Dominanz und "Alphaness" runterschrauben?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ola´

So mittlerweile liegen 4 Monate sehr regelmäßiges sargen und knapp 800 sets hinter mir. In den letzten 4 Wochen mache allerdings kaum noch sets, weil mir ein bisschen die Lust vergangen ist! Von Anfang an kam ich in sets immer zu arrogant rüber, mit Wings kam ich allerdings super klar. Als ich mich letzte Woche beim "Summercamp" mit J. unterhielt wurde mir endlich mein schlimmster "sticky point" bewusst! Seine Worte:" Du bist Dominant und kommst ziemlich Alpha rüber, das solltest du in sets nicht unbedingt so zeigen, weil du es dir damit unnötig schwermachst. Die Frauen werden es dir auch nicht so leicht machen weil sie schnell merken das du nicht auf sie angewiesen bist, und du ihnen einen Korb geben kannst. Und für sie ist ein Korb hart wegzustecken!"

Daraufhin unterhielt ich mich mit secret der meinte:" Du brauchst nicht die ganze Zeit attracten, du bist attraction die strahlst du aus!" Und da fiel es mir wie Schuppen aus den Augen. Das einzige was ich immer gemacht habe war das ich in sets immer NUR auf attraction gesetzt habe! Mit meinen neuen Erkentnissen machte ich letzte Woche im Club genau 2 sets die ich jeweils ca. eine Stunde hielt und auf Rapport setzte, und siehe da: Zwar kein KC (arbeite noch stark an meinem "Eskalationsproblem im Club) aber 2 #closes mit Potenzial und endlich mal WIRKLICH interressante Unterhaltungen, da sich die Frauen zu öffnen schienen was ich sonst nur von Dates gewohnt bin (bei Dates läuft es bei mir sehr gut)!

Gestern Abend im Club hatte ich keinen Bock sets zu machen sondern wollte einfach nur Tanzen und spaß haben (was sowieso die beste einstellung zum clubgame ist!) und ging trotzdem in ein paar größere mixed- sets. Was mir dort sofort auffiel : Die Typen sehen mich meistens als eine direkte Bedrohung an, auch wenn ich freundlich war, die Frauen schauten misstrauisch aber interressiert! Heißt das ich werde es immer eine Nummer schwerer haben als manch andere?

Normalerweise höre ich ausschließlich auf mich selbst wenn es um etwas geht, allerdings wollte ich dann gestern Abend die Meinung meiner Wings dazu wissen.Furious meinte :" Du musst in Clubs gehen wo nicht so LSE Frauen rumlaufen wie in der LMH, hier bist du meistens schon mit deinem "hi" und deiner Art überqualifiziert!" Janus meinte:" Du forderst zu viel von den Frauen und klingst manchmal vorwurfsvoll!"

Backdoor meinte:" Du kannst nicht sofort von den Frauen verlangen das sie dir was bieten/erzählen wen du ihnen selber nicht viel gibst!" Und mir wurde ein weiterer Fehler von mir bewusst. Ich glaube Frauen sehen in meinen Augen direkt " Hey ich hab dich nicht nötig , wär zwar nett dich zu ficken aber erzähl erst mal ob du überhaupt interressant genug bist" sprich arroganz! Wenn ich in ein set gehe sind meine Grundgedanken " Mich interressiert wer sie ist und ob man mit ihr spaß haben kann" und das ist quasi direkt fordernd wie Backdoor es mir gestern klarmachte!

Meine Fragen :

1. Ist es für mich besser wenn ich in Clubs gehe wo mehr HSE HB´s rumlaufen? Mit denen komme ich meist am besten klar, weil sie mich WIRKLICH interresieren.

2. Sollte ich meine Dominanz runterschrauben (sie ist natürlich und nicht aufgesetzt, ich bin in sets der gleiche Mensch wie sonst auch!)? Wie mache ich das?

3. Wenn ich an einem Tag viel sex gehabt habe, ist es dann sinnvoll Abends noch in einen Club zu gehen und sets zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, meine meinung dazu kennst du ja schon, ich kann mir nur vorstellen, dass es an der Art der Frauen in der LMH liegt. Diese sind zu großen Teilen seeeehr LSE (Wir waren ja schon oft genug da und oft genug in Sets) und sind vermutlich unbewusst der Meinung dich nicht Halten zu können, weil du in ihren Augen solche Ansprüche hast, dass sie sie nicht erfüllen können (deshalb ja auch LSE - Low Self Esteem).

Unser Game ist in der Hinsicht Alphaness/Dominanz ja doch unterschiedlich und deshalb kann ich dir zu deinen Fragen leider keine Lösung anbieten, ich hoffe irgendjemand hier hat/hatte das gleiche Problem

Just my 0,02€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

1. was willst du mit denen, die dich nicht interessieren?

2. das käm mir ja nie in den sinn. kein c&f mehr für dich und spar mit irgendwelchen dhv sachen :unsure: versuch, wie du mit direkt openern klarkommst, wühl dich durch die anfänglichen abwehrreaktionen der frauen, sei offen und gib von dir was preis, viel rapport, du wirst anfangs viele steine in den weg gelegt bekommen aber wenn du auf rapport setzt und...siehe oben, dann wirst du sehr erfolgreich sehr geile hse frauen haben können.

3. wenn du lust hast

aja und ganz wichtig...zeig interesse an der frau. das ist nämlich genau der punkt: sie denken du würdest sie gleich bescheißen, sie wären dich nicht wert (lse), blabla das kannst du mit sowas einschränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Ist es für mich besser wenn ich in Clubs gehe wo mehr HSE HB´s rumlaufen? Mit denen komme ich meist am besten klar, weil sie mich WIRKLICH interresieren.

2. Sollte ich meine Dominanz runterschrauben (sie ist natürlich und nicht aufgesetzt, ich bin in sets der gleiche Mensch wie sonst auch!)? Wie mache ich das?

3. Wenn ich an einem Tag viel sex gehabt habe, ist es dann sinnvoll Abends noch in einen Club zu gehen und sets zu machen?

Habe dich ja auch gestern in der LMH (Livemusichall) gesehen. Was du hier schreibst ist definitiv DER Sticking Point überhaupt bei dir. Meiner Meinung nach (soweit ich das im Moment beurteilen kann) liegt es auch an deiner Tonalität, da ist so ein ironischer und fordernder Unterton (ist schwer zu beschreiben) drin, wenn man dich kennt weiß man, dass du ein recht "liebenswerter" Typ bist, wenn man dich kennenlernt könnte Mann/Frau Angst haben, dass du es/sie nicht ganz ernst nimmst und dein Gesprächspartner geht erstmal in Beobachtungshaltung um sich nicht zu sehr zu öffnen. Die Frau spielt zwar mit, behält aber ein komisches Gefühl über, sprich das Vertrauen fehlt so ein bissle.

Wie du das ändern kannst (nur paar Ansätze und Gedankenanreihungen von mir, bin mir nicht ganz sicher bei allem, also frag noch ein paar andere Leute aus dem CGNLair):

Vielleicht ein bisschen mehr die HB reden lassen und mehr beobachten anstatt ständig "Game zu fahren". Lass sie sich öffnen. Zeig Emotionen.

Schau mal nem HB tief in die Augen ohne was zu sagen. So ein nonverbales "Ich hab dich registriert, vielleicht könnten wir ja gleich mal ein bissl labern".

Mach mal nen Hündchenblick/Schlafzimmerblick (damit bekommste dann auch die Club-KCs). Dein Blick ist ein bisschen zu stechend. Deine Augen sind sehr fest auf die Augen des Gegenübers gerichtet.

Lass den Blick im Gesicht, aber verharre nicht endlos auf den Augen des anderen. Blinzel auch mal für mehr als ne 1/10 Sekunde.

Sein mal gelassener und nimm den Energielevel was runter.

Stell dir vor, wie du eine emotionale Aura um dich rum ausstrahlst, keine Alpha-Aura, sondern eine emotionale Aura, dass du alles liebst und stell dir vor, dass die HB vor die die beste überhaupt ist und dass ihr heiraten werdet und ganz viele Kinder bekommt (eeekkk :D ) usw usw...

Kenne mich auch zwar nicht sooo wahnsinnig damit aus, aber schau dir mal an, ob du mit den Chakra Meditationen von Stephane (www.ideagams.com) zurechtkommst und lies mal was der scheibt. Sind soweit ich weiß angetestet von J., Serano, TheTruth und wohl wahrschl ähnlich dem Komaja (was J. hier irgendwo beschrieben hat).

Ich vermute mal, wenn du so eine emotionale Aura entwickelst, wirst du nochmal einen richtig krassen Durchbruch haben.

zu 1) Ja, geh mal in die Houseschuppen testweise und schau mal wie die ganzen "Bitches" reagieren :) Die brauchen ja viel Attractiongame bis sie mal hooken. Würde mich persönlich mal interessieren. Wir können uns ja nächstes WE mal aufmachen...

Matty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

1. Def. besser. Mit LSE HBs hast du nur Ärger

2. Ich habe einen Wing der kommt voll natürlich rüber, weil der beim Sargen nicht anders als bei seiner Arbeit

ist. Das hat auf viele HBs eine pos. Wirkung. Dominanz runterschrauben muss bei HSE HBs nicht schlecht sein,

weil du ja genügend Qualitäten hast und die HBs auf dich zukommen lassen kannst. Versuche einfach weniger

zu tun und wenn es nicht klappt, dann kannst du es wieder sein lassen.

3. Hängt von deinem State ab, kann ich nicht beurteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey guten morgen! :)

Erinnerst Du Dich an die kleine dunkelhaarige HB, die mit BF am Freitag in der Live war?? Ich war mich mit ihr am unterhalten als Du und Basket dazugekommen sind. Hast Du gemerkt, wie Dein dominantes und aggressives Game sie weggetrieben hat?

Ich weiß nicht mehr genau wie sich das Gespräch entwickelt hat, als Du miteingestiegen bist nur soweit:

HB: Ich würde gerne mit Flyhigh weiterreden blablabla.......

The Fast (mit sehr hohem Energielevel in der Stimme) : Ja aber findest Du ihn nicht auch richtig geil und sexuell erregend??

HB (druckst rum): Darf ich jetzt gehen?? - Geht weg.

(Das soll jetzt um gottes Willen kein Vorwurf sein, die HB hatte sich ja wegen ihrem offensichtlichen Aggro BF regelrecht gegen "gewehrt", deshalb war es eh egal!)

Meine Meinung: Lass zu Beginn des Gesprächs einfach mal den Sex Frame raus, beginne dann Rapport aufzubauen und bring den erotischen/Sex Frame sanft, weniger aggressiv mit in die Unterhaltung ein. Ich weiß, dass Du das mit dem erotischen Frame super drauf hast und das gerne schnell miteinfließen lässt, aber das ist vielleicht genau der Tropfen, der das Faß zum überlaufen bringt, sprich "überattraction" für die HB´s weils zu direkt ist und die HB zu sehr unter Druck setzt!

Versuch doch vielleicht mal dem Sex Frame auf emotionaler Ebene, etwas weniger direkt einzubauen, so dass die Phantasie der HB richtig angekurbelt wird. Vielleicht modifizierst Du z.B. mal Deine Handfinger-Routine so, dass sie weniger direkt ist und die HB mehr erahnen muss, was grade genau passiert. Das ist sicher nicht einfach, aber ich denke Du hast die Rethorik dazu, als Grundlage könnte man einen Erotik Roman nehmen, wo der eigentliche "Akt" auch indirekt, durch blumige Worte, beschrieben wird anstatt: "Er nahm sie hart von hinten" ..... oder so! (ich helf Dir gerne, wenn Du Interesse daran hast! :) )

Setz Deine (zweifellos gute) Rethorik mehr ein, bau Luftschlösser, schick die Phantasie der HB´s auf reisen, lass sie spüren, dass es ein Erlebnis ist Dich kennen zu lernen und zeig ihnen damit, dass Du interessant bist.

Du hast es gar nicht nötg, diesen harten Sex Frame einfließen zu lassen, Du bist schon durch Dein Auftreten Alpha und attractest durch Deine Ausstrahlung. Du könntest Dich sofort auf Rapportebene unterhalten und würdest trotzdem nicht im LUF Land landen!

Naja, Du wirst schon den richtigen Weg für Dich finden und auf jeden Fall eine Menge Erfolge feiern können, davon bin ich überzeugt! :)

Wir sehen uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Meinung: Lass zu Beginn des Gesprächs einfach mal den Sex Frame raus, beginne dann Rapport aufzubauen und bring den erotischen/Sex Frame sanft, weniger aggressiv mit in die Unterhaltung ein. Ich weiß, dass Du das mit dem erotischen Frame super drauf hast und das gerne schnell miteinfließen lässt, aber das ist vielleicht genau der Tropfen, der das Faß zum überlaufen bringt, sprich "überattraction" für die HB´s weils zu direkt ist und die HB zu sehr unter Druck setzt!

Bin ich leider anderer Meinung Flyhigh. Es kommt immer auf das Ziel an das man erreichen möchte. The Fast sucht soweit ich weiss keine LTR sondern FBs bzw. ONS auf schnelle und gerade Weise. D.h. er muss ziemlich schnell den sexuellen Teil hervorbringen. Ausserdem passt es wirklich nicht zu ihm einen auf Blümchenpflücker zu machen, nicht bei der dominanten Art die er an den Tag legt. Was die "Härte" des Sex Frames angeht hast du recht, das kann sehr schnell verschrecken und vielleicht sogar die inneren Alarmglocken der HBs sehr schnell zum Läuten bringen. Ausserdem...

Versuch doch vielleicht mal dem Sex Frame auf emotionaler Ebene, etwas weniger direkt einzubauen, so dass die Phantasie der HB richtig angekurbelt wird. Vielleicht modifizierst Du z.B. mal Deine Handfinger-Routine so, dass sie weniger direkt ist und die HB mehr erahnen muss, was grade genau passiert. Das ist sicher nicht einfach, aber ich denke Du hast die Rethorik dazu, als Grundlage könnte man einen Erotik Roman nehmen, wo der eigentliche "Akt" auch indirekt, durch blumige Worte, beschrieben wird anstatt: "Er nahm sie hart von hinten" ..... oder so! (ich helf Dir gerne, wenn Du Interesse daran hast! :) )

Setz Deine (zweifellos gute) Rethorik mehr ein, bau Luftschlösser, schick die Phantasie der HB´s auf reisen, lass sie spüren, dass es ein Erlebnis ist Dich kennen zu lernen und zeig ihnen damit, dass Du interessant bist.

Du hast es gar nicht nötg, diesen harten Sex Frame einfließen zu lassen, Du bist schon durch Dein Auftreten Alpha und attractest durch Deine Ausstrahlung. Du könntest Dich sofort auf Rapportebene unterhalten und würdest trotzdem nicht im LUF Land landen!

... finde ich diese Idee seeeeehr gut. Das wiederum passt sehr gut zu TFs Game und ich kann mir vorstellen, dass er dadurch auch nicht mehr so Schwierigkeiten mit dem Rapport / Comfort hat. Zusätzlich ist noch zu sagen, dass HBs bei denen Handfingern gemacht wird bereits isoliert sein müssen, sonst lassen sie sich nicht richtig fallen.

My 0.02€

TF - The Furious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kein c&f mehr für dich und spar mit irgendwelchen dhv sachen ^_^ versuch, wie du mit direkt openern klarkommst, wühl dich durch die anfänglichen abwehrreaktionen der frauen, sei offen und gib von dir was preis, viel rapport, du wirst anfangs viele steine in den weg gelegt bekommen aber wenn du auf rapport setzt und...siehe oben, dann wirst du sehr erfolgreich sehr geile hse frauen haben können.

Danke deine Ratschläge haben mir bereits am Freitag beim Clubgame sehr geholfen! Direct Game fahre ich jetzt bereits seit knapp 2 Monaten und es funktioniert definitiv besser da ich mich mit indirect Openern generell unwohl fühle! Ja ich muß offener sein und mehr von mir erzählen ohne zuviel DHV!

Meiner Meinung nach (soweit ich das im Moment beurteilen kann) liegt es auch an deiner Tonalität, da ist so ein ironischer und fordernder Unterton (ist schwer zu beschreiben) drin, wenn man dich kennt weiß man, dass du ein recht "liebenswerter" Typ bist, wenn man dich kennenlernt könnte Mann/Frau Angst haben, dass du es/sie nicht ganz ernst nimmst und dein Gesprächspartner geht erstmal in Beobachtungshaltung um sich nicht zu sehr zu öffnen. Die Frau spielt zwar mit, behält aber ein komisches Gefühl über, sprich das Vertrauen fehlt so ein bissle.

Ich nehme deine Meinung sehr ernst! Ich bin oft sehr zweideutig bei meinen Ausagen und von Natur aus ziemlich Ironisch! Und Ja die Frauen fühlen sich auch oft nicht ernstgenomen von mir, das werde ich ändern!

Sein mal gelassener und nimm den Energielevel was runter.

Stell dir vor, wie du eine emotionale Aura um dich rum ausstrahlst, keine Alpha-Aura, sondern eine emotionale Aura, dass du alles liebst und stell dir vor, dass die HB vor die die beste überhaupt ist und dass ihr heiraten werdet und ganz viele Kinder bekommt (eeekkk :D ) usw usw...

*würg* :blink: Ne im Ernst ich verstehe wie du das meinst! Das ist auch eine Sache des richtigen Innergames. Werde mit Emotionen in den nächsten Wochen experimentieren!

zu 1) Ja, geh mal in die Houseschuppen testweise und schau mal wie die ganzen "Bitches" reagieren :) Die brauchen ja viel Attractiongame bis sie mal hooken. Würde mich persönlich mal interessieren. Wir können uns ja nächstes WE mal aufmachen...

Sehr gerne! :)

Erinnerst Du Dich an die kleine dunkelhaarige HB, die mit BF am Freitag in der Live war?? Ich war mich mit ihr am unterhalten als Du und Basket dazugekommen sind. Hast Du gemerkt, wie Dein dominantes und aggressives Game sie weggetrieben hat?

Ich weiß nicht mehr genau wie sich das Gespräch entwickelt hat, als Du miteingestiegen bist nur soweit:

HB: Ich würde gerne mit Flyhigh weiterreden blablabla.......

The Fast (mit sehr hohem Energielevel in der Stimme) : Ja aber findest Du ihn nicht auch richtig geil und sexuell erregend??

HB (druckst rum): Darf ich jetzt gehen?? - Geht weg.

(Das soll jetzt um gottes Willen kein Vorwurf sein, die HB hatte sich ja wegen ihrem offensichtlichen Aggro BF regelrecht gegen "gewehrt", deshalb war es eh egal!)

Ne blöde LSE Bitch mit BF bei der du nicht mal attraction hast? Bitteschön Chris sowas halt ich dir doch gerne vom Hals! :D :P

Vielleicht modifizierst Du z.B. mal Deine Handfinger-Routine so, dass sie weniger direkt ist und die HB mehr erahnen muss, was grade genau passiert.

Ich hab die Routine am Freitag 3 mal getestet. Einmal hatte ich Rapport und sie klappte Perfekt, das Mädel wurde richtig geil! Bei den anderen 2 malen, saßen wir mit vielen Leuten am Tisch und ich hatte zuwenig Rapport dafür das die HB´s sich gehen lassen konnten! Die Routine ist zu 100% Direkt und ich kann und will sie auch nur so rüberbringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden