Guide für Nachhilfeschülerinnen

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

ich gehe gleich schlafen aber kurz vorher meine meinung

kika ich habe selbst nachhilfe gegeben.

und das ist gut was du schreibst.

an die anderen:: der junge ist 17

ihr braucht euren alphastatus nicht bestätigen indem ihr seine autorität kaputtmacht

dass er versucht sie aufrechtzuerhalten auch verständlich

dass sich über die hälfte der commies nur um autorität kaputtmachen dreht ist normal.

was man davon verwenden kann bleibt jedem selbst überlassen.

mir persönlich gefällt der tip mit neben sie setzen.

was habt ihr alle davon dass ihr in amogt.

ps: ihr seid stark und durch euer verhalten werdet ihr zu absoluten alphas mutieren und jeder um euch herum wird euch bewundern. ihr werdet währenddessen unvergleichliche glücksgefühle empfinden. euer leben wird endlich einen sinn haben. alle frauen werden sex von euch wollen und eure potenz wird sich mit einem zweistelligen faktor erhöhen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von Moral und ähnlichen gibt es in dem Artikel leider auch nichts besonders konstruktiv umsetzbares. Der wirkliche Sticking Point bei Nachhilfe ist ja der Übergang von der Nachhilfe hin zum Sexuellen. Sprich die Eskalation. Die kann man iwie nicht so leicht aufbauen, wie du es darstellst. Also klar Alltagskino ist drin, aber bei der Nachhilfe ist der Übergang zu bewussteren Kino glaub ich schon schwieriger, als z.B. beim Weggehen bzw auf einen Date. Hättest du dazu irgendwelche Tips oder ähnliches gepostet wäre der Beitrag sicherlich wenigstens auf einer theoretischen Sachebene brauchbar. Aber bisher erklärst du uns nur warum die Situation geeignet ist zur Verführung und das wir den Rest ja auch so könnten.

Ob das ganze realitätsfern und moralisch verwerflich bzw strafrechtlich relevant ist muss ich nicht beurteilen haben ja bereits genug gemacht.

bearbeitet von Celestis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Moral hat in diesem Forum nichts zu suchen, hier geht es um Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung. Moral gehört zur Persönlichkeitsentwicklung. Dinge wie NLP-Patterns um bewusst Verlustangst bei der Frau auszulösen und sie an sich zu binden werden in anderen (amerikanischen) Foren auch diskutiert. Hier wird gleich in allem die Moral dahinter betrachtet, statt auf sachlicher Ebene zu diskutieren. Schade.

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL auch wenn dieser witz etwas lange war, geiler witz.

mal im ernst, auf was für ein verfluchtes niveau ziehst du PU runter? Strategien für Nachhilfe?

Hey, grad mal so ne bitte, könntest du auch ne Anleitung schreiben, wie ich, wenn ich zu einem Kollegen pennen gehe, der ne geile Mamma hat, dem Vater, der mit ihr im gleichen Bett schläft, ausspannen kann? Ich hoffe, du kannst mir folgen.

Echt das ist ja der Sonnenbrand auf der PU-Haut.

Nimms mir nicht übel...

faceless

edit: ich diskutiere mal am Lair, wie das wohl ankommt, zusätzlich zum Bargame, Streetgame/Daygame und Clubgame ein Nachhilfegame hinzuzufügen.

Mann Mann Mann... Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der gerade den Kopf schüttelt...

bearbeitet von the.faceless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

faceless

krieg ich ein autogramm von deinen pu-fingern

und im lair werden alle bestätigen wie cool du bist

und deine empörung ist echt männlich

selbst marilyn monroe wäre attracted

wer weiß. vllt hat sie auch nur suizig begangen weil sie hellseherisch

fähigkeiten hatte und wusste dass sie nie mit dir zusammenkommen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
faceless

krieg ich ein autogramm von deinen pu-fingern

und im lair werden alle bestätigen wie cool du bist

und deine empörung ist echt männlich

selbst marilyn monroe wäre attracted

wer weiß. vllt hat sie auch nur suizig begangen weil sie hellseherisch

fähigkeiten hatte und wusste dass sie nie mit dir zusammenkommen könnte

lol war auch nicht schlecht. bevor das in ein krieg ausartet, lass ich dich gewinnen ;)

btw, schade, ich stehe mehr auf megan fox oder federica nergi, aber marilin monroe :(

bearbeitet von the.faceless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, der Mensch ist 17 Jahre alt. Wenn er Nachhilfe gibt und die Schülerin heiß findet, warum sollte er sie denn nicht gamen?

Ich denke, die Botschaft dieses Threads ist nicht, dass 35-jährige Männer massenweise 16-jährige zu sich nach Hause einladen und unter dem Vorwand, Mathe zu lernen, dann ihre pädophilen Fantasien an ihnen ausleben sollen.

Und ihm dann zu unterstellen, er hätt außer seinen Nachhilfeschülerinnen keinen Kontakt zum weiblichen Geschlecht. Eieiei ganz großes Kino...

Kika, mich würde interessieren, ob du bereits auf diese Weise Erfolg hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, nett, dein Text, aber auch nicht mehr. Daß das ein Report auf Erfahrungsbasis ist, bezweifle ich. Und folgendes ist schlicht Quatsch:

Alternativ zu einer Eskalation mit direktem KC oder FC [...]

Das machste mir mal vor, eine direkte Eskalation mit KC oder FC nach einem Game wie dem, das du in deinem Text geschildert hast! Am Ende deiner Nachhilfestunde bist du nach diesem Game vielleicht kein normaler Nachhilfelehrer mehr sondern ein sympathischer Nachhilfelehrer... aber mehr auch nicht! Comfort? Sexual Vibe? Wo?

EDIT: Nur zur Klarstellung: hier im Forum wird viel gepostet wenn der Tag lang ist. Du als Threadersteller bist verpflichtet, den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen zu belegen, es sind nicht die Leser und Kritiker, die in der Bringschuld stehen!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Hier diskutieren nicht Männer über die besten Verführungsstrategien, hier geht es nur um weibisches Gezanke, teilweise auf Talkshowniveau.

Glaube nicht, dass hier noch was konstruktives bei rumkommt. Kann von mir aus geschlossen werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich wie in letzter Zeit manche Themen zerrissen werden. Dabei hat der TE doch ganz klare Grenzen zu seinem Thema gezogen, die Phädophiles und Ausnutzung ausgrenzen. Wenn der TE 17 und das Mädchen auch in seinem Alter dann ran da, natürlich ausserhalb der Stunden. Ich hatte mal nen Gitarrenlehrer 24, so seine LTR 22 kennengelernt hat.

Ansonsten bleibt mal Kontruktiv und schwingt nicht immer gleich die Paragrafen und LB Keule

bearbeitet von Halvardr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun gut... hab grad die 3 seiten gelesen die nach meiner bescheidenen meinung noch nachgekommen sind. ich bin auch der meinung das du dir das nicht anhören hättest müssen, wären ein oder 2 Lay reports deiner spontanen eskalation dabei gewesen. vor allem mit dem fokus auf den übergang. denn gerade diesen heiklen teil behandelst du nur mit:

Wie du nun eskalierst werde ich dir hier nicht erläutern, da gibt es genug Beiträge dazu, du weißt wie's läuft wink.gif

diese eskalation kann ich mir nicht vorstellen(LB ;) ?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Nachhilfeschülerinnen erbringt man ne Dienstleistung, weil sie Wissen und du Kohle brauchst. Die Grenzen sind klar abgesteckt, verführen ist da einfach nicht vorgesehen. Theoretisch ist es natürlich möglich, warum auch nicht. Aber irgendwo gibts ne Grenze. Das ist in etwa so, als würde der (hetero) Desseau-Moden-Verkäufer mit in die Umkleidekabine kommen. Oder der Polizist die Frau beim Filzen begrabscht oder oder oder.

Warum hast du keinen Thread geschrieben, wie man seine heiße Lernpartnerin aus dem Geschichtskurs verführt? Das ist erstmal nicht so eine Alte-Männer-Fantasie wie Schulmädchen verführen und zweitens nicht strafbar. Man lernt, lernt und lernt und macht dann ne kurze Pause von ner halben Stunde auf dem Sofa, die man ins Bett verlagert, inklusive irgendeiner Massage-Routine oder ähnlichem. Funktioniert bestens, weil sich viel leichter ein sexueller Vibe einstellt. Fieldtested ;)

Liebe Grüße,

PEZ

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachhilfeschülerinnen erbringt man ne Dienstleistung, weil sie Wissen und du Kohle brauchst. Die Grenzen sind klar abgesteckt, verführen ist da einfach nicht vorgesehen. Theoretisch ist es natürlich möglich, warum auch nicht. Aber irgendwo gibts ne Grenze. Das ist in etwa so, als würde der (hetero) Desseau-Moden-Verkäufer mit in die Umkleidekabine kommen. Oder der Polizist die Frau beim Filzen begrabscht oder oder oder.

Genau, oder der Barkeeper die Kundin verführt, auch total abwegig. Oder der Fitnesscoach was mit seiner zu Coachenden anfängt, Luzifer oh Luzifer!!

"einfach nicht vorgesehen". Hast du das wirklich grad geschrieben? Ich übersehs jetzt einfach mal. tz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übersiehs lieber. Nicht, dass du heute Abend schlecht schläfst, wegen den bösen Barkeepern und Fitnesscoaches...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter Versuch (!), C&F zu sein, aber damit kommst du auch nicht drüber hinweg, dass das ziemlicher Humbug ist was du da geschrieben hast.

Wenn das hier jetzt Planet-Liebe oder so wäre, dann würd ich so eine Antwort ja erwarten. Aber im Pickup Forum? Dass hier und da, Verführung nicht vorgesehen ist, und man da irgendwelche ominösen Grenzen beachten sollte?

Wenn etwas illegal ist, ist das ne Grenze. Oder wenn man sich, aus eigenem Willen, irgend einem Codex verpflichtet hat/fühlt (zB nicht die Ex des Kumpels daten).

Aber als 17jähriger, sein Nachhilfemädel zu verführen? Hast du da auch irgendwelche Argumente für, die man nachvollziehen kann? Oder nur wieder den Versuch, die Tatsache dass das Humbug ist, CF "wegzuwischen" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die Idee von KIka gut.

kann ich mir gut vorstellen da zum KC und FC zu kommen.

wozu die moral diskussion?

jeder muss die dinge doch sowieso vor seinem

eigenen gewissen verantowrten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann mir das absolut nicht vorstellen, daß das klappt. (und ich hab echt viel Erfahrung mit Nachhilfe-Geben.)

Für mich der Hauptgrund: Nachhilfe erzeugt absoluten Anti-Rapport! Du kannst etwas, was deine Schülerin nicht kann. Vermutlich sogar ein Fach, das sie hasst. Das stempelt dich als "komisch" und "fremd" ab. (und das ist btW auch der Hauptgrund, wieso Klassenbeste oft solche Schwierigkeiten beim "Freunde finden" haben. Eine Mischung aus Neid und "hä, der kann das? Der hat sie ja nicht mehr alle!")

Und in der Stimmung willste Frauen aufreißen? Viel Spaß! :-D

(PS: zwei persönliche Anmerkungen:

- ich hab schon mal die Erfahrung gemacht, daß man sich sogar mit Leuten, wo eigentlich Rapport da ist (u.a. meine damals-LTR) total zerzoffen kann, wenn man denen was in einem ungeliebten Fach erklärt.

- gerade in den letzten Tagen bin ich von einer HB (unter KINO-Einsatz ihrerseits und billigen Hundeblick-"bitte,bitte..."-Tricks) gefragt worden, ob ich ihr mal bißchen was in Mathe erklären kann. Ich hab zwar gleich gedacht: "omg, das kann ja nix werden, außerdem, ganz schön dreist, mich das einfach so zu fragen, und diesen Hundeblick heb dir für andere Trottel auf...", aber nach nem netten Abend einigten wir uns (bzw ich gab vor ;-) ) auf "Okay, kannst ja mal vorbeikommen und mir paar Fragen stellen. Aber eher als einmalige Sache, so viel Zeit hab ich nicht!" Okay, wenn dabei völlig überraschend was rausspringt, schreib ich nen FR! :-D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

da dieses Thema sich wohl doch einer hohen Fluktration rühmt, werde ich das jetzt nochmal schreiben. Auch wenn ich eigentlich gar nicht dazu geneigt bin, mich hier zu rechtfertigen.

Ich bin wie bereits erwähnt 17, und wohne in einer upgefuckten Kleinstadt. Wenn ich in einen "Club" will, kann ich in die olle Dorfdisse, und selbst da brauch ich die Begleitung eines 18 Jährigen um länger als 0:30 bleiben zu dürfen. Nun gut, wie du siehst leben wir 2 in vollkommen verschiedenen Welten. Ich weiß nicht wies bei dir aussieht, aber wenn du 21 bist und vlt in einer Stadt lebst hast du ganz andere Möglichkeiten als ich. Lies doch mal den Beitrag über Provinzgame in der Schatztruhe. In soner Kleinstadt läuft das Game eben anders. Weniger attraction, mehr rapport. SNL...forget it. Hier lernt man Mädels eben über den Freundeskreis, Verein und Schule kennen. Oder Nachhilfe. So läuft das hier halt. Dementsprechend ist es hier vlt auch einfacher mit der Eskalation. Die Auswahl ist für HBs hier erschreckend gering, die lecken sich die Finger wenn sie mal ein "gescheiter" Typ anfasst.

Naja...nächstes Jahr gehts nach München zum studieren...dann werd ich eher auch keine Nachhilfeschülerinnen mehr gamen. Aber für alle Jungs in meiner Situation ist dieser Guide sicherlich hilfreich, es funktioniert wie gesagt.

Okay das fällt mir grade noch ein: Immer diese dämlichen Layreports. Wenn ich jetzt einen schreibe habe ich euch auch nicht bewiesen, dass der Guide auf Erfahrungen beruht. Seht es ein! Ihr könnt niemals wissen, ob ich hier Phantasiegeschichten erzähle oder nicht. Vielleicht bin ich ja schwul. Vielleicht bin ich ein Mädchen. Vielleicht habe ich grüne Haare und trage Lippenstift. Es ist wie in Kafka's "Auf der Galerie". Ihr seid der Galeriebesucher und ich bin die schöne Reiterin in der Manege. Ihr könnt den Schein vom Sein nicht unterscheiden, ihr habt keine Möglichkeit die Realität zu kennen.

bearbeitet von Kika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das nun von mir als "alten Mann" etwas von oben herab klingt, so schreibe ich es mal so:

Es geht hier um einen Jugendlichen der über die Möglichkeit des Nachhilfeunterrichts

weibliche Jugendliche für Freundschaft oder auch mehr kennenlernt.

Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich es bizarr finde, dass hier auf einmal die

Paragraphenkeule geschwungen wird.

Diese kann man sich für Foren aufheben in denen tatsächlich Sexualstraftäter auftreten!!!

Klar, einen Fieldreport kann man noch einbauen, das gibt mehr Klarheit und vielleicht weniger

Angriffe hier. Oder aber man nennt es tatsächlich LERNGRUPPE-zu-zweit. (Und am Rande merkt man an dass etwas Geld geflossen ist).

Wenn diese beiden Aspekte in dem Guide vorhanden gewesen wären, dann wäre die Reaktion mancher vielleicht anders gewesen.

Doch kaum tauchen die beiden Begriffe "Nachhilfeunterricht" und "Geschlechtsverkehr"

nebeneinander auf, sehen manche vor dem inneren Auge sowas wie:

Der 50 Jährige Klavierlehrer knallt die 12 Jährige Bonzentochter aufm Steinway-Flügel.

Schmutzige Fantasie.

Es ist wohl wahr, lieber Threadsteller, jeder kommt aus einer anderen Welt, auch wenn hier in Zentraleuropa vieles gleich aussieht. Und wenn es in Deiner Kleinstadt sonst nur tote Hose gibt,

dann darf die Dorfjugend (wenn ich das mal so sagen darf) auch mal ein bisschen Spaß haben.

Mein Fazit: Lieber einen Brief an zuständige Politiker schreiben, dass sie endlich mal genug Sexualmediziner in den Gefängnissen einsetzten sollen und genug Staatsanwälte zur

Pädophilenbekämpfung.

Anstatt hier nen Jungen platt verbalt platt zu machen. Nur mal so zur Info: Beleidigung ist eine Straftat (ich schreibe das jetzt mal um auf das Paragraphen-Moral-Niveau zu reagieren)....

und was ich in diesem Forum lese grenzt manchmal schon an Beleidigung oder zumindest an

Mobbing!

So. Punkt. Sache für mich gegessen. In ein paar Tagen gucke ich hier vielleicht noch mal rein und bin gespannt ob mein Beitrag dann auch auseinander genommen worden ist.

Ja tut mir leid jetzt meine etwas herbe reaktion. Aber bin leicht sauer wenn ich so manches lese....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TS

ok schöne reiterin^^

jaja.. es is klar das man nie was beweisen wird könnnen außer ich steh daneben und seh wie du ihn ihr reinsteckst... aaaber... ein FR/LR kann vieles untermauern bzw glaubhafter machen.

ich brauch kein nachhilfe game da ich zum glück in einer größeren stadt(graz, österreich) wohne. ich hab mich aus interesse an dem thema an sich hier zu wort gemeldet und langsam wird ja alles klarer. ich bin mir sicher das eine genaue beschreibung wie du das machst und nicht wie dus dir vorstellst hilfreich wäre. für mich, damit ich endlich meinen frieden mit diesem thread finde und für die layquote der dorfjugend.

mfg schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KiKa: Du bist verdammt intelligent, aber unerfahren genug um überheblich zu sein.

lg,

Greg

bearbeitet von GregvB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, was geht denn hier wieder ab?

Zeit für ein Machtwort :-):-D

Um es vorweg zu nehmen, ja ich habe selbst Nachhilfe gegeben, auch in Mathe und nein ich hatte nichts mit den Schülerinnen, weil es nicht im Ansatz zur Diskussion stand.

Um es noch einmal ganz klar zu machen eine Fallunterscheidung:

1) Minderjährige Schülerin, volljähriger Nachhilfelehrer: Kann strafrechtliche Konsequenzen haben, Stichwort Mißbrauch Schutzbefohlener bzw. Minderjähriger. Bin kein Jurist, deshalb will ich das hier nicht weiter definieren. Moralisch ganz klar verwerflich.

2) Schülerin und Nachhilfelehrer sind gleichaltrig: Ob moralisch richtig oder falsch, strafrechtliche Konsequenzen hat es meines Wissens nach nicht.

Um 2) geht es in diesem Guide. Der TE hat in seinem Eingangspost den Fehler gemacht dieses nicht klar zu stellen, dies aber nachgeholt. Wer sich jetzt weiterhin zu 1) äussert, hat den Thread nicht gründlich gelesen, schreibt am Thema vorbei und wird deshalb mit 3 Tagen Schreibsperre belohnt. Fertig.

Wie wäre es, wenn ihr euch allesamt wieder ein wenig entspannt? Ist doch nix passiert. Der TE ist 17 und hat festgestellt, dass man von gleichaltigen Mädels im Austausch gegen Vektorrechnung heiße Zungenküsse und vielleicht noch ein wenig mehr bekommen kann und teilt euch seine Erfahrungen hierin mit und lädt euch ein es ihm gleich zu tun. Was ist hieran falsch und weshalb muss man ihn deshalb gleich mit der verbalen und dann noch der moralischen Keule niederknüppeln?

Eine klassische Schüler-Lehrerbeziehung sieht für mich anders aus, als zwei Gleichaltrige die sich nach der Schule treffen und gemeinsam lernen, auch wenn der eine dafür Geld bekommt.

Der Guide ist von einem 17jährigen für Leute seines Alters geschrieben. Ich weiß nicht was hier manche erwartet haben, die Weltformel? Es ist klar, dass man in dem Alter nicht die Erfahrung eines 30 jährigen o.ä. hat und das merkt man auch in Details des Guides. Na und? Dann helft ihm den mit eurer Erfahrung zu verbessern! Oder schreibt einen eigenen zu einem Thema eurer Wahl und macht es besser.

Sobald etwas den Titel Guide trägt, haben viele User den Anspruch, dass es perfekt sein muss. Gerade wenn man dann noch nicht viele Posts hat, wird die Erfahrung des Users in Zweifel gezogen und der Wahrheitsgrad stark angezweifelt. Oft gilt hier Postzahl=Erfahrung. Ich für meinen Teil schreibe eher wenige Posts, dafür überlege ich mir ganz genau, was ich schreibe. Qualität vor Quantiät.

Habe selbst ein paar Guides verfasst, als ich noch nicht soviele Posts, deshalb wurden diese und die FRs als absolut unglaubwürdig dargestellt, mir wurde unterstellt ich hätte das zusammen phantasiert und das würde eh alles nicht funktionieren. War nicht angenehm, du machst dir verdammt viel Arbeit, willst andere an deiner Erfahrung teilhaben lassen und es ihnen ersparen den ganzen Weg mit all den Fehlern den du gegangen bist nochmal zu gehen. Und was ist der Dank? Du wirst fertig gemacht und die ganze Meute fällt über dich her. Danke.

Bedenkt das im Vorfeld, bevor ihr irgendjemanden in Grund und Boden stampft.

Genug der Moralpredigt, es darf wieder diskutiert werden.

Ach ja übrigens, ich für meinen Teil finde den Guide unter den oben genannten Rahmenbedingungen gut, aber er ist noch nicht fertig und sollte mit der Hilfe aller weiter perfektioniert werden.

Velvet over and out. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja, manche die hier so Krass und völlig unverständlich empört reagieren, gehören echt nach Planet Liebe abgeschoben, denn nichts anderes ist das Niveau dieser Posts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich kann mir das absolut nicht vorstellen, daß das klappt. (und ich hab echt viel Erfahrung mit Nachhilfe-Geben.)

Für mich der Hauptgrund: Nachhilfe erzeugt absoluten Anti-Rapport! Du kannst etwas, was deine Schülerin nicht kann. Vermutlich sogar ein Fach, das sie hasst. Das stempelt dich als "komisch" und "fremd" ab. (und das ist btW auch der Hauptgrund, wieso Klassenbeste oft solche Schwierigkeiten beim "Freunde finden" haben. Eine Mischung aus Neid und "hä, der kann das? Der hat sie ja nicht mehr alle!")

Und in der Stimmung willste Frauen aufreißen? Viel Spaß! :-)

(PS: zwei persönliche Anmerkungen:

- ich hab schon mal die Erfahrung gemacht, daß man sich sogar mit Leuten, wo eigentlich Rapport da ist (u.a. meine damals-LTR) total zerzoffen kann, wenn man denen was in einem ungeliebten Fach erklärt.

Das sind endlich mal Kritikpunkte, welche auf Erfahrung basieren, und ich muss dir zustimmen! Vielen Mädels sind Menschen, welche in Mathe "gut" oder besser sind suspekt. Das ist eben das Vorurteil:

Gut in Mathe ---> Nerd---->Freak---->.....

Und wenn ich mir die Leute, die in meinen LK's so rumhängen, anschaue, kann ich diese Assoziationskette durchaus nachvollziehen. Andererseits dürfte es auch nicht schwer fallen, dieses Vorurteil zumindest für dich zu widerlegen. Sei ein cooler Typ. Schon bist du anders als alle anderen Jungs. Cool und klug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dann wollen wir mal schauen, was wir verbessern können -

auch wenn das diese aktuelle "Spezialverführungen-Strömung" im Forum (Spezielle Threads für Bus- und Bahngames, Nachhilfeschülerinnen, Kassiererinnen etc). Meiner Meinung sollte man sich ja mehr auf die Frau als auf die Situation konzentrieren.

chronologisch von oben nach unten:

Contra:

- Möglicherweise verlierst du eine Geldquelle

- Wenn du vor hast, Nachhilfe im größeren Stile zu geben, könnte dir ein unseriöser Ruf das Geschäft versauen

Grundsätzlich, warum fängst du nicht mit dem positiven an?

Pro:

-Nachhilfe geben erweitert deinen Social Circle.

-Das HB ist von vorneherein isoliert

Die Contrapunkte sind klar, eine Anmerkung auf WhiteVelvets Hinweis bzgl "Schutzbefohlener" wäre nicht schlecht. Dann kommen auch keine Diskussionen oder persönliche Angriffe gegen arme Keyboardjunkies und Planet-Liebe-Benutzer wie mich auf.

Alle Verbesserungen für die Idee der Verführung beziehen sich also jetzt nicht auf Nachhilfe, sondern eine 2er Lerngruppe etwa gleichaltriger.

Also weiter:

Bereite dich zumindest ein wenig vor, damit du autoritär und selbstsicher auftreten kannst. Nur wenn du wirklich weißt worum es geht kannst du einen spannenden und interessanten Unterricht geben und dabei 100% selbstsicher wirken.

Oberlehrerhaftes Auftreten ist beim gemeinsamen Lernen absoluter Attractionkiller. Selbstsicher ja, aber du darfst auch mal ein Fragezeichen im Gesicht haben - ihr lernt zusammen! Ein kleiner Vorteil kann Wissensvorsprung natürlich trotzdem sein.

Fordere den ganz normalen Nachhilfepreis. Kein Tittenbonus. Das wäre ja gegen alle PU-Philosophie!

Entfällt ;)

Sitzordnung: Achte darauf dass du neben ihr sitzt. Nicht über Eck und auf keinen Fall gegenüber. Gegenüberstehen/sitzen zielt auf Konfrontation ab, erschwert KINO und du kannst nicht einmal gescheit lesen was sie so alles aufschreibt.

Zustimmung.

Es geht los – Wie du den Unterricht am besten gestaltet

Nachdem du sie begrüßt hast und ihr euch hingesetzt habt, lass dir erst mal in Ruhe ihre Unterlagen zeigen, und falls es die erste Nachhilfestunde ist kannst du ruhig auch mit etwas Smalltalk beginnen um ihr (und ja vielleicht auch dir) etwas Sicherheit im gegenseitigen Umgang zu geben (leichte Comfortthemen „Ach du spielst auch Handball?“ etc.). Danach lässt du sie am besten mal eine Aufgabe zum Thema rechnen. Schau dabei zu wie sie was macht, und unterbrich sie nicht sofort wenn sie etwas falsch macht. Geh zunächst in Beobachterposition und schau dir das Ganze an, nur so erkennst du wirklich wo ihre Schwächen und eventuellen Logikfehler liegen. Wenn du dann aktiv wirst, stell sie mit ihren Fehlern nicht bloß. Du bist kein nerviger Lehrer! Zeig ihr auf charmante Art und Weise wie es richtig geht. Verwende also Sätze wie „Schau mal, da musst du nochmal nachrechnen.“ oder „Ich glaube du hast die Vektoraddition noch nicht ganz verstanden, ich erklär es dir nochmal.“ Allerdings lässt du dir auch nicht auf der Nase herumtanzen. Lass dich nicht in deinen Ausführungen unterbrechen, übernehm die Führung des Unterrichtes! Du sagst welche Aufgaben sie wann zu rechnen hat.

Was das Didaktische angeht, ok. Wichtig ist der Smalltalk am Anfang, damit man sich aneinander gewöhnen kann. Hier kann man, wenn man auf NLP steht, auf der ein oder anderen Ebene kalibrieren und spiegeln, um den Rapport wie von selbst entstehen zu lassen.

Normale Menschen sind einfach nett und witzig.

Sachzusammenhänge erklären

Oft wird es an dir sein, deiner Schülerin komplexe Zusammenhänge zu erklären. Bevor du also einen längeren Monolog hältst, nimm dir die Zeit, darüber nachzudenken wie du das mit einfachen Worten darstellst. Verwende nicht unnötig viele Fachbegriffe nur um zu zeigen wie toll du bist. Das hilft ihr nicht weiter und macht dich nicht gerade sexy. Denk immer daran: Menschen die uns etwas auf interessante Weise erklären können, finden wir auch interessant!

Während man gemeinsam eine Aufgabe rechnet, ist es wichtig, das Gespräch aufrechtzuerhalten. Weil man sich (in meinem Szenario) nicht in einem Schüler-Lehrer-Verhältnis befindet, ist es ok, nebenher zu quatschen. Themen gibt es vielfältige - die Mathelehrerin, die bestimmt heimlich auf SM steht, der Bernd, der angeblich schonmal nen Dreier hatte. Du hattest einen Traum, indem du Sex mit der Zahl Pi hattest.

Wir befinden uns also quasi in der Attractionphase. Gott, mich turnen Kurvendiskussionen immer richtig an. Hier ist Platz für die üblichen Werkzeuge des Verführers.

KINO

KINO ist in dieser Situation sehr einfach. Berühr ihre Hand wenn du ihr den Kugelschreiber wegnimmst um ihr etwas aufzumalen weil ja leider kein anderer Stift da ist, leg deine Hand auf ihre Schulter wenn sie etwas einfach nicht versteht und mache High Five wenn sie eine schwierige Aufgabe gelöst hat. Alles kein Problem.

Kino ist immer einfach. Gibts genug Threads zu, Mystery nennt das den "touchy guy" - du berührst einfach gerne Menschen, weil es für dich dazugehört. Die Idee mit dem High Five find ich allerdings ziemlich dämlich, weil HighFive was sehr kumpelhaftes hat. Versuchs doch mal mit Sexy Five, Schlafzimmerblick-Five oder ähnlichen "Secret Handshakes".

Eskalation

Nun gut, soweit klappt das alles? Wenn du dich an diese Vorgaben hältst, steigerst du automatisch während des Unterrichtes Attraction (Führung, interessanter Mensch, Wissensvorsprung als DHV) und Rapport (Smalltalk, Empathie wenn du durchschaust was sie nicht versteht, und einfach die Zeit in der du neben ihr sitzt). Oh nein! Das sind ja genau die Dinge, die man zum Verführen einer Frau braucht. Jetzt musst du nur noch eskalieren. Ich empfehle es immer gegen Ende der Nachhilfestunde zu machen, da somit keine ungeklärten Fragen mit der Bezahlung und keine vermeidbaren Blocks des HBs kommen weil sie nämlich wirklich etwas lernen will, da sie morgen die entscheidende Mathematikklausur schreibt. Wie du nun eskalierst werde ich dir hier nicht erläutern, da gibt es genug Beiträge dazu, du weißt wie's läuft wink.gif . Alternativ zu einer Eskalation mit direktem KC oder FC kann natürlich auch ein einfaches "Hey, der Unterricht mit dir war echt cool, und ich finde dich sehr sympathisch lass uns mal etwas zusammen trinken gehen!" (Danke Calabria) kommen!

Ich formuliere es einfacher. Ihr sitzt nebeneinander am Schreibtisch, sie ist attracted, Rapport (oder Comfort, nebenbei ich will endlich mal ne Erklärung was das nun eigentlich bedeuten soll. Jeder schreibt es, keiner scheint zu wissen, was es genau ist) besteht, isoliert ist sie. Und weil Lernen super anstrengend ist, macht ihr eine halbe Stunde Pause, auf der Couch, dem Bett, wo es nicht so ungemütlich ist. Blabla.

So, was erkennt der aufmerksame Beobachter? Es ist stinknormales Game, nichts Besonderes. Und wenn sie sich mit dir zum Lernen trifft, obwohl du nicht das Kursgenie bist, ist sie eh schon attracted und hat die Möglichkeit eines FCs ohnehin schon bedacht. Also viel Spaß!

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden