Guide für Nachhilfeschülerinnen

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte auch mal so ne ähnliche Situation und finde es ganz und gar nicht verwerflich, erst recht nicht, wenn der Nachhilfelehrer nur ein paar Jahre älter ist als die HB.

Mein bester Kumpel, ziemlicher Natural, hatte mal Nachhilfe gegeben für zwei untereinander sehr gut befreundete Mädels. Er 18, sie 16 (HB8) und 17 (HB6,5). Dadurch dass er nicht weit von ihrer Schule gewohnt hat, fanden die Nachhilfestunden immer bei ihm statt. Das macht die Sache natürlich viel leichter, da keine Eltern/Geschwister die stören können. Einziges Problem, es waren zwei. Ich kam ihm dann manchmal nach der Nachhilfe zu Hilfe (beide wollten immer länger bleiben) und wir haben noch die ein oder andere Wasserpfeife geraucht bei ihm mit den Mädels. Eines Tages haben wir es dann Wingmanstyle geschafft, dass die HB6,5 bei ihm bleibt und ich die HB8 (er fand jedoch die HB6,5 besser ... sein Problem ;) ) nach Hause fahre (wohnen nicht besonders weit entfernt). Haben vorher beide heftig Kino gemacht bei den beiden, jeder mit einer auf seinem Schoß u.a. ("zu wenig Platz" auf seinem Mini-Balkon auf dem wir geraucht haben) --> er hat zuhause mit seinem Mädel wild rumgemacht auf dem Bett und es entwickelte sich daraus ne FB (nachdem die Nachhilfe beendet war allerdings). Ich habe das andere Mädel heimgebracht und wir haben uns auch geküsst. In der Folge noch öfters rumgemacht, allerdings hab ichs zur FB nicht geschafft. War vor PU ;)

bearbeitet von call.me.dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal etwas zur theoretischen Diskussion beizusteuern...

Ich gebe nicht nur Nachhilfe, ich habe auch schon als Leher gearbeitet... Ehe jetzt einer anfängt auf mich einzuschlagen: in Berufsschulen (Alter 16-30+).

Um eines vorweg festzustellen: Meine Zielgruppe liegt weit außerhalb der Nachhilfe oder der Schule, ich möchte mich nur an der theoretischen Diskussion beteiligen:

Kann der Nachhilfelehrer-Guide funktionieren?

--> Allgemein betrachtet und mit der richtigen Technik kann es klappen, wenn man meiner Meinung nach in etwa dem Alter der Schülerin entspricht.

Ich selbst hatte es auch schon, dass eine Schülerin mich mehr als nett fand, also prinzipiell etwas gegangen wäre... Die Betonung liegt auf wäre, denn mir war das ganze (wie den meisten hier) doch rechtlich viel zu heiß und mir war der Altersunterschied (SIE: 18 ICH: 30) viel zu groß und mein Job zu wichtig... :-D )

Ich schreibe das nur, um zu sagen, dass bei vielen Schülerinnen der wirkliche Lehrer-Beruf eher abschreckend wirkt aber eben nicht bei allen.

Als Nachhilfe-Lehrer hätte man es meiner Meinung nach einfacher aber nur, wenn man in etwa das selbe Alter hat und möglichst auch noch Schüler ist (wie scheinbar unser Indianer-Häuptling :-D ). Meiner Meinung nach zählt man dann nicht mehr als Lehrer, sondern eher als Schüler (und damit Leidensgenosse), welcher einfach ein bißchen mehr schulisches Wissen hat...

Sollte man(n) sein Glück als Nachhilfelehrer versuchen (oder besser: riskieren)?

--> Bei Nachhilfelehrern über 18-20 meiner Meinung nach nicht!

meine persönlichen Gründe:

1. Vielleicht bin ich da sonderbar, aber beim Unterrichten oder beim Nachhilfe geben kommen bzw. kamen bei mir kaum sexuelle Gedanken auf, weil die meisten Männer ja bekanntlich nicht beide hierfür notwendigen Organe (Gehirn und halt Schw... ) gleichzeitig benutzen können... :-D

2. Die Gefahren sind mir (wie oben bereits erwähnt) viel zu groß (auftauchende Eltern, Verlust der Geldquelle, ungesunde gesiebte Luft und damit ungewollte männliche "Beschützer")

3. Liegt meine Zielgruppe sicherlich nicht bei früh- oder spätpubertierenden Schülerinnen. So gut die auch unbestritten ab und an aussehen, kann ich mit einer schönen Hülle allein nicht viel anfangen und kann sie mir im Zweifelsfall auch ohne rechtliche Gefahren im ausgesuchten Fachhandel als Gummi-Variante besorgen... B-) Ich meine hiermit nicht die Intelligenz oder so, sondern einfach die (natürlich) fehlende Lebenserfahrung, die auf mich unattraktiv wirkt.

--> Bei Nachhilfe-Lehrern zwischen 16-20 je nach Alter des HB evtl. schon, wenn man denn die ganzen bestehenden Risiken eingehen möchte... Für empfehlenswert halte ich es aber nicht, wenn man(n) andere Optionen hat...

bearbeitet von Solon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey kauft euch ein Buch über Geld verdienen im Internet oder ähnliches. Wenn ihr von den paar Cents die man für Nachhilfe kriegt dermaßen abhängig seid, dass ihr euch deswegen nicht traut, wenn euch n Mädel gefällt, sie zu verführen, dann müsst ihr da echt was dagegen tun. Wie un-frei kann man sein, sich seine Handlungsweise von ein paar mikrigen Euros aufdiktieren zu lassen.

Ich habe während der Schulzeit Webseiten für DJs und Clubs, und Flyer für deren Parties gestaltet. Mit Anfängerwissen in Photoshop und 70€ pro Flyer (irgendein cooles Bild von freeimages.co.uk geladen und einfach Text drübergeklatscht, 20 Minuten Aufwand) bzw 300€ für ne Website (ebenfalls Anfänger, einfach gratis Template runtergeladen und angepasst, 1 Stunde Aufwand wenn überhaupt) aber immer erst 3 Tage später abgeliefert bzw Website ne Woche, und schon hatte ich JEDE MENGE Kohle für die damaligen Verhältnisse. Also überlegt euch sowas, oder sonst was zu machen, damit ihr nicht von den paar Nachhilfe Euros so abhängig seid, ist ja traurig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an verschiedensten Stellen in diesem Forum immer wieder

mit Erstaunen und auch Verärgerung festgestellt, daß offenbar niemand

weiß, was "pädophil" bzw. "Pädophilie" bedeutet und diesen Begriff

offenbar stets und immer dann zu Unrecht und inflationär verwendet,

wenn entweder a) das Mädel unter 18 (also noch nicht volljährig) ist oder aber

b) der Altersunterschied sehr groß ist, sagen wir mehr als 10 Jahre ...

Damit aber hat das NICHTS zu tun!

Würdet ihr euch bitte mal informieren und zur Kenntnis nehmen,

daß mit "pädophil" bzw. "Pädophilie" eine sehr schwere, ernste

und krankhafte Sexualstörung gemeint ist, die sich dadurch kennzeichnet,

daß der betreffende Mann auf Mädchen VOR (!) Eintritt der Pubertät steht,

also Mädchen, die noch nicht ihre Periode haben und somit auch noch keinen

weiblichen Körperbau.

Also zum Begreifen an zwei Beispielen verdeutlicht:

a)

Mann, der auf 8-jährige oder 10-jährige Mädels steht = pädophil

b)

Mann, egal wie alt, der eine 17-jährige attraktiv findet = NICHT pädophil

Würdet ihr euch das bitte mal merken und korrekt anwenden?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass, wieviele Leute LBs hier haben und was für welche. Keinen einen mPUA, der hat nicht nur seine Nachhilfeschülerin sondern später auch die Mutter FCed hat, also kommt klar und habt einfach Spaß im Leben ;)

Ich selbst würde es nicht machen, wenn ich die Nachhilfeschülerin nicht wirklich wirklich toll finde, weil sich das Risiko meiner Meinung nach nicht lohnt. Aber kann ja jeder machen wie er will oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Interessant, was manche hier für Meinungen vertreten.

Hätte sich einer meiner Nachhilfelehrer damals entsprechend dieses "Guides" verhalten, dann hätte er nach seiner missglückten Eskalation eine äussert überforderte und verstörte 16jährige zurückgelassen und hätte sich später dank Mummy & Daddy wegen sexueller Belästigung vor Gericht verantworten müssen. Völlig egal ob er 17 oder 20 gewesen wäre.

Aber bitte, lebt ihr in eurer Welt, in welcher die 16jährigen Mädels nicht nur rumlaufen wie Pornodarstellerinnen, sondern auch alle entsprechend denken und fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.