Die schönste Frau der Welt!

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also im Bett war es wie meistens. Ich hatte den dominanteren Part aber sie war deutlich "redseliger"!

Insgesamt konnte ich einfach nicht mehr mit ihr anfangen als Sex. Ich denke ich werde vielleicht nochmal mit ihr darüber reden aber nun ist ja auch schon etwas Zeit vergangen.

Ich überleg noch.

Aber exceptor deine redet wenigstens mit dir^^ Und ein wenig Spaß und lachen werdet ihr bestimmt zusammen tun. Bei mir hat sie zwar häufig gelacht aber ich nicht... Klar sie hat ja auch nicht viel erzählt. Spaß, egal in welcher Hinsicht, hatten wir nur beim Sex bzw ich.

cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nur beim Sex redselig ist, solltest du mit ihr während des Fickens philosophieren

oder sie nach ihren Hobbys und Vorlieben fragen. :huh:

Ungelogen, ich hätte richtig Lust sie kennen zu lernen. Sie scheint wirklich nen Schaden zu

haben. Komischerweise finde ich es interessant. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Solche Mädels bringen wir Männer doch nur selbst hervor, weil viele Männer die Frauen eben ständig nur nach dem Aussehen beurteilen. Die können dann bequem darauf verzichten, sich ein interessantes Leben zuzulegen, weil sie ja eh die ganze Zeit von Männern umgarnt werden. Es hat ja einen Grund, warum die meisten Männer viele Interessen & Hobbies haben und viele Frauen eben nicht. Und nachher sind solche Mädels dann immer frustriert, weil kein Mann sich für sie als Person, für ihren Charakter usw. interessiert... :rolleyes:

Laß mich dich richtig verstehen: Du meinst daß man sich nur Ints%Hobs zulegt, weil man eh nur nen Fickpartner finden will?

Sorry aber das kann doch nicht wahr sein... :huh:

Das ist alles evolutionär schon vorgeprägt, leider. Lies Dich mal zum Thema Evolutionspsychologie ein. Warum sind wohl so viele Männer abenteuerlustig, extrovertiert, selbstüberschätzend, rebellisch, erfinderisch, vielseitig interessiert, etc.? Warum sind Frauen zwar tendenziell musikalischer, aber die meisten Bands bestehen nur aus Männern? Warum haben Männer oft so einen Karrieredrang, und so ein starkes Konkurrenzverhältnis (in Wettbewerbsform) zueinander? Warum machen die wesentlich mehr Männer Mannschafts- & Wettkampfsport als Frauen? Usw. --> Alles evolutionär erklärbar.

--> Weil der Mann sich so aus der Masse hervorheben kann, während die Frau das durch ihr Aussehen macht. Weil Frauen Interesse haben, sich einen talentierten Mann zu angeln. Deswegen üben sich die Männer auch mehr in ihren Talenten und zeigen diese auch mehr her. Nicht unbedingt bewusst, aber die Interessen & Fähigkeiten sind so gelagert.

Dieser evolutionär schon angelegte Zug wird natürlich durch die Erlebnisse im Heranwachsen nur verstärkt realisiert. Hübsche Mädels müssen sich manchmal kaum anstrengen, während viele Jungs eben etwas tun müssen, um aufzufallen & attraktiv zu werden. Die Ramones bspw. haben explizit deswegen eine Band gebildet, weil sie alle so hässlich waren. Bei Männern hilft das.

Es gibt genug Frauen, die faul geworden sind, was ihren Lifestyle angeht. Die sich nicht um ihre Freizeit kümmern müssen, weil sie ja ständig vn Männern eingeladen & mitgenommen werden. Die sich nicht so wie manche PUler um Gesprächsthemen kümmern müssen, weil sie eh zugetextet werden.

Das ist sicher nicht alles, wahrscheinlich finden sich diverse Charakterzüge dieser Frau auch bei ihren Eltern, manche haben ganz andere Gründe, etc. Aber ich finde diesen Zusammenhang im Allgemeinen schon deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dem stimme ich zu. Ein Freund von mir studiert in die Richtung was wirklich sehr interessant ist. Er war übrigens ein Natural und hat aufgrund dieser Erfahrung sogar einiges an "Theorie".

Ich habe schon Frauen erlebt die waren vollkommen zufrieden wenn sie bei dem Mann waren (fanden ihre Arbeit nicht gut und trafen sich sonst nur noch mit Freundinnen aber am meisten wollten sie ihren Typen bei sich haben). Als die Trennung dann kamen standen sie vor dem Nichts, hatten zwar ihre Freundinnen aber keine Ziele. Gibs eigentlich AFC Frauen?

cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich findet der AFC seinen weibl. Gegenpart!

Was ich dazu beitragen will: Ich hatte über gute 3 Jahre eine FB. Ich hab sie meist rangenommen wenn ich über die Semesterferien oder Weihnachten oder besondere Feste zu Hause in meiner Heimatstadt war. Sie schaut sehr sehr gut aus und war/ist unsterblich in mich verliebt. Jeder fragte mich nur immer warum wir nicht zusammen sind. Die Gründe hat Cube in seinem Eingangspost erläutert. Ich konnte bis auf Sex nichts mit ihr anfangen. Wir hatten uns nie viel zu sagen. Was mir immer aufgefallen is, mit Freunden hatte sie diese "Sprachlosigkeit" und Langweiligkeit nicht. Deswegen konnte keiner verstehen warum ich nicht mir ihr zusammen bin. Als ich 1 Jahr im Ausland war und über Weihnachten zu Hause, war sie wie ausgewechselt. Aufgeblüht und plötzlich mit mir auf einer Wellenlänge. Als ich ein halbes Jahr später zurückkam haben wir mehr Zeit miteinander verbracht und kamen zusammen. Sie ist seit 5 Monaten meine LTR und scheint es zu bleiben.

Ergo: Gib ihr eine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also im Bett war es wie meistens. Ich hatte den dominanteren Part aber sie war deutlich "redseliger"!

Insgesamt konnte ich einfach nicht mehr mit ihr anfangen als Sex. Ich denke ich werde vielleicht nochmal mit ihr darüber reden aber nun ist ja auch schon etwas Zeit vergangen.

Ich überleg noch.

Willst Du jetzt eine Beziehung mit ihr? Wie ich das verstehe, findest Du nur ihr Aussehen gut. Dann belasse es doch bei dem, was es ist. Wenn sie etwas Spass mit dir möchte, dann gib ihn ihr.

Für eine Beziehung gehören ja mehr Eigentschaften, als nur das Aussehen. Willst Du sie besser kennenlernen, dann unternimm was Lustiges, was nicht mit Sex zu tun hat, wobei ihr euch besser kennenlernen könnt. Wenn Sie weiterhin so still / passiv ist, dann sag ihr das (ohne Vorwurf) und dass Du es merkwürdig findest. Sollte keine Reaktion kommen, kannst Du weiterhin in ihrem Privatlebe rumgraben und entscheiden, ob sie mehr als nur Aussehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an eine MTV Folge von Rock of Love Bus mit Bret Michaels.

Dort war eine sexy Asiatin mit dabei aber Bret konnte keine Verbindung mit ihr aufbauen. War sie schüchtern? Hatte sie irgendwelche Probleme? Sie konnten auf jeden Fall nicht kommunizieren! Wenn die beiden alleine waren, hat sie kaum ein Wort raus gebracht! Berührungen und Küsse machten ihr allerdings nichts aus... :-p

Zum Schluss sagte er mit breiten grinsen in die Kamera: We can´t talk, but she is damn hot. Could be worst! :-D8-)

Mein Rat: Mach dir nicht so einen Kopf! Hör auf sie mit Fragen zu löchern. Erzähle dafür etwas über dich. Du musst Vertrauen schaffen & auch mal Schwächen zeigen, dann wird sie sich dir auch öffnen.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eaglefly
Warum sind wohl so viele Männer abenteuerlustig, extrovertiert, selbstüberschätzend, rebellisch, erfinderisch, vielseitig interessiert, etc.? Warum sind Frauen zwar tendenziell musikalischer, aber die meisten Bands bestehen nur aus Männern? Warum haben Männer oft so einen Karrieredrang, und so ein starkes Konkurrenzverhältnis (in Wettbewerbsform) zueinander? Warum machen die wesentlich mehr Männer Mannschafts- & Wettkampfsport als Frauen? Usw. --> Alles evolutionär erklärbar.

Vieles sicher. Aber in der biologischen Evolution geht es nicht nur darum, fürs andere Geschlecht attraktiv zu sein. Selbst zu überleben ist mal das wichtigste. Die Eigenschaften, die man dafür braucht, können auch Gründe für manches menschliche Handeln sein. Wie die Frauen das finden steht dann nicht unbedingt im Vordergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Willst Du jetzt eine Beziehung mit ihr?

Nein nichts so wie es lief. Allerdings will sie eine und nichts anderes... Naja bin halt am überlegen ob ich sie weiterhin kennenlernen möchte um zu schaun ob sich das was ändert bzw was ich tun kann.

Mein Rat: Mach dir nicht so einen Kopf! Hör auf sie mit Fragen zu löchern. Erzähle dafür etwas über dich. Du musst Vertrauen schaffen & auch mal Schwächen zeigen, dann wird sie sich dir auch öffnen.

Ja hab ich ja auch immer aber auf die Dauer wirts hart. Will ja auch mehr von ihr wissen und ausser dem schon gesagtem ist da nichts.

cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie manch einer vor mir schon sagte. ich hätte auch versucht sie bisschen zu öffnen.mit ein wenig zeit und arbeit kannt du es schaffen, dass sie sich völlig öffnet. ich wäre beispielsweise mal etwas mit ihr trinken gegangen, wenn sie betrunken bzw. angetrunken nicht mehr geredet hätte, dann hätte ich es vielleicht auch aufgegeben aber wenn sie unter alkohol nicht locker wird, dann wohl nie :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre eine Möglichkeit an die ich auch schon gedacht habe. Allerdings arbeite ich unter der Woche in einer anderen Stadt (dort habe ich sie auch getroffen) und am Wochenende bin ich immer Zuhause. Daher ist Abends weggehen schwierig.

Hatte mir ja schon Mühe gegeben an den Treffen allerdings bin ich auch nicht verliebt und daher finde ich die Energie dafür einfach auch nicht. Denn Zeit ist das was ich am wenigsten habe.

cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achwas.

Du hast versucht, Interesse zu zeigen. DAS REICHT! Wenn sie nicht mehr geben will, gibt sie eben nicht mehr. OK sie ist hübsch, und dann? Runter vom Podest mit der Frau, Mann muss sich nicht den Arsch aufreißen paar simple Infos aus ihr rauszukriegen.

Sie verhält sich wie eine Gummipuppe? Wie eine, die nur fürs Ficken gut ist sonst für nichts? OKAY !! Das ist ihre Entscheidung.

(Klar kanns traurige Gründe haben wie zB ausgenutzt worden, vergewaltigt worden, whatever, aber es ist nicht dein Job diese Probleme zu kurieren sondern ihrer, der ihrer Familie/Freunde oder eines Therapeuten)

Du musst das akzeptieren, und das Beste aus der Situation machen. Mach das mit ihr, was sie gut kann: Ficken. Also habe Sex mit ihr, oft und viel, und mach dabei alles mit ihr worauf du Lust hast. Denn wenn man sich schon mal an nem Körper austoben will, dann lieber an einem echt tollen, oder?

Also statt dir jetzt hier 3 Seiten Thread lang Gedanken zu machen wie du auf ihre emotionale Schiene kommen kannst (und am Ende noch im LJBF landest weil du dich zu sehr darum bemühst, lol), mach das, was die Situation vorgibt: Habe Sex.

fd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke auch. Wobei ich das nun erstmal lasse. Hab einfach nicht die Zeit für "nur" Sex. Werd weiterhin normal mit ihr umgehen wenn ich sie sehe aber mehr ist nicht.

cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde an der Story bemerkenswert, dass Du sie dann ja auch ohne viel Gelaber bzw. Feedback von ihr gelayt hast.

Hättest du dich an die "Regeln" gehalten und erst mal eine verbale-bewußte Bestätigung abgewartet, ob du genug Rapport aufgebaut hast, würdest Du wahrscheinlich heute noch drauf warten.

Mir als Anfänger wäre das vermutlich passiert und ich hätte sie als ganz schwer zu gamen bzw. zu layen eingeschätzt.

Zeigt wieder mal, dass Kopf und Muschi jeweils ein völliges Eigenleben führen und es für einen Lay gar nicht so viel bringt, allzu viel mit dem Kopf einer Frau zu verhandeln, höchstens als Ablenkung, wenn der Kopf anderer Meinung ist als die Muschi.

Für eine LTR sollte man dann allerdings schon einen Draht auf der bewussten Ebene haben. Da verstehe ich Dein Dilemma.

Und da kann ich Dir, wenn du Geduld hast und sie wirklich behalten willst, wiederum Mut machen. Auf der Basis von gemeinsamen Erlebnissen läßt sich schon was aufbauen... Reisen, Kultur, Überraschungen, vielleicht taut sie wirklich noch auf. Wünsch Dir Glück - wenn nicht - gib mir die Adresse :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran das bei sehr vielen Frauen der passiven Art, Führung extrem gut ankommt. Du musst dort halt deutlich bestimmen was gemacht wird. Wenn sie nach 10 Minuten schon mit mir nach Hause will ist das ihre Entscheidung. Ein Nein heißt ja auch nicht mehr als "noch nicht". In dem Fall hatte sie die Chance zum Nein. Aber so wird konsequent die Führung beibehalten. Das Ja war die verbale Bestätigung.

Man muss sich klar machen das die Muschi zu 90% immer will und das du grundsätzlich nur mit dem Kopf "verhandelst". Wenn das geschafft ist kannste sie scharf machen. Oder andersherum je nach dem.

Die Geduld habe ich verloren da ich einfach dauernd neue Leute kennenlerne und damit auch neue Frauen die mich faszinieren. Hab heute Abend wieder ein "treffen" mit HB8 und mit ihr versteh ich mich auch super.

Wenn die Sympathie und der Geistige Draht nicht vorhanden sind hängst nach der körperlichen Befriedigung in der Luft. Klar dafür hat man Freunde aber ich wünsche mir für eine LTR zumindest ein wenig gleiche Interessen etc.

Aber die Adresse kriegste trotzdem net außer wennde mal vorbei kommst. xD

cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.