie sonst absolut nicht der Typ für so offensichtliche Shittests ist, sondern eher subtil testet.

Was haltet ihr davon, wie würdet ihr vorgehen, meine Vorstellung wäre halt öfters mal was zu unternehmen und sie dafür direkt mitzunehmen ohne langes Vorschlagen und so weiter, weil sie auch meinte, dass man sich das als Frau ja auch einfach wünscht, dass der Mann sie an der Hand nimmt und einfach was mit ihr anstellt, das ist ja auch gut, ich will halt bloß nicht, dass es für sie so ankommt als würde ich das machen um ihr einen Gefallen zu tun und sagt auch selbst, dass sie mich nicht ändern will, deshalb ist es etwas schwierig momentan die Sache genau abzuschätzen...was meint ihr dazu, kennt ihr solche Situatuonen selbst?

Das kenn ich nur zu gut. Das komtm zwangsläufig, wenn ein HB denkt du hast sie nur zum Sex und merkt es geht nicht in Richtung LTR.

MIr persönlich ist es oft egal und ich wechsel die FB einfach aus. Manchmal gehen die FBs, auch von allein weil sie "das nicht mehr so wollen".

Letztendlich ist es ein Problem des Gefühls der "Wertschätzung" seitens der FB.

Wenn dir aber was dran liegt oder sie gar ne LTR Kandidatin ist. Dann wirf ihr ab und zu en Brocken hin und geh mal ins Kino

oder lad mal Freunde ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon mal was vom Gold gegen Steine Prinzip gehört?

Die Kleine gibt dir Gold was für's ficken steht, du gibst ihr Steine was für Diamanten, Schmuck, Ausgehen steht.

Es ist absolut OK wenn der Kleinen der Sinn nach Ausgehen steht.

Keiner verlangt das du ihr irgendwas absolut tolles bringst und das Äffchen machst. Einen Kaffee trinken, oder ein Bier an der Bar nebenan reicht meistens schon. Wichtig ist nicht was du machst, sondern wie du es machst.

Sei Charmant und begehrenswert. Zeig ihr das dich auch andere Frauen Attraktiv finden und du Sozial bist. Auch wenn Sie es weiß, muss der Speicher wieder aufgefüllt werden. Sollte Sie horny machen. :huh:

Achso: FB-LTR... Was denn nu? Feste Freundin-Fickbeziehung? Beides gleichzeitig geht nicht. Feste Freundin oder Fickbeziehung?

Ficken ist kein Gold. Ficken ist für mich Stein. Einen Stein den ich an jeder Ecke finde.

Klingt hart aber is so. Sprich fordert ein HB ne Gegenleistung fürs Vögeln lach ich mich tot.

Hab ich mit der FB auch ausserhalb des Bettes Spass spricht nix dagegen was zu unternehmen.

Aber nicht als Gegenleitung für Sex.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ficken ist kein Gold. Ficken ist für mich Stein. Einen Stein den ich an jeder Ecke finde.

Klingt hart aber is so. Sprich fordert ein HB ne Gegenleistung fürs Vögeln lach ich mich tot.

Hab ich mit der FB auch ausserhalb des Bettes Spass spricht nix dagegen was zu unternehmen.

Aber nicht als Gegenleitung für Sex.

Hehe, das ist schön für dich! Ich bin da dekadenter, bei mir liegt Gold an jeder Strassenecke und dass ist noch viel schöner für mich! *grins*

Sein Post, auf den die Antwort gemünzt war, hörte sich eher richtung LTR an. Und da ist dieses Prinzip verdammt wichtig, nicht so sehr als "gegenleistung", sondern um das Gleichgewicht zu halten, denn beides ist unerlässlich für eine Gesunde Beziehung.

Bei FB's ist dass scheißegal und die meisten genießen den Service, "Ohne dieses ständige Gefühlsgelaber"

bearbeitet von Xor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden