Framesache!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So auf zu einem weiteren Abenteuer! Schön das ihr auch wieder dabei seit.

Ich finds schön das wenn man das Game nochmal auseinander nimmt, viele unterschiedliche Aspekte aus dem Pickup wiederfindet. Immer wieder finde ich einen Aspekt der hervor sticht bei dem Game!

Sei es Alpha Dominanz bei Die schönste Frau der Welt! oder CF bei Next Try... and WIN!.

Hier, bei diesem FR, finde ich meinen Frame sehr hervorstechend für das Game. Man kann das Game hier ganz klar auf eine Fähigkeit reduzieren: Frame!

Aber nun genug verraten! Jetzt gehts los:

Cube: 24 Jahre

Target: 26 Jahre HB 6

PART I Einführung

Ich bin gerade in einer Phase, in der ich weiß das ich einige Frauen die mich interessieren kriegen kann! Dummerweise funktionierte das nicht und ich wunderte mich stark und dachte das lag an meinem Game. So war es aber nicht. Die Antwort war so simpel das ich mich hätte Ohrfeigen können:

Ich besaß schlicht weg nicht die Energie und Zeit in so viele Frauen zu investieren!

Jede Frau die ich in letzter Zeit angesprochen hatte und getroffen habe hat eigentlich nur 10-30% von mir bekommen. Klar das das nichts werden konnte! Energielevel stellt bei mir eine wichtige Rolle.

Ich kam darauf als ich mich fragte:"Sag mal cube wie hast du eigentlich 3 lange Beziehungen geführt? Wie hattest du diese Frauen kennengelernt?"

Ganz klar ich sah sie, fand sie toll und bekam Zeichen das es ihr auch so ging etc. Dadurch das ich dachte ich finde eh niemals eine bessere als diese habe ich natürlich 100% bei der Verführung gegeben (Wenn auch ziemlich NiceGuy mäßig etc). Aber genau das haben die Frauen bemerkt.

Also muss ich meine Kräfte konzentrieren und nicht aufteilen. Nach dem der Versuch dann scheitern sollte, erst zur nächsten Frau und nicht 4 gleichzeitig gamen.

Nun gut das hatte ich nun herausgefunden aber dachte ich brauch erstmal ne Ruhephase um mich wieder neu zu justieren.

Na ja Pustekuchen. Hätte mir denken können das das nichts wird xD

Gerade dieser Frame (vor allem nicht absichtlich ausgelöst) wirkt unglaublich stark.

PART II NumberClose

Also ich konzentrierte mich wieder stark auf mein Hobby: Tischfußball! Ich ging mit einen Freund von mir an einem Samstag Abend in eine Kneipe mit einem guten Kickertisch und wir fingen an zu zocken. Nun da es in meinem Städtchen wohl kaum einen besseren Spieler gibt hingen wir da gute drei Stunden ungeschlagen bis auf ein paar kurze Pausen wo wir uns unterhielten. Der Vorteil ist auch noch wenn man "zu Null" spielt kriegt man ein Getränk^^

Ihr könnt euch vorstellen das wir gut betrunken waren aber mir wars egal denn der Tisch war meine Frau an dem Abend :-)

Gut das ich in betrunkenen Zustand immer noch klar denken kann.

Jedenfalls fühlte ich plötzlich eine Hand an meinem Hintern, während des spielens. Ich schaute kurz hinter mir und ein Mädel[HB5] sagte:"War nur ein Test :)"

Na gut da war ich erstmal verwirrt aber ok ich musste mich auf das Spiel konzentrieren. Ca 2 Minuten später kam ihre Freundin[HB6] von hinten und packte mich auch am Hintern. Wiedermal drehte ich mich verduzt um um wieder dieselbe Aussage zu hören.

Wir spielten allerdings einfach weiter. Zwischendurch kamen 2 betrunkene Leute an den Tisch und wollten Stripkickern spielen^^

Naja mehr als unser T-Shirt mussten wir nicht ausziehen [was HB6 etc aber auch reichte xD], die Gegner allerdings standen tatsächlich in Unterwäsche da^^

Eine halbe Stunde später traf ich die 2te Arschgrabscherin [HB6] an der Bar.

Cube: Was war denn das eben?

HB6: Wir wollten testen ob der Hintern sich auch so gut anfühlt wie er aussah.

Cube: Und?

HB6: Und was?

Cube: Na was ist dabei rausgekommen?

HB6: Ist gut. *grins* [aber auch leicht scheu und nervös, das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.]

Cube: Freut mich das es euch gefallen hat :)

[ich merkte währenddessen das sie mir immer wieder auf die Lippen schaute und meinem Blick nicht stand halten konnte, was mich veranlasste offensiver zu werden]

Cube: Gib mir doch mal deine Nummer dann könnte ich eventuell ein Treffen mit meinem Hintern organisieren.

[Wollte nicht mehr da ich kickern wollte.]

HB6: *lacht* Gern. Wir müssen jetzt sowieso los da meine Freundin morgen früh los muss.

Dann als sie mir die Nummer gab habe ich sie einfach geküsst. Sie schaute dauerhaft auf meine Lippen und da konnte ich dann auch nicht anders.

PART III Das Treffen

Naja aufs Telefongame brauch ich eigentlich nicht eingehen. Wir haben 2 Minuten geredet dann hatten wir uns für den nächsten Tag verabredet. Am Anfang hab ich nur den test erwähnt und dann das Treffen festgelegt. Ich wusste ja das sie auf mich stand.

Nun aber zum Treffen.

Ich habe das unvermeidbare mit dem angenehmen verbunden. Ich habe sie nämlich einfach zum Geschenke einkaufen mitgenommen. War eigentlich voll praktisch da ich viele Sachen für Damen einkaufen musste. Vorteil der ganzen Sache: Sie konnte mir als Frau helfen und sagen was Frauen gefällt und sie hat mitgekriegt das ich auch einen großen weiblichen Freundeskreis habe (beste Freundin, Ex-Freundin von mir etc). Denke das gab gut Social Proof was ich bis dato nur aus dem Kickern gezogen hatte. Außerdem war die Stadt voll mit Leuten die ich seit Jahren vom Kickern und Kneipen kenne.

Auch hier war mein Plan klar: Kein Kino! Sondern Sachen erledigen und dann die Belohnung^^

Wir schlenderten also durch die Straßen und ich habe sie sich erstmal qualifizieren lassen! [Jaja habe aus Die schönste Frau der Welt! tatsächlich gelernt :)

Wir hatten wirklich interessante Gespräche wobei ich ganz klar die Führung hatte (beim Gespräch wie auch wohin wir gingen).

Sie war auf jedenfall sehr sympathisch und hatten viele Gemeinsamkeiten. Es hat Spaß gemacht mit ihr los zu gehen und ich dachte dann will ich das Sahnehäubchen auch noch.

Auf wundersame Weise :-p war das letzte Geschäft wo wir raus kamen (hatte mittlerweile zum Glück alle Geschenke) in der Nähe meiner Wohnung und so lud ich sie noch ein zu mir zu kommen und noch gemeinsam was zu kochen- denn shoppen macht hungrig.

Sie stimmte ein und kaum waren wir bei mir kam auch der Kuss und der Lay. Wiedermal merkte ich wie sie während des gesamten Treffens oft auf meine Lippen schaute was mir den nötigen Beweiß gab den Kuss zu erstreben. Zwischen kuss und Lay rief noch meine Ex-Freundin an (HB6 packte gerade meine Geschenke ein. Konnte sie echt gut.) und wie ich bin hatte ich auf Lautsprecher und sie fragte wie mein Date gelaufen ist oO

Naja HB6 musste lachen und das ganze war ok.

Es kam allerdings auch nochmal ein LMR dazwischen:

HB6: Ähm ich geh eigentlich nicht beim ersten Date ins Bett mit jemanden.

Cube: Ich auch nicht. Man bin ich froh das es nicht das erste Date ist.

HB6: *verwirrt* Wie meinst du das? [leicht hoffnungsvoll hatte ich das Gefühl]

Cube: Mindestens mit meinem Hintern hattest du vorher schon eins! *grins*

#FC

PART IV Resumee

+ Ungewollter Frame ließ sie attracten

+ Von Anfang bis Ende Frametechnisch reagiert und gecloset

+ Social Proof wie immer eine große Hilfe

+ Super Gespräche mit ihr gehabt und schön mit C&F gewürzt

- Frame kann ich nicht erzwingen

So ich danke fürs lesen! Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick bieten, was der Frame alles bewirken kann. Für Anregungen, lob, Kritik usw bin ich wie immer offen!

Danke an euch!

Happy Pickup

cube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schlecht, Herr Specht! Ich möchte noch einmal dieses Sahnestück hervorheben:

Cube: Ich auch nicht. Man bin ich froh das es nicht das erste Date ist.

HB6: *verwirrt* Wie meinst du das? [leicht hoffnungsvoll hatte ich das Gefühl]

Cube: Mindestens mit meinem Hintern hattest du vorher schon eins! *grins*

Dazu hab ich aber noch einen Kommentar:

Wiedermal merkte ich wie sie während des gesamten Treffens oft auf meine Lippen schaute was mir den nötigen Beweiß gab den Kuss zu erstreben.

Mittlerweile achte ich nicht mehr auf irgendwelche IOIs. Oftmals geben dir Frauen gar keine IOIs, auch wenn sie dich noch so attraktiv finden. Insbesondere wenn du sehr dominant bist, sind Frauen in deiner Gegenwart eher schüchtern und zurückhaltend. Ich hab früher immer auf IOIs und auf den richtigen Moment gewartet. Aber es gibt keinen richtigen Moment. Wenn du sie küssen willst, dann küsse sie. Auch wenn du sie erst seit 2 Minuten kennst...

Das lustige ist, dass dich eine Frau niemals attraktiv finden kann, wenn sie dich nicht vorher getestet hat. Ganz viel Anziehung kommt dadurch zustande, dass sie sieht, dass du einen Scheiß darauf gibst, was sie von dir hält. Das heißt, dass man enorme Anziehung dadurch erzeugen kann, dass man Zurückweisung, d.h. Tests, provoziert und dabei extrem locker mit der ganzen Situation umgeht.

Hoffe, das hilft dir noch ein wenig weiter, denn wie ich sehe, hast du kein Problem damit, schnell zur Sache zu kommen, wie aus deinen letzten beiden Reports hervorgeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile achte ich nicht mehr auf irgendwelche IOIs. Oftmals geben dir Frauen gar keine IOIs, auch wenn sie dich noch so attraktiv finden. Insbesondere wenn du sehr dominant bist, sind Frauen in deiner Gegenwart eher schüchtern und zurückhaltend. Ich hab früher immer auf IOIs und auf den richtigen Moment gewartet. Aber es gibt keinen richtigen Moment. Wenn du sie küssen willst, dann küsse sie. Auch wenn du sie erst seit 2 Minuten kennst...

Das ist immer eine Sache der Attraction. Einige müssen erst warm laufen gerade wenn sie oft angesprochen werden. Auf IOIs achte ich aber auch nicht mehr aber oftmals bemerkt man einfach Dinge (wie auf die Lippen schaun etc) die ich dann einfach direkt ausnutzen möchte. Allerdings habe ich vor einer Woche eine Dame in der Berufsschule kennengelernt und wir haben richtig gut geredet und am Donnerstag hat sie mir in der Pause auch dauernd auf die Lippen geschaut und ich hätte sie fast geküsst^^ Dachte aber das das unter ihren Freunden etc nicht so gut wäre xD

Außerdem finde ich die Gradwanderung zwischen "einen Scheiß drauf geben" und "ich will sie" sehr schwierig. Schließlich gibt es auch viele die sich davon dann abgeschreckt fühlen und dann kommt da nichts. Und wenn du dann Interesse zeigst wird es nichts.

cube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden