El-boliviano1 0 Beitrag melden Januar 5, 2010 erstellt Hey Leute,les hier schon länger mit. Jetzt mein Problem: meine Bankberaterin ist richtig heiss, das Problem ist, dass ich 20 bin und sie ~28. Was soll ich tun?Danke schonmal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet Hey Leute,les hier schon länger mit. Jetzt mein Problem: meine Bankberaterin ist richtig heiss, das Problem ist, dass ich 20 bin und sie ~28. Was soll ich tun?Danke schonmal!Einsehen, dass das nur in deinem Kopf ein Problem ist und sie gamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El-boliviano1 0 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet Ja toll danke! ;)Ne jetzt mal im Ernst, mein Problem ist das ich da nicht weiss wie ich gamen soll. Ich hab bei ihr auch nur n Kredit abgeschlossen, weil die in meiner eigentlichen Filliale das nicht machen konnten. Also egtl ist sie gar nicht für mich "zuständig" Wenn ich in der Disco, Uni etc jemanden kennen lern ist mirs egal wenns mal nicht läuft aber in der Situation mach ich mir echt Sorgen... heyyy Leute die Frau kennt meine Finanzen!! :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet Wenn ich in der Disco, Uni etc jemanden kennen lern ist mirs egal wenns mal nicht läuft aber in der Situation mach ich mir echt Sorgen... heyyy Leute die Frau kennt meine Finanzen!! :PUnd wenn du ihr nicht gefällst, räumt sie dein Konto leer, oder tratscht überall deine roten Zahlen rum, oder wie? Wenn es die Sammlung der bescheuerten Excuses gäbe, bekämst du einen Ehrenplatz. So. Und nun game die Frau, oder lass es bleiben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El-boliviano1 0 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet Ja okay. Dann such ich eben seit jetzt nen Fonds oder sowas in der Art.Aber habt ihr n Tipp für n opener? Und dann? nach Nr. fragen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteVelvet 122 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet Aber habt ihr n Tipp für n opener? Und dann? nach Nr. fragen?Schon wieder ein Excuse. Du brauchst keinen Opener. Es ist ziemlich egal, was du sagst, Hauptsache du tust es. Was du brauchst ist ein Arschtritt. Hier hast du ihn.Mir ist auf der Suche nach einer guten Fahrschule mal was ähnliches passiert. Fand das Mädel, das da gearbeitet hat, verdammt interessant. Wieder zu Hause hätte ich mir in den Allerwertesten beißen können. Hab also einfach sofort bei der Fahrschule angerufen, wusste ja wer ran geht und ihr gesagt, dass ich den Motorradführerschein zwar verdammt interessant finde, sie aber deutlich interessanter finde und wann sie denn Zeit hätte einen Kaffee zu trinken. Sie meinte, dass ihr Freund leider etwas dagegen hätte... Egal. Hauptsache ich habe es getan.Und genauso ist es mit dir. Ganz egal was da raus kommt und wenn sie tausendmal deine Finanzen kennt. Hauptsache du machst es, dann musst du dir wenigstens nicht mehr dieses "hätte ich doch bloss" vorwerfen. Das ist das Schlimmste. Ran an den Speck. Übrigens, das mit den Finanzen kannst du auch scherzhaft gegen sie einwenden, wenn ihr beispielsweise nen Kaffee trinkt und es langsam ans bezahlen geht, einfach fragen, ob du nen zweiten Kredit bei ihr aufnehmen könntest. Sie wird fragen wofür und wieso... na für den Kaffee und sie angrinsen... Noch dreister wäre die Frage ob du den in Naturalien begleichen darfst...Viel Spaß und ran an den Speck!Velvet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calabria 0 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet also,20 und 28 find ich ist voll ok! dasist kein problem! ich treffe oft frauen die älter sind als ich,sie sind reifer und erfahrener wunderbar!auf jedenfall frag sie doch einfach direct,sag hey du hast mich hier mit den konto so gut beraten,ich würd mich gerne revangieren und dich auf einen kaffee einladen! sie sagt ja oder nein,du hast ja nichts zu verlieren! auch wenn sie nein sagt wird sie es sicher positiv aufassen und sich auch geschmeichelt fühlen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneKiss 0 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet Ich seh da kein Problem wegen dem Altersunterschied! Sowas ist doch heutzutage nichts besonderes mehr.Les dich noch etwas ein und dann ran da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet Wie ignorant muss man eigentlich sein, um den riesen Disclaimer oben zu überlesen und hier nen dreizeiligen Beitrag reinzuschreiben? heyyy Leute die Frau kennt meine Finanzen!! :PAber habt ihr n Tipp für n opener?"He, Sie kennen meine Finanzen, mein innerstes Privatleben! Ich stehe quasi nackt vor ihnen! Wir sollten etwas unternehmen, um dieses Ungleichgewicht zu ändern. Freitag um acht, bei Salvatore. Er macht die besten Saltimbocca, die ich kenne." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen