Die schönste Frau der Welt!

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leutz hier bin ich wieder und habe einiges mit gebracht! Dies ist eine Story die schon 3 Monate zurück liegt, aber da sie damals ein Symptom von mir war finde ich es wichtig zu hören was ihr dazu sagt. Dieses Erlebnis brachte mich erstmal weg von den Frauen für einen Monat. Vielleicht hatte tatsächlich jemand schonmal was ähnliches erlebt.

Also gerade hier wäre ich wieder sehr dankbar über Kommentare und Anmerkungen zu einem ganz eigenen Thema...

Aber nun viel Spaß beim lesen!

Cube: 23 Jahre

Target: 22 Jahre HB 9

PART I Einleitung

Gesehen habe ich sie zum ersten mal in dem Cafe meiner Arbeit. Ich war in einem Stadium der "überzeugung" und "überheblichkeit". Mein Frame war klar: Jede egal welche kannst du verführen. Zum einen gar nicht schlecht da man damit keine Limited Beliefs kriegt etc aber zum anderen kann man sich verrennen :)

Nun ja ich sah sie und zwinkerte ihr zu. Als ich mich zu meinen Kollegen setzte (Frauen wie Männer) fing einer an zu sagen wie gut sie aussieht und ich bestätigte das! Dann meinten alle ich soll sie doch mal ansprechen (glaube das war nur als witz gemeint) und ich stand prompt auf und ging zu ihr. Was ich ihr sagte ist mir im nachhinein nicht mehr klar aber ich weiß noch das ich ihr nach 2 Minuten das Handy hingehalten habe und gesagt habe sie solle ihre Nummer eintippen. Sie schien stark überrascht aber tat es :)

Alles in allem schien sie zwar attracted aber sehr passiv.

Gut, anrufen brauchte ich sie nicht mal da ich sie am nächsten Tag zufällig wiedersah und für den darauffolgenden Tag ein Treffen ausmachte (Praktisch^^)

PART II Das Treffen

Ja das ganze Treffen lief anders als ich gedacht hatte aber "seht" selbst...

Ich ging also in das Cafe in dem wir und verabredet hatten und ich merkte sofort das sie nicht viel redet. Ich hatte die Gesprächsführung aber irgendwie kam kaum was von ihr (man sah sie dabei fantastisch aus...). Ein wenig redeten wir aber ich wusste noch nicht was ich von ihr halten sollte. Sehr passiv aber immer wieder grinste sie mich an etc. IOIs on mass und das schon in den ersten 5 Minuten aber kaum ein Wort. War sehr verwirrt. Schließlich hatte ich keine Lust mehr und lud sie direkt zu mir ein auf einen Film, nach guten 15 Minuten.

Jaja ich weiß vielleicht ein bissel krass aber ich wollte testen ob die dominante Masche wirklich durchgezogen auch funzt bei einem so passiven Mädel.

cube: komm wir schaun uns nochn Film an.

HB9: hmm... ok.

[ich weiß das jetzt fragt man normal nicht aber ich war mir echt nicht sicher wo ich stand]

cube: Hast du also Lust drauf?

HB9: Doch gerne *smile*

Hmm ok nichts falsch gemacht dachte ich mir da noch. Noch.

Zu mir waren es ca 5 Minuten die wir mit ruhigem Small Talk begleiteten (bzw eher ich).

PART III Bei mir

Bei mir angekommen setzten wir uns auf mein Bett und wollte mit ihr zusammen einen Film aussuchen. Da saß sie nun, direkt vor mir. Ich schaute ihr in die Augen und dachte:"Egal jetzt will ich wissen wo ich stehe!" und näherte mich langsam und küsste sie.

Sie erwiderte den Kuss und ich dachte "Yeahhh! Strrrrrike!".

Als ich ihren Körper sah war ich fasziniert! Sie war das mit hübscheste was ich gesehen hatte. Jede meiner Ex-Freundinnen etc sah gut aus und alle hatten was besonderes (perfekte Brüste/Beine/Lippen etc) aber bei ihr war so gut wie alles genial!

Naja dementsprechend kurz war der Sex^^ Nicht besonders gut aber sie sah gut aus. Hatte wohl auch nicht soviel Erfahrung.

PART IV Die Problematik

Danach lagen wir kuschelnd nebeneinander und ich begann ein Gespräch. Ich wollte natürlich mehr wissen über diese Frau. Um mich zu verstehen: ich führe hammer gerne nach dem Sex ein Gespräch über alles! Ich kann mich danach einfach super darauf konzentrieren und über Gott und die Welt reden. Eigentlich hatte ich mit jeder Frau danach sehr faszinierende Gespräche bis in den Morgen.

In diesem Fall lief es so:

Cube: Und was machst du so?

HB9: Nichts.

Cube: Moment wenn du von der Arbeit kommst wirst du doch wohl irgendwas in deiner Freizeit machen?

HB9: Ja klar. [Puhh dachte ich^^]

Cube: Und das wäre? Was beschäftigt dich so?

HB9: Treff mich ab und zu mit einer [Anmerkung: EINER] Freundin.

Cube: Und sonst?

HB9: Nichts

[Ok hier läuteten das erste mal die Alarmglocken!]

Cube: Ah ja ok... aber du wirst doch irgendwelche Hobbies haben?

HB9: Ne.

[Ok nu war ich schon ein weeenig verblüfft und mir wurde unwohl bis ich zur alles entscheidenden Frage ausholte die alles entschied!!!]

Cube: Nun ja... und was hörst du so für Musik?

.

..

...

HB9: Eigentlich hör ich nur Radio!

[Boom :-) da wars um mich geschehen! Nun war ich vollkommen fertig!]

Ich fragte dann tatsächlich noch explizit ob sie irgendwelche Bands oder Lieder mag da kam nur: keine.

Ich dachte sie verarscht mich aber nun ja..

Das Gespräch ging ca noch eine halbe Stunde auf diesem Niveau weiter. Ich wollte wissen was da los war.

Doch in der ganzen Zeit konnte ich weder einen Inhalt, Meinung, Interesse oder sonstiges, das für eine Persönlichkeit spricht, entdecken!

Nach der Sache habe ich sie nochmal getroffen wo die Gespräche wieder genauso liefen... Sie fragte nur einmal ob sie wieder zu mir könne und das sie eine Beziehung sucht. Naja wusste nicht das ich so laufen kann (Bildlich gesprochen, bin natürlich net weggelaufen).

Hab ihr aber erklärt das das mit uns nichts wird aus Gründen.

Naja seit dem treff ich sie immer mal wieder durch Zufall wieder da ich in dem Cafe wo sie arbeitet immer mit einer Arbeitskollegin Siedler von Catan spiele wo sie sich dann oft an unseren Tisch setzt aber nicht viel sagt.

Part V Resumee

+ Schnelles dominantes Game das vom Frame angeführt wurde

+ Super Körper und Gesicht, das feinste vom feinen

- Viel zu schnell vorgegangen, besser kennen lernen ist wichtig

- Muss sie sich viel mehr qualifizieren lassen

So das wars von mir. Nun zu euch. Ich will was hören!

Was denkt ihr darüber? Wie geht ihr mit so einer HB um bzw wie lernt ihr am Anfang kennen um sowas vorzubeugen? usw

Eure Meinung ist gefragt.

Dank an alle fürs lesen und helfen!

Happy Pick Up,

cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere, Du hast ein "Toastbrot" erwischt! :-p

Was ich drüber denke? Mach ein Foto von ihr, leg es in ein schwarzes Buch, gib bei Deinen Enkelsöhnen damit an - und such Dir eine HB die auch eine Persönlichkeit besitzt und mit der Du Spass hast. :-)

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja...

Hab ich ja auch schon (man siehe Famesache!).

Allerdings weiß ich immer noch nicht wie ich sie jetzt behandeln soll ohne sie komplett zu verletzen.

cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, na das hört sich mal nach einer sehr interessanten Frau an, eine wahre Meisterin des Wortes! :-)

Nein, das war fies. Natürlich hat sie eine Persönlichkeit, eben wie jeder von uns auch. Man weiß nicht, was sie erlebt hat, warum sie sich so verhält, was ihr widerfahren ist. Womöglich ist sie nicht mal "passiv", wie du es schreibst, es ist nur ihre Art an der Gegenwart teil zu nehmen.

Dir scheinen Gespräche, tiefe Gespräche wichtig zu sein, du sprichst selbst gerne über alles und erwartest von deinem Partner, dass er dir den zugeworfenen Ball auf gleicher Höhe zurück gibt - sie schafft es nicht. In ihrer Gegenwart bist du ein Alleinunterhalter, ich denke nicht, dass es das ist, was du brauchst.

Mich würde wirklich interessieren, warum sie so ist. Und was noch interessanter wäre, ist, ob es jemand schaffen könnte, sie aus ihrer Höhle hervorzulocken, damit sie offener ist, damit sie sagt, was sie beschäftigt. Es gibt keine Menschen, die nichts interessiert, die keine eigene Meinung haben. Das gibt es nicht.

Ich muss zugeben, wenn ich ein Mann wäre und mich so sehr in sie (oder ihren Körper) verschaut hätte, MÜSSTE ich versuchen, sie dazu zu bewegen, sich mir zu öffnen. Das wäre für mich persönlich eine Herausforderung. Nicht sie mal eben zu ficken, sondern mehr in ihr zu sehen. Vielleicht gibt es da etwas sehr Faszinierendes. Aber nicht bedrängen, sondern ihr sagen, dass dich ihre Gedanken interessieren, dass dich ihre Meinung interessiert. Vielleicht sagt sie so wenig, weil sie nicht weiß, was sie sagen soll. Vielleicht hat sie Angst etwas Dummes zu sagen und tut es lieber gar nicht. Nimm ihr die Furcht. Zeig ihr, dass du ihre Gedanken schätzst, dass sie wichtig für dich sind.

Und wenn sie immer noch nicht dazu bereit ist, dann lass sie. Vielleicht hat sie irgendwelche psychischen Probleme, mit denen du nicht zu kämpfen brauchst. Oder sie ist nun mal so. Manche Menschen reden einfach nicht viel. Wenn du damit nicht klar kommst, solltest du dir jemand anderes suchen.

Wenn du mit ihr keine Beziehung möchtest, dann sag ihr das. Wenn sie auf dein dominantes Auftreten eingegangen ist, wird sie auch darauf stehn, wenn du ihr die harte Meinung sagst. Natürlich so, dass sie es auch versteht. Lüg sie nicht an, wenn sie fragt warum nicht.

(Ach ja, ein wenig off-topic, und nur weil ein Mensch gut aussieht, heißt es nicht, dass er keine seelischen Lücken hat, die gestopft werden müssen; es heißt nicht, dass er kein Leid erfahren hat; es heißt nicht, dass er perfekt ist.

Naiverweise habe ich das früher auch geglaubt. Dumm. Ich dachte wirklich, schöne Menschen hätten keine Sorgen, hätten ein tolles Leben, viele Freunde etc.

Dann, als ich in der Psychiatrie gearbeitet habe, habe ich einen Mann gesehen, vielleicht so um die 25, der so wunderschön war, dass er auf Laufstegen hätte laufen können. Ich war geblendet, doch dann, erinnernd ob der Tatsache wo ich mich gerade befand, wurde mir klar, dass er Patient ist. Ich schaute nach, warum er da war. Er hatte Borderline. Ritzte sich. War tablettensüchtig. Deswegen in der Geschlossenen. Ich hab mich in dem Moment wie ein dummes Kind gefühlt, das gedacht hat, dass Schönheit in solch einer grausamen Institution nichts zu suchen hatte. Das hat mit dem hier beschriebenen Mädchen nichts zu tun, ich wollte damit nur sagen, dass Schönheit recht wenig über das Innenleben eines Menschen aussagt. Es ist nur das Allerwenigste, was zu faszinieren vermag.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mich hätte das schon vorher aus der Bahn geworfen... wenn jemand nicht gesprächig ist .. komm ich darauf irgendwie nicht klar und bin, so wie du scheinbar auch, schnell gelangweilt. Sehr gut, dass du das so durchgezogen hast!

(Ach ja, ein wenig off-topic, und nur weil ein Mensch gut aussieht, heißt es nicht, dass er keine seelischen Lücken hat, die gestopft werden müssen; es heißt nicht, dass er kein Leid erfahren hat; es heißt nicht, dass er perfekt ist.

Naiverweise habe ich das früher auch geglaubt. Dumm. Ich dachte wirklich, schöne Menschen hätten keine Sorgen, hätten ein tolles Leben, viele Freunde etc.

Dann, als ich in der Psychiatrie gearbeitet habe, habe ich einen Mann gesehen, vielleicht so um die 25, der so wunderschön war, dass er auf Laufstegen hätte laufen können. Ich war geblendet, doch dann, erinnernd ob der Tatsache wo ich mich gerade befand, wurde mir klar, dass er Patient ist. Ich schaute nach, warum er da war. Er hatte Borderline. Ritzte sich. War tablettensüchtig. Deswegen in der Geschlossenen. Ich hab mich in dem Moment wie ein dummes Kind gefühlt, das gedacht hat, dass Schönheit in solch einer grausamen Institution nichts zu suchen hatte. Das hat mit dem hier beschriebenen Mädchen nichts zu tun, ich wollte damit nur sagen, dass Schönheit recht wenig über das Innenleben eines Menschen aussagt. Es ist nur das Allerwenigste, was zu faszinieren vermag.)

Das ist ein sehr wichtiger Post. Da sollten wir alle vielleicht mal etwas genauer drüber nachdenken. Danke Kleiderpuppe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss zugeben, wenn ich ein Mann wäre und mich so sehr in sie (oder ihren Körper) verschaut hätte, MÜSSTE ich versuchen, sie dazu zu bewegen, sich mir zu öffnen. Das wäre für mich persönlich eine Herausforderung. Nicht sie mal eben zu ficken, sondern mehr in ihr zu sehen.

Du meinst wohl wenn du aussehen würdest wie ein Mann aber immer noch denken wie eine Frau ?!

Naja ontopic:

Das ist echt schade... Ich kann so Mädchen auch nich abhaben , hatte letztens auch so eine , die einfach nichts zu sagen hat ! Sowas is für mich NoGo. Ich glaub das Mädchen wär einfach glücklich wortlos an deiner Seite zu existieren. Sie sieht wahrscheinlich so gut aus, dass sie von kaum Jungs angesprochen wird. Vielleicht fehlt es ihr bloß an sozialen Kompetenzen. Ich weiss nicht, wenn Ich in deiner Lage gewesen wäre, hätte ich auf jeden Fall gesagt was ich brauche bei einer Frau , als sie das mit Beziehung erfragt hat. Vielleicht hätte sie nur Zeit gebraucht ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse! Alles richtig gemacht! Glückwunsch! Hast das Beste aus der Situation rausgeholt. Wäre mir eine Frau so begegnet, wäre ich wahrscheinlich nach kürzester Zeit so gelangweilt gewesen, dass selbst das Aussehen meine Meinung nicht geändert hätte sie abzuschießen, aber im Nachhinein hätte ich mich geärgert. Deshalb: Ganz starke Geschichte, alles richtig gemacht, was soll man mehr sagen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry,

aber ich seh es etwas anders als Kleiderpuppe.

Wenn von dem Mädel gar nichts kommt, sie keine Interessen hat und womoeglich irgendwelche Probleme, dann bin ich nicht derjenige, der sie darüber aushorchen muss. Dann ist sie einfach nichts für mich, weil sie mich nicht die Bohne interessiert. Solche hübschen Mädels sieht man doch jede Woche im Club und instinktiv sichert man ihnen positive Charaktereigenschaften zu. In Wirklichkeit sind sie dumm wie Stroh und haben einfach null interessen. Was will ich mit so einer Frau anfangen? Die ist weder gut für eine LTR, als Pivot, als Freundin, noch fürs Bett. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da besonders viel lief von ihrer Seite.

Intelligenz ist für mich sehr sehr wesentlich. Dadurch kann man gute und lustige Gespräche führen, auf einem gehobenem Niveau flirten. Das macht eine Frau erst so richtig attraktiv. Und aus einer schönen Frau, eine sehr schöne Frau. Die schönste Frau der Welt kann es übrigens nicht gewesen sein. Das ist meine Mutter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die schönste Frau der Welt kann es übrigens nicht gewesen sein. Das ist meine Mutter :D

Oh ja ! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, wenn ich ein Mann wäre und mich so sehr in sie (oder ihren Körper) verschaut hätte, MÜSSTE ich versuchen, sie dazu zu bewegen, sich mir zu öffnen. Das wäre für mich persönlich eine Herausforderung. Nicht sie mal eben zu ficken, sondern mehr in ihr zu sehen.

Wenn du ein Mann wärst, würdest du sie in erster Linie ficken wollen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten. Mich hatte das alles tatsächlich aus der Bahn geworfen da ich mit Frauen lange zusammen war die ich auch sehr schön fand UND mit denen ich super reden konnte. Wars einfach gewohnt. Damals war ich noch sehr schüchtern aber bei so einer Frau die mir sehr sympathisch war wurde ich offener und ihr gings dann auch so. Nur hier war das mal vollkommen anders.

@Kleiderpuppe

Natürlich musste sie eine Persönlichkeit haben und eine Meinung! Es geht nicht anders. Aber in dem Fall habe ich einfach gesehen das Männer sehr stark auf das Äußere achten und den Rest seltener wahrnehmen umso schöner die Frau ist. Eine Frau kann mir ihrem Aussehen viel rausholen.

Das mag oberflächlich klingen aber bis jetzt habe ich immer nur schöne Frauen getroffen und es haben sich immer tolle Gespräche ergeben und der Charakter schien wie das Aussehen. Ich habe gelernt das ich sowas vorher herausfinden sollte und lass mir nun mehr Zeit zum kennen lernen.

Mich hat es auch interessiert warum sie so ist und ich habe es wahrlich versucht. Aber wenn nach zwei Treffen und nach Sex (intime Offenbarung) nicht auch nur ein Ansatz von ihr kommt fühle ich mich einfach nicht so als würde sie mir entgegen kommen. Es sah mir einfach auch nicht nach dem Selbstvertrauen aus was ich brauche.

Gerade nach dem Sex (nach dem der körperliche Drang verschwunden ist) sind Gespräche (am besten wenn man nicht derselben Meinung ist) mir sehr wichtig und ich kann sie auch "neutraler" angehen. Aber in dem Fall hatte ich wirklich nur körperliche Zufriedenheit doch keinerlei geistige. Da bin ich von meinen vorherigen Beziehungen und Romanzen deutlich mehr gewohnt.

Aber so wie du das jetzt schreibst bin ich wahrlich am überlegen ihr nochmal ne Chance zu geben... Doch wie soll ich das anstellen. Ist das erste mal das ich in so einer Situation bin.

Du hast natürlich recht. Ich suche eine Person die wenigstens halb soviel redet. Erfahrung ist für mich unglaublich wichtig! Ich muss was von der Person lernen können und nicht nur beibringen. Aber alles was sie sagte (sie mag ihre Arbeit nicht usw) ließ mich einfach auf eine unzufriedene Person schließen die jemanden sucht der sie unterhält und ihr Leben ein wenig aufpeppt wenn der Rest schon scheiße ist...

@kenyo

Sie wurde, soweit ich das mitgekriegt habe, öfter angesprochen. Aber niemals so wie ich es tue :)

Ich hab ihr gesagt was ich brauche aber darauf kam nichts zurück... Einerseits bin ich froh das ich es getan habe, denn dadurch habe ich was gelernt.

@kip

Ja da hast du recht :)

@flava

Ja das ist der Punkt. "Neutral" denken kann ich meist erst nach dem Sex. Habe jetzt gelernt das ich sowas früher erfahren muss und nicht als selbstverständlich nehmen^^ Ich wusste aber auch nicht mehr was ich tun sollte also mit nach Hause und dort bot sich die Gelegenheit die ich ergriffen habe.

cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter FR, gutes game von deiner seite würd ich sagen.

Aber bei solchen uninteressanten frauen lautet meine devise "Einmal ficken, weiterschicken". Hab auch extrem mühe mit leuten die einfach passiv sind

und dementsprechend auch kein interesse bei mir wecken, um mehr zeit mit ihnen zu verbringen.

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Mädels bringen wir Männer doch nur selbst hervor, weil viele Männer die Frauen eben ständig nur nach dem Aussehen beurteilen. Die können dann bequem darauf verzichten, sich ein interessantes Leben zuzulegen, weil sie ja eh die ganze Zeit von Männern umgarnt werden. Es hat ja einen Grund, warum die meisten Männer viele Interessen & Hobbies haben und viele Frauen eben nicht. Und nachher sind solche Mädels dann immer frustriert, weil kein Mann sich für sie als Person, für ihren Charakter usw. interessiert... :-)

Ihr seid beide selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du leider recht Hearts_and_Minds. Aber ich habe es wirklich versucht aber sie schien verwundert das ich überhaupt frage. Also entweder lief da ordentlich was schief bei ihr oder ich stell die absolut falschen Fragen.

Aber jetzt fliegen Frauen wo ich das bemerke, das sie aufgrund ihres Aussehens sich darauf konzentrieren und ein interessantes Leben nicht führen, bei mir sofort aus dem Set. Aus der Erfahrung habe ich gelernt...

cube

Edit: Hui Leutz das war mein 100ster Post!!

Paaarty :-)

bearbeitet von cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu der Welt und in erster Linie ihr den gefallen und sag ihr, was dir gefehlt hat!

Evtl. blüht sie danach auf, oder realisiert für sich, dass sie Defizizte hat, die sie ausbügeln will.

Sag es nicht mit der Absicht zu verletzen, sei aber auch nicht überascht wenn sie dann verletzt ist.Eine Äußerung wie diese schlägt meißtens ein wie eine Bombe, erst recht wenn sie dann realisiert dass sie stimmt! Wenn sie vernünftig ist wird sie dich nen Tag lang hassen und dir danach sehr dankbar sein, sonst.... hast du wenigstens das richtige getan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tu der Welt und in erster Linie ihr den gefallen und sag ihr, was dir gefehlt hat!

Evtl. blüht sie danach auf, oder realisiert für sich, dass sie Defizizte hat, die sie ausbügeln will.

Sag es nicht mit der Absicht zu verletzen, sei aber auch nicht überascht wenn sie dann verletzt ist.Eine Äußerung wie diese schlägt meißtens ein wie eine Bombe, erst recht wenn sie dann realisiert dass sie stimmt! Wenn sie vernünftig ist wird sie dich nen Tag lang hassen und dir danach sehr dankbar sein, sonst.... hast du wenigstens das richtige getan!

Sehr gute Antwort!!! Genau das hab ich mir auch gedacht!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tu der Welt und in erster Linie ihr den gefallen und sag ihr, was dir gefehlt hat!

Evtl. blüht sie danach auf, oder realisiert für sich, dass sie Defizizte hat, die sie ausbügeln will.

Sag es nicht mit der Absicht zu verletzen, sei aber auch nicht überascht wenn sie dann verletzt ist.Eine Äußerung wie diese schlägt meißtens ein wie eine Bombe, erst recht wenn sie dann realisiert dass sie stimmt! Wenn sie vernünftig ist wird sie dich nen Tag lang hassen und dir danach sehr dankbar sein, sonst.... hast du wenigstens das richtige getan!

Sehr gute Antwort!!! Genau das hab ich mir auch gedacht!

lg scientific

Das erfordert aber mehr Eier als das approachen :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tu der Welt und in erster Linie ihr den gefallen und sag ihr, was dir gefehlt hat!

Evtl. blüht sie danach auf, oder realisiert für sich, dass sie Defizizte hat, die sie ausbügeln will.

Sag es nicht mit der Absicht zu verletzen, sei aber auch nicht überascht wenn sie dann verletzt ist.Eine Äußerung wie diese schlägt meißtens ein wie eine Bombe, erst recht wenn sie dann realisiert dass sie stimmt! Wenn sie vernünftig ist wird sie dich nen Tag lang hassen und dir danach sehr dankbar sein, sonst.... hast du wenigstens das richtige getan!

Sehr gute Antwort!!! Genau das hab ich mir auch gedacht!

lg scientific

Das erfordert aber mehr Eier als das approachen :-D

eier.jpg

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die jemanden sucht der sie unterhält und ihr Leben ein wenig aufpeppt wenn der Rest schon scheiße ist...

nachdem ich deinen Bericht gelesen habe, dachte ich das gleiche, aber auch, dass sie (wie schon angesprochen) gar nicht wusste was sie sagen soll. Sie ist wahrscheinlich noch nie so einer dominaten Person begegnet und wusste daher nicht wie sie damit umgehen soll und wollte halt nichts falsch machen.

Ich würde sonst das gleiche tun wie Tyrannon, oder ihr echt noch ne Chance geben, aber dann brauchst du viel Geduld. Habe das selbe Problem mit meiner Freundin und erst so langsam fängt sie an sich ein interessantes leben aufzubauen.

Aber da brauchst du echt viel Geduld, aber probier es oder lass es. Das Musst du selbst wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die ist weder gut für eine LTR, als Pivot, als Freundin, noch...

Solche Mädels als Pivot. Ich musste gerade lachen. :huh: Na ja, schön scheint sie zu sein. In einem lauten Club vllt.

Tu der Welt und in erster Linie ihr den gefallen und sag ihr, was dir gefehlt hat!

Evtl. blüht sie danach auf, oder realisiert für sich, dass sie Defizizte hat, die sie ausbügeln will.

Sag es nicht mit der Absicht zu verletzen, sei aber auch nicht überascht wenn sie dann verletzt ist.Eine Äußerung wie diese schlägt meißtens ein wie eine Bombe, erst recht wenn sie dann realisiert dass sie stimmt! Wenn sie vernünftig ist wird sie dich nen Tag lang hassen und dir danach sehr dankbar sein, sonst.... hast du wenigstens das richtige getan!

Ich glaube, diesem Post muss man wenig hinzufügen.

Wenn du keine Lust auf sie hast, dann lass es. So wie du es beschreibst, scheint sie wirklich irgendwelche Probleme mit ihrem Leben, mit sich selbst zu haben. Du bist allerdings nicht ihr Therapeut.

Das, was ich geschrieben habe, war nur auf mich selbst bezogen, da ich es immer interessant finde, zu sehen, was ich aus einem Menschen herausholen kann, wenn ich ihn in einer Weise begehre. Ich denke, ich könnte ihm das geben, was ihm fehlt - im Gegenzug gibt er mir das, was mir fehlt. So denken viele Frauen, deswegen holen sie sich auch immer irgendwelche nicht-gesellschaftsfähigen Trottel, in denen sie meinen, Potential zu sehen. Manchmal findet man eine Perle, manchmal denkt man sich im Nachhinein, hätte man die Finger von diesem Menschen gelassen.

Vielleicht ist sie depressiv. Dann zieht sie dich mit ihrer inneren Leere und Unzufriedenheit auch runter. Vielleicht ist sie nur schüchtern, dann wäre es für mich interessant etwas mehr aus ihr herauszuholen. Vielleicht ist sie nur zu verschlossen, dann wäre es für mich auch interessant, ob ich sie innerlich etwas öffnen kann. Vielleicht ist sie skrupelhaft und darauf bedachte, nichts Falsches, Peinliches etc. zu sagen - dann wäre es für mich immer noch eine Herausforderung. Wenn sie sagt, sie hätte keine Interessen, würde es mich auch reizen, ihr zu zeigen, wie aufregend das Leben sein kann und sie dabei zu sehen, ob sie aufblüht, ob es ihr gefällt. Aber vielleicht ist sie auch einfach nur auf der Suche nach jemanden, der sie unterhält, weil ihr mal eben langweilig ist und sie denkt, dass ihre Schönheit schon als alleinige Investition für eine gute menschliche Beziehung ausreicht. Vielleicht ist sie die Zeit auch nicht wert. Das weiß ich nicht. Das musst du wissen.

Aber ich verstehe dich wenn du sagst, du möchtest nicht nur lehren, sondern von jemandem auch lernen. Das ist nur natürlich. Jedere Mensch braucht einen Partner, der ihn vorantreibt. In irgendeiner Weise.

Was mich noch interessieren würde, ist, ob sie auch so "passiv" im Bett war. Hast du in ihr Leidenschaft gesehen oder war da nichts?

bearbeitet von Kleiderpuppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Solche Mädels bringen wir Männer doch nur selbst hervor, weil viele Männer die Frauen eben ständig nur nach dem Aussehen beurteilen. Die können dann bequem darauf verzichten, sich ein interessantes Leben zuzulegen, weil sie ja eh die ganze Zeit von Männern umgarnt werden. Es hat ja einen Grund, warum die meisten Männer viele Interessen & Hobbies haben und viele Frauen eben nicht. Und nachher sind solche Mädels dann immer frustriert, weil kein Mann sich für sie als Person, für ihren Charakter usw. interessiert... :huh:

Laß mich dich richtig verstehen: Du meinst daß man sich nur Ints%Hobs zulegt, weil man eh nur nen Fickpartner finden will?

Sorry aber das kann doch nicht wahr sein... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.