ltr aus seit 2 wochen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

war mit ltr 2 jahre zusammen,

nun kurz vor silvester hat sie dann schluss gemacht, meinte es wäre besser so, wir starten erstmal so ins neue jahr jeder macht sein ding. will nicht viel rum erzählen, klar je mehr ich drüber nach denke, habe auch enigmas buch mehrmals gelesen, how to win my ex back kiste, alles, ist mir klar geworden das ich einfach zu oft falsch reagiert hab. klar hab zuviele fehler gemacht und die attraction gekillt.

wollten uns eig nochmal treffen, hab noch sachen von ihr, sie schuldet mir noch geld- an neujahr kam von ihr nur noch die sms: wünsche dir ein erfolgreiches jahr, mach was draus!

von mir kompletter freeze out bis jetzt.

will nicht nach one it is klingen, hab jetzt beinahe jeden tag andere frauen gelayed, es gibt soviele hübsche frauen,klingt bisschen überheblich aber ich habe mehr probleme damit diese frauen wieder loszuwerden,die spühren einen sogar in facebook auf.. als ich mit einer sex hatte sind mir szenen durch den kopf gegangen wie ich mit meiner ex fickte, die frau war super,geiler körper,gut im bett alles, aber ich hatte nicht so meinen spaß.. hab einfach nur an meine ex denken müssen, mich angezogen und heim.

Ich weiß ganz genau, das ich jetzt mein leben in den griff zu kriegen habe, neue frauen kennenlerne(tue ich beinahe täglich), meinen hobbys nachgehe etc.. das ganze mache ich auch! aber irgendwie erinnert mich alles an meine ex, und wenn ich noch ne chance hätte würde ich vieles anders machen... wie geht es ihr wohl? hat sie mich auf knopfdruck vergessen? wieso will sie ihre sachen nicht sofort zurück? was denkst sie sich nur, früher oder später werde ich vlt was von ihr hören?? Ehrlich gesagtm hätte ich sie schon gerne zurück, aber alle meine kumpels raten mir davon ab mich zu melden.. wie krieg ich sie wieder, ich hab genug andere frauen an der strippe, habe regelmäßig sex, sogar mehr wie zum ende der beziehung, aber es ist alles nicht so toll wie mit ihr...

frage mich was sie gerade denkt, und ob es noch eine chance geben könnte aber ich reiße mich zusammen und melde mich nicht. sie wollte mich nicht mehr, gut kann sie haben, aber ich gehe davon aus das es ihr gereade auch nciht so gut geht und sie an mich denkt, sie stürzt sich warscheinlich komplett in die arbeit so wie ich sie kenne...

Leute, helft mir!! es geht mir teilweise echt gut, aber manchmal sit mir echt zum heulen zu mute, ich lege euch noch ein lied nahe BowWow feat. T-pain-outta my system http://www.youtube.com/watch?v=XDA-hbgAb2k - der songtext beschreibt so ziemlich meinen zustand..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Du hast eine One-itis und einen bedenklichen Musikgeschmack.

Was man im ersteren tun kann solltest du nachlesen, denke das das zweite Problem irreversibel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind Gefühle die mMn nicht mit irgendwelchen neuen KC´s/FBs oder ähnlichem verdrängt werden können.

Wären da keine neuen FC´s, die du beschrieben hast,hätten mindestens die Hälfte der Poster gesagt,du müsstest einfach neue Frauen kennenlernen und diese dann verführen.Aber das hast du ja schon und das Gefühl an die Ex bleibt.

Man kann wohl nur darüber hinwegkommen,wenn man das ganze verarbeitet,nochmal überdenkt,was man falsch gemacht hat und dann in Zukunft schauen,dass es einem nicht noch einmal so geht. Neue Frauen helfen dir sicherlich in gewisser Zeit darüber hinwegzukommen aber zur Zeit kann dir keiner helfe. Das musst du mit dir selbst ausmache!

Das Lied kenn ich,ich finds eig ganz gut :-) mal contra zu Ziod :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt noch so viele Verbindungen (Gegenstände, Geld, ...) so dass du zwangsläufig an sie denken musst. Wenn du sie wirklich los werden willst, trenne die von diesen Verbindungen. Vielleicht nur Stück für Stück damit noch eine (kleine) Verbindung da ist, falls ihr BEIDE es euch anders überlegt und es nochmal probieren wollt ... aber überleg dir das gut.

Außerdem: Niemand - auch nicht du - kann seine Emotionen sofort kappen und auf eine andere Frau umswitchen und hoffen, das es mit dieser neuen genauso wird wie mit der alten. Es sind alle verschieden - und das ist auch gut so :-)

Und um über etwas hinwegzukommen, dass zwei Jahre lang schön war, ist einfach ein wenig Zeit notwendig als zwei Wochen.

Schönen Gruß, Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, wenn du sie zurück haben willst, dann lies mal ex zurueck von richard tscherney, njaa und lob des sexismus haste ja auhc gelesen.

beides hat mir super geholfen!(tscherney für die zeit nach der trennung bis zu den ersten treffen dann wieder und für die ersten treffen und später dann lob des sexismus; mMn die beste kombination

und was super hilft(abe rnur für die stimmung): two and a half men gucken! echt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzum: Frauen sind evolutionär darauf programmiert (gut, Beweise mangeln, aber so ist ja die ganze Evolutionsthese), uns Männer durch "Manipulation" an sich zu binden. Sie erschaffen in uns Gefühle, die wir mit der Frau in Verbindung bringen und somit nicht auf die Idee kommen, mit einer anderen eine Familie zu gründen. Deine Ex könnte offensichtlich in dieser Hinsicht vielen Frauen noch etwas beibringen.

Jetzt kommt die Matrix-Hypothese: Gefühle sind die Matrix. Sie umgeben uns überall, fühlen sich echt an und alle nehmen sie als echt wahr und an. Aber du bist doch Neo! Du weißt, dass das alles nicht echt ist. Ich will jetzt nicht sagen, dass du deine Gefühle niemals genießen darfst, aber du scheinst mir ein Typ zu sein, der sich seinen Gefühlen zu sehr hingibt (Haus nach 2 Monaten suchen? Geht's noch?).

Also ist mein Tipp: Höre keine Lieder, die deinen Gefühlszustand zu sehr beschreiben. Höre lieber solche, die den von dir ersehnten Zustand beschreiben. Wie wär's also eher mit Pimp&Hoe-Stuff als mit deprimierender Gefühlsduselei? Mach dir nicht so einen Kopf um deine Gefühle und schon sind sie weniger schlimm. Und wenn du jeden Tag andere layst, wird dir schon eine bessere vor die Kanone kommen, keine Sorge. Selbst wenn nicht ist das kein Grund für Depri sondern nur einer, es besser zu machen.

Im Übrigen wären Menschen, die über den Musikgeschmack anderer Urteilen ohne ihre Scheuklappen meistens glücklicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was super hilft(abe rnur für die stimmung): two and a half men gucken! echt^^

-mach ich, is echt super und von charlie kann man noch lernen:)

Ihr habt noch so viele Verbindungen (Gegenstände, Geld, ...) so dass du zwangsläufig an sie denken musst. Wenn du sie wirklich los werden willst, trenne die von diesen Verbindungen. Vielleicht nur Stück für Stück damit noch eine (kleine) Verbindung da ist, falls ihr BEIDE es euch anders überlegt und es nochmal probieren wollt ... aber überleg dir das gut.

-das war ja meine frage, wieso gibt und verlangt sie nicht ihre sachen wieder? ich weiß noch als sie schluss gemacht hat, das sie gesagt hat, dieses mal meint sie es ernst,jeder soll sein eigenes ding machen, sie braucht ihre ruhe und wir fangen erstmal alleine an.. wird sie wieder kommen?ich kenn das ja von frauen, dann steht der valentinstag an, und sie meldet sich wieder oder was?

to roco:Das Lied kenn ich,ich finds eig ganz gut

-is echt so wie im lied beschrieben, ich will sie ja wieder , aber ich weiß ganz genau sie würde mich anders kennenlernen,

Das wichtigste was ich gelernt hab zur zeit ist und was mir aufgefallen ist, ist das wenn in der beziehung eine sitation aufgetreten ist, ich mich wie ein afc verhalten hab, ABER nur weil ich von meinen gefühlen überschattet war, bei jeder anderen wäre ich cool, doch bei ihr konnte ich das immer nie..

Und jetzt mit anderen Frauen, gleiche situation, reagiere ich souverän, eben weil ich keine gefühle für diese frau habe....

danke leute, ich werde hart an mir arbeiten,an meinem inner game etc.. Soll ich mich nach ein paar wochen bei ihr melden, oder bei ihr vorbeischaun, mit einer hübschen frau an meiner seite und nen big mäc bestellen(sie macht ausbildung zur systemgastronomin bei MCdonald) ? was haltet ihr davon?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden