wie mit gefühlen einer fb/ltr-light umgehen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten abend brüder,

aus aktuellem anlass beschäftigt mich eine frage sehr: in den letzten wochen hatte ich das zweifelhafte vergnügen zwei fb-herzen zu brechen. die eine wollte nicht wahrhaben, dass ich sie nicht mehr sehen möchte bzw. nicht mehr mit ihn vögeln möchte, weil ich mich für eine ltr mit einer anderen mehr oder weniger entschieden habe. die andere habe ich nach meinem schwedenaufenthalt (vielleicht erinnert sich jemand an den alten fred) gerade wiedergesehen, es lief zwischen uns wieder alles wie früher und jetzt ist wieder die große weinerei angesagt, weil es für mich morgen wieder zurück geht und ich dieses mal gesagt habe, dass wir es jetzt auch auf sich beruhen lassen sollte, sprich: in zukunft nciht mehr ins bett steigen sollten.

mein problem ist einfach, dass ich in solchen situationen zu emotional werde, nicht klar nein sagen kann, eher den mädels nach dem mund rede. ich biete dann nochmal neue treffen an, stimme welchen zu etc. pp. ich habe in diesen momenten einfach ein sau schlechtes gewissen, weil ich sie wirklich mag und ich ja auch mehr oder weniger schuld daran bin, dass sie sich "immer" in mich verlieben. ich sage mir dann "ja gut, du wusstest ja von anfang an, mit was für tricks du arbeitest, warum wunderts dich jetzt?." aber gleichzeitig und zu meiner verteidigung muss ich an einen der letzten sätze in enigmas bus denken (sinngemäß): "hast du jemals ein mädel geliebt? jedes einzelne." genau so würde ich nämlich auch antworten. wenn es ginge, würde ich sie als freunde behalten und weitehin mit ihnen kontakt haben, weil es, diese weibliche sichtweise, mein leben einfach unglaublich bereichert. wisst ihr, was ich meine?

sagt mir doch, wie ihr euch in solchen situationen verhaltet und was ihr einem hb sagen würdet, dass euch ans herz gewachsen ist, dass euch wahrscheinlich liebt, mit dem aber keine beziehung in frage kommt und das euch vor einer langen reise noch einmal sehen möchte...

vielen dank und gute nacht!

gregor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bruder,

die Antwort ist auch hier wie immer sehr einfach: "Kommuniziere was du willst."

Wenn du nur eine FB möchtest und die Frauen darauf nicht klar kommen, was nun mal bei diesen emotional veranlagten Wesen in den meisten Fällen nach einigen gutem Sex passiert, musst du sie aufgeben. Es nützt dir und ihr nichts, eure Zeit zu opfern für sinnloses Zerrede einer Situation die von Anfang klar definiert ist, ich meine vielleicht kann sich sowas entwickeln aber dazu gehören dann eben auch 2.

Schönen Abend noch

-dY-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Von Anfang an emotionalen Abstand zu FBs wahren!

2. Wenn die Möglichkeit auf Freundschaft besteht, diese anbieten. Wenn möglich auch schon bevor die FB beendet wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden